Beiträge von boWritos

    Qualifikation-Ergebnis: P6

    Qualifikation-Fazit:

    Wieder einmal sehr zufrieden. Die Top 3 unerreichbar, aber dahinter alles möglich.

    P6 super Ergebnis, besonders da P5 bis P8 wieder nur 0,07 Sekunden auseinander liegen 🤯

    Der Druck ein gute Runde hinzulegen war sehr groß.


    Rennergebnis:. P6

    Rennzusammenfassung:

    Der Start lief OK. Grundsätzlich war der Vorsprung auf die beiden hinter mir groß, direkt beim losfahren. Ich bremste in die erste Schikane aber sehr vorsichtig und so konnte sich spaghettiracing direkt neben mich setzen und auch danach vor mich setzen. So fuhr ich die ersten 3 Runden hinterher und versuchte senkiboy hinter mir zu halten, welcher auch einen sehr guten Start erwischte.


    In der 4. Runde bekriegten spaghettiracing und hasgo . In der langgezogenen Doppelrechts gingen beide etwas weit und ich konnte mich innen daneben setzen. Ich berührte hasgo leicht, als wir Seite an Seite fuhren, konnte ich aber besser aus der Kurve beschleunigen. Danach hieß es nur noch an spaghettiracing dran bleiben und yalonsof1 auf Abstand halten. Beides klappte gut. Allerdings kam ich an spaghettiracing nie wirklich gefährlich ran. Da er auch keine Fehler machte, fuhren wir so bis zum Ziel.


    Glückwunsch an meinem Teamkollegen smue75 alias RRL-Rambo 8o für P4. Alle zu Überholenden haben super Platz gemacht :thumbup:

    merc_ultra1938 und besonders dewe2008 fuhren wieder in einer eigenem Liga, unglaublich.

    Qualifikation-Ergebnis: P5

    Qualifikation-Fazit:

    Schon der erste Grund zum Feiern. Das Training lief echt mies und kam unter keine 35:2. Zum Glück hat mein Teamkollege smue75 mir noch ein zwei Einstellungen gegeben und auf einmal lag das Auto bombe auf der Strecke. Mit P5 mega zufrieden. Vielleicht wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen, aber ein paar andere Autos haben mich da ausgebremst. 0,008 Sekunden haben wir für P4 gefehlt.

    Platz 4-7 innerhalb von 0,08 Sekunden 🤯🤯🤯


    Rennergebnis: P5

    Rennzusammenfassung:

    Der Start lief auch sehr gut, ich konnte ausnahmsweise Mal meine Position halten. Ein grüner Lambo hinter mir machte etwas Stress und wollte auf Biegen und Brechen vorbei, doch gibt die Strecke nicht viele Möglichkeiten her. Zweimal verlor er die Ungeduld und berührte mich. Zum Glück kam ich ohne Dreher und wenig Schaden davon. Das restliche Rennen gab es eigentlich nur noch einen Gegner spaghettiracing . Nach dem wir den Lambo etwas hinter uns lassen konnten, fuhren wir unsere Runden. Ich war die ersten 15-20 Minuten schneller als er, konnte aber keine Stelle finden, wo ich sicher Überholen konnte. Die nächsten 10 Minuten musste ich etwas abreißen lassen und so hatte er im Durchschnitt 1-1,6 Sekunden Vorsprung. Durch einen Undercut versuchte ich freie Strecke zu bekommen und vielleicht etwas Zeit aufzuholen. Leider war mein Boxenstopp nicht gut, ich parkte nicht richtig und das kostet mich knapp 3 Sekunden. Als spaghettiracing dann zwei Runden später in die Box fuhr, lief ich auch noch auf ein langsames Auto auf und verlor erneut Zeit. Bei der Boxenausfahrt kam so spaghettiracing wieder ganz knapp vor mir raus. In Kurve 4, direkt nach seiner Ausfahrt, wollte ich dann mit der Brechstange an dem langsam Auto innen vorbei. Leider hab ich die Situation etwas falsch eingeschätzt, spaghettiracing der in der Kurve eh immer etwas sehr früh bremste als ich und dazu kalte Reifen hatte, berührte ich beim Reinbremsen das Heck und drehte ihn leicht. Ich blieb kurz stehen und zum Glück konnte er schnell wieder Tempo aufnehmen. Ich ließ ihn gleich vorbei und blieb erstmal hinter ihm. So fuhren wir das Rennen bis zum Ende. Mit schlechtem Gewissen gegenüber spaghettiracing und kaum einer wirklich Chance an ihm vorbei zu kommen, fuhr ich sicher den 5. Platz nach Hause. Wäre die Berührung nicht gewesen, wäre es das perfekte Rennen für mich gewesen. Der Fight hat super Spaß gemacht. Triechex , merc_ultra1938 und dewe2008 fuhren einfach in einer anderen Liga.

    Qualifikation-Ergebnis: P7

    Qualifikation-Fazit:

    Was läuft bei euch Verkehrt?😄

    War mit meiner Zeit halbwegs zufrieden, aber trotzdem 1,6 Sekunden hinter dewe 🤯


    Rennergebnis: P5

    Rennzusammenfassung:

    Schon mit der Quali war klar das von allein nicht viel gehen wird. Das Auto lag gut auf der Straße, aber konnte einfach keine konkurrenzfähige Zeit auf den Asphalt bringen. Der erste Start des Jahres lief von allen mega sauber ab, was man kaum erwartet hätte. Ich konnte gleich am Anfang einen Platz gut machen. Leider brauchte ich wie immer 2-3 Runden länger meine Pace zu finden und wurde so relativ schnell von TorstiM und Thomas Hilgert überholt. Der Alpine hatte auf der gerade keinen Speed und so war es ein leichtes für die beiden mich auf der Gerade zu überholen und auch davon zu ziehen.


    Ich versuchte einfach meine Runden zu fahren und konnte so auf TorstiM aufschließen und auch irgendwann überholen. Durch die Überrundungen der GT3 kam ich auch bis ans Heck von Thomas Hilgert ran. Beides zwei sehr sauber geführte Zweikämpfe. Da ich kein Chance zum überholen hatte, fuhr ich eher in die Box. Bei der Einfahrt holte ich mir leider 5,5 Sekunden Schaden und vergas diesen raus zunehmen. Damit war meine Arbeit zuvor umsonst.


    Ich profitierte zum Schluss von einer DT von TorstiM hinter mir und Thomas vor mir und dem leeren Tank von Dante. Ich selber war auch 40 Minuten lang mit 3 Warnings unterwegs und konnte die DT selber vermeiden.


    So kam ich doch noch auf P5 ins Ziel und konnte damit schon zufrieden das Rennen abschließen.

    Qualifikation-Ergebnis:P4

    Qualifikation-Fazit:

    Nur knapp 0.25 Sekunden hinter P1. 4 Zehntel war in der besten Runde sogar noch drin, könnte sie aber nicht ins Ziel bringen. Trotzdem Super Ergebnis.


    Rennergebnis: P5

    Rennzusammenfassung:

    Der Start lief OK und kam gut durch, leider benötige ich immer ein paar Runden um irgendwie rein zu kommen und so wurde ich die ersten 3 Runden um ein paar Plätze nach hinten gespült. Ich konnte trotzdem den Abstand nach ganz vorn konstant bei ca. 10 Sekunden halten. Die GT3 Überholungen haben leider immer sehr viel Zeit gekostet um wirklich die eigene Pace fahren zu können. Meine Strategie war möglichst lang draußen zu bleiben und nur nachzutanken und das schien auch aufzugehen. Leider kam es dann aber in der Runde wo ich reinkommen wollte zu einem Unfall. Ich kam aus der letzten Kurve raus und plötzlich stand ein anderes Auto auf der linken Fahrbahn in meine Richtung gedreht. Ich wollte nach rechts ausweichen, aber da war noch ein anderer GT3 der mich überholen wollte. Wir berührten uns und drehten uns. Ich konnte zum Glück relativ schnell weiter fahren, aber das ganze kostete mich doch gut 10-15 Sekunden. Nach dem Boxenstopp kam ich auf P2 raus. Obi direkt hinter mir, überholte mich. Auch Tallz und TheRealOD die direkt hinter mir waren, überholten mich gleich.


    Die Zeit, die ich beim Unfall verloren hatte, fehlte mir dann zum Schluss. P3 und damit das Podium wäre drin gewesen. Trotz dem war es ein super Ergebnis und ein schönes Rennen. Multiclass macht Laune.

    Prinzipiell nehme ich die Herausforderung zum Duell an :)

    Da boWritos ja schon deutlich länger mit der Nummer fährt, überlasse ich diese kampflos. :saint:

    Ich würde auf die 666 umsteigen. Wenn möglich bitte ändern.

    Grundsätzlich würde ich ja meine auch ändern wollen 😄 kein Plan wie ich auf die gekommen bin 🤣

    Qualifikation-Ergebnis:P17

    Qualifikation-Fazit: Zeit war absolut OK für mich, hat trotzdem nur für P17 gereicht. Fahrerfeld war mega eng zusammen.


    Rennergebnis: P18

    Rennzusammenfassung: Ein Rennen zum vergessen, vom Start bis Ende. Gleich in der ersten Kurve Skippi berührt und Kollision verursacht. Ein paar Runden lief es ganz ok, bis ich in Kurve 3 das erste Mal Offroad ging. 3 Mal ging es nach Kurve 4 in den Reifenstapel. Und unzählige Male in anderen Kurven. 40 Sekunden Schaden konnte ich dann doch nicht ignorieren und so waren zwei Boxenstopps notwendig. Oulton Park war einfach so gar nicht meine Strecke.

    Erstmal vorab, schade das es mit der Anzahl der Berichten die letzten Monaten so stark abgenommen hat. Früher haben viel mehr geschrieben und hat immer Spaß gemacht diese zu lesen. 😢


    Qualifikation-Ergebnis: P12

    Qualifikation-Fazit: bei nur 16 Startern auf P12 zu sein, war jetzt nicht ein so befriedigendes Gefühl. Aber meine Zeit war absolut in Ordnung. Hab mich sehr schwer im Training getan überhaupt 47er Zeiten zu fahren. Dass doch eine 46er um Quali raus kam war am Ende doch super für mich.


    Rennergebnis: P7

    Rennzusammenfassung: Alles in allem ein sehr gutes Rennen von mir. Die Startphase gut überstanden. Musste zwar zwei Autos vor lassen, da es mir immer schwer fällt ins Rennen rein zu kommen, aber durch Fehler anderer konnte ich die auch gleich wieder gut machen. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Vor mir waren alle schneller und hinter mir etwas langsamer. Schnelle Rundenzeiten wollten nicht so richtig zu Stande kommen, also fuhr ich einfach weiter. Am Ende des ersten stints fand ich auf einmal doch die richten Bremspunkte und Spur und konnte einige Runden um 1:46:0 fahren. Den Boxenstopp habe ich leider vermasselt. Zu einem in der Runde vorm Boxenstopp 2 Sekunden verloren, weil ich nicht klar komme mit Schaden rausnehmen und dann auch noch kacke geparkt und 5 sek verloren weil ich erst zurück gesetzt wurde. Auf P9 kam ich wieder raus und konnte Runde für Runde auf Teddy etwas aufholen. Zwischenzeitlich waren es nur knapp 6 Sekunden, aber in den letzten beiden Runden war die Konzentration dann raus. Ohne die Fehler beim Boxenstopp, hatte ich vielleicht noch um einen besseren Platz kämpfen können. In den letzten beiden Kurven vor Ziel würde mir dann noch zwei Plätze geschenkt, da Team UE mit leerem Tank an der Seite stand. Mit P7 und einem guten Rennen meinerseits bin ich mega zufrieden 👍 Glückwunsch an alle anderen. Alle Zweikämpfe die ich hatte, wurden fair geführt. Danke dafür

    Qualifikation-Ergebnis: P17

    Qualifikation-Fazit:

    Froh auf der einen Seite auf der Strecke überhaupt eine gültige Zeit hinzubekommen, auf der anderen Seite kommt ich am Montag im Trainingsrennen eine deutlich bessere in der Quali hinlegen.


    Rennergebnis: P10

    Rennzusammenfassung:

    Der Start lief ganz gut und verlor nur einen Platz am Anfang. Mit etwas mehr Mut in Kurve 1 wäre was besseres drin gewesen, aber das Risiko war mir dann doch zu hoch. In Kurve 12 Glück gehabt als einer den Pfeil spielen wollte und sowas von nicht gebremst hat. Leider habe ich in Runde 3 in der letzten Kurve Karad360 so leicht berührt, das ich gar nichts mitbekommen habe, aber die Physik von ACC hat ihren Beitrag dazu geleistet hat, dass er Plätze dadurch verloren hat. Entschuldigung nochmal dafür. Ansonsten war das das einzige Ärgernis im Rennen für mich. Ich konnte gute und konstante Runden fahren. Von der Pace war klar das ich vorn nicht mithalten kann. Durch eine gute Boxenstrategie und Stopp, ein paar DT's von anderen, kam ich auf P10 auf die Strecke und konnte ihn auch bis zum Schluss halten. Die letzten 20 Minuten hatte ich PatrickRacingTV vor mir. An den Stellen wo ich schneller war, konnte ich nicht Überholen, an anderen war er wieder schneller. Im Endeffekt haben mir zum Schluss nur 9 Sekunden auf P6 gefehlt. Ohne die saumäßig schlechte Runde vor dem Boxenstopp und Patrick vor mir (mit einem Auto vor mir,fahre ich einfach nur Grütze zusammen) wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen. Trotzdem mega Happy über das Ergebnis und das Rennen hat auch so echt Spaß gemacht.


    Großes Lob an die Community/Fahrer. Bis auf wenige Ausnahmen wird immer sehr fair gefahren. Kleine Dinge passieren wie im richtigen Rennsport, aber so macht es wirklich Spaß. Kumpel von mir der lfm auf dem PC fährt kennt sowas dort gar nicht.

    Qualifikation-Ergebnis: P12

    Qualifikation-Fazit:

    Sehr gut. Konnte meine persönliche Bestzeit um über eine Sekunde in der Quali verbessern. Keine Ahnung wo die Zeit her kam.


    Rennergebnis: P12

    Rennzusammenfassung:

    Ich verlor auf der Außenseite zum Start gleich zwei Plätze, was aber OK war, da ich heil durch kam. In allen anderen Rennen vorher Glück gehabt, hat es diesmal mich erwischt. Nach Kurve 5 kam ein Auto zu weit aufs Gras, rutschte wieder auf die Straße und drückte damit ein anderes Auto in mich. Ich musste auf die Wiese und drehte mich. Als ich dann gleich in Kurve 1 auf der zweiten Runde den Curb zu hart mit nahm, drehte ich mich nochmal und kam auf P29 wieder auf die Strecke. Mit freier Strecke konnte ich erstmal meinen Stiefel fahren und konnte ein paar Autos Überholen. Leider zwei nicht ganz so sauber wie ich es mir selber gewünscht hätte. (nochmals sorry an Anubis und Maenni). Da fehlt mir einfach noch die Erfahrung. Weitere Plätze konnte ich über die Dauer gutmachen, da sich andere gegenseitig von der Strecke kegelten. Nach meinem Boxenstopp war ich P16 und schaffte es zum Schluss sogar noch auf P12.

    Obwohl mein zweiter Stint viel kürzer mit neuen Reifen war, machte mir das Auto die letzten 3 Runden doch arg Problem in den Kurven. Bin mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.

    Qualifikation-Ergebnis:P26

    Qualifikation-Fazit:

    Hatte für mich eine gute Zeit hingelegt, aber keine Top-Zeit. Aber selbst mit der wäre mehr als P20 nicht möglich gewesen.


    Rennergebnis: P22

    Rennzusammenfassung:

    Ein Rennen zum vergessen. Voller Motivation, da das Trainingsrennen wirklich gut lief, ging es los. Konnte die ersten Runden viele Plätze aufgrund mehrer Unfällen gut machen. Machte einen extra langen Stint und brachte mich auch gut Plätze vor. Aber irgendwie konnte ich die guten Rundenzeiten vom Montag nicht in dieses Rennen bringen. Der Boxenstopp brach mir das Genick. Aus irgendeinem Grund schaltete ich beim losfahren in dem zweiten Gang, Zack Pit-Limiter raus, über 50 kmh, SG30 bekommen 🥳


    Ich kam auf P16 raus, was super war, aber setzte meine Strafe gleich danach ab und kam hier wieder auf P24 wieder raus.


    Danach war der Wurm drin. Ich lies ein Überrundendes Fahrzeug vor, war aber ein Fehler, da ich eine Runde später die deutlich bessere Pace hatte, aber nun nicht mehr mit Gewalt vorbei wollte. 2 Runden vor Schluss, wurde es in der vorletzten Kurve mit einem Konkurrenten und 4 anderen Fahrzeugen die uns überholten sehr hektisch und es kam zum Chaos inkl. Dreher und off-track von mehreren Autos.


    Fazit: 3 Stunden um eine neue Strecke wie Suzuka zu lernen sind eindeutig zu wenig für mich 😅 Kam einfach nicht an die Pace der anderen Ran. Des hätte ein versöhnliches Ende nehmen können, aber bei dem starken Fahrerfeld, ist die SG30 der Tod.

    Qualifikation-Ergebnis: P16

    Qualifikation-Fazit:

    Konnte in der Quali meine persönliche Bestzeit fahren. Trotzdem zwar nur P16, aber insgesamt sehr zufrieden. Wo holt ihr die Zeiten her?


    Rennergebnis: P13

    Rennzusammenfassung:

    Startphase war leider gar nicht gut. In der ersten Kurve ein paar Plätze verloren, konnte diese zwar durch ein paar Dreher anderer wieder gut machen, aber hatte selbst nach 3 Runden einen Bock drin und kam auf P18 wieder auf die Straße. Die erste Hälfte des Rennens war iwie gar nicht meins. Rundenzeiten waren eher mies und war an vielen Stellen einfach unsauber auf der Strecke unterwegs. Der Boxenstopp war auch nur semi und stand nicht gut in der Box, so gingen nochmal wichtige Sekunden verloren.

    Der zweite Stunt lief dafür umso besser. Nach ein paar Runden war ich endlich im Flow. Konnte gute Zeiten fahren und das konstant. Ein Auto konnte ich sogar noch selbst überholen. Ich kam zum Schluss noch sehr gut an Lukas ran, aber sobald es ans Überholen geht, fahre ich nur noch Grütze zusammen 😅 Ich wollte auch nicht zuviel riskieren und lieber die Punkte sicher heim bringen. Zufrieden mit P13, von der Pace im Vergleich zu den anderen, war auch einfach nicht mehr drin.

    Qualifikation-Ergebnis: P23

    Qualifikation-Fazit: Bereits in der 5. Runde hab ich mich verbremst und kam von der Strecke. Beim zurück kommen habe ich leider etwas die Geschwindigkeiten in der Kurve unterschätzt und es gab eine Berührung mit einem anderen Auto. Ihm ist zum Glück nicht viel passiert, mich hatte es total entschärft und musste mich an die Box teleportieren. Damit war sie Quali vorbei.


    Rennergebnis: P8

    Rennzusammenfassung:

    Aus eigener Kraft wäre das sicherlich nicht möglich gewesen. Direkt in der Startaufstellung konnte ich den ersten Platz gut machen, da mein Vordermann in die Box teleportiert wurde. Widererwarten lief die erste Kurve sehr human ab und es kam zu keiner Kollision. Während des Starts und in der ersten Runde könnt ich zwei Autos Überholen und lag so auf P20. In Runde 2 konnte ich auf einmal 5 weitere Plätze gut machen, als es zu einer größeren Kollison vor mir kam und ich mich irgendwie durchmogeln konnte. Und schon war ich P15. Durch einige Fehler meiner Vorderleute und Kollisionen weiter vorn, fand ich mich zur Halbzeit auf P9 wieder. Durch einen perfekten Boxenstopp konnte ich mir noch P8 ergaunern. Die zweite Hälfte lief unspektakulär. Ich kam weiter vorn nicht ran und nach hinten konnte ich stetig den Abstand etwas ausbauen. Für mich lief das Rennen beinahe perfekt. Tempo war gut und keine großen eigenen Fehler gemacht. Ein bisschen Glück brauch man halt auch Mal.

    Bin gespannt auf die entsprechenden detaillierten Ankündigungen.


    Gerade was das Thema Einteilung/Stammfahrer geht. Bin selber jetzt erst seit 2 Rennen dabei/Stammfahrer. Finde es aber sehr schade zu sehen (auch wenn man mehr Rennen zurück blickt), dass in der A-Serie pro Rennen gerade so sich 20 Stammfahrer anmelden. (Wieviele Fahrer können pro Rennen eigentlich maximal teilnehmen?) Ohne die EF sehe es doch etwas langweiliger aus.


    Ziel muss sein die Ligen voll zubekommen mit aktiven Fahrern. Ein Fahrerfeld was nur zu 2/3 gefüllt ist, ist für mich demotivierend. Es gibt einfach weniger Konkurrenz mit der man sich messen kann, egal ob man um die vorderen Plätze kämpft oder die hinteren.


    Das neue Belohnungssystem find ich gut. Bin einer der, die sich über eine Medaille freuen würde für die Teilnahme.


    Den Rest muss man dann echt über die Zeit sehen und auswerten.


    Aber Klasse das ihr so dran seid 👍

    Qualifikation-Ergebnis: 16

    Qualifikation-Fazit: überrascht. Trotz sehr guter Zeit von mir "nur" P16. Das zeigt wieder einmal das Niveau in der A-Serie


    Rennergebnis: P16

    Rennzusammenfassung: Enttäuschung pur. So groß daß ich gleich nach dem Rennen den Bericht schreibe. Ich hatte wieder einmal Glück alle Crashes am Anfang aus dem Weg zu gehen und konnte so nach ein paar Runden in die Top rutschen. Ich konnte das Anfangstempo super mitgehen und blieb vorn dran. Leider nach 25 min passierte, wie immer, mir ein eigener Fehler und ich drehte mich nach einem Kurvenausgang.

    Ich musste ganz paar Autos durchlassen und fuhr langsam mit 46sek schaden zu Box. Danach fuhr ich das Rennen ohne Vorkommnisse zu Ende.


    Ohne den Dreher und Schaden wäre top 10 heute definitiv möglich gewesen. Zwei Wochen üben und Strecke lernen umsonst 😭 wieder einmal....

    Qualifikation-Ergebnis: P8

    Qualifikation-Fazit: Quali war richtig gut. Zum Glück hatte ich freie Fahrt und konnte eine gute Runde hinlegen.


    Rennergebnis: P9

    Rennzusammenfassung: Ja was soll man sagen. Lief OK. In der Startaufstellung hieß erstmal, was soll ich als Setup nehmen? Das halb trockene hat für Verwirrung gesorgt. Ich beließ es bei meinem Regensetup und los ging es. Start war ohne Vorkommnisse und konnte direkt einen Platz am Anfang gut machen. Tempo war auch ganz gut, leider (wie fast immer) hatte ich zum Anfang gleich einen Bock drin. Nach Kurve 15 fühlte ich mich zu sicher, ging voll aufs Gas und drehte mich. 38 Sekunden schaden war das übel. Ich fuhr noch eine Runde, aber es half nichts. Ich musste rein zum Reparieren. 1;08 Standzeit. Danach leif das Rennen so wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach meine Runden runterspulen. Ich konnte selbst Fahrer Überholen, die eine Runde vor mir waren. Leider schätzte ich eine Situation mit Sashman falsch ein und berührte ihn am Heck, wodurch er sich drehte. Zum Schluss war es P9. Zwei Runden mehr und ich hätte p7 vielleicht haben können. Ohne den Schaden eventuell sogar P4, naja. Ich konnte 2 Runden mit Obi mithalten. Das war schon Highlight genug um zufrieden raus zu gehen 😂

    Was garnicht geht, ist das Obi privat sein Geld einsetzen muss!!!!!!! Da müssen wir mehr spenden, oder doch mehr kürzen was Preise angeht.

    Ich bin hier klar für ersteres, denn für mich ist eine Medaille ein nettes Andenken an die Liga und an das viele Schwitzen.....

    Sehe ich genauso. Glaub jeder kann sicherlich einen kleinen Teil dazu beitragen, dass andere finanziell etwas entlastet werden. Bzw. Das vielleicht mehr Möglichkeiten und Sicherheiten gegeben werden. Das so eine Organisation kostenfrei jedem zu Verfügung gestellt wird ist klasse, aber jeder weiß auch das es Geld kostet sowas aufrecht zu erhalten.


    Ich finde es ist und sollte freiwillig bleiben etwas zu geben. Aber vielleicht mehr auf die Möglichkeit des Spendens hingewiesen werden. Ich bin nur neulich nur drauf gestoßen, weil bei einem Namen der Banner "Spender" da stand. Die Spendenoption zu finden war wieder eine andere Sache.


    Hat zwar nur bedingt mit dem ursprünglichen Thema zu tun, aber sei auch Mal gesagt.

    Klar sind Medaillen kein zusätzlicher Anreiz. Ich persönlich würde mich aber sehr über eine freuen. Top 3 ist jenseits meiner Möglichkeiten, aber eine Medaille als Teilnahme in der A-Serie würde mich freuen und mich ein klein wenig zusätzlich motivieren. Zur Not lasst die Entscheidung den Teilnehmern. Am Anfang oder bei der Einteilung wird gefragt wer zum Abschluss eine haben möchte, so könnt ihr das Geld für die Sparen die keine wollen.


    Ich habe mich gefragt, warum es eigentlich nicht viel viel mehr Spieler hier (zumindest in ACC, bei den anderen weiß ich es nicht) gibt. Auf meiner Suche nach eine Liga für ACC auf der Playstation bin ich nur auf die RRL gestoßen. Klar gibt es noch paar Englischsprachige, aber sonst war meine Suche erfolglos. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Es muss doch mehr als 60 Leute in Deutschland geben die ACC auf PS spielen und Bock auch Liga haben 🤷🏼‍♂️ Bei mehr Konkurrenz, wo Plätze knapp sind, würde sich doch jeder freuen in der höheren Klasse fahren zu dürfen. Aber das ist wahrscheinlich wieder ein anderes Thema.


    Ich bin mega froh die RRL gefunden zu haben und hier teilnehmen zu dürfen.


    Das einzige wo ich am Anfang bisschen Schnute gezogen habe, war das es nur alle zwei Wochen ein Rennen gibt. Im Nachhinein bin ich ganz froh,da ich "neu" in dem Spiel bin und zwei Wochen Zeit habe die Strecken kennen zu lernen.