Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit:
Wieder einmal sehr zufrieden. Die Top 3 unerreichbar, aber dahinter alles möglich.
P6 super Ergebnis, besonders da P5 bis P8 wieder nur 0,07 Sekunden auseinander liegen 🤯
Der Druck ein gute Runde hinzulegen war sehr groß.
Rennergebnis:. P6
Rennzusammenfassung:
Der Start lief OK. Grundsätzlich war der Vorsprung auf die beiden hinter mir groß, direkt beim losfahren. Ich bremste in die erste Schikane aber sehr vorsichtig und so konnte sich spaghettiracing direkt neben mich setzen und auch danach vor mich setzen. So fuhr ich die ersten 3 Runden hinterher und versuchte senkiboy hinter mir zu halten, welcher auch einen sehr guten Start erwischte.
In der 4. Runde bekriegten spaghettiracing und hasgo . In der langgezogenen Doppelrechts gingen beide etwas weit und ich konnte mich innen daneben setzen. Ich berührte hasgo leicht, als wir Seite an Seite fuhren, konnte ich aber besser aus der Kurve beschleunigen. Danach hieß es nur noch an spaghettiracing dran bleiben und yalonsof1 auf Abstand halten. Beides klappte gut. Allerdings kam ich an spaghettiracing nie wirklich gefährlich ran. Da er auch keine Fehler machte, fuhren wir so bis zum Ziel.
Glückwunsch an meinem Teamkollegen smue75 alias RRL-Rambo für P4. Alle zu Überholenden haben super Platz gemacht
merc_ultra1938 und besonders dewe2008 fuhren wieder in einer eigenem Liga, unglaublich.