Beiträge von R3laxMambaFrk

R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

Hey Leute, ein sehr wichtiges Thema, wir werden wahnsinnig schnell voll und machen wohl eine Samstags C Serie auf.

Damit wir auch eine gute einteilung bekommen können, brauchen wir eure Hilfe.

Da viele auf B Niveau sind ist die C auch nicht Bedeutend schlechter, sondern quasi eine B 2.0.

Wer also von euch sagt:

"Die Pace ist gut um auch mal gelegentlich mit der A mithalten zu können" , bleibt in der B

Oder

"Die Pace ist gut (/schlecht) aber ich muss noch viel lernen" , darf in die C.

Wenn der Samstag für euch auch deutlich besser passt darf natürlich auch sich dahin versetzen lassen

Somit haben wir 2 Serien auf nahezu gleich Starkem Niveau.

Bei den Rennen wird dennoch auf eure Pace geachtet. Also beweist stets euer bestes! ^^

Um sich seine Pace grob einschätzen zu können.

Mit unseren Lobbysettings auf dem bsp Nürburgring GP.

A Serie Niveau = <1:59 konstant

B Serie Niveau = <2:02 konstant

C Serie Niveau = B Zeit oder schlechter

Guten Morgen Ralf

Mit dem Link kannst du zu uns in die WhatsApp Gruppe wenn dir das lieb ist

RRL GT7 Serie
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

Bin aber auch privat mit der 0176 55217218 zu erreichen

Du stehst bis jetzt auf reserve für den Freitag wir führen aber auch sehr oft Trainingslobbys. Wenn du dich meldest kann ich dich zumindest ja in unsere Info gruppe einsetzen. Da verpasst du eigentlich echt nichts. ^^

Heyho, ich bin der Serienleiter. Wir kennen uns ja bereits von deinem letzten Gastauftritt bei uns.

Wenn du auf Infos klickst und auf GT7 gehst, findest du den link für die WhatsApp Gruppe. Ich melde mich dann später bei dir privat. 🤙🏻

Moinsn meine lieben Kolleginnen,

Da das Interesse an GT7 viel höher als gedacht sein wird, werden wir wohl nicht drum herum kommen eine B-Serie einzuführen. Ich meine, eine richtige B-Serie - Wie in der Formel 1! Das ist unglaublich!!! Es kann echt passieren dass wir beide Serien auch tatsächlich voll kriegen. Vorausgesetzt ihr seid dabei 😉.

Wir haben aber natürlich den ein oder anderen kleinen Haken. Zur Planung möchte ich bereits jetzt vorkehrungen treffen, da der März bereits nicht mehr allzu lange vor uns steht.

Das geht aber nur mit eurer Hilfe.

Wir brauchen einen Tag in der Woche, an dem wir die beiden Serien fahren lassen.

Vorschlag A: Freitags Abwechselnd

Vorschlag B: Dienstag A-Serie und Freitag B-Serie

Vorschlag C: Dienstags zur gleichen Zeit in Abwechslung zu F1SIM

Vorschlag D: beide Dienstage A-Serie und B-Serie (eine Serie überschneidet allerdings mit der F1 Sim).

(Natürlich würde ich dementsprechend den Renntag mit der F1SIM parallel laufen lassen, an dem das interesse weniger ist dort mitzufahren.)

Ich bitte alle, die in der ersten Saison mit dabei sein wollen, an der Umfrage teil zu nehmen, denn mir ist es wichtig was ihr möchtet. Und ich möchte mich bestmöglich für die Community einsetzen.

Ich möchte nur bitten, dass wirklich alle die Teil der Saison sein möchten, an der Umfrage teilnehmen.

Ich danke schon mal im Voraus. Passt auf euch auf. 🤗

Servus Leute,

Mich würde es interessieren, wer sich die Fortsetzung der GT Reihe kaufen würde.

Es ist ja bald soweit. In weniger als 4 Monaten erscheint im März Gran Turismo 7 für PS4 und PS5 für 70€ Standard Edition sowie 100€ deluxe Edition.

Ich kann es nachvollziehen wenn einer sagt, ihm seien 70€ zu viel und sich diese zurzeit nicht leisten kann.

An die Leute die meinen, es sei generell zu teuer: Bedenkt dass kaum ein Spiel noch unter 60 € verkauft wird. Formel 1 wird auch für 70€ oder mehr jährlich verkauft. Sowie den Podium Pass. Ähnlich wie bei Fifa.

Aber darum sollte es eigentlich nicht gehen. ^^ Ich möchte nur grob einen Plan setzen können und deshalb würde mich das sehr interessieren und es würde mich freuen wenn so viele wie möglich teilnehmen würden.