Beiträge von R3laxMambaFrk

R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:
    rookie-racing.eu/kalender/event/1774/

Hey HaZeSurprise , schön dass du das Interesse hast bei uns in der GT7 Serie Mitzufahren. ^^

Bei Paddock und Kathegorie GT7 findest du den Link zu unserer WhatsApp Gruppe. Ich werde dich dort ebenfalls willkommen heissen und mich bei dir privat melden ;)

rookie-racing.eu/kalender/event/1771/

Bei mir war es tatsächlich wahllos die 60. Irgendwie hat diese nummer mir recht gut gefallen und ist Standard bei mir geworden. Als ich mit Skippi im Team war und er die 33 hatte, habe ich auf die 66 gewechselt. EddySven hatte die 99. Somit hat das echt gut gepasst. :D

Bin nun aber wieder auf meine 60 zurückgekehrt

rookie-racing.eu/kalender/event/751/

Ich könnte auch mal erzählen wie es bei mir so war. Sind auf jeden Fall schöne Geschichten dabei. 😄

Damals noch zur PS3 Zeit hatte man irgendwann einen Namen gebraut.

Ich wollte aber nie einen Namen der einfach auszudenken ist, oder klassisch bekannt und langweilig ist. Und erst recht keine Zahlen. 😆

Ich wusste aber nicht was. Die Möglichkeiten nahezu unendlich.

Also sah ich durch mein Zimmer herum und sah mein Kissen mit "Relax" drauf stehen. Genüsslich noch dabei die Mamba's zu essen und dann kam eben RelaxMamba. Konnte ich aber auch mit der Schlangenrasse gleich bringen. Banal, Lustig und etwas einzigartiges dass mir keiner nehmen kann. 🤣

Da aber meine PS4 ein ACC nicht übernehmen wollte musste ein neuer Name her, da kam ich einfach auf den Kürzel Frk für Freak.

Qualifikation-Ergebnis: P19

Qualifikation-Fazit: Runde leider verkackt, da ich noch minimal auf die weiße Linie gekommen bin.

Sprintrennen: DNF

Sprintrennen-Fazit: Nachdem das ganze Rennen ein tohuwabohu war, und ich als überrundeter hinter dem SC bleiben musste, während Zwenson vorbei durfte. Sah ich es nicht ein weiterzufahren, da das Spiel mich von vorne bis hinten ver*****t hat.

Hauptrennen: P7

Hauptrennen-Fazit: Komplettes Chaos Rennen, an dem ich mit Finn sogar noch kollidiert bin, hab ich mich entschlossen tatsächlich mit den SS zu ende zu fahren, was ziemlich schwer, aber möglich war. Hat sich somit noch ausbezahlt gemacht

Heyhey, freut mich dass du zu uns hergefunden hast😁

Gerne kannst du uns über die WhatsApp Gruppe beitreten, dort werde ich dich willkommen heißen 😁

Den Link zur GT7 Gruppe findest du im Paddock

Und falls du noch eine Serie für ACC suchst kann ich dir natürlich auch behilflich sein

Qualifikation-Ergebnis: 10

Qualifikation-Fazit: Vorsichtig gefahren und trotzdem schnell genug für die Top 10 Also Startplatz 1 im Sprint

Sprintrennen: 19

Sprintrennen-Fazit: War relativ gut dabei. Kam irgendwie nicht mit dem Regen klar war dann auf P8 zurückgefallen. Duch das SC delta gabs eine DS für mich und dann wars aus.

Hauptrennen: 10

Hauptrennen-Fazit: Interessantes Rennen mit schönen Fights aber hätte gerne mehr versucht rauszuholen