Beiträge von R3laxMambaFrk

Qualifikation-Ergebnis:P6

Qualifikation-Fazit: Nicht viel zu Sagen, das war ein kampf um den den Windschatten aber selbst das hätte nix geholfen. Bin Also ganz entspannt damit. 😅

Hauptrennen: P5

Hauptrennen-Fazit: Viel Trubel und es hat für den (vor)letzten Stint nicht gereicht durch zu fahren also war ich gezwungen nochmal in die Box zu kommen und mehr als 100% zu geben. Und auf den letzten Metern konnte ich für meinen Trostpreis jubeln. Ich war viel mehr beschäftigt, die Anderen hinterher zu ziehen als selbst voran kommen zu können. Also mehr defensive als offensive als geplant. An sich aber ein schönes Rennen und ist definitiv auf meiner Wunschliste für nächste Saison

Sprintrennen: P11

Sprintrennen-Fazit: Schön Vorne mitgefahren und die Taktik verhauen. Und mit DesertStorm auf den letzten Tausendstel gekämpft: Leider verloren! :/ Aber ich hatte Spaß mit allen anderen. Dazu freut es mich das wir mal ein Volles Fahrerfeld hatten.^^

Qualiergebnis: P7

Fazit: Bin da irgendwie nicht reingekommen, war aber mit dem ergebnis zufrieden.

Rennergebnis: P8

Fazit: An sich ein sehr schlechtes Rennen wenn man sich überlegt was ich alles eigentlich hätte rausholen können und wo mein Teamkollege aus der Dienstagsliga gelandet ist. Andererseits hatte sogar DJLXS Probleme mit der Strecke. Ich mag Willow Springs! Auch wegen den coolen Kameraperspektiven und die Überholmöglichkeiten sind definitiv da. Aber die Strecke erlaubt keine Fehler und davon hatte ich leider zu viele. Als nächstes kommt Dragon Trail (Küste) und da bin ich mal gespannt wie es da abgeht.

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Ich hab lieber versucht, nochmal die grenzen zu entdecken als auf die zeit zu setzen. Wie ich einmal was versuchen wollte hat es dann nicht funktioniert. 😅

Hauptrennen: P7

Hauptrennen-Fazit: Die ersten 7 Runden waren echt spannend und hat echt spass gemacht. Der Kampf mit Obi und kurzzeitig mit @michster77 war genial. @michster77 hat den undercut versucht und ich hab dann in der runde probleme mit den reifen gehabt was mir das rennen versaut hat.😅 Bin dann etwa die gleiche Zeiten wie RRL_Steve und @C2H5oH und konnte deswegen nicht ran kommen.

Sprintrennen: P4

Sprintrennen-Fazit: Prickelnd bis zum schluss! Gegen @Jerack und @DJLXS hatte ich keine chance. Mit Obi dann nochmal gekämpft, aber dadurch dass er frische reifen und das schnellere Auto hatte, konnte er sogar in der letzten Runde auf der Start/Ziel geraden an mir vorbei. Glückwunsch an die 3 für ihre Podien.

Quali: P4

Fazit: Mehr war nicht drin. Punkt. 😅 :D

Rannergebnis: P5

An sich ein geiles rennen mit THR_LukinhoLP, @NOS_Spillo66 x_--Skippi--_x.

Ich hatte aber den Verschleiß nicht unter Kontrolle und war deutlich langsamer obwohl ich fähig wäre mitzuhalten.

@jools95 war einfach zu schnell und genoss scheinbar die langeweile da vorne XD.

Ich bin aber zu frieden und freu mich aufs nächsten Rennen

Qualifyingergebnis: P5

Fazit: DJLXS und jools waren einfach zu schnell aber zu steve und skippi hat witklich nicht viel gefehlt. Aber ich habe einfach meinen lauf nicht mehr gehabt.

Rennergebnis: P5

Fazit: Die 1. Runde war einfach ein durchwerfendes Fahrerfeld. Ich habe selbst gedacht das DJLXS es nicht mehr so weit bringt aber die Zeiten die er fährt waren unglaublich. (Ich glaube es hat sich gelohnt dass er aus der Strecke geworfen wurde. Es hat das Rennen um einiges spannender gemacht XD). Auf jedenfall konnte ich weitgehend mit skippi und steve mithalten. Allerdings hatte ich mir die falsche taktikbausgesucht und somit auch die falschen reifen... Somit musste ich kämpfen und kämpfen um nicht nach hinten gereicht zu werden. NOS kam dann auf mich zu und ich musste verteidigen was das zeug hält. Allerdings schätzte ich schon dass er in die box musste und der Gedanke war richtig, aber C2HO kam in den letzten Runden auf mich zu. Ich mit der schlechteren Mischung und dazu abgenutzen Reifen, musste kämpfen und verteidigen wie sonst was. Aber er kam an mir vorbei. Somit war ich auf P6. Allerdings hat er nicht auf sein Sprit geachtet und musste die letzte Runde schleichen. Schade eigentlich aber somit konnte ich die Top 5 abschließen. Danke für das krasse Rennen.

Extra Fazit: Nächstes Rennen ist in Dragon Trail (Gärten),dass wird schwer weil ich diese überhaupt nicht verstehe. Parallel läuft unsere GT3 Serie darauf.

Also üben üben üben.

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit:

P9 war die beste Position die ich erziehlen konnte, es war sehr eng mit @Neo19740 da wir ständig gegenseitig abwechselnd den platz weggenommen haben. Letztendlich hat es noch für P9 Statt P10 gereicht.

-------------------------

Hauptrennen:P8

Hauptrennen-Fazit:

Der Start war nicht grade super. Da RRL_Steve nicht weg kam und ich da nicht passend reagieren konnte, hatte ich mir erstmal einen Schaden geholt. Naja ich versuchte ständig zu kämpfen, da ich mir aber eine starke erkältung zugezogen habe war es nicht einfach. Intern kam es mit meinem Teamkollegen x_--Skippi--_x um P8 dem ich aber nicht mithalten konnte.

Sprintrennen: P10

Sprintrennen-Fazit: Aus P4 gestartet und ständig druck gemacht, dabei stand ich selbst im druck von x_--Skippi--_x Skippi. Runde 2 auf P3 da RRL_Flox in der letzten Kurve scheinbar zu viel wollte. Dann noch ein kurzen quersteher, weil ich leicht aufs gras kam, aber richtig gut abfangen konnte. Runde 3 Kurve 1 an RRL_Steve vorbei und jagd auf @RingPolice_69!!! Runde 4, vor Kurve 2 ganz dicht neben ihm an ihm vorbei und dann die Tragödie... Es soll wohl nicht so sein: mich haut es raus. Verwundert, verzweifelt, verärgert und traurig. Erst in der Wiederholung sah ich wie @the_heikster zu spät bremste und die Kettenreaktion auslöste. Er krachte in x_--Skippi--_x, dieser in RRL_Steve und er daraufhin traf mich. Da war ich auf P8 meine Konzentration musste erstmal wieder aufgebaut werden, ich wollte zu viel und in der letzten Kurve trug es mich aufs Kies und viel auf P11. Ständig mit RRL_Steve am kämfen um P8 und @michster77 kam an uns beiden vorbeigeschlichen. Somit gings nur noch um P9 hat aber leider nicht gereicht.

Schade drum aber das nächste rennen ist auch schon in Spanien in Barcelona und da zählt wieder kopf hoch. Nebenbei freue ich mich auch schon auf den Markenpokal in dem ich auch meine ziehle habe. Dafür geht es dann mit MambaRacing am start.