Qualifikation-Ergebnis: P9
Qualifikation-Fazit:
P9 war die beste Position die ich erziehlen konnte, es war sehr eng mit
@Neo19740 da wir ständig gegenseitig abwechselnd den platz weggenommen haben. Letztendlich hat es noch für P9 Statt P10 gereicht.
-------------------------
Hauptrennen:P8
Hauptrennen-Fazit:
Der Start war nicht grade super. Da RRL_Steve nicht weg kam und ich da nicht passend reagieren konnte, hatte ich mir erstmal einen Schaden geholt. Naja ich versuchte ständig zu kämpfen, da ich mir aber eine starke erkältung zugezogen habe war es nicht einfach. Intern kam es mit meinem Teamkollegen x_--Skippi--_x um P8 dem ich aber nicht mithalten konnte.
Sprintrennen: P10
Sprintrennen-Fazit: Aus P4 gestartet und ständig druck gemacht, dabei stand ich selbst im druck von x_--Skippi--_x Skippi. Runde 2 auf P3 da RRL_Flox in der letzten Kurve scheinbar zu viel wollte. Dann noch ein kurzen quersteher, weil ich leicht aufs gras kam, aber richtig gut abfangen konnte. Runde 3 Kurve 1 an RRL_Steve vorbei und jagd auf @RingPolice_69!!! Runde 4, vor Kurve 2 ganz dicht neben ihm an ihm vorbei und dann die Tragödie... Es soll wohl nicht so sein: mich haut es raus. Verwundert, verzweifelt, verärgert und traurig. Erst in der Wiederholung sah ich wie
@the_heikster zu spät bremste und die Kettenreaktion auslöste. Er krachte in x_--Skippi--_x, dieser in RRL_Steve und er daraufhin traf mich. Da war ich auf P8 meine Konzentration musste erstmal wieder aufgebaut werden, ich wollte zu viel und in der letzten Kurve trug es mich aufs Kies und viel auf P11. Ständig mit RRL_Steve am kämfen um P8 und
@michster77 kam an uns beiden vorbeigeschlichen. Somit gings nur noch um P9 hat aber leider nicht gereicht.
Schade drum aber das nächste rennen ist auch schon in Spanien in Barcelona und da zählt wieder kopf hoch. Nebenbei freue ich mich auch schon auf den Markenpokal in dem ich auch meine ziehle habe. Dafür geht es dann mit MambaRacing am start.