Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: War ein gutes gefühl von der 3. Startreihe aus starten zu können, allerdings war ich trotzdem etwas enttäuscht, da ich mir zu viele Fehler erlaubt hatte.
Hauptrennen: P5
Hauptrennen-Fazit: Unglaublicher Start wodurch ich erstmal in der Startphase auf p4 sitzen konnte. Dann bin ich hinter klaster mit meinen Mittleren Reifen stecken geblieben was mir echt zeit gekostet, hat bis er in die box ging.
In meiner schlussphase war ich größtenteils nur noch alleine unterwegs auf p5. Ich bin sehr zufrieden.
Sprintrennen: P2
Sprintrennen-Fazit: von P11 aus an versucht direkt sich an andere durchzuschlängeln, ich war zielsicher mir P1 holen zu wollen. An sich war ich auch einer der schnellsten auf dem Feld aber bis ich vorne bei den Top 5 ankam, hatten erstaunlicherweise Flox und Brummi schon 10 Sekunden vorsprung. 2 Aktionen, einer davon ein Fehler der mir etwas Zeit gekostet hat, aber nicht dramatisch war. Die andere Aktion war gegen Lukinho, der im kampf mit mir sich verbremste und mich leicht auf grüne verjagte. Musste natürlich das alles wieder aufholen und kurz darauf war Jerack hinter mir. Durch ihn hatte ich heftiges Herzflattern. Er ist eben nicht zu unterschätzen. Sensationeler move von Jerack und mir, wie wir links und rechts an brummi durch seinen quersteher vorbeigerauscht sind. Es ging 8 Minuten lang um pures Racing. Flox war zu weit weg und sicherte sich seinen Sieg. Jerack verlor etwas zeit und holte sich eine kleine strafe, wodurch ich mir p2 sichern konnte.
Puuuuuuuuuuuhhhhh