Beiträge von DieserFlipper

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: eine Runde gesetzt, die war es dann auch. Absolut zufrieden mit P7

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: eigentlich hab ich gedacht das ich am Start gut weggekommen bin, bis ich Rechts Benny an mir vorbeiziehen sehen hab. Plötzlich war links auch schon Martina und es hab eine minimale Berührung wodurch ich nach rechts geschleudert wurde und mein mate aus der D Adlerholics komplett in die Wand gesetzt habe, danach verlief das Rennen an sich ganz gut, einige nette fights mit unter anderem techtin, saftladen, Martina usw. Dann hat sich der maikel vor meinen Augen rausgedreht und sein Auto vorm Rolex store abgestellt. Ich muss gestehen die Schadenfreude in der Party war da und der ein oder andere Spruch ging über die Lippen. 30 Sekunden später schlug das Karma zu und ich bin in Kurve 13 leider auf den curb gekommen und habe mich dnf gesetzt

Moin,

Ist es vielleicht möglich, dass man bestimmte Rennserien „ausschalten“ bzw. Für sich „nicht sichtbar“ machen kann? Ich weiß das jede Serie für sich seine Berechtigung hat jedoch finde ich es manchmal sehr schwierig den Überblick zu behalten wenn z.B für ein Rennen der GT7 gefühlt 20 Tickets erstellt werden.

Liebste Grüße:)

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Die Zeit für P5 direkt in der ersten Hotlap rausgehauen. Dort sogar mit +5 Runden im Tank

Leider dann in den beiden weiteren Hotlaps keine vernünftige Runde zusammen bekommen, jedoch sehr zufrieden mit dem Quali Ergebnis

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Der Start verlief soweit gut, direkt über aussen auf P3 setzen können, jedoch direkt 2 Verwarnungen abgeholt. P1 und P2 haben direkt Meter auf mich gemacht sodass ich vollen Fokus auf das halten von P3 hatte.

ClickClack_3 konnte den Vorteil seiner roten Reifen nicht ausspielen und baute dann auch relativ schnell ab. in Runde 5 verschaffte mir dann Adlerholics86 durch seinen Dreher P2. Mein Mate KC_Teller_19 schraubte sich dann Stück für Stück nach vorne. In Runde 11 gabs dann ein Überholmanöver durch meinen TK und ich hielt mich auf P3 im DRS von meinem TK. Boxenstop verlief ohne Probleme. Leider hab ich es nicht geschafft ab Runde 18 im DRS von meinem Mate zu bleiben, sodass ich mich drauf einstellte meine Position gegen den erneut aufgerückten Adlerholics86 zu verteidigen. Dieser hatte durch Zwei bzw. Dreikämpfe mit PsyFyZ_TTV und RRL_Moe knappe 7 Sekunden auf mich.(Danke für die Schützenhilfe ;) ) In Runde 26 dann ein dummer Fehler in Turn 2. Leider zu eng genommen und die 3. Verwarnung kassiert somit 3 Sekunden Strafe. Am Ende auf P3 ins Ziel gekommen jedoch durch die 3 Sekunden auf P4 gerutscht.

Sehr nices Rennen an der Stelle, Danke an RRL_Beter32 und RRL_RS030988 für den Stream und die Lobby.

FORZA ALPINE!

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: Leider in Q1 schon 3 Sätze rote verbraten, somit musste ich in Q2 alles auf einen Satz legen, gesagt getan in letzter Minute rausgefahren und versucht eine Hotlap zu drehen, Leider in Turn 11 gecuttet somit war das ding dann auch durch

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: Gestartet als Aussenseiter mit den harten Reifen, die mir in den ersten beiden Runden das Leben sehr schwer gemacht haben. speziell in Runde 1 war es sehr schwierig die Karre auf der Strecke zu halten.

Das Rennen lief an sich ganz gut, spannende Duelle mit einigen Fahrern, teilweise auch Duelle wo ich sagen muss WEIß ICH NICHT... Die Reifenwahl war an sich gut und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Qualifikation-Ergebnis: P14

Qualifikation-Fazit: An sich bin ich mit der Zeit fast zufrieden. wurde auf der ersten schnellen leider blockiert und hab mich danach schwer getan eine ordentliche Runde auf den Asphalt zu bringen.

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: Start war nicht schlecht. gekonnt dem Dreher von RRL_BigM ausgewichen und es ging mit +2 Positionen gut los. Ich habe im Laufe des Rennens gut davon profitiert das sich viele selbst ein Bein gestellt haben und mal Abseits der Strecke gucken wollten was dort los ist ;) . Viele kleine Fights gehabt, manchen konnte ich das Leben auch über 3-4 Runden ein wenig schwer machen so wie FiatPanda030. Ohne Strafen hätte es für P8 gereicht, durch die 9 Sekunden jedoch dann auf P11 gespült worden. Persönlcih kann ich viel aus dem Rennen mitnehmen und freu mich auf die nächste Saison in F1 22.

PS: das Überholen von Psycho_QeeZy_ Hat richtig gut geschmeckt :D

Qualifikation-Ergebnis:P18

Qualifikation-Fazit: selbst ein bisschen enttäuscht. Für mehr als eine 1:31:1 sollte es leider nicht reichen. Die Zeit stamme aus meinem ersten Versuch. Im dritten Versuch ein positives Delta von 1,5 Sekunden gehabt, die mir dann durch Jeddah’s Track Limits genommen wurden. Leider die Runden nicht ganz zusammen bekommen.

Rennergebnis:P18

Rennzusammenfassung: auch hier ging es weiter wie im Quali. Direkt am Start in den großen Crash verwickelt, wo ich aber noch gut durchgekommen bin. In der letzten Kurve jedoch in einen weiteren Rennunfall verwickelt wodurch ich das erste mal in der Box landete. Dort gab es dann dank des VSC beim rausfahren direkt eine DS. Wieder BoX. Im Verlauf gab es einen weiteren flügelschaden durch fremdeinwirkung und einen durch mich selbst. Hab’s dann am Ende sicher und mit viel Rücksicht auf andere (überrundungen) auf P18 nach Hause gefahren. Hab mir mein erstes Rennen sicher ein wenig anders vorgestellt bin jedoch trotzdem zufrieden das ich durchgefahren bin und es mir „nur“ 12 Sekunden Strafe ins Ziel geschafft habe.

Erzähl was über dich: Moin, zocke leidenschaftlich mit Jungs Formel 1 und bin bereit den nächsten Schritt zu gehen! LG