Verstärkung im Team der Serienleiter F1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community-Mitglieder ,


    leider kam es die letzten Tage zu ein paar Abgängen unter den Serienleitern.


    yeahmk hat seine Serienleiteraktivitäten in der F2 und Samstagsserie niedergelegt.


    Ich möchte auf diesem Wege Yeahmk für seine Arbeit danken. Egal ob als SL oder BL stand für ihn die Liga immer an oberster Stelle und er hat alles getan damit es so gut wie möglich läuft. Ich persönlich habe quasi einen intakten Bereich übernommen und Yeahmk hat mir bei Fragen zusätzlich immer unter die Arme gegriffen und unterstützt wo er nur konnte.

    Danke dafür Max. :)


    Der Abgang von ihm hat natürlich große Lücken gerissen und wir mussten und konnten im F2 Bereich schnell handeln und die Lücke schließen.

    Ab sofort werden RRL_BigM und RRL_F1nn die F2 Serie als Serienleiter begleiten. Danke Jungs.


    In der Samstagsserie ist leider eine Lücke entstanden die wir noch nicht schließen konnten. Falls jemand Interesse hat uns zu unterstützen, meldet euch gerne bei mir.


    Ebenfalls hat RRL_SteelOfDeath sein Amt als SIM Serienleiter niedergelegt. Unser lieber Steeli ist wahrscheinlich der Grund warum diese Serie unter der RRL Flagge überhaupt existiert. Er hat alles für diese Serie getan auch wenn es in manchen Momenten so schien als würde das ganze aufgrund von Fahrermangel scheitern. Steeli hat immer daran festgehalten und ich würde sagen die SIM Serie läuft so gut wie noch nie. (Das Rennen von gestern mal ausgeklammert) ;)

    Danke für alles und du bleibst uns ja Gott sei Dank als 100% B SL erhalten.

    Danke auch an RRL_BigM für seine Mühe als CO Serienleiter. Mein Gedanke war es aber nach Steelis Abschied, direkt 2 neue Serienleiter zu suchen um auch Marc ein wenig zu entlasten und um ebenfalls 2 Serienleiter zu haben, die gleichzeitig auch Fahrer sind.


    Auch hier konnten wir die Lücke gemeinsam sehr schnell schließen und meines Erachtens perfekten Ersatz finden.

    Ich begrüße auf der einen Seite ein alt bekanntes Gesicht mit DennisF1Racing und auf der anderen Seite einen neuen Serienleiter mit Tilli_E_K . Beide waren meine ersten Gedanken als Steeli zu mir kam und gesagt hat er würde sein Amt abgeben wollen.


    Auf eine gute Zusammenarbeit

    GaLiGrü

    Acker

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.