Neues entsteht durch euch!

create-news-bild

Hallo Rennfahrerinnen und Rennfahrer,


es gibt einige von euch die schon ewig dabei sind, einige die neu angekommen sind.

Aber für euch alle gilt dasselbe: Ihr macht uns aus!

Sogut wie alles hier in unserer Liga ist durch ein "normales" Community Mitglied entstanden.


Ich, RRL_Obi22, habe die A-Serie 2018 und somit die Geburt der RRL gegründet.

Benny_2703 hat die B-Serie ein Jahr später gegründet.

Parallel dazu hat RRL_Steve die komplette Gran Turismo Reihe eröffnet.

Ein Teil unserer Fahrer hat sich dann am Sonntag zum Trainieren getroffen und so entstand die mittlerweile Montags 50% Serie (früher Sonntag).

Einige Community-Mitglieder hatten Bock auf Formel 2 und Simulations-Einstellungen und haben ihr Ding gemacht!

Da wir einige Ersatzfahrer hatten, entstand am Mittwoch die Underground Liga die ihre eigenen Regeln aufstellte und ebnete damit den Weg für die C- und die D-Serie.


Wir wachsen also stetig mit den Persönlichkeiten unserer Community und ihr könnt euch auch sicher sein, das wir eure Ideen nicht einfach verschmähen.

Ohne euch wäre die Liga nicht, das was sie jetzt ist und wir wären bei weitem keine so große Familie. Wir haben eine wunderbare Basis geschaffen auf welcher wir aufbauen können und es bereits tun.


Ihr wollt Trainings abhalten? Macht es!

Ihr habt eine Idee für eine Serie? Macht es!

Ihr wollt eine Serie betreuen? Macht es!


Ihr könnt jederzeit im Kalender eigene Trainingstermine anlegen, das darf jedes Community-Mitglied machen! Ihr könnt hier auch Konzepte für euch schon testen bevor ihr es an die große Glocke hängt.

Ich bin in dieser Hinsicht offen für alles! Meldet euch bei mir RRL_Obi22, oder RRL_MarcusN93, oder RRL_Steve wenn ihr uns helfen wollt noch besser zu werden!

Zusammen schaffen wir alles und wir schaffen für alle eine super Umgebung für alle!


Ich freu mich schon auf alles was kommt!


lg Obi