Erstes Team der B Serie. Mussten ja warten bis die A ein Team stellt da wir ja langsamer sind.
BlacksheepGP
RRL_Steve und Benny_2703
Erstes Team der B Serie. Mussten ja warten bis die A ein Team stellt da wir ja langsamer sind.
BlacksheepGP
RRL_Steve und Benny_2703
Genaue Beschreibung des Produktes
Verkaufe hier mein Logitech G29 Playsation/PC Version mit dem Playseat Challenge.
Der Artikel befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. (getestet).
Aktuell ist von Acelith das MOD - OP Formula style Rim for Logitech G29 / G923 (Play Station - PC)
angebaut kann aber wieder gegen das Original Lenkrad getauscht werden. Anleitungen dazu gibt es bei Youtube.
Vllt hat hier ja jemand Interesse am Tausch von Karten falls sie jemand sammeln sollte.
Hallo verkaufe eine original verpackte
X Box Series S 512gb für 200€.
Da ich diese aus einer Vertragsverlängerung habe und nur rumsteht.
Qualifikation-Ergebnis: P15
Qualifikation-Fazit: Es ist immernoch Potenzial nach oben aber es muss auch abgerufen werden.
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: Das erste Mal einen vernünftigen Start gehabt und die Position gehalten.
Dann hieß es in einen Rhythmus zu kommen und das eigene Rennen zu fahren und gucken was bei rauskommt.
Konnte dann bis zum ersten SC auf P5 vorfahren.
Zu meinem ersten Stopp auch direkt eine 5sek Strafe abgeholt die ich aber 2 Runden später unter SC absitzen konnte. Danach nochmal bis auf P5 gefahren um mich zu drehen und auf P11 zu fallen.
Als dann der Regen einsetzte ging es an die Box um auf Inters zu wechseln aber mein Team plante mit mir eine neue Strategie und gab mir Soft. Also nächste Runde wieder rein und somit auf P12 wiedergefunden.
Jetzt hieß versuchen Anschluss am Teamkollegen zu finden um aufzuholen.
Klappte nicht bis es auf die Wets ging und ich aufholen konnte auch aleXdeluXe86 und Rogerio_74 die nicht mehr zurecht kamen mit den Reifen.
Somit hieß es am Ende P10.
Qualifikation-Ergebnis: P 16
Qualifikation-Fazit: Gut ohne Streckenkenntnis mit nur 10 Runden Zeitfahren auf der Strecke war mehr nicht drin einfach.
Rennergebnis: P 11
Rennzusammenfassung:
Nachdem Start und dem ersten VSC und Safety Car konnte ich mich bis auf P9 vorschieben und ein bisschen mit @CptKarachi666 kämpfen was wirklich Spass gemacht hatte. Nachdem Boxenstopp dauerte es dann auch nicht mehr lange bis der erste Dreher mit Flügel und Heckschaden kam. Also rein in die Box und auf Hart gegangen um das Rennen zu beenden. Aber wie es so ist kam an der selben Stelle der nächste Abflug mit demselben Ergebnis. Nachdem ersten Abflug war es auch ein recht einsames Rennen bis dann in etwa Runde 35 das SC kam. Letzte Chance frische Soft und gucken das man durchkommt. Nachdem sich dann das Feld wieder sortiert hatte fand ich @CptKarachi666 wieder.
Mal wieder ging es fair zu und wie machten Zeit auf Bennux1893 gut und kamen auch in Schlagdistanz da er mehr Zeitstrafen hatte.
Aber wie es dann zu mir passt 5 Runden vor Schluss einmal zu stark beschleunigt und einen Teil meines Flügels demontiert. Wieder auf P11 liegend entschied ich mich einfach durchzufahren und den Platz mitzunehmen. Aber 2 Runden später entschied sich @CptKarachi666 dasselbe zu tun und ich kam wieder ran. Nochmal alles versucht aber mit den abgelutschten Reifen in der vorletzten Runde die letzte Kurve sowas von verbremst das es in die Mauer ging.
Somit war er wieder weg und ich drehte die letzte Runde ohne Frontflügel.
Respekt auch an meinen Teamkollegen aleXdeluXe86 das er durchgekommen ist und wir somit zumindest bisher immer ins Ziel kamen auch wenn es weit hinten war. Der Plan mehr Training für Australien ob es was wird werden wir sehen.
Danke an den tollen Stream MarcusN93 und Kayhawaii1991
Qualifikation-Ergebnis: 15
Qualifikation-Fazit: Nur eine gezeite Runde hinbekommen durch einen Dreher und einmal einen Cut. Im letzten Versuch 1 sek nach Ablauf der Zeit erst über Start/Ziel gefahren und somit nichts hinbekommen.
Rennergebnis: 12
Rennzusammenfassung:
Im allgemeinen war es ein Rennen zum vergessen da sich mal wieder der eigene Anspruch nicht auf der Strecke widergespiegelt hat.
Somit hieß es am Ende nur durchkommen und das Auto nicht zu verlieren
Alles in allem ein enttäuschendes Rennen.
Jetzt heisst üben für Jeddah damit es da nicht wieder so ein Fiasko wird und man nur durch Ausfälle Plätze gewinnt da man nicht konkurrenzfähig ist.
xAlex_1991x wählte RedBull
Wo ist die Antwort Star Wars interessiert mich nicht.
Wo ist das?
In Bispingen der schönen Lüneburger Heide.
Hätte aber Interesse
SohPapo wird dir da weiterhelfen können. Aber deine Kumpels müssten sich auch anmelden um fahren zu können.
Und nach anderen Ligen braucht ihr nicht schauen gibt nichts besseres als die RRL
Benny
Qualifikation-Ergebnis: P 19
Qualifikation-Fazit: was will man verlangen ohne Training.
Rennergebnis: P15
Rennzusammenfassung: Naja ein Rennen zum vergessen. Kam nie richtig rein ins Rennen und bin dann auch 90% des Rennen auf P15 gefahren wo ich mich am Ende auch wiedergefunden habe.
Auf nach Belgien und gucken was da geht. Hoffe mal wieder um Platz 10 fahren zu können auch wenn es schwer wird
Einfach nur DANKE das wir in dieser großartigen Community mitfahren und mitarbeiten dürfen.
Würde jetzt sagen das es keine bessere Online Liga gibt, aber bin da ehrlich ich kenne auch keine andere und denke brauche ich auch nicht da ich bei den besten bin.
Also weiter so wie bisher mit langsamen aber durchdachten Schritten und dieser geilen Truppe hier.
Und danke an alle die mir an den Renntagen immer noch ihr Setup geben.
Könntest du uns Rundenzeiten geben aus dem Zeitfahren geben. Damit wir dich besser einschätzen können wo du am besten reinpasst?
Schön wäre Silverstone Bahrain und evtl Portugal
Sehe gerade du hast dich wohl 2 mal angemeldet mit der 07 und 10. Wäre schön wenn du uns deinen richtigen Account den du hier nutzen möchtest nennen kannst damit wir den anderen evtl löschen können der Übersicht halber.
Benny
Hey @Flowes10
Wäre schön wenn du dich hier einmal vorstellt und uns erzählst an welcher Serie du Interesse hättest.
Die Serien stehen hier alle oben im Thread beschrieben. Dann können wir auch einschätzen wohin deine Reise hier gehen kann.
Willkommen @Pfinz82
Schön das du zu uns gefunden hast und dich für die F1 Ligen interessiert.
In der Montags F1 fahren alle Fahrer mit da gibt es keine Einteilung nach A,B u d C.
Diese gibt es nur Donnertags (A/B) bzw Muttwochs (C).
Wäre schön wenn du uns Zeiten aus Portugal und Grossbritannien senden könntest damit wir die perfekte Liga für dich finden hier.
Qualifikation-Ergebnis: 19
Qualifikation-Fazit: Leider kam es zu einer DSQ welche ich nach meinem Abflug nicht beeinflussen konnte da mein Auto entgegen der Fahrtrichtung stand und ich durch das Wendemanöver DSQ wurde.
Rennergebnis: 12
Rennzusammenfassung: Was soll ich dazu sagen Silverstone und Dauerregen halt englisches Wetter.
Aus meiner Sicht eines meiner besten Rennen hier in der RRL welches sehr anstrengend war und einer 100 prozentigen Konzentration bedurft hätte bis zum Ende.
Aber nun zum Rennen. Durch die DSQ im Quali hiess es für mich Startplatz 19 und Schlusslicht. Am Start hatte ich somit den Vorteil das ich das Feld ein bisschen ziehen lassen konnte und dadurch die Sicht zu verbessern und nicht in der Gicht zu fahren und zu gucken wie sich das Feld vor mir durch die ersten Kurve fuhr. In den ersten Runden profitierte ich dann durch die Fehler der anderen und konnte mich Platz für Platz nach vorne schieben mit rocking-rookie im Synchronflug über die Strecke. Später schloss sich uns noch Digga879 an aber konnte uns beide dann nach langer zeit überholen und lies uns wieder alleine. Durch unserer konstante Fahrweise fuhren rocking-rookie und ich zwischenzeitlich auf den Positionen 7 und 8. Denke wir beide hätten gesagt ok Feierabend nehmen wir so an die Positionen aber nein es kam anders. Etwa 10 Runden vor Schluss kam ein kleiner Quersteher von mir und rocking-rookie fuhr an mir vorbei und schaffte es auch sich 3sek abzustezen und so seine Zeitstrafe zu legalisieren. Also hiess es ein bisschen mehr Risiko zu gehen um dieses Fenster zu schliessen. Aber anstatt konserativ zu fahren und Platz 8 oder 9 zu sichern passierte es Dreher und alles verloren die beiden Alpine SohPapo und stillerkrieger71 kassierten mich beim zurückkommen auf der Strecke und konnten ihr Glück bestimmt kaum fassen. Ich mein Pech auch nicht. So ging dann die Jagd auf SohPapo los um im 3sek Fenster zu bleiben um mich so am Ende durch die geringere Strafe vorbeizuschieben. Aber in den letzten Runden kam dann ein Cut nachdem anderen und es war vorbei mit der Jagd. Also alles verloren was ich in den ersten 90% des Rennens erkämpft hatte. Am Ende kam auch noch Floweehx vorebi und ich kam als 12.ter ins Ziel. Enttäuschend musste ich fesstellen das man hier in der B Liga auch jeder noch so kleine Fehler bestraft sofort bestraft wird und ich weiterhin an meiner Konstante arbeiten muss und vllt. auch mal traineren sollte und nicht nur 5 Runden Zeitfahren sollte und mir vorher bei jemanden ein Setup besorgen sollte.
Werde jetzt mal versuchen mehr zu trainieren und mich dauerhaft in den Kampf um Platz 10 festzusetzen damit es nach erst 3 beendeten Rennen hochgeht in der Tabelle.
@Dereko2310 und ich werden versuchen mit usnerem Team Haas noch die rote Laterne abzugeben in Team WM auch wenn wir beide bisher hinter usneren Erwartungen fahren und der Knoten mal platzen muss und wir erfolgreich fahren werden und einfach zufrieden sind mit unserem Rennen.
Glückwunsch noch ans Podium RRL_BigM , MiMa_2412 und RRL_Locke8410 ihr habt es euch verdient bei diesem Renne.
Und danke an Mister_Kuh mal wieder für den Stream.
Auf nach Budapest im neuen Jahr und mehr Erfolg für Haas und Jungs und euch ein paar mehr Dreher
Allen Fahrern und @Martina2110 frohe Weihnachten (ein paar Pfunde mehr im Auto) und einen guten Rutsch
Qualifikation-Ergebnis: DSQ
Qualifikation-Fazit:
Der Stecker sollte in die Steckdose damit auch alles funktioniert.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung:
Naja nachdem Quali konnte es nur mach vorne gehen. Dachte ich bis ich bemerkte das so wirklich alles verstellt war. Und so musste es kommen das mein Heck schneller war und ich mich in die Bande verabschiedete.
Hamilton hat mit 3 Reifen gewonnen und ich nicht.
Ab nach Spanien