Qualifikation-Ergebnis: P 13
Qualifikation-Fazit: Naja, im Regen war ich schon froh, das Auto nicht gleich direkt zu zerstören. Die Zeit auf Inters war schlecht, für Trockenreifen ging mir die Zeit aus.
Rennergebnis: P 11
Rennzusammenfassung: Beim Start hab ich auf einen schönen Massencrash gehofft und etwas Abstand gehalten - leider vergeblich! Dadurch habe ich Plätze verloren. In Runde 2 hat sich TommyRey wegen des Kampfes gegen Flox kurz vor mir gedreht. Ich konnte den Unfall nur knapp verhindern. Der Crash löste eine VSC-Phase aus. Ich fuhr entsprechend langsam, als mich TommyRey trotz des Überholverbots überholte und mir dabei den Frontflügel beschädigte. Nicht grad ideal! Irgenwann hat er es dann gecheckt um mich wieder überholen lassen, aber der Flügel blieb natürlich beschädigt!
Etwas später hatte ich dann plötzlich SuperSteffini, die aus der Box kam, im Nacken. Eine Zeit lang habe ich das ausgehalten, aber beim nächsten VSC habe ich mich von ihr zu sehr hetzen lassen und habe prompt eine Durchfahrtsstrafe bekommen! Ärgerlich!:emojiSmiley-31:
So fiel ich dann ans Ende des Feldes zurück.
Der Rest verlief unspecktakulär. Ich bin gar nicht soo schlecht gefahren - aber halt hinterher.
Immerhin bin ich durchgekommen und habe gute Punkte für McLaren gesammelt.