Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Mit meiner Zeit, einer niedrigen 1:12,2 bin ich sehr zufrieden. Im letzten Sektor habe ich leider 0,1 Hunderstel verloren. Die Zeit von Kayhawaii1991 mit 1:11,8 war nicht in reichweite. Respekt dazu.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Am Start gut weg gekommen und Provitiert, das Kay Hawai einen schlechten Start hatte. Dadurch bin ich auf Platz 2 vorgefahren. Vor mir war glaube ich StingRayOne11. Dieser hatte sich dann eine DS eingehandelt und so war ich nach kurzer Zeit Führender im Rennen. Auf einmal stieg der Puls, da ich das nicht gewohnt bin. Aber ich konnte meine Runden ohne Fehler fahren und der Abstand zum Hintermann wurde Stück für Stück größer. Der Boxenstopp hat gut funktioniert und die Harten Reifen brachten ähnliche Rundenzeiten wie die Softs.
10 Runden vor Ende, fing ich an an meinen ersten Rennsieg in der RRL zu glauben und Runde für Runde wurde es realer. Bis zur 4 letzten Runde als das SC kam.
Ich war kurz vor der Box, schnell entschieden als erster rein zu fahren. Schnell noch Soft Reifen auswählen, Top hat auch geklappt. Bei der Einfahrt keine Strafe bekommen, es lief. Ich hatte noch 75 % ERS, fest vorgenommen mir nach dem SC die schnellste runde zu holen. Es war bis dahin mein Abend. Doch dann, ja dann passierte es. Mitten in der Kurve stand das SC. Ich bin voll in die Eisen, links am SC vorbei. Hinter mir BMG_Momm und yalin26 alle sind am SC vorbei gefahren. Wir haben alle sofort gebremst, aber das SC hat uns nicht überholt. Wir wurden alle Sofort Disqualifiziert. Ich saß am Steuer und habe die Welt nicht mehr verstanden. Das tue ich jetzt auch noch nicht. Es hätte so schön sein können. Nach der Dusche lag ich wach im Bett, es ist nur ein Spiel. Kayhawaii1991 hat letzte Saison schlimmeres durch gemacht, Sorry noch mal bro.
Nach dem das Spiel bereits in Monaco mist gemacht hatte, hier der zweite gravierende Programmier Fehler. Wenn drei Leute am SC vorbeifahren, kann ich die Schuld nicht nur bei mir suchen. In Monaco gab es 3 DNF und es gab kein einziges SC oder VSC. Das ist in Monaco unmöglich. Ich hatte mit einem SC kalkuliert und weniger Sprit mitgenommen. Am Ende musste ich 10 Runden Lift ans Cost fahren, habe den Anschluss an Platz 3 verloren, wurde am Ende 12 er oder so. Jetzt das.
Ich habe für mich den Entschluss gefasst, das ich Kanada in der 50 % B Liga noch mitfahren und dann meinen Stammplatz aufgebe. Wenn ich einen Platz bekomme, versuche ich mein Glück in der 100 C jetzt diese Woche in Spanien als EF. Ich bin jetzt fast 2 Jahre in der RRL gefahren, habe dadurch viel gelernt. Habe mich verbessert, habe viele Tickets, teils zu recht, teils zu unrecht bekommen. Aber die Rennen haben Spaß gemacht. Nur das ewige Beschimpfe in den Gruppen nach den Rennen geht mir auf die Eier. Es waren schöne Jahre, aber jetzt ist die Zeit für den Abschied gekommen. Vielen Dank an alle die diese Liga organisieren, Tickets bearbeiten, Termine planen, Ergebniss Listen führen usw. Und Entschuldigung an alle denen ich das Rennen versaut habe oder einen Schaden beigefügt habe. Es war nie Absicht, sondern mangelnde Fähigkeiten.
Es ist nicht ausgeschlossen das ich wieder komme, aber aktuell habe ich wieder mit dem Rennradsport angefangen und brauche dafür jede freie Minute. Auf ein letztes Rennen in Kanada. Ich freue mich. :waving_hand_medium_skin_tone: