Beiträge von RRL_ZiFFi

Qualifikation-Ergebnis: 15

Qualifikation-Fazit: Wie immer starte ich PsyFyZ_TTV - like eher lieber von hinten und gib mir daher beim Quali keine große Mühe ;) Erfahrungsgemäß drehen sich in der ersten Kurve immer so viele Leute, dass ich wieder an der selben Position bin, wie ich gestartet bin :)

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Ja, was soll ich sagen, DNF in Runde 3 oder 4 :( Wollte mit DRS auf der Start Ziel meinen Vordermann überholen und dank Dirty Air und zu wenig Gefühl am Controller brach mein Heck aus. Das nächste was ich gesehen habe war die Wand und wie mir der linke Vorderreifen um die Ohren geflogen ist :) Habe mir kurz sehr geärgert aber... Keep on Racing :)

Liebe Grüße
    Ziffi_M

Hallo Zusammen,

also wünschen würde ich mir jede Menge Spaß - so wie bisher... :)
    Tolle und faire Rennen mit vollem Fahrerfeld in dieser coolen Community sind einfach super. :thumbup:
    Mein Ziel ist es unter die Top 10 zu kommen und so wenig Strafen und Flügelschäden zu sammeln wie möglich. 8o

Liebe Grüße
    Ziffi_M

Hallo 😃

ich bin Mario 42 aus Tirol. Fahre seit ca. 2 Jahren F1 auf der PS4 (Controller, Traktionskontrolle, ABS, Ideallinie, KI 85) und würde gerne mal bei euch mitfahren. Habe noch keinerlei Erfahrung in Sachen Online Racing, Ligen, etc.

Hier noch meine Zeiten:

Bahrain 1:28:309

Spanien 1:19:215

Ungarn 1:17:761

(Traktionskontrolle, ABS, Ideallinie, RedBull, Benutzerdefiniertes Setup)

Liebe Grüße

Mario