Beiträge von RRL_ZiFFi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
RRL_ZiFFi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminWRC – A-SERIE #4 – GREECEEvent läuft 13 Tage.
rookie-racing.eu/attachment/9570/Dienstag, 24. September 2024ZitatEvent läuft 13 Tage.
-
TerminWRC – A-SERIE #3 – IBERIAEvent läuft 13 Tage.
rookie-racing.eu/attachment/9425/Dienstag, 10. September 2024ZitatEvent läuft 13 Tage.
-
TerminWRC – A-SERIE #2 – ESTONIAEvent läuft 13 Tage.
rookie-racing.eu/attachment/9274/Dienstag, 27. August 2024ZitatEvent läuft 13 Tage.
-
TerminWRC – A-SERIE #1 – KROATIENEvent läuft 13 Tage.
rookie-racing.eu/attachment/9160/Dienstag, 13. August 2024ZitatEvent läuft 13 Tage.
-
Obi Schiebung... ich bin heute extra um 4:30 Uhr aufgestanden und hatte um 5:00 Uhr bereits über 1000 Punkte - und nun das! 🙄
-
Liebe Rollatorengemeinschaft,
vielen Dank an Peter und alle, die an der Organisation beteiligt sind 🫶🏼😊
Die Ü50 Serie macht unglaublich viel Spaß in der Form, wie sie gerade besteht. Persönlich fände ich es schön, wenn die Serie öfter fahren würde, allerdings dürfte sie keine Standard-Serie (A,B,usw.) blockieren. Derzeit überschneidet sie sich mit der Underground, das finde ich zwar auch schade, weil die Serien absolut eine Chance verdient und, wie ich finde, wichtig ist, um neue Fahrer:innen zu integrieren.
Mein Fazit:
Unbedingt mind. in der jetzigen Form weiterführen oder einen Tag finden, wo keine Standard-Serie stattfindet und "regulär" (alle 14 Tage) fahren.
Vielen Dank nochmal an die Organistoren - ihr habt wirklich eine unglaublich tolle Serie für uns Pflegebedürftigen geschaffen 🫶🏼😊
Liebe Grüße aus Tirol
Ziffi_M
-
München wäre super 👍🏼
-
Qualifikation-Ergebnis: P14
Qualifikation-Fazit: Wie immer starte ich lieber von weiter hinten und gebe mir daher im Quali nicht so große Mühe
Also auch diesmal ganz gechillt meine Runde gedreht und den anderen zugesehen
Rennergebnis: P6
Rennzusammenfassung: Das war ein sehr abwechslungsreiches letztes Saison-Rennen und hat, bis auf ein paar Zwischenfälle sehr viel Spaß gemacht. Ich war mit meiner M-H Strategie zufrieden, allerdings hatte ich beim letzten SC keine Zeit mehr auf S umzustellen und bekam die M nochmal aufgeschnallt, das war ein wenig ärgerlich aber naja, nicht einfach kurz vor der Boxengasse wo das SC kam noch die Reifen im OSD umzustellen am Controller. Jedenfalls war es ein würdiges Abschlussrennen dieser Saison und ich freue mich schon sehr auf die Neue im F23 Game.
Bis dahin Liebe Grüße
Ziffi_M