RRL_F1nn hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Qualifikation-Ergebnis:
P2
Qualifikation-Fazit:
Mit ner 1.07.725 absolut zufrieden und auch der P2 hinter meinem Teamkollegen.
Leider in der letzten Runde dennoch meine Verbesserung weggeschmissen
Rennergebnis:
P1
Rennzusammenfassung:
Am Start gut weg gekommen und die Position gehalten. Die ersten Runden zusammen als Team versucht den stillerkrieger71 hinter uns aus dem DRS zu fahren. Nach 8-9 Runden haben wir dann aber doch Positionen getauscht. Leider laggte ich bei Cri7Zid stark rum am Anfang, wodurch er großen Abstand lassen musste.
Konnte mich dann nach und nach weiter absetzen von der Truppe hinter mir.
Bin dann in Runde 30 in die Box auf die Softs und hab den Abstand auf meinen Verfolger KC_zRayzenn, welcher auf die Mediums gewechselt hat, vergrößern können.
Bin dann in Runde 40 erneut in die Box für den letzten Satz neuer Mediums.
Dann kam ungefähr in Runde 51 das SC. Ich wusste das ich die vier Konkurrenten alle vor mir hatte und diese nun auf ihre Soft Mischung wechseln werden.
Somit dann beim Restart nur eine Runde gegen KC_zRayzenn verteidigen und dann ziehen lassen. Als Cri7Zid dann näher kam, entschieden wir, dass er mich mit seinen Softs mitzieht damit ich nicht so viel Zeit auf den Ferrari verliere.
Als meine Mediums zum Ende dann wieder schneller waren als die abgenutzten Softs, haben wir die Positionen zurück getauscht und ich konnte KC_zRayzenn bis auf 2 Sekunden aufholen und würde aufgrund seiner Zeitstrafen vor ihm gewertet werden.
In der letzten Runde ließ Cri7Zid sich dann noch aus meiner 3 Sekunden Strafe fallen, so dass ich auf die 1 rutschen würde um die Punkte für den Kampf um P2 in der WM mitzunehmen.
Somit also ein super Doppelsieg für das Tram Alpine.
Besten Dank für das Teamplay und Glückwunsch zum WM-Sieg an den besten Mate den man sich wünschen kann Cri7Zid .
Den Titel hast du dir absolut verdient mit deiner Konstanz über die Saison.
Als krönenden Abschluss haben wir gestern auch noch die KWM Safe gemacht und es gehen somit zwei Titel der B-Serie an Team Alpine, ein besseres Ergebnis geht nicht.
Glückwunsch aber auch an KC_zRayzenn der wieder mit einer echt starken Pace unterwegs war☝🏼
Danke auch an die beiden Streamer fürs einspringen. @Spirit_of_VER33 & SainOne1908
Qualifikation-Ergebnis:
P1
Qualifikation-Fazit:
In der letzten Runde nach Sektor 1 das Auto verloren, hat dann aber trz für die Pole gereicht also absolut zufrieden. Cri7Zid auf Startplatz Nummer 2, somit auch super Ergebnis fürs Team.
Rennergebnis:
P2
Rennzusammenfassung:
Kamen am Start gut weg, hatten aber dann auf einmal starken von Druck von Larry__z33 hinter uns. Dieser kam zwar nicht vorbei aber man hat eindeutig die starke Rennpace gemerkt.
Entschieden uns Team intern dann für einen Positionswechsel, da Cri7Zid die stärkere Pace hatte zu dem Zeitpunkt.
Nach ein paar Runden fiel Larry__z33 dann durch einen fight mit KC_zRayzenn aus dem DRS und wir konnten langsam einen Abstand aufbauen.
Nach unseren Boxenstopps dann SohPapo und RRL_SteelOfDeath vor uns gehabt. Zweiterer pokerte mit den eindeutig schlechteren Hart auf den angesagten Regen.
Genau als wir zu ihm aufgeschlossen hatten, kam ein SC und die ersten Tropfen.
Somit alle in die Box bis auf MarcoUS2312 .
Als dann wieder Renntempo angesagt war, merkten wir direkt das die Trockenreifen noch eindeutig schneller waren und fanden uns schon damit ab das der P1 sicher.
Nach und nach wurde der Regen dann aber doch stärker und die Reifen von dem Aston so schlecht das er sich zu einem Boxenstopp entschied.
Nun also die letzten im Viererpack gefahren. RRL_SteelOfDeath , Cri7Zid , ich und dann Larry__z33. Steeli mit der vermeintlich etwas langsameren Regenpace verteidigte sich aber dann passenden Stellen immer so gut, das einfach kein Vorbeikommen war. 2 runden vor Schluss versuchte ich Larry__z33 noch abzuschirmen, so dass mein TK mit einer drei Sekunden Strafe noch auf dem Treppchen landet. Hat am Ende leider um ein Zehntel nicht geklappt.
Schlussendlich dann trotzdem ein gutes Team Ergebnis mit P2 und P4.
Glückwunsch auch an Larry__z33 zu seinem ersten Interview nach dem Rennen aber vor allem auch an RRL_SteelOfDeath der seinen ersten Sieg in dieser Saison holen durfte. Mit der starken Strategie und dem Verteidigen im Regen auch absolut verdient.
Danke auch an das neue Streamerduo AcKeIR__ und DieserFlipper.
Wir sehen uns in Amerika!
Qualifikation-Ergebnis:
P1
Qualifikation-Fazit:
Seit letzten Donnerstag nicht gefahren, daher kalt rein und direkt gute Linie gefunden und die zweite Pole in Folge gesichert. Absolut zufrieden
Rennergebnis:
P1
Rennzusammenfassung:
Am Start gut weg gekommen und dann einfach meine Runden gefahren bis zum SC. Zwischendrin schon vorsorglich bisschen Lift&Coast was gut geklappt hat.
Nach dem SC wusste ich dann schon mal das der Tank bis zum Ende reicht.
KC_zRayzenn flog dann mit seinen frischen Mediums schnell vorbei. Habe mich auch nicht groß gewertet und drauf gesetzt ihn zum Ende hin dann einzuholen mit einem Reifenvorteil.
Das ganze hatte sich erledigt als er sich in der letzten Kurve leider drehte. Starke Pace gehabt bis dahin.
Ab dem Zeitpunkt lief das Rennen für Team Alpine ziemlich entspannt ab und wir konnten unsere Runden fahren.
Das späte SC sorgte aufgrund der 3-sek von Cri7Zid nocjmal für Spannung. Haben direkt nach dem restart die Position getauscht und ich habe das Feld hinter ein wenig verlangsamt während Cri7Zid alles rein gehauen hat.
Das ganze hat zur Zieleinfahrt genau gepasst und wir konnten den zweiten Doppelsieg die Saison einfahren.
Sehr wichtiges Rennen mit dem wir erneut die Führung in der KWM übernommen haben.
In Japan gehts weiter Cri7Zid 🫶🏼 #herz5
Vielen Dank an AcKeIR__ und PsyFyZ_TTV für den tollen Stream🫶🏼
Qualifikation-Ergebnis:
P1
Qualifikation-Fazit:
Konnte von Runde zu runde meine Linie im Regen finden. Im Endeffekt dann eine hammer letzte Runde rausgehauen und die Pole gesichert. Sau zufrieden!
Rennergebnis:
P10
Rennzusammenfassung:
Start verlief ganz gut. Hab überlebt und mein Teamkollege Cri7Zid direkt auf 2 vor gerutscht. Dann leider nach drei Runden eine Sau dumme Zeitstrafe eingefangen, aber egal rennen war noch lang und pace stark🏎 In Runde 22 dann rein auf die Harten. Natürlich kommt in meiner outlap direkt das SC und ich Fall auf P4 zurück da alle anderen dann unter SC gestoppt haben.
Danach dann die ganze Zeit hinter MarcoUS2312 und Cri7Zid hinterher gefahren.
Nachm Restart dann die Ganzen Soft Fahrer hinter mir gehabt und nach 2 Runden von Leodreas in der ersten Schikane abgeschossen worden. Auf p15 zurückgefallen, dann bis P7 wieder vorgearbeitet. letzte Runde bisschen zu viel gewollt und nochmal in die Wand gerutscht, somit am Ende P10.
Auch Pech bei meinem Teamkollegen, daher p9&10 für alpine. Bis dann in Singapur und hoffentlich mal wieder ohne ein SC
Danke an Psycho_QeeZy_ und Glückwunsch an die alte Garde auf dem Podium
Qualifikation-Ergebnis:
P3
Qualifikation-Fazit:
Absolut zufrieden. Eventuell wäre P2 drin gewesen aber so auch alles in Ordnung.
Rennergebnis:
P9
Rennzusammenfassung:
Rennstart verlief super, direkt an Larry__z33 vorbeigezogen und zusammen mit Cri7Zid relativ schnell stillerkrieger71 aus dem DRS bekommen. Dann bis Runde 26 Lift&Coast gefahren. Jeder Vorsprung wäre durch das SC eh wieder verloren gegangen. Dann auf die Harten und durch! Konnten Larry__z33 auf den frischen Softs gut hinter uns halten bis dann 14 Runden später das nächste SC kam. Da dann beim Restart weggedreht, weil ich zu weit auf den Curb gekommen bin. Durch das Enge Feld bis nach hinten durchgereicht worden. Paar Runden später dann noch ein SC in dem Cri7Zid sein Rennen dann leider auch noch weggeschmissen hat. Danach von P14 und P16 aus einfach versucht so weit nach vorne zu kommen wie möglich. Dies war aufgrund der Überholschwierigkeiten auf der Strecke dann jedoch gar nicht so leicht.
Am Ende dann als Team hinter einem langsameren SohPapo gehangen. Nach ein paar Fehlern und wie immer hartem verteidigen konnte Cri7Zid auf der Start/Ziel vorbeiziehen. Mit Überschuss konnte ich mich zur ersten Kurve leicht links neben ihn setzen. Ihn dann mit früherem Bremsen ins Nirvana geschickt und mit einem Switchback komplett zerstört. Somit dann am Ende auf P9.
Ergebnis aufgrund der guten Pace nicht wirklich zufriedenstellend aber ein paar Rennen sind ja noch und es ist alles möglich. In zwei Wochen dann das letzte Europa Rennen.
Glückwunsch an unser Clanmitglied Larry__z33 sowie Geilebrust_1312 und Nikemala für das starke Podium am Ende. #herz5 #kaugummiauto
Danke auch an Psycho_QeeZy_ und AcKeIR__ für den Stream.
ich wäre wohl in Osnabrück dabei
Qualifikation-Ergebnis:
P8
Qualifikation-Fazit:
Nur eine gezeitete Runde gesetzt mit der ich aber sehr zufrieden war und somit P8 voll in Ordnung.
Rennergebnis:
Glaub es war im Endeffekt P15 oder so😢
Rennzusammenfassung:
Gut durch die ersten Runden gekommen mit einem Reifennachteil bei den Harten. Im ersten SC in die Box für frische Mediums. Konnte dann aber leider nicht am Feld vor mir vorbei da dauert ein DRS Train da war. Im 2. SC dann wieder in die Box für die letzten Mediums. Sehr gute Ausgangsposition gehabt bis dann der restart kam😢
Nach T1 gab es einen massencrash. Ich bremste ab und Leodreas stupste mich an wodurch ich in den neben der Strecke stehenden AcKeIR__ flog. Danach dann in die Box für Doppel Soft und einfach das Rennen zu Ende gefahren.
Glückwunsch an das Podium und danke das ich im letzten stream von Rico und Matze dabei sein durfte.
Qualifikation-Ergebnis:
P7
Qualifikation-Fazit:
Platzierung ist für eine gezeitete Runde in Ordnung. Den letzten stint leider gecuttet und somit keine Verbesserung raus geholt.
Rennergebnis:
P3
Rennzusammenfassung:
Absolut zufrieden mit dem Rennen aus meiner Sicht.
Konnte mich beim Start gute vorne dran und auch aus allem raus halten. Hatten einen schönen DRS Train von P2-P7. Nach einem Kontakt zwischen Gifkf und Parzival_THB konnte ich dann innerhalb von 2 Runden an beiden vorbei gehen und befand mich auf P2. In runde 16 dann in die Box für den Undercut und endgültig für die MMS Strategie entschieden da die Mediums einfach nicht hielten. In Runde 22 dann ein sehr unglückliches SC, da alle Hart Fahrer einen freien Boxenstopp bekamen. Beim Restart zogen diese dann auch mit viel mehr Grip komplett vorbei und ich fiel einige Plätze zurück. Glücklicherweise kam dann in Runde 31 erneut ein SC was mir den freien Stopp auf die roten Reifen ermöglichte. Somit hieß es jetzt einfach nur noch schnell vorbei und den reifenvorteil nutzen da viele auf den alten Mediums draußen geblieben sind. Durch einige Fehler und den besseren Reifen konnte ich mich auf P5 vorarbeiten. Da ich wusste das ich Parzival_THB und KC_zRayzenn aufgrund von Zeitstrafen noch überholen würde hieß es Angriff auf MarcoUS2312 . Der kam aber immer so gut durch eau Rouge das es für mich keine Möglichkeit gab vorbeizugehen. Am Ende musste ich mich geschlagen geben und fuhr auf P5 durchs Ziel. Aufgrund der Zeitstrafen wurde es dann noch ein Podium mit P3. Bin wie gesagt fahrerisch sehr zufrieden mit dem Rennen.
Mein Teamkollege Cri7Zid dieses Wochenende wieder mit einer überragenden Pace. Wenn du das so durch hältst bis zum Ende der Saison sind noch ganz dicke Punkte drin. #herz5
Glückwunsch auch an MarcoUS2312 der nach eher schwacheren Rennen gestern in Belgien echt eine enorme Pace an den Tag gelegt hat.
Danke ans streamen Psycho_QeeZy_ & Kayhawaii1991 🫶🏼
An Dortmund wäre ich von der Lage her am meisten interessiert. Im Endeffekt hängt es bei mir aber einfach nur sehr stark vom Zeitraum ab.
Aber ansonsten wäre ich dabei
Qualifikation-Ergebnis:P6
Qualifikation-Fazit:
Zufrieden mit dem Quali. Gute Ausgangsposition für das Rennen
Rennergebnis: P13
Rennzusammenfassung:
Start verlief wie in den beiden Rennen davor sehr gut. Direkt in der ersten Kurve gedreht worden und dann Rennen auf einmal auf P16 begonnen.
Konnte zwar ne relativ gute Pace fahren, wurde aber extrem ausgebremst vom Fahrer vor mir. Leider war ich noch sehr frustriert und hab einmal meinen Kopf ausgeschaltet. In Sektor 1 versucht bei MarcoUS2312 innen reinzustechen und es kam zur Kollision. Zum Glück hab nur ich mich weg gedreht🙋🏼♂️ dazu dann noch 5Sek für Abkürzen einer Kurve bekommen. Dann erstmal wieder normal das Rennen weitergefahren und konnte mich wieder etwas nach vorne arbeiten bis ich auf stillerkrieger71 aufgeschlossen habe. Ganze Zeit ohne Vordermann gefahren und auf einmal Dirty Air. Ende Sektor 1 dann direkt raus gedreht und wieder die ganzen Plätze verloren. Von dort aus bis zum Schluss einfach versucht wieder so viel Plätze gut zu machen wie möglich aber hat dann nur für P13 gereicht.
Hoffe das meine Durststrecke in der B am Donnerstag mal endet und ich endlich mal wieder gut Punkten kann.
Riesen Lob an Cri7Zid der ganz wichtige Punkte und ein super Podium einfahren konnte. Noch ist in der KWM alles drin💪🏼
Glückwunsch auch an das restliche Podium und danke an die beiden Streamer🫶🏼
Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit:
Ohne Übung ins Rennen gegangen und somit einfach erstmal eine Zeit gesetzt und mit P11 in der A dafür zufrieden.
Rennergebnis: P17 meine ich am Ende
Rennzusammenfassung:
Rennpace war eigentlich ganz gut. Konnte mich nach dem Start an der Gruppe vor mir dran halten und mitziehen lassen. Leider dann relativ früh am Anfang in Sektor 2 auf nen Curb gekommen und weg gedreht. Durch einige Fehler anderer und meiner anderen Strategie fand ich mich ab Hälfte des Rennens auf P6 wieder. Durch weitere Crashes sah es sogar nach einem sicheren P5 aus. Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich das nicht versauen würde🙃 somit in Runde 64/70 nochmal schön weg gedreht mit Flügelschaden. Also in die Box mit ordentlich Zeitverlust und in der Outlap dann nochmal gedreht😅
Im Endeffekt ist es aber so, dass ich den Stammfahrern einfach gerne ihre Punkte geben wollte😮💨
Aber Vielen Dank fürs Mitfahren lassen. Macht echt Spaß in der A. Harte aber faire Fights und viele Möglichkeiten sich mit echt schnelleren Fahrern zu messen.
Glückwunsch an das Podium und einen Dank an die beiden Streamer🫶🏼
Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit:
Leider in der Outlap für den letzten stint leicht in die Wand gedreht und Nen Flügelschaden bekommen. War sehr fatal, der die Zeiten extrem schneller wurden durch die trockenere Strecke.
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung:
Am Start gut die Position gehalten und zusammen mit den 7!!! Leuten vor mir komplett weg gefahren. In einem richtig geilen Bild mit einem DRS-Train aus 8 Fahrern nach 12 Runden einen Abstand von 14 Sekunden raus gefahren. Hammer Pace💪🏼
Dann leider das erste SC. Danach ein relativ langweiliges Rennen gehabt. Ab und zu jemanden überholt und gut nach vorne gekommen, bis ich auf yeahmk und KC_Teller_19 aufschließ, der da irgendwie nicht vorbei kam😂.
Nach dem DNF von AcKeIR__ und Psycho_QeeZy_ eann plötzlich Chancen aufs Podium oder sogar den Sieg gehabt.
Leider sind yeahmk und ich im SC nicht in die Box auf die frischen Mediums und somit konnte Teller seinen Reifenvorteil sehr gut nutzen und bis auf 4 Sek Abstand raus holen. Am Ende auf P2 liegend alles raus geholt aus dem Auto und der Strecke, da sich SohPapo von hinten näherte und den zweiten Platz übernehmen wollte. Glücklich für mich drehte er sich dann weg und ich konnte in Ruhe den zweiten Platz einfahren.
Nach dem DNF von AcKeIR__ wichtige Punkte für Aston. Sehr spannend der Dreikampf in der KEM. Ich meine alle drei Teams innerhalb von ca. 10 Punkten.
Danke auch an die beiden Streamer🫶🏼
1. Mindestens 1 Podium für Hüüüüüüüülkenberg
2. Russel gewinnt Fahrer WM
3. Ferrari wird Dritter in der KWM
4. Alonso holt mehr Punkte als Gasly
Qualifikation-Ergebnis:
P16
Qualifikation-Fazit:
Ersten beiden Stints gecuttet und somit einer Sicherheitsrunde im letzten Stint. Ein paar Zehntel wäre noch drin gewesen, aber für das vordere Feld hätte es nicht gereicht.
Rennergebnis:
P16 (meine ich)😅
Rennzusammenfassung:
Start im Regen verlief schrecklich. Konnte überhaupt keine Pace aufbauen und hing ganz hinten mit am Feld.
Im trockenen dann erst wieder eine etwas bessere Pace gehabt reichte aber nicht um an das Feld vorne wieder ran zu kommen.
Auch der zweite Stint war pace technisch nicht stark und der große Abstand nach vorne hat da nicht geholfen. Somit die meiste Zeit alleine meine Runden gefahren.
Hatte mir erhofft hier im „Trainingsrennen“ ein paar Erkenntnisse mitzunehmen.
Stand jetzt sind diese beiden:
1. Das Setup fahr ich nicht nochmal
2. Ist einfach nicht meine Strecke😅
Glückwunsch an das Podium und danke für die doch fairen Fights die ich zwischenzeitlich hatte.
Viel Glück an RRL_BigM für das nächste Rennen 😂🏎
Und ein Dank an dir Streamer!