Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Gute Runde gesetzt, konnte mit der Position gut leben.
Rennergebnis: P2 am grünen Tisch
Rennzusammenfassung: Super Rennen!
Start verlief gut, konnte eine gute Pace fahren während Fl0weehx und stillerkrieger71 schnell wegzogen. Ünglücklicherweise / Glücklicherweise kam ein SC in Runde 4, verursacht vom lieben Psycho_QeeZy_ . Auf der Strecke lief es einfach nicht. Dadurch das das SC so früh da war, entschloss ich mich, auf den Softs zu bleiben, zum Ende hin gesehen die richtige Entscheidung. Nach dem SC Restart konnte ich auch vorne mithalten und sogar am „Stillen Killer“ vorbei gehen, daraufhin Homer Fl0weexh. Das „Battle“ hielt sich dann fast fürs ganze Rennen.
2. Stint nach Plan, möglicherweise ein bisschen zu lang denn früher geboxte haben mich dann überholt. Unter anderem die RB‘s. Auf die wurde dann die Aufholjagd von mir und Fl0weehx gestartet, welcher früher ankam, aber nicht so schnell vorbei ging, was mir die Chance gab aufzuholen. Bei den Überholmanövern dann leider eine kleine Kollision mit MarcusN93 gehabt, Entschuldigung dafür.
Währenddessen musste ich natürlich immer auf den Abstand zu Fl0weexh und die beiden Alpine Fahrer achten, denn die werden zum Ende hin gefährlich fürs Treppchen.
Kurz vor dem 3. Stint kam ich dann wieder an Floweexh ran, er ging eine Runde früher in die Box als ich.
Ich dann mit einer Mega Inlap in die Box, schaffte es trotz seinen frischen Softs und meinen abgenutzten Mediums vor ihm zu landen (!).
Kurzzeitig hat er mich dann bekommen und daraufhin war das ein hin und her, zum Schluss war ich dann der erste der über die Ziellinie ging.
Leider während des Hinterherfahrens 3s Zeitstrafe eingehandelt, die dann meinem Konkurrenten den Sieg gaben.
Glückwunsch an Fl0weehx für den Sieg, verdient! Und an den „Stillen Killer“ für P3, knappe 3 Zehntel haben auf mich gefehlt. HAHA😅
Ne spaß, auch von ihm und von den anderen ein super Rennen,
Und persönliches Ziel erreicht einmal noch auf dem Podium zu sein.