Beiträge von RRL_BigM

Qualifikation-Ergebnis: P8 (?)

Qualifikation-Fazit: Quali war ganz okay. Gibt nicht viel zu sagen, Runde war ganz in Ordnung

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Rennen war auch ganz in Ordnung, aber in allem gesehen zu langsam…

Tut mir leid für die Kacke die ich im Rennen gefahren bin, manche Sachen sollten nicht so passieren wie sie geendet sind.

Zum Glück habe ich niemandens Auto verletzt glaube ich 😅.

MfG

BigF0102

Tolle Sache hier!

Interessanterweise habe ich meinen Account von meinem Vater übernommen. Der heißt Frank.

Sein Account deswegen BigF ( so nennt er sich selber ) und 0102 einfach So, gibt keinen Grund 😂.

Wird aber denke ich bald geändert.

Mein Vater hat sich an dieses Big gewidmet. BigPhone, BigPad, einfach alles gefühlt 🤣🤣

Qualifikation-Ergebnis: P1 Gr.3

Qualifikation-Fazit: Super Quali, besser hätte es nicht laufen können. Eine anständige Zeit gesetzt mit der ich auf jeden Fall leben kann :)

Hauptrennen: P1 Gr.3

Hauptrennen-Fazit: Strategie: Medium-Soft. Ein super Rennen! Von P7 ( letztem Gr.3 Platz aufgrund umgekehrter Startreihenfolge ) ging es raus auf die Strecke. Schnell ein paar Leute überholt aber lange mit Fahrern wie Skippi oder HarryHirnt0d gefightet. Dann aufgrund eines unglücklichen Fehlers von Skippi ihm davon gekommen und damit wieder auf 1. Eine Runde später in die Box als die beiden folgenden Haas, was ein Fehler war. Sie haben super Zeit rausgeholt auf den frischen Softs und Harry ist vor mir gelandet. Durch eine unnötige 3s Zeitstrafe aufgrund Blockade der Boxeneinfahrt beim überrunden von Darky wäre ich fast noch hinter RRL_Fate gekommen. Dann waren noch 14min zu fahren und 8-9s auf HarryHirnt0d, welche ich überraschend schnell zu fuhr. Nach 4 übrigen Minuten war ich dann bei ihm angekommen und habe mich durch späteres Bremsen in der Kurve vor Start/Ziel schnell vorbeigesetzt und einen kleinen Vorsprung rausgefahren.

Damit der 2. Rennsieg mehr oder weniger in der A!😅

Sprintrennen: P1 Gr.3

Sprintrennen-Fazit: Start-Ziel Sieg! Mit den Hards gestartet, 25min zu fahren. Ich konnte mich lange vor Skippi halten, bevor er wieder einen unglücklichen Fehler hatte und in die Box musste. Daraufhin einen entspannten Vorsprung gehabt, welchen ich ins Ziel bringen konnte.

Da das Sprintrennen vor dem Hauptrennen stattfand, dies mein 1. Rennsieg! Wie gesagt, durch Eventrennen mehr oder weniger, da mögliche bessere Fahrer in Gr. 4 gefahren sind 😄

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Gute Runde gesetzt, konnte mit der Position gut leben.

Rennergebnis: P2 am grünen Tisch

Rennzusammenfassung: Super Rennen!

Start verlief gut, konnte eine gute Pace fahren während Fl0weehx und stillerkrieger71 schnell wegzogen. Ünglücklicherweise / Glücklicherweise kam ein SC in Runde 4, verursacht vom lieben Psycho_QeeZy_ . Auf der Strecke lief es einfach nicht. Dadurch das das SC so früh da war, entschloss ich mich, auf den Softs zu bleiben, zum Ende hin gesehen die richtige Entscheidung. Nach dem SC Restart konnte ich auch vorne mithalten und sogar am „Stillen Killer“ vorbei gehen, daraufhin Homer Fl0weexh. Das „Battle“ hielt sich dann fast fürs ganze Rennen.

2. Stint nach Plan, möglicherweise ein bisschen zu lang denn früher geboxte haben mich dann überholt. Unter anderem die RB‘s. Auf die wurde dann die Aufholjagd von mir und Fl0weehx gestartet, welcher früher ankam, aber nicht so schnell vorbei ging, was mir die Chance gab aufzuholen. Bei den Überholmanövern dann leider eine kleine Kollision mit MarcusN93 gehabt, Entschuldigung dafür.

Währenddessen musste ich natürlich immer auf den Abstand zu Fl0weexh und die beiden Alpine Fahrer achten, denn die werden zum Ende hin gefährlich fürs Treppchen.

Kurz vor dem 3. Stint kam ich dann wieder an Floweexh ran, er ging eine Runde früher in die Box als ich.

Ich dann mit einer Mega Inlap in die Box, schaffte es trotz seinen frischen Softs und meinen abgenutzten Mediums vor ihm zu landen (!).

Kurzzeitig hat er mich dann bekommen und daraufhin war das ein hin und her, zum Schluss war ich dann der erste der über die Ziellinie ging.

Leider während des Hinterherfahrens 3s Zeitstrafe eingehandelt, die dann meinem Konkurrenten den Sieg gaben.

Glückwunsch an Fl0weehx für den Sieg, verdient! Und an den „Stillen Killer“ für P3, knappe 3 Zehntel haben auf mich gefehlt. HAHA😅

Ne spaß, auch von ihm und von den anderen ein super Rennen,

Und persönliches Ziel erreicht einmal noch auf dem Podium zu sein.

Quali: P20

Überraschend gutes Quali, sehr schnell auf Session beenden gekommen! Spaß beiseite, aufgrund einer QS durfte ich von ganz hinten starten.

Rennen: P3!!!!!!!!!

Ein mega Rennen, wenn ich es so behaupten darf einer der besten von mir. Auf den Mediums vom letzten Platz gestartet durfte ich mich nach vorne durcharbeiten. Aufgrund von Boxenstopps im Safety Car in Runde 11 kam ich auf P2!! Danke an MarcusN93 für die Entscheidung nicht in die Box zu gehen. Dann zwar schnell geschluckt worden konnte mich aber noch gut halten und bin dann nach einem verzögerten Stopp in Runde 24 (?) auf die Softs für die 2-Stopp Strategie. Den Rest bin ich geplant durchgefahren und zum Schluss hatte ich das Glück der frischen Reifen, mit denen ich mich 2 Runden vor Schluss noch auf P3 setzen konnte!

Starkes Rennen der anderen und nach Japan wieder das „beste“ Team! Starkes Finish auch von meinem TK MarcusN93 auf P5! Super!

Besser hätte es nicht laufen können. Hätte mir jemand gesagt das ich nach dem Rennen auf dem Podium lande hätte ich dem ne Ohrfeige verpasst 🤪.

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: Super Quali, gute Zeit gefahren.

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit: Super Rennen, konnte mich gut im Rennen halten, immer mit SEB_05_VETTEL_ zusammen, wir kennen uns jetzt schon gut 😜.

Dann der Undercut von ihm, hat geklappt, dann hing ich die ganze Zeit hinter ihm, umgekehrtes Spiel. Ich hatte Glück das er noch ne Zeitstrafe bekommen hat sowie das Psycho_QeeZy_ sich ärgerlich gedreht hat.

Damit dann am Grünen Tisch P1 😄.

Sprintrennen: P6

Sprintrennen-Fazit: War ein okayes Sprintrennen. Muss nochmal im Regen F2 üben, bin viel zu sehr geschlittert.

Ganz gut durchgekommen, ohne Dreher, gutes Rennen!

Glückwunsch an die Podien!

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: War okay, dafür das ich sehr wenig geübt habe 😅

Hauptrennen: hat nicht stattgefunden

Hauptrennen-Fazit: Schade das da nix war :(

Sprintrennen: P5

Sprintrennen-Fazit: Lief gut das Sprintrennen! Start verlief gut und kurz vor Schluss aufgrund von falschen Reifen noch 2 Leute überholt.

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Gutes Quali, wie erhofft auf Mediums in den Top 10

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Will ich eigentlich nicht viel drüber schreiben, in der ersten Runde unglücklicherweise MarcusN93 in die Wand geschickt. Der Rest lief einigermaßen gut, im 1. SC in die Box für wiederholt frische Mediums, dann geplant in Runde 40 in die Box für Softs. Dann war mein Plan nur noch durchfahren, aber die erste Linkskurve im 1. Sektor hat mir wieder alles versaut. Einmal doof genommen und direkt in der Wand… war eigentlich auf P5 Kurs durch mögliche Zeitstrafen und guter Pace meinerselbst.

Naja, Karma kann schon manchmal echt gemein sein 🤪

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Ein gutes Qualifying für meine Verhältnisse, erst ein paar Runden auf den Inters gefahren bevor es aufhörte zu regnen. Dann schnell auf Softs raus, weil ich sorge hatte, auf den Mediums zu weit hinten zu starten.

Am Ende ne gute Zeit gesetzt, nur 3 Zehntel habe ich noch in den ersten 2 Kurven verloren, welche mich auch noch 1-2 Plätze höher gebracht hätten.

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Für das Niveau was hier an den Tag gelegt wird ein echt klasse Rennen!

Am Start konnte ich mich noch ganz oke auf den Softs halten, aber RRL_Marceluknow hat mich direkt am Start bekommen 😬.

Dann im 1. SC auf die Mediums gewechselt, fast nach Plan! Leider ging es dann nicht so schnell nach vorne wie ich es gedacht habe, die Pace von manchen war echt stark gestern!

Dann im 2. SC draußen geblieben, da die Mediums noch in Ordnung waren und ich glaubte das ich mehr Plätze verlieren als gewinnen würde im Endeffekt.

ABER: Auf P5 bester EF gewesen 😁😁

Dickes GG an alle, macht mir immer wieder Spaß hier zu fahren :)

Qualifikation-Ergebnis: P15 ( DSQ )

Qualifikation-Fazit: Könnte ich mich immernoch drüber aufregen, gute Zeit aber in der letzten Kurve zu weit raus, dadurch die Streckenbegrenzung überschritten.

Hauptrennen: P2

Hauptrennen-Fazit: Super Rennen, alles lief fast perfekt. Mehrere kleine nicht nennenswerte Kollisionen , durch die ich noch lang am Ende des Feldes blieb. Danach die Pace gefunden und weit nach vorne. Im zweiten (?) SC noch nicht in die Box, aber im 3., welches mich auf P15 geworfen hat. Danach gute Pace und schöne Überholmanöver bis zum Schluss. Theoretisch P1, nur wurde das Rennen unter SC beendet aufgrund der 1h Regel. Wäre ich nicht in die Box ( habe die Regel vergessen ) hätte ich das sogar gewonnen.

Sprintrennen: P5

Sprintrennen-Fazit: Gutes Rennen, überraschend gute Pace in beiden Rennen auf der Strecke. Hätte auch noch weiter gehen können nach vorne, aber naja, Top 5 ist super 😁.

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Überraschend gutes Qualifying, direkt hinter Ilkay, hat mich gefreut 😁.

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit: Tolles Rennen! Schöne Fights gehabt, gute Pace auf den Mediums hat mir geholfen. Zum Schluss noch knapp mit Sprit geworden, aber gleichzeitig musste ich auf Obi aufholen. Irgendwie beides geschafft, wodurch ich auf P1 vorgerückt bin!

Mein 1. Sieg in der F2!!😁

Sprintrennen: P11 (?)

Sprintrennen-Fazit: Lostes Sprintrennen, unnötiger Boxenstopp aufgrund eines Frontflügelschadens hat mir das Rennen versaut. Außerdem bin ich aus der Lobby rausgeflogen, wodurch ich kein Setup hatte…

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Gutes Ergebnis, war glücklich darüber.

Rennergebnis: P19 (?)

Rennzusammenfassung: Grottenschlechtes Rennen, an sich das Schlechteste was ich jemals gefahren bin. Start war okay, aber im Laufe des Rennens wurde es ganz schlecht. Wurde dann selbst von dem Fahrer vor mir überrundet, also vom gesamten Feld… Naja, zum Glück nur EF gewesen.

Qualifikation-Ergebnis: 5

Qualifikation-Fazit: Eigentlich zufrieden, leider nur in den letzten 4 Kurven 2 Zehntel verloren, die mich die vorderste Startreihe gekostet haben

Rennzusammenfassung: Gibt nicht viel dazu zu schreiben. 3 Kurven gefahren, Kontakt mit wem, Dreher, Bande, DNF

Glückwunsch ans Podium, nochmals Respekt an Marcus, vom letzten Platz aufs Podium 👏🏼

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: War ganz in Ordnung, hätte mich aber gerne weiter vorne positioniert.

Rennergebnis: P5 ( P3 durchs Ziel )

Rennzusammenfassung: Ärgerlicher Start, am Anfang in Sohpapo rein, welcher sehr komisch wieder auf die Strecke fuhr.

Dann zwischendurch auf P16 nach Frontflügelwechsel, konnte aber schnell wieder Leute überholen. Währenddessen starke Fights mit DuDa. Danach noch einmal gedreht und dann musste ich wieder aufholen. Dann kam irgendwann das Safety Car, ich hätte eigentlich mit den Mediums noch 12 Runden bis zum Ende überlebt, habe mich aber auf „frische“ Softs entschieden und nochmal in die Box. Dann gut überholt, 5-6 Runden vor Schluss ärgerliche 3sek Zeitstrafe geholt, welche mir dann das Podium gekostet haben. 4 Runden vor Schluss kam das Safety Car nochmal, in Runde 71 ein Super Restart nach vorne auf P3, welcher mir dann noch P5 gesichert hat. Das Endergebnis an sich super für Zandvoort. 😄

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: Kein gutes Qualifying, hätte man besser machen können

Rennzusammenfassung: Nicht so schöner Start ( Entschuldigung an die Leidenden in der 1. Kurve ).

Kam dann wieder ganz gut ins Rennen, bis ich mit SamuelF1Gamer „kollidiert“ bin.

Irgendwie dann doch wieder auf P5 hochgefahren. Boxenstopp in Runde 43 / 44 und direkt in der gleichen Runde an weggedreht und mein Auto zerschellt.