Beiträge von RRL_BigM

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Starke Runde zum Schluss hat mich doch noch hoch gerettet.

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Nach einem Dreher in Kurve 1 Runde 1, sorry yeahmk , stand ich mitten auf der Strecke und konnte nur von Glück reden das ich keinen Schaden hatte. Dann wieder zurück gekämpft, 3 Leute überholt bevor ich mich wieder gedreht habe. Durch SC‘s und guten Überholmanövern wieder schnell nach vorne, bevor ich Nikemala traf. Ich verbremse mich, fahre ihm hinten rein und vorne rechts ist orange. Nächste Kurve wieder verbremst und der Flügel ist durch. Die Arschbohrer waren kontraproduktiv. Zum Glück kam direkt nach meinem Boxenstopp ein SC sodass ich wieder im Rennen war.

Zum Schluss noch zu kämpfen mit der Zeitstrafe gehabt aber im Endeffekt ist noch alles zum Guten ausgegangen!

GG ans Podium, danke an die SL fürs aufnehmen mitten in der Saison, war mir eine Freude!

Mit freundlichen Grüßen

BigM

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: Gute Runde, war für 0 Training ganz zufriedenstellend

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Ganze 3 Runden hat mein T300 überlebt. Wird wohl Zeit für Fanatec. Guten Start gehabt und an Heino vorbeigezogen. Dann mit Hards für 3 Runden gute Pace im DRS von Nikemala gehabt, bevor nach der 2. DRS in der Bremszone mein Lenkrad plötzlich einen Reset gemacht hat und Gas und Bremse nicht mehr funktioniert haben.

GG an alle und danke an die Streamer.

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: Runde war ganz okay, klein wenig Verkehr inklusive Verwirrung auf der Hotlap, P5 wäre drin gewesen.

Rennergebnis: P5 ( P4 im Ziel )

Rennzusammenfassung: Gutes Rennen gewesen, Glück mit dem Safety Car, welches perfekt für meinen Boxenstopp kam. Leider ne 3s Zeitstrafe geholt sonst wär es das Podium geworden. Geile Fights und ein spaßiges Rennen, gerne wieder.

Guten Tag Mister_Kuh

Das ist jetzt nichts persönliches gegen dich aber wie ich stillerkrieger71 kenne ( musste ja schon eine Saison mit ihm aushalten ), ist er nicht die Person die sich Sachen Bzw Unfälle garnicht anschaut und einfach nur doof seine Meinung bildet. Und ich bezweifle ebenso das stillerkrieger71 es nötig hat die halbe RRL gegen dich aufzuhetzen. Zusätzlich können auch Fahrer mit einem klaren Verstand einen anderen Fahrer nicht von einer einzelnen Aktion abhängig einschätzen ( in dem Fall Jeddah bzw Silverstone ).

Zitat

Meiner Meinung nach hättest du damit besser umgehen sollen, vorallem als Ligaleiter.

Diese Aussage finde ich ebenso nicht angebracht. Klar, Krieger hat zwar dadurch eine besondere Rolle in dieser Liga, ändert aber trotzdem nicht sein Dasein als Mensch sowie die Emotionen und Reaktionen nach gewissen Unfällen. Sowas kann man halt nicht ändern, wenn man sich 2h vor die Konsole setzt, Freizeit opfert und dann unter nem SC gedreht wird ( ich spreche aus Erfahrung 🙈 ). Da reagiert man halt logischerweise schnell wütend.

Ja, vllt war es nicht richtig von ihm das hier groß an die Glocke zu hängen. Trotzdem ist die Aussage nicht falsch angebracht und zeigt halt, das man überlegen sollte was man hier postet und wie ein paar Rennen danach Leute darauf reagieren könnten. Versteh mich nicht falsch, ich find das super auf den Punkt zusammengefasst, aber wenn man dann den ein oder anderen Fehler macht können schnell solche Reaktionen kommen, gehört einfach dazu. Aber du bist ja nicht doof und kannst den Kern seiner Nachricht leicht verstehen. Und der ist nicht so großartig böse gemeint wie er sich vllt anhört.

Mit freundlichen Grüßen

Biggi

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: An sich gute Runde, die letzte Schikane recht vorsichtig durch weshalb ich noch P1 an Psycho_QeeZy_ UND yeahmk verloren habe.

Sprintrennen: P11

Sprintrennen-Fazit: Mal wieder Pech ohne Ende, am Heck von Psycho_QeeZy_ in Runde 1 gedreht, Chaos vor mir und dann schon großen Abstand nach vorne. War dann gut getimed in der Box, konnte 2 Leute durch Overcut holen. Mich dann im trockenen bis P7 vorgefahren und dann aufgrund 2 Hundertstel eine DS geholt… dann P11. Da bin ich auch geblieben.

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit: Schon besser, beim Start etwas Pech gehabt und direkt von AcKeIR__ und Lukas_TheICEMAN überholt worden. Hinter letzterem hing ich dann auch die ersten Runden, ein paar schöne Fights gehabt bis ich ihn endgültig überholen konnte. Dann langsam und sachte immer auf P3 und 2 aufgeholt. Ich war knapp 2s hinter yeahmk als ich den Call bekommen habe, das der Undercut OP sein soll. Bin dann in Runde 21 in die Box und kam glücklicherweise knapp vor chris_ham44 raus, was sich als möglicherweise immens wichtig für den Rennsieg bewahrheitete. In Runde 23, habe nicht damit gerechnet das BEIDE erst 2 Runden nach mir reinfahren, habe ich erst gedacht ich wäre zu weit weg, was sich als Gegenteil herausstellte. Ich kam haarscharf vor yeahmk raus. Dann SC. Nach dem SC konnte ich mich den Rest des Rennens in dem DRS von Psycho_QeeZy_ halten, sodass ich mich vor den beiden hinter mir halten konnte. Zum Schluss durch Zeitstrafen von Qeezy P1 geworden, puh.

GG an AcKeIR__ und Psycho_QeeZy_ auf dem Podium.

Danke fürs streamen Schm1dd1_

Qualifikation-Ergebnis: P20

Qualifikation-Fazit: War gecuttet, ansonsten P6

Sprintrennen: P10

Sprintrennen-Fazit: Wurde im ganzen Rennen von Pech verfolgt und zum Schluss ging dann auch nicht viel mehr.

Hauptrennen: P12

Hauptrennen-Fazit: Rennen lief gut, alles nach Plan. Hätte P5 werden können aber die Pedale setzten aus, einmal das Gaspedal wo ich 2 Positionen verlor und einmal 6 Runden vor Schluss die Bremse, wo ich erst gegen die Bande und die dahinter liegende Auslaufzone rutschte.

Zum Schluss noch die schnellste Runde geholt und von den ärgerlichen DSQ „profitiert“.

Mit freundlichen Grüßen

RRL_BigM

Moin lieber Kevin, tut mir leid für das späte antworten.

RRL GT7 Serie
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

Hier hast du den Link zur GT7 Gruppe, tritt dort bitte bei, damit wir uns über weitere Einteilungen unterhalten können! 😁

Mit freundlichen Grüßen

RRL_BigM

Serienleiter der GT7 Serie mit R3laxMambaFrk

Moin Thomas,

hier RRL_BigM, einer der Serienleiter der GT7-Serie.

Hier einmal der Link zu unserer GT7-WhatsApp Gruppe 🔽

RRL GT7 Serie
    chat.whatsapp.com

Alles weitere bespreche ich mit dir privat wenn du da bist 😄

Guten Morgen Basti!

Hier RRL_BigM, einer der Serienleiter der GT7-Serie.

Ich gebe dir den Link für die GT7 WhatsApp Gruppe, komm dort erstmal rein.

RRL GT7 Serie
    chat.whatsapp.com

Sobald du drin bist besprechen wir alles weitere per PN.

Mit freundlichen Grüßen

BigM

Guten Tag Blaumaxi!

Hier BigF0102 ( noch ).

Du kriegst von mir den Link für unsere GT7 WhatsApp Gruppe. Alles weitere kläre ich mit dir privat.

LG

RRL GT7 Serie
    chat.whatsapp.com

Guten Tag Marcel,

hier einer der Serienleiter der GT7 Serie!

Schau doch auf der Website nach dem Link für die GT7 WhatsApp Gruppe, dort lernst du auch die anderen Fahrer kennen und man kann besser „kommunizieren“.

Liebe Grüße und bis bald auf der Strecke😁

BigF0102

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: Keine gute Runde hinbekommen, deswegen eher weniger zufrieden.

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Nach einem Dreher in Kurve 3-4 erstmal von hinten wieder aufgeholt. Strategie ansonsten gut erfüllt mit den Boxenstopps.

Durch ein SC zum Schluss nochmal gut vorne rangekommen, dann ein paar Überholmanöver ( ein bisschen riskant bei SohPapo , sorry dafür ) und nochmal auf P4 gerettet. Dafür das nach dem Dreher in Runde 1 nur mein Ziel war, meine Position zu verbessern im Gegensatz zur Startposition, bin ich zufrieden.

Und danke an die Streamer RRL_Marceluknow und RRL_Max . War ein super Stream!

Qualifikationsergebnis: P20 ( QS )

Lief super! Sehr schnell die Qualisperre abgesessen 😜

Rennergebnis: P8

An sich ein gutes Rennen am Anfang, aber zum Ende hin viel Pech. War auf meinem letzten Soft Stint, dann leider einen Kontakt mit orreidigeSau für welchen er nichts konnte. Auto leicht verloren, leicht gegen die Bande und der Frontflügel links war hellgrün. Dies hat mich in meiner Pace richtig eingeschränkt, konnte aber noch auf die Fahrer vor mir aufholen. Dann dreht sich vor mir @IfILayHere und geht DNF, er steht mitten auf der Strecke und es KOMMT KEIN SC. Fahre halt direkt an die Box wegen meinem Schaden, aber das SC kam nicht…

Dann war das Rennen für mich gelaufen, konnte zwar noch 20s in 10 Runden auf SohPapo aufholen sowie ihn überholen aber leider nicht mehr meine Zeitstrafen rausfahren.

Naja, zumindest Fahrer des Tages, kann ich mit leben. Auch wenn die K-WM jetzt gelaufen ist 🤪.