Biete hier meine komplette Ausrüstung zum Verkauf.
Angefangen mit T300 Basis sowie Pedalen und dem SF1000 Lenkrad
Gern einfach melden.
Viele Grüße
RS030988
Rico 😋
Biete hier meine komplette Ausrüstung zum Verkauf.
Angefangen mit T300 Basis sowie Pedalen und dem SF1000 Lenkrad
Gern einfach melden.
Viele Grüße
RS030988
Rico 😋
Qualifikation-Ergebnis:P18
Qualifikation-Fazit:Qualli lief alles andere als gut. Aber der Fokus lag auf dem Rennen
Rennergebnis:P11
Rennzusammenfassung:Mein Start verlief bis Kurve 2 ganz ansehnlich m. Bis wiedermal irgendwer der Meinung war das der Arsch vom Ferrari schon lange nicht mehr gestoßen wurde. Mit diesem Gedanken wurde ich gedreht und durfte mich hinten anstellen…
Vielen Dann nochmal…
Im weiteren Rennverlauf wr unsere einzige Mission… auf der Strecke bleiben und sinnlose Dreher vermeiden.
Wie schnell sich das ändern kann habe wir an meinem TK RRL_Beter32 gesehen. Leider lief es bei Ihm alles andere als gut.
Naja was sollst… der Fokus liegt jetzt auf dem Heimrennen. Wir wissen das wir dort als Team stark sind und freuen uns jetzt schon auf die Pasta von Mama vorm Rennen.
Ich denkendes reicht als kurze Ausführung.
Werte Community,
hiermit verabschiede ich mich nun als Serienleiter der C-Serie.
Ich fühle mich so nicht mehr wohl und bin mit der aktuellen Entwicklung nicht einverstanden.
Ich möchte mich zu 100% auf das Fahren konzentrieren.
Sorry wenn ich damit einige stehen lasse… aber ich bin mir sicher das einige diese Entscheidung teilen und verstehen.
Wie gesagt ich ziehe mich nur zurück. Bin trotzdem noch da😉
Viele Grüße und wir sehen uns auf der Strecke🫡
Euer RS030988
Qualifikation-Ergebnis:P16
Qualifikation-Fazit: Keine vernünftige Runde zustande bekommen… und die letzte die recht gut war hab ich in den letzen Kurven weggeschmissen🤦🏼♂️
Rennergebnis:P15
Rennzusammenfassung: Start verlief sehr gut… in der ersten Rennhelfte konnte ich um P9 auch gut mitfahren. Mit den harten Reifen kam ich mir allerdings vor wie ein Panzer der Bundeswehr… Breit und schwer und extrem langsam…
Sorry wenn ich ein Paar fahren wie zb. ClickClack_3 oder StingRayOne11 im weg stand. Und danke das Ihr es direkt PN geklärt habt.
Leider haben wir als Team nicht das optimale rausgeholt. So auch der DNF von @RRL_Beter32… Kopf hoch mein lieber es geht weiter.
Mehr möchte ich zu diesem Rennen nicht sagen… lief alles in allen beschissen🤮
Qualifikation-Ergebnis:P9
Qualifikation-Fazit:Was soll man zu einem 100% Regen Qualli sagen… Hat ganz gut gepasst und am Ende dank der Gridstrafe durch Kayhawaii1991 P9
Rennergebnis:P10
Rennzusammenfassung: Regenrennen mit dem Drang zu „Ich weiß nicht ob Sonne oder Regen“ Danke dafür.
Der Start verlief ganz gut… auch wenn es anfänglich zu Diskussionen was dem Sprit angeht kam.
Im Verlauf des Rennen muss ich sagen hab ich mich gefühlt wie eine läufige Hündin… jeder Notgeile Rüde wollte mich mal von hinten nehmen und mich berühren. Aber naja kein Problem so ein geiler Roter Arsch muss genommen werden. 😂😂😂
Meine Duelle mit xAlex_1991x waren zeitweise für mich sehr aufregend und nervenaufreibend. Und auch wiedermal
das Duell mit Rogerio_74 haben mir extrem Spaß gemacht.
Am Ende wurde es nochmal knapp als IBakura_ mir immer mehr auf den Sack 😋 ging. Aber naja war ein geiles Rennen und es freut mich wie ein Schnitzel das mein TK RRL_Beter32 P2 geholt hat.
Natürlich ein riesen Dank an Obi der sich meine Gefühlsausbrüche ertragen hat und diese mitgemacht hat😂😂😂
Danke auch an die Streamer.
PS: die Frontflügel haben wir im Keller StingRayOne11 😂😂😂 vielleicht brauchen wir die am Ende der Saison.
Qualifikation-Ergebnis:13
Qualifikation-Fazit: Wir haben gewartet bis der Dreck von der Strecke gefahren wurde.
Danach bin ich ganz gut reingekommen. Es wäre mit Sicherheit noch etwas mehr gegangen… aber naja Fehler passieren.
Rennergebnis:P12
Rennzusammenfassung: Start verlief ohne Probleme. Mein Gegner im Rennen war rocking-rookie der bis zum Ende zum Glück mein Gegner war. Mein Persönlicher Höhepunkt war der gemeinsame Boxenstopp mit Ihm denn ich allerdings für mich entscheiden konnte😂😂😂
Ansonsten geiles Racing… in Monaco werde ich nicht dabei sein… aber in Baku vor meinem Urlaub.
Danke an unseren Teamchef und Glückwunsch an RRL_Beter32 fürs Podium…
Ich denke Ferrari ist Back 💪🏽💪🏽💪🏽
Qualifikation-Ergebnis:P17
Qualifikation-Fazit:Qualli Pace lief naja… Strecke kennenlernen und schauen was passiert.
Rennergebnis:P15 🥲
Rennzusammenfassung: Start verlief absolut super… konnte gut mitfahren und hatte ein paar gute Zweikämpfe.
Leider hatte ich im Rennen 2 Brisante Unfälle die mir das Rennen vollkommen verdorben haben.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Vielen Dank an die Beiden Streamer RRL_SteelOfDeath und THE_BAD_REVEREND für den guten Stream.
Ich hoffe das der Ferrari in Australien mal nicht Zielscheibe Nr. 1 ist und ich mein Rennen so fahren kann wie es laufen sollte.
Wir sehen uns in Australien.
Qualifikation-Ergebnis:P20
Qualifikation-Fazit: Was soll man zu P20 sagen… ich kam anfangs nicht ins Qualli… wir haben eine Sicherheitsrunde gemacht um eine Zeit zu setzen. Danach war der Plan nur eine weitere Schnelle zu setzten. Diese war mit 2 Outlap verbunden. Durch RRL_Beter32 seinen Dreher hab ich wahrscheinlich beeinflussen lassen und habe die schnelle Runde weggeschmissenem.
Rennergebnis:P14
Rennzusammenfassung: Von Anfang an war geplant mit S-S-M zu fahren. Der Start verlief für mich ganz gut. Priorität für das gesamte Rennen war durchkommen und Punkte mitnehmen.
Leider habe ich im Rennen bei der überrundung durch RRL_Leon ein Dummen Fehler gemacht und hab den Bremspubkt aber sowas von verpennt. Dabei habe ich mir mein Flügel zerschossen 😩 Großes Sorry nochmal an RRL_Leon.
Die Krönung kam als mein Team der Meinung war mein Flügel sei noch Ok 🤮 ich fuhr also völlig Sinnfrei mit einem kaputten Flügel aus der Box…. Damit wusste ich das Rennen ist vorbei und ich muss nochmal kommen.
Der Fokus lag weiterhin auf Ankommen und Kilometer sammeln…. Wir Obi und RRL_Beter32 müssen das ganze noch aufarbeiten. Aber wie mein TK schon geschrieben hat… es ist etwas ganz anderes wenn da jemand sagt „Mach das ERS aus“ usw. 😂 man fühlt sich einfach sicher.
GLückwunsch ans Podium und vielen Dank an die beiden Streamer RRL_SteelOfDeath und THE_BAD_REVEREND
Wichtig ist es war das erste Rennen und wir haben noch viel Zeit.
Aber abschreiben würde ich uns nicht 😎
Wir gewinnen und verlieren gemeinsam @TogetherStrong 💪🏽
Qualifikation-Ergebnis:P17
Qualifikation-Fazit:Alles versucht aber dennoch reichte es nicht weiter nach vorn
Rennergebnis:P11 😢
Rennzusammenfassung: Angefangen mit der Einführungsrunde die ich blöderweise nach 100 Meter wieder beendet habe.
Der Start mit kalten Reifen verlief natürlich dementsprechend.
Wir als Team hatten Unterstützung durch @Captan Ballou im Funk der zu jederzeit für Ruhe und Überblick sorgte.
Kurz erklärt verlief alles nach Plan. Mein Wechsel von M/R/M war deswegen geplant weil wir nicht wussten was ich für Softs bekommen würde. Im Qualli habe ich alle 3 Sätze verbraucht.
Es waren ein paar schöne Zweikämpfe dabei die sehr viel Spaß gemacht haben.
Bis auf mein Fehler 2 Runden vor Schluss verlief das Rennen echt super. Aber gut ✅
Ich freue mich riesig das mein TK RRL_Beter32 wiedermal auf dem Treppchen stand und seine Mega Leistung belohnt hat.
Vielen Dank an die Streamer SohPapo und MarcusN93
Mehr möchte ich jetzt nicht mehr schreiben weil die Enttäuschung dann doch etwas größer ist als gedacht. 😠
Qualifikation-Ergebnis:P15
Qualifikation-Fazit: in Anbetracht auf das Rennen und damit verbunden Regen wurde das Setup etwas umgestellt.
Rennergebnis:P9
Rennzusammenfassung:
Grundsätzlich lief das Rennen ganz gut. Der Regen welcher das gesamte Rennen vorhanden war gab sein Übriges dazu. Es war ein sehr anstrengendes Rennen.
Vielen Dank an dieser Stelle gilt Obi der das gesamt Rennen hilfreiche Tipps gegeben hat❤️
Kurz zum Rennen. Start verlief ganz gut… bis zum ersten Boxenstopp lief es entspannt ohne Fehler.
Ab und zu waren wilde aber Faire Zweikämpfe mit Kra_Use und auch waebinho dabei. Vielen Dank dafür.
Sehr schade das bei RRL_Beter32 das absolut starke Qualli durch ein unbekannten Fehler so zunichte macht.
RRL_Beter32 kopf hoch… ich bin an deiner Seite… wir gewinnen zusammen wir verlieren aber auch zusammen 💪🏽
Ich freue mich tatsächlich auf México und hoffe das Obi da im Funk nochmehr helfen kann 😂
Vielen Dank an die Streamer für die gewohnte Qualität.
Qualifikation-Fazit: Am Quallitempo muss ich noch arbeiten 😂
Rennergebnis:P11
Rennzusammenfassung:
Der Start lief eigentlich nach Plan. In Kurve 3 bin ich einer Kollision über das Kiesbett ausgewichen und konnte somit zwar am Ende des Feldes aber ohne Schaden weiterfahren.
Im weiteren Verlauf des Rennen wusste ich das meine Mediums 30 Runden halten sollten. Beim 2. SC haben wir uns dann dazu entschieden doch schon an die Box zu gehen und auf Soft zu wechseln.
Der Reifenunterschied war dann im Vergleich zu Medium doch nicht so hoch. Sodas ich mit mein vermeintlich schnelleren Reifen im Verkehr festgefahren habe.
Ich muss mich an alle bedanken für dieses geile Rennen. Besonders allerdings bei Pfalzgraf und Rogerio_74 für die geilen Zweikämpfe bedanken.
Ich denke das der Aufstieg von meinem TK RRL_Beter32 wohl vertagt wurde arbeiten wir mit Hochdruck an der Saison 22/23 💪🏽
Und ein ist so sicher wie das Amen in der Kirche… Wir kommen wieder… und wir werden noch stärker sein als bisher.
Aber aktuell sind noch ein paar Rennen und danrauf freu ich mich🙏.
Vielen Dank nochmal für das Faire aber auch anstrengende Rennen.
Qualifikation-Ergebnis:P20
Qualifikation-Fazit:Kurz gesagt ich liebe Regen… die erste Sicherheitsrunde auf Regenreifen ging dann auch ganz gut. Ich hatte mich entschlossen mehrere Runden am Stück zu fahren.
Als die Bedingungen dann besser wurden haben wir als Team beschlossen auf Inter zu wechseln.
Auf der schnellen Runde wurde ich dann von greg_van_hunter überholt und in die Bande befördert. Aber Egel der Start kann kommen.
Rennergebnis:P4 🍻
Rennzusammenfassung:
Auf P18 startend war mir klar hier muss einiges passieren.
Und so bin ich diese Rennen auch angegangen. Das Rennen lief bis zur 2. VSC Phase super… beim Ende der VSC Phase bekamen wir dann eine Durchfahrtsstrafe. Diese wollte ich nach Alex antreten um an Ihm vorbei zu kommen. Leider kam dann das SC dazwischen welches mich dann wieder zurück fielen ließ🤷🏼
ich hab die Zweikämpfe echt genossen.. vor allen mit meinem lieblings Schweizer Rogerio_74 immer wieder Hammer.
Zum Ende hin bin ich auf den Überrunden Alfa Romeo von Chocomelman aufgelaufen… dieser hat nicht daran gedacht Platz zu machen. Mitten in der Kurve ist er so aufs Bremspedal gestiegen das ich mir mein Flügel an Ihm zerstört habe. Keine Ahnung was die Mission war… aber das war einfach nur Schmutz… 😭
Egal… P4 am Ende und es wird immer besser… ❤️
Gesagt war am Anfang der Saison „ Rico versuch das mal ob du hier mithalten kannst“
Denke das läuft immer besser😋 Nach 3 DNF in Folge bin ich wieder da.
Schade das mein TK RRL_Beter32 durch ein Problem ausgeschieden ist. Wäre sicher ein geiles Teamergebniss geworden 🥲🥲🥲
Vielen Dank an die Streamer MarcusN93 SohPapo für euren Stream.
So wir sehen uns in Japan oder so😂😂😂
Qualifikation-Fazit: Qualli war alles in allen ganz gut. Mehr als P16 war mit dem Blick auf Rennen nicht drin
Rennergebnis:P16
Rennzusammenfassung: Das Rennen ist eigentlich kurz erklärt. Ich hatte ein super Start mit meinen Mediums. Ich denke meine Pace war ganz ordentlich. Ich wusste das jch ab Runde 40 auf soft wächseln werde. Somit war klar das ich nicht groß mit den Startern die Soft breits drauf hatten mithalten zu können.
Es waren ein paar geile Kämpfe mit einigen sympathischen Fahreren dabei ☺️ allen vorran Rogerio_74 ☺️
In Runde 42 oder so binbich dann zu meinem einzigen Stopp anndie Box gefahren. Ich wuaste wenn ich wieder raus komme habenich die Chance mit „nur“ 3 sek Strafe da vorn mitzuspielen.
Leider kam alles anders… eine Runde später kam das SC raus und ich bin unmittelbar hinter dem Führenden eingefahren. Es kam die Mitteilung bleib hinter dem SC. 🤮🤮🤮
Damit war klar…. das Rennen ist im Arsch… gabz ehrlich so beschissen hab ich mich noch nie gefühlt…
Aber gut.. nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Positiv zu erwähnen ist, das mein neuens Lenkrad sich an mich gewöhnt hat😂😂😂 wir kommen gut miteinander klar… das lässt hoffen was noch so passiert.
An dieser Stelle möchte noch erwähnen das ich froh bin ein Teil dieser Liga zu sein☺️ Ihr alle seid eine absolut coole Truppe… ich freu mich auf alles was noch kommt.
Qualifikation-Ergebnis:P13
Qualifikation-Fazit: Qualli lief ganz ok. Unter der Betrachtung das es im Rennen gesamt Regen geben soll haben wir Team Mercedes geneinsam entschieden mein Auto auf Regensetup einzustellen.
Rennergebnis:DSQ
Rennzusammenfassung: Ohne Worte was diese Spiel hier als Bug gebaut hat.
Glückwunsch an mein Teamkollege RRL_Beter32 Welcome Back mein lieber.
Vielen Dank an unser Streamteam MarcusN93 und SohPapo
Hoffe beim nächsten mal läuft es besser .
Hey Martina,
ich würde es nehmen ☺️
Bin mit mindestens 5 Mann dabei ☺️❤️☺️
Gibt es schon ein Datum?
Qualifikation-Ergebnis:P12
Qualifikation-Fazit:Pace war ok
Rennzusammenfassung:
Der Start war eigentlich ganz ok. Durch einige Zwischenfälle und damit verbunden Boxenstopp bin ich wieder recht weit zurückgefahren.
Zusammengefasst war es ein schwieriges Rennen mit allen was dazu gehört.
Leider ist das durch den Ausfall von meinem TK nur halb so erfolgreich. Hauptsache ist nach vorn schauen und nicht entmutigen lassen.
Qualifikation-Ergebnis:P14
Qualifikation-Fazit: Hab lange gebrauch bis in überhaupt meine erste Runde setzten konnte.
Rennergebnis:P13
Rennzusammenfassung:
Toller Start und wirklich super Überholmanöver und Zweikämpfe mit Kra_Use und auch anderen.
Nach Absprache mit unserm „Neuen Boss am Funk DuDa-491 haben wir versucht mich auf harte Reifen zu setzen und somit durchzufahren. Ich sag mal so… durchgefahren bin ich 😂
Aber eine Chance gegen die im weiteren Verlauf frischen Softs von @AndiNul zb. hatte ich keine Möglichkeit durchzuhalten.
Ganz Bitter war natürlich die Situation in Runde 50 von meinem TK RRL_Beter32
Sowas beschäftigt einen im Auto egal was sonst noch los ist.
RRL_Beter32 wie schon gesagt… Kopf hoch und neue Kraft sammeln für das neue Jahr.
Ich wünsche an dieser Stelle Frohe Weihnachten 🎁🎄 und ein gute Start in neue Jahr. 🪅
Vielen Dank an dieser Stelle das Ihr alle mich so gut aufgenommen habt ☺️
Viele Grüße eurer
RICO 🥳🥳🥳 RS03….
Geile Idee,
F1
F2
Rocket
Fortnite
Alles Check ✅
Qualifikation-Ergebnis:P19
Qualifikation-Fazit:Reden wir über das Wetter… es war viel mehr drin….
Rennzusammenfassung: Kurz und knapp… Start war super… erste Kurve und dann ein Riesen durcheinander.
Im weiteren Rennverlauf lief es ganz gut. Tolle Absprache mit meinem TK @AndiNul was die Taktik betrifft.
Am Ende muss man sagen freue ich mich mit meinem TK über P9 und P10.
Ich muss sagen das es für mich nicht ganz einfach ist zu verstehen das ich da hinten rum fahre… aber als Neuling sammel ich die Erfahrung um nächstes Jahr aus den fehlern zu lernen.
Kurz um… weitermachen und schauen was die Saison noch bringt.