Beiträge von RRL_RS030988

Qualifikation-Ergebnis:P13

Qualifikation-Fazit: War Luft nach oben. Mit dem Rennsetup völlig ok. Und dann noch die Möglichkeit zur freien Reifenwahl.

Rennergebnis:P11

Rennzusammenfassung: Sehr guter Start bis auf P8 vor. In der ersten Kurve dann etwas durcheinander wegen dem Dreher von RRL_Beter32 . Beim zurückkommen habe ich dann meinen TK @Andi nicht gesehen. Er stieß mit mir zusammen und drehte sich leider. Großes Entschuldigung nochmal an dieser Stelle.

Im weiteren Verlauf konnte ich gut hinter Kra_Use herfahren und hab mich sogar rangearbeitet bis auf 0,8 sek.

Der entscheidende Zwischenfall kam dann beim einzigen SC. Ich musste aufgrund von negativen Delta vom Gas. Mein Hintermann @Bs_DasChicken_xD hat diese Situation völlig verpennt und ist mir ins Heck gefahren. Dabei zerstörte er mir mein Diffuser und fügte uns beiden eine 5sek Strafe zu.

Im weiteren Verlauf hatte ich mit diesem Schaden keine Chance mehr in den schnellen Kurven zu agieren.

Ich hab mich dann dazu entschieden mein TK @AndiNul (der mir den Rücken super freigehalten hat) vorbei zu lassen.

Alles in allem ist es eine unschöne Situation… Wir haben bereits mehrmals darüber gesprochen das bei einem SC Abstand zu halten ist…🤐

Ich hoffe beim nächsten Rennen passiert mir sowas nicht nochmal.

Vielen Dank an unsere Streamer. ☺️

Und Glückwunsch ans Podium.

Qualifikation-Ergebnis:P16

Qualifikation-Fazit: Es wäre mehr drin gewesen mit allen „gültigen“Runden

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Ich habe mich gefreut auf das Rennen. Ich muss sagen das ich immer besser mit dem Auto zurecht komme und mich langsam aber sicher ran tasten kann.

Der Start war eigentlich ok. Ich bin ohne Schaden durchgekommen und konnte meine Taktik (Gelb, Gelb, Rot) ohne Probleme durchziehen.

Ich hatte super Zweikampf im Mittelfeld wie zum Beispiel THE_BAD_REVEREND oder auch RRL_Pfalzgraaf und viele mehr.

Mein erster Stind lief auf Medium wo alle anderen auf Soft gestartet sind.

Wie schon beschrieben ging es super auf und ich konnte meine Softs am Ende voll nutzen.

Abgesehen von den Problemen die wir alle hatten war es ein sehr schönes Rennen.

Vielen Dank an alle Pilou und auch an SohPapo und MarcusN93 für euren Stream.

Und jetzt machen wir uns auf nach Frankreich 🇫🇷

Qualifikation-Ergebnis:P17

Qualifikation-Fazit: etwas Mühe gehabt für eine saubere Runde

Rennergebnis:P15

Rennzusammenfassung: Der Start war aus meiner Sicht gut. Als EF halte ich mich etwas zurück und versuche das Rennen als Vorbereitung zu sehen.

In Runde 4 hab ich mich in Kurve 1 etwas verschätzt und dabei saftladen_dfb abgeräumt. Dafür hier nochmal ein großes Sorry.

Im weiteren Verlauf bin ich mein Rennen gefahren und konnte mich weiter an die Strecke gewöhnen.

Als Fazit kann ich sagen, die Pace ist da;) geht natürlich wie immer noch schneller.

Das Positive ist nächste Woche brauch ich kein Platz mehr machen 😋

Glückwunsch an das Podium und an alle Fahrer die bis zum Ende durchgekommen sind.

Qualifikation-Ergebnis:P17

Qualifikation-Fazit:Froh das es vorbei ist

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung: Einzige Katastrophe.

Beginn war ganz ok. Kurzzeitig auf P14 vorgefahren. Danach aufgrund eines Unfalls musste das Rennen aufgegeben werden. Es war keine Vertrauen mehr vorhanden womit ich verlässlich steuern konnte (Schaden an der Karosserie)

Alles in alleb bin ich froh das es vorbei ist und freue mich auf den Rest der Saison 🥳

Qualifikation-Ergebnis:10

Qualifikation-Fazit: Ein fehler war in der schnellsten Runde drin. Aber ansonsten zufrieden

Rennergebnis:P11

Rennzusammenfassung:

Sehr guter Start von P11 auf P9 und dann in Kurve 3 verbremst.

Es lief ganz gut bis ich in Runde 13 zu Box kam um auf Medium zu wechseln. Blöd war in dieser Situation das ich mit dem SC auf die Strecke kam und mich eine ganze Runde dahinter einsortieren durfte. Alle anderen konnten in Ruhe zu Bock kommen und ich durfte mif auf P12 anstellen.

Dann im Rennverlauf noch 2 dreher. Alles im allen bin ich mit der Konstanz was die Strafen angeht zufrieden und sammle weiter meine Erfahrungen als neuling.

Glückwunsch ans Podium und alle die durchgekommen sind.

Jetzt freuen wir uns auf Monaco 🇲🇨 😂😂😂

Qualifikation-Ergebnis:P19

Qualifikation-Fazit:Selbstverschuldete Katastrophe

Rennergebnis:P10

Rennzusammenfassung: Nach einer Katastrophalen Qualifikation mit 35kg Benzin und dem Start auf P19 bin ich ganz gut durchgekommen.

Ich hatte leider das Pech durch einzele Fahrer eine 5 Sekunden Strafe und das 3x zu bekommen durch Auffahren🤔 Ich denke das sollte sollte in Zukunft mit mehr Abstand vermieden werden.

Ansonsten war es für das erste Rennen alles zusammen ganz ok.

Ich denke wir lernen und verbessern uns mit jeden Rennen🏎💨

Qualifikation-Ergebnis:15

Qualifikation-Fazit: kann ich nicht viel sagen. Bin als Ersatzfahrer angetreten und mit meiner Zeit zufrieden.

Rennergebnis:P10 (Die Ersten Punkte überhaupt)🥳🥳🥳🥳

Rennzusammenfassung: der Start war gut allerdings habe ich mich zurückgenommen. Ich finde als Ersatzfahrer sollte man das machen und sich zurücknehmen.

Es hat super Spaß gemacht und bedanke mich für diesen guten Test 😅

Leider hab ich beim 2. Safty Car ein fehler beim Boxeneingang gemacht und mich kurz vor der Einfahrt zu spät für einen Boxenstopp entschieden. Dabei stand ich meinem Teamkollege „Locke“ im weg.

( Locke es tut mir immer noch Leid.)

Aber daraus lerne ich ubd würde mich freuen sofern es notwendig ist wieder als Ersatzfahrer fahren zu dürfen.