Qualifikation-Ergebnis:P13
Qualifikation-Fazit: War Luft nach oben. Mit dem Rennsetup völlig ok. Und dann noch die Möglichkeit zur freien Reifenwahl.
Rennergebnis:P11
Rennzusammenfassung: Sehr guter Start bis auf P8 vor. In der ersten Kurve dann etwas durcheinander wegen dem Dreher von RRL_Beter32 . Beim zurückkommen habe ich dann meinen TK @Andi nicht gesehen. Er stieß mit mir zusammen und drehte sich leider. Großes Entschuldigung nochmal an dieser Stelle.
Im weiteren Verlauf konnte ich gut hinter Kra_Use herfahren und hab mich sogar rangearbeitet bis auf 0,8 sek.
Der entscheidende Zwischenfall kam dann beim einzigen SC. Ich musste aufgrund von negativen Delta vom Gas. Mein Hintermann @Bs_DasChicken_xD hat diese Situation völlig verpennt und ist mir ins Heck gefahren. Dabei zerstörte er mir mein Diffuser und fügte uns beiden eine 5sek Strafe zu.
Im weiteren Verlauf hatte ich mit diesem Schaden keine Chance mehr in den schnellen Kurven zu agieren.
Ich hab mich dann dazu entschieden mein TK @AndiNul (der mir den Rücken super freigehalten hat) vorbei zu lassen.
Alles in allem ist es eine unschöne Situation… Wir haben bereits mehrmals darüber gesprochen das bei einem SC Abstand zu halten ist…🤐
Ich hoffe beim nächsten Rennen passiert mir sowas nicht nochmal.
Vielen Dank an unsere Streamer. ☺️
Und Glückwunsch ans Podium.