Beiträge von Toke1105

Qualifikation-Ergebnis:

P 7

Qualifikation-Fazit:

Qualifying ging so, habe keine schnellere Runde hinbekommen, mein letzter Satz Softs wollte ich mir dann fürs Rennen sparen

Rennergebnis:

P 5

Rennzusammenfassung:

Der Start war gut, es gab keine Kollisionen und so konnte ich durch Ausfälle vor mir auf bis auf P 3 vorrücken.

Im Laufe des Rennens hat mich Chocomelman im Senna S am Vorderrad getroffen und so hatte ich mich weggedreht.

War halt ein Rennunfall, kann im Fight schon mal passieren. Danach durchs Mittelfeld wieder nach vorne gekämpft und

nach einigen guten Fight am Ende noch auf P 5 gekommen.

Ich bin untern den Umständen das ich gesundheitlich nicht ganz fit war mit dem Rennen zufrieden.

Freue mich schon auf Jeddah

Glückwünsche gehen ans Podium und vielen Dank an unsere Streamer :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis:

P 7

Qualifikation-Fazit:

Wie zu erwarten lief das Qualifying nicht so gut. Habe einfach keine gute Runde zusammen bekommen.

So war es am Ende P 7

Rennergebnis:

P 2

Rennzusammenfassung:

Der Rennstart war eigentlich sehr gut, konnte meine Position halten. Durch Ausfälle vor mir und Überholmanöver bin ich bis auf P 3 vorgekommen.

Das erste SC kamm für mich wie gerufen, bin auf P2 wieder rausgekommen.

Leider hatte ich dann ein Lenkrad Disconnect, Auto krachte in die Wand...Flügelschaden. Lenkrad neu gestartet und wieder in die Box.

Ich entschied mich für die harten Reifen mit dem Gedanken durchzufahren.

Im Laufe des Rennen konnte ich mich wieder bis auf Platz 6 vorkämpfen, dann kam das nächste SC.

Die Gelegenheit habe ich genutzt und mir Softs geholt. Der Speed mit den neuen Reifen war einfach gigantisch, konnte alle vor mir

überholen und am Ende hat es für P2 gereicht.

Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, weil ich damit absolut nicht gerechnet habe.

Glückwünsche gehen an OffWhiteGhost u. RRL_Beter32 fürs Podium

an mein Teammate xAlex_1991x für eine super Formsteigerung und damit P 10

und an unsere Strammer MarcusN93 und SohPapo

Auf nach Brasilien und in den Endspurt der Saison

Qualifikation-Ergebnis: P 9

Qualifikation-Fazit:

Ich habe gerade mal eine gezeitete Runde hinbekommen und die war nicht mal schnell. die anderen Runden einfach immer gecutet oder keine freie Fahrt gehabt.

Ich war mit meinem Quali gar nicht zufrieden. ;(

Rennergebnis: P 4

Rennzusammenfassung:

REGEN....Ich dachte was für ein Glück. Vorm Rennen dachte ich noch das es heute Zeitstrafen gebe ohne Ende, aber der Regen hat mir den Arsch gerettet. :P

Nach dem Start konnte ich in den ersten 5 Runden bis auf Platz 4 vorkommen und hatte im grossen und ganzen immer freie Fahrt bis zum Schluss.

Im Laufe des Rennens pendelte die Position zwischen dem 2. und 5. Platz. Nach vorne zu THE_BAD_REVEREND hatte ich keine Chance, der war in seiner eigenen Welt. Aber

RRL_SteelOfDeath konnte ich immerhin paar Runden hinter mir halten obwohl er auch deutlich schneller war.

So war es am Schluss P 4, mit dem ich allgemein mehr als zu frieden bin. Trotzdem schade das ein Ersatzfahrer noch die punkte vom 3. Platz genommen hat. (einfach eine blöde Regelung)

aber egal, ist halt so.

Durch den Ausfall von rocking-rookie (tut mit natürlich leid 8o ) ist und bleibt es in der WM spannend um Platz 3 und durch den starken 11. Platz für mein Teammate xAlex_1991x besteht

noch die Chance Team Red Bulls in der Contructor WM einholen.

Es bleibt Spannend 8)

Glückwünsche gehen ans Podium und alle die durchgekommen sind.

Auch ein grosses Dankeschön an SohPapo und RRL_Marceluknow fürs streamen :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis:

P 3

Qualifikation-Fazit:

Hatte nicht damit gerechnet so weit vorne zu stehen, daher mehr als zufrieden 8)

Rennergebnis:

P 6

Rennzusammenfassung:

Denn Start habe ich mal so was von verschlafen, bin auf P6 zurückgefallen aber egal. bin einfach meine Pace gefahren. Vielleicht nicht der schnellste aber ich fühlte mich mit meinen Setup sehr sicher.

Die Safety Car Phasen nutzte ich für meine geplanten Boxenstopps, so ging es mit der Plazierung hin und her.

Am Ende bin ich auf P 5 durchs Ziel gefahren aber wegen Zeitstrafen dann auf P 6 zurückgefallen.

Im laufe des Rennen hatte ich so viele, gute und faire Fights mit verschiedene Fahrer, das hat so viel Spass gemacht wie schon lange nicht mehr. Daher vielen Dank an alle, hat Mega gebockt.

Ein grosses Dankeschön an unsere Streamer MarcusN93 u. SohPapo , wie immer einfach top. :thumbup:

Glückwünsche gehen natürlich auch ans Podium und besonders an OffWhiteGhost für den Sieg. Last to First, und das halbe Rennen mit harten Reifen. Respekt. Kann nur noch Richtung A-Liga gehen.

Freue mich schon auf USA, see you :)

Qualifikation-Ergebnis:

P 6

Qualifikation-Fazit:

Dafür das ich die Strecke noch nie im Regen gefahren bin lief es erstaunlich gut, war mit P 6 voll zufrieden.

Rennergebnis:

P 10

Rennzusammenfassung:

Ich mache es kurz heute, der Start war bescheiden, im Rennen wurde ich oft berührt oder habe selber viele Fehler gemacht. Resultat waren viele Boxenstopps mit Flügelschaden.

Wenn man in dem Spiel erst mal überrundet ist, ist es schwer da rauszukommen. Wegen Blaue Flaggen kann man einfach nicht mehr vorfahren.

Also einfach weiterfahren und versuchen durchzukommen.

Ein Rennen zum abhacken, daher kann ich mit P 10 zufrieden sein.

Glückwunsch an alle die hier durchgekommen sind und ab nach Japan.

Qualifikation-Ergebnis: P 6

Qualifikation-Fazit:

3. Reihe, das ist okey, mehr war einfach nicht drin.

Rennergebnis: P 6

Rennzusammenfassung:

Start war sehr gut, bin gut weg gekommen, in der ersten Kurve hat sich OffWhiteGhost weggedreht, dadurch mussten so viele ausweichen das ich auf P3 vor gekommen war. Konnte gut da vorne mitfahren, dann kam die Safety Car Phase. Ich hatte kurz vorher schon Reifen gewechselt, blieb draussen und war auf P1.

Nach dem SC hatte ich THE_BAD_REVEREND hinter mir der mächtig Druck machte, konnte ihn trotzdem einige Runden hinter mir halten.

Leider machte ich dann einen Fehler bei dem ich von der Strecke abkam und auf Platz 5 mich wieder einreihte. Egal und weiter.

Ab ca. Runde 45 ist bei mir die Benzinlampe angegangen, dachte nur das kann doch wahr sein. Ich musste dann leider Gas rausnehmen und denn Rest vom Rennen Sprit sparen.

Die letzte halbe Runde war dann entgültig der Tank leer und ich rettete mich noch auf Platz 6 ins Ziel.

Unter den Umständen bin ich mehr als zufrieden und freue mich sogar schon ein bisschen auf Singapur.

Glückwunsch ans Podium und besonders an THE_BAD_REVEREND für seinen ersten Sieg (starke Pace) :thumbup:

Ein Dankeschön an MarcusN93 und RRL_Marceluknow fürs streamen.

Qualifikation-Ergebnis:

P 11

Qualifikation-Fazit:

"Ein Qualifying zum wegwerfen" Ich habe es einfach nicht geschafft eine wirklich saubere Runde zu fahren, daher berechtigt von P11 gestartet.

Rennergebnis:

P 5

Rennzusammenfassung:

Vor dem Rennen sagte ich schon zu meinem Teammate, das Ziel heute ist durchkommen und überleben. Ich komme in Australien einfach nicht wirklich klar.

Beim Rennstart war schon Action, vor mir ein Crash, bin irgenwie da durch gekommen und war danach auf dem letzten Platz.

Die nächsten 2/3 vom Rennen waren gefühlt nur Safety Car Phasen, Dreher meiner seits und jede menge Ausfälle.

Ich versuchte einfach irgenwie durch das Rennen zu kommen, wirklich schnelle Runden habe ich nicht hinbekommen, mir fehlte einfach das vertrauen ins Auto.

Letztes Drittel vom Rennen nochmals Softs draufgezogen und ab ging die Post. Plötzlich war irgenwie Speed da und ich konnte das Rennen noch auf Platz 5 abschliessen.

Für mich ein sehr gutes Ergebnis, Meine Konkurrenten sind alle ausgefallen oder waren am Schluss hinter mir, bin voll zufrieden.

Glückwünsche gehen ans Podium und alle die es irgenwie geschafft haben durch das Chaos ins Ziel zu kommen.

Vielen Dank an MarcusN93 und SohPapo fürs streamen (bei dem Rennen wurde euch sicher nicht langweilig)

Qualifikation-Ergebnis:

P 5

Qualifikation-Fazit:

Bin soweit zufrieden, habe leider keine perfekte Runde hinbekommen. Aber trotzdem eine gute Ausgangslage für das Rennen

Rennergebnis: P 4

Rennzusammenfassung:

Das Rennen an sich war recht unspektakulär und ist schnell erzählt.

Am Start bin ich gut weggekommen, und konnte die Pace der vor mir liegenden gut mitgehen.

Habe meine Runden konstant ohne Fehler fahren können und mich auf Platz 3 eingefahren. Leider sammelte ich neun Strafsekunden durch Cuts die

mir am Schluss zum Verhängnis geworden sind. Wurde auf P 4 zurückgestuft, aber bin voll zufrieden. Endlich mal wieder ein schönes Rennen das nach Plan gelaufen ist.

Meine Glückwünsche gehen an das Podium und wieder einmal vielen Dank an unsere Streamer MarcusN93 und SohPapo für Ihren Einsatz.

Qualifikation-Ergebnis:

P 12

Qualifikation-Fazit:

Ich habe einfach keine gute Runde zusammen bekommen

Rennergebnis:

DSQ

Rennzusammenfassung:

Ich wusste schon vor dem Rennen das es für mich sehr schwierig werden wird. Ich mag Monza einfach nicht.

Am Start habe ich mich erstmal verbremst und den ersten Dreher hingelegt, damit war ich erst mal ganz hinten. Konnte aber wieder vorfahren, die Safety Car Phasen haben da ganz gut geholfen. In einer SC Phase habe ich noch Zeitstrafen bekommen weil mir andere Fahrer hinten aufgefahren sind (Bitte mehr aufpassen, ist doch SC, man hat genug Zeit) und eine DS Strafe noch obendrauf weil ich gepennt habe.

Nach dem Safety Car ging es bis auf Platz 6 voran bis es mich in der ersten Schikane rausgedreht hat und ich auf dem "Curb des Todes" hängengeblieben bin. Ergebnis DSQ

Für mich ein Rennen zum vergessen, freue mich aber auf Imola, solche Strecken liegen mir einfach mehr.

Glückwünsche gehen an Podium und besonders an OffWhiteGhost der sein ersten Sieg in der RRL geholt hat....starke Leistung.

Auch ein Dankeschön an unsere Streamer MarcusN93 und SohPapo

Qualifikation-Ergebnis: P 4

Qualifikation-Fazit:

Ich habe nicht die perfekte Runde im Quali hinbekommen, aber bin mehr als zufrieden mit P 4

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung:

Der Start war okey ich bin gut weggekommen und konnte mich auf P 3 eingliedern. Dann kam auch schon das erste Safety Car raus und ich ging in die Box, lies mir die Mediums draufziehen, das sich als Fehler rausstellte. In der SC Phase wurde der Regen immer stärker, also nochmal in die Box und Inters drauf. Bin im Mittelfeld wieder rausgekommen.

Die Pace auf nasser Fahrbahn war gut und ich konnte wieder ein paar Plätze gut machen. Durch weitere SC Phasen konnte ich weiter vor kommen und war dann irgendwie auf P1 angekommen.

Noch 15 Runden zu fahren THE_BAD_REVEREND war auf P 2 und machte richtig Druck von hinten.

Jede Runde war irgenwie wie TT fahren, immer am Limit, aber das Feeling ins Auto war richtig gut und das ERS konnte ich mir gut einteilen.

Was soll ich sagen...1. Sieg in der RRL, Mega ^^

Glückwünsche gehen auch an THE_BAD_REVEREND und RRL_SteelOfDeath fürs Podium sowie an unsere Sreamer MarcusN93 u. SohPapo für Ihren Super Service

und natürlich auch an alle anderen, mir wurde beim Überrunden immer Platz gemacht und die Fight waren immer fair :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P 6

Qualifikation-Fazit: Unter den Regenbedingungen bin ich mit P 6 voll zufrieden

Rennergebnis: P 3

Rennzusammenfassung:

Was für ein Start =O .... bin gut weggekommen, aber beim Anbremsen wurde ich von gefühlt dem halben Feld einmal weggerammt. Na Ja, Frontflügel mal wieder kaputt, nach der ersten Runde in die BOX. Ich habe die harten Reifen genommen und dachte fahren so lange es geht. War ein relativ einsamens Rennen, durch die Safety Car Phasen und viele Ausfälle war ich schon im vorderen Mittelfeld angekommen. Dann kam ENDLICH der Regen. Dies war die einzigste Chance weiter nach vorne zu kommen. Am Schluss zur letzten SC Phase zum richtigen Zeitpunkt die Inters draufgezogen und auf P6 wieder rausgekommen.

Noch 3 Runden zu fahren und die zwei Fahrer vor mir hatten mehr Zeitstrafen als ich und so ist es am Schluss noch P3 geworden. Hätte ich am Anfang nie damit gerechnet, deshalb loht es sich immer bis zum Schluss zu fahren.

Vor 1 Jahr bin ich zur RRL gekommen, Spa war mein erstes Rennen in der Liga und ich bin mit Abstand hinter dem Feld gefahren und wurde letzter. Ein Jahr später ist schon das Podest drin. Daher an alle Jungs die heute noch ein bisschen langsamer sind....das wird schon, der Speed und die Konstanz kommt von alleine, immer dranbleiben :thumbup:

Möchte hier nochmals RRL_SteelOfDeath zu seinem 2. Platz gratulieren und ganz besonders rocking-rookie zu seinem ersten Sieg. Wir fahren nun auch schon 1 Jahr lang zusammen in der Liga, daher gönne ich dir den Sieg ganz besonders :thumbup:

Auch ein grosses Dankeschön an unsere Streamer MarcusN93 und SohPapo , great Job

Qualifikation-Ergebnis:

P2

Qualifikation-Fazit:

Das Quali verlief Super. Ich konnte in meinem ersten Stint gleich eine gute Zeit setzten. Beim zweiten Versuch habe ich mich nochmals verbessern können. Nur RRL_SteelOfDeath u. OffWhiteGhost waren schneller. Durch die Zeitstrafe von OffWhiteGhost konnte ich auf P2 vorrücken. Start aus der ersten Reihe. Perfekt :)

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung:

So viel Pech hatte ich schon lange nicht mehr....

Der Rennstart war perfekt. Bin gut weggekommen, konnte mich auf P1 setzen aber beim bremsen in die erste Kurve hat mich rocking-rookie leicht am Heck getroffen. Auto drehte sich einmal und ich war ganz hinten. Egal, weiter gehts. Die Aufholjagd nach vorne war schwierig, Überholen in Ungarn ist einfach mühsam, aber die Pace war da.

Dann kam das Safety Car, ich war mitten im Feld, dachte nur was für Glück für mich, bin wieder im Rennen.

Leider ist mir greg_van_hunter in der SC Phase hinten ins Auto gefahren, hat mich dann gespinnt , Flügel kaputt und 5 sec Zeitstrafe bekommen, also wieder an die Box.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmals an alle Ersatzfahrer appellieren. Es ist immer Super das neue Fahrer die Chance bekommen mit zu fahren, aber ich finde ihr solltet einfach mal locker mitfahren, sich den Ablauf anschauen, und einfach aufpassen das nichts passiert. Die Stammpiloten fahren halt schon die ganze Saison und bei vielen geht es um wertvolle Punkte. Ich verstehe einfach nicht warum da zum Teil so reingehalten wird. :cursing: Naja egal, war mal wieder hinten im Feld.

Nochmals Aufholjagd nach vorne und wieder SC Phase. Das Feld war wieder zusammen, was fürn Glück.

Einige Fahrer haben gut Zeitstrafen gesammelt und so konnte ich dadurch noch auf P6 vorfahren. Bin mit dem Rennergebnis zufrieden, hätte aber durch die gute Pace in Ungarn besser ausfallen können. Egal abhacken und weiter nach Belgien.

Möchte mich auch nochmals für die guten Zweikämpfe mit euch bedanken, hat Spass gemacht und war fair und natürlich Glückwunsch an Podium :thumbup:

Danke auch an unsere Streamer MarcusN93 und SohPapo für euren Einsatz :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P 4

Qualifikation-Fazit: Bin sehr zufrieden, Pace war gut, am Ende auf P 4 gelandet

Rennergebnis: P 7 (Was für ein Rennen -?S )

Rennzusammenfassung:

Der Start war gut, bin gut weggekommen und habe mich im Aston Martin Sandwich eingereiht. Über 18 Runden lang geile Fight mit THE_BAD_REVEREND vor mir uns rocking-rookie hinter mir gehabt und immer genug Platz gelassen und vorallem mega fair. Danke Jungs :thumbup:

Nach dem Boxenstopp in der Safety Car Phase begann das Chaos. THE_BAD_REVEREND ist mir in der SC Phase ins Heck gefahren, und ich habe 5 sec. Zeitstrafe für eine schwere Kollision bekommen. Egal, dachte weiter fahren. In der Runde 30 habe ich zum Überholen auf Bad Reverend angesetzt, es war genug Platz da und trotzdem rammte er mich von der Strecke. Ergebnis: Nochmals 10 sec. Zeitstrafe für mich.

Jetzt kommt das Beste.....

Nach Rücksprache und Videoaustausch mit THE_BAD_REVEREND bin ich nicht mal auf seinem Spiel sichtbar...einfach nicht da :D, ist klar das er durch mich durchfährt wie ein Schnellzug. Auf jeden Fall alles gut, kann er nicht dafür, scheiss Game halt.

Das restliche Rennen einfach so schnell wie möglich gefahren und und Platz 7 rausgeholt.

Freu mich auf Ungarn u. Danke an unsere Streamer SohPapo und RRL_BigM

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: Die Strecke ist einfach schwierig mit den Cuts und Spins daher erst auf der letzen Runde noch eine gute Zeit setzen können

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung:

Regen war angesagt und ich kann nicht gut auf nasser Strecke. Start total verhauen, zu viel Wheelspin und schon auf den P 10 zurückgefallen. Egal irgendwie überleben war mein Moto. Ich hatte in der Regenphase noch einen Abflug, bei dem weiter nichts passiert war, ausser Zeitverlust. Endlich fing es an trocken zu werden und ich konnte konstant meine Runden drehen. Am Schluss war ich auf P7 mit nur 3 sec. Zeitstrafen. Wenn man mal ein Safety Car brauchen könntem, kommt keins. Egal, bin voll zu frieden mit dem Ergebnis und freue mich auf Silverstone.

Danke an RRL_BigM für dein Stream Einsatz, werde ich mir heute nochmal in Ruhe anschauen. :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P 2

Qualifikation-Fazit: Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen

Quali lief alles andere als gut, entweder nicht schnell genug , zu viel Verkehr oder Cut. Die Zeit war fast abgelaufen, ich ging auf meine letze Runde und die passte. Auf P3 gefahren. Durch eine Strafversetzung durfte ich auf P2 vorrücken. Perfekt.

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung:

Mein Start war verhältnismässig schlecht, musste BadReverend ziehen lassen und war auf P3. Nach ein paar Positionswechsel mit THE_BAD_REVEREND in den ersten Runden habe ich es endlich geschafft aus seinem DRS Fester raus zu fahren und auf @Racing_Spirit86 Boden gut zu machen. Ich bin schon fast im DRS von Racing Spirit gewesen, machte mir schon Gedanken wie man an Spirit vorbei kommen könnte, dann spinnte Spirit vor mir weg und ich hatte freie Fahrt auf P1 :P .

Bis zur Runde 58 auf P1 gelegen, hatte das Rennen von der Pace her im Griff, dann kam das Safey Car (Shit). Ich wusste schon das war wohl mit dem Sieg. Da mir meine Boxencrew im zweiten Stint schon die weichen anstatt die Mediums draufgeschnallt hatten, musste ich mit den Medims den Endspurt fahren. um mich herum hatten alle Softs drauf. Keine Chance die Position mehr zu halten.

Naja....am Schluss war noch P4, bin voll zu frieden und hat Mega Spass gemacht mal paar Führungsrunden zu drehen. Ich hoffe natürlich dass es diese Saison noch mit meinem ersten Sieg in der RRL klappen tut.

Glückwunsch an mein Teammate Nappel der P2 geholt hat. Super Ergebnis fürs Team Williams.

Natürlich auch ein Dankeschön an unsere Streamer MarcusN93 u. SohPapo , werde mir den Stream heute Abend noch in Ruhe reinziehen. :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis:

P2

Qualifikation-Fazit:

Ich wusste Frankreich kann ich, im Quali auf P2 perfekt. Nur RRL_SteelOfDeath war noch schneller und trennte mich von meiner ersten Poleposition. Egal war voll zufrieden.

Rennergebnis:

P4

Rennzusammenfassung:

Am Start kam ich gut weg, blieb auf P2 hinter SteelofDeath. Ich dachte nur nichts überstürzen und erst mal eincruisen. Naja in der zweiten Runde übern Curb gefahren, Auto verloren. Wollte losfahren Reifen waren heiss und nochmal gespinnt. Ich war auf dem letzten Platz und dachte Super wird ein langes Rennen.

Der Speed war gut, und so habe ich den Anschluss wieder gefunden. Dann kam Runde 8. In der schnellen Rechtskurve ging mir mein Heck weg, in die Mauer gefahren, Frontflügel weg und wieder in Box. Durch meine Ausflüge hat mir das Spiel noch 20 sec. wegen abkürzen der Strecke aufgebrummt, Na Super.

Dann kam das Safety Car und ich war wieder im Spiel, konnte gut durch Feld fahren mit Super Überholmannöver (Danke Jungs, hat so Spass gemacht) und plötzlich wieder auf P4.

Direkt hinter und mit @Racing_Spirit86 gefightet hat mega Spass gemacht, aber durch meine Zeitstrafen hatte ich nicht wirklich eine Chance an Spirit vorbeizukommen.

Von ganz hinten auf P4, bin überglücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank an tolle und fairen Fight mit auch. C- Liga einfach am Besten.

Glückwünsche wie immer an Podium und diesmal besonders an @RRL_Pfalzgraaf, mega Rennen von dir mit der Belohnung des Podiums :thumbup:

Auch wieder ein grosses Dankeschön an unsere Streamer MarcusN93 u. SohPapo . Wie immer eine Freude den Stream nochmals anzuschauen.