Qualifikation-Ergebnis: P 10
Qualifikation-Fazit: Eigentlich ganz gut gelaufen, P 5 geschafft aber leider im Qualifying eine Berührung mit @Gamer_LP gehabt und dadurch 5 Plätze Gridstrafe bekommen.
Rennergebnis: P 11
Rennzusammenfassung: Hatte einen guten Start, nach der ersten Kurve wurde ich angeschoben, stand quer und mein Teamkollege konnte mir nicht mehr ausweichen (Sorry Nappel) .
Mein Auto war ok, ich konnte weiterfahren. Die Pace war recht gut konnte mich gut durchs Feld kämpfen. Dann kam die erste SC Phase die mich auf Platz 5 vor brachte.
Die 2. SC Phase konnte ich perfekt ausnutzen um mir neue Reifen zu holen, ich kam auf P4 raus und konnte die Position lange halten.
Dann die 3. SC Phase. Ich habe mir für die letzten 12 Runden nochmals Softs geholt und kam auf P5 auf die Strecke zurück.
Die 2 Alfa Romeo vor mir waren auf alten Mediums unterweg und hielten das Feld auf. Ich versuchte auf der Start/Ziel Geraden das Überholmanöver gegen die Alfas.
Es ging zu dritt auf Kurve 1 zu. Nach der Kurve konnte @Racing Spirit vor mir bleiben, OffWhiteGhost kam links neben mir ins driften, rechts war schon @Spinxs. Die beiden nahmen mich in die Zange, dabei hat es mich weggedreht.
Ergebnis: Rennen abgeschlossen auf P11, Schade hätte mehr drin sein können aber it^s Racing.
Alles in allem hat es Spass gemacht. Danke an alle Jungs aus der C-Liga für die guten Fights und auch ein Dankeschön an Marcus u. SohPapo fürs streamen.