Mein schönstes Erlebnis war, ich kam hier an und wurde direkt zur Familie aufgenommen. Ich hatte zuhause paar Konrtoversen aber ihr habt mir geholfen so gut wie es ging.
Ich habe ein Schritt für mich gewählt der mir sehr gut tut, aber immer fehlt mir was, das Racen mit euch sowie das Reden in der Party. Nachdem meine Mutter meine PS4 verkaufte mit dem Grund ich wäre Süchtig und da kamen paar einzelne auf mich zu und sagten ey, ich hätte da bestimmt noch eine für dich, wo ich mir dachte Wow das ist meine zweite Familie. Trotz dasich nicht mehr fahren konnte habt ihr mich dennoch nicht Los bekommen. Ich habe als ,, Ingeniuer" weiter gemacht, wo ich meinen Besten Teamate unterstützt habe und Jeff spielte, RRL_Flox war die erste Person wo ich daran gedacht habe wo ich Angst hatte ich lasse ihn als Teammate in stich. Ich habe ihn aussgewählt nicht nur weil er ein Spitze Fahrer ist, sondern die CHEMIE passte. Daher hatte FLOXI - -
mich nicht losbekommen. Allerdings habe ich den Weg entschieden in eine Jugendwohneinrichtung zu ziehen, da ich wortwörtlich nur in meinen Zimmer saß und mit meinen Einzigen Freunde zeit verbrachte Mitglied ihr Wart das, aber seid ich hier bin habe ich Freunde und es stellte sich raus das ich defenitiv Nie Süchtig war, es war nur die Zeit mit euch!
Ich kann mich an so viele sachen erinnern. Meine erste Pole in Singapur, der Underground Liga, wo ich ausgerastet bin das ich ein Heino20 schlagen konnte, oder in Russland mein erstes Podium einsammeln durfte mit einen Super start trotz Strafversetzung, danke nochmal an RRL_Steve für dein Jeff gespiele damals, Sowie mein Letztes LIGARENNEN in der B in Abu Dhabi. Pole und trotz schämender 24 Sek Zeitstrafe P3. Mir wurde in dem Moment klar, vielleicht habe ich chancen auf den Titel in der B, aber dieser Traum ging schnell zu ende. Mein Ziel war es immer ganz Oben zu stehen, und bis zum Test Rennen im F1 2021 Spiel in Bahrain war die letzte Chance. MarcusN93 hat glaube auch gestreamt aus Cockpit sicht, wenn du die aufnahmen noch hast magst du die mir zuschicken? :D. @Jonny Esprit war A fahrer und ich konnte bis zum ersten Stop mit ihm halten. Dann so 5 Runden vor Schluss SC, wie in echt in Abu Dhabi :D, Wir gingen beide rein und holten Softs. Am ende des SCs waren noch 2 Runden zu fahren, komischer weise hatte Johnny 10 Sek bekommen, nichtsdestotrotz gab ich alles und holte mir den Sieg. Auch wenn es nur ein Testrennen war.
Das waren so die Highlights.
Aber mein DANK geht auch an Die Serien Leiter, die Streamer, die Bosse -Obi und co.- und der FIA.
Und allen die mir durch die Zeit geholfen haben, z.B. ein Obi der mir direkt schrieb es wird immer für mich ein Platz geben nachdem ich verkündete unfreiwillig aufzuhören. Von meiner Seite aus werde ich nie Gehen, alle die hier sind sind mir ans Herz gewachsen.
PS: Zwenson24 hatte ein Paar Underground Rennen auf seinem Youtube Kanal hochgeladen, dort heißt er auch Zwenson24
Danke euch allen!
Euer Fan Nr.1/#1 Bulli
Wollte mal was Loswerden