Qualifikation-Ergebnis:P1
Qualifikation-Fazit:
mega Happy wegen dem Windschatten meines Teamkollegen RRL_Flox
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung:
Der Start lief ziemlich gut für mich und ich konnte Mich erstmal Vorne halten, dann machten die Reifen nicht mehr mit und ich schlitterte. Dann kamen die ersten,dummen, Zeitstrafen. Dumm deswegen da ich Einmal über die streckenbegrenzung überfuhr und 2 Verwarnungen bekam. Dann ging es mit dem Ersten Stop los, Box Bischen zu früh Gas gegeben in der Einfahrt und leichten Schaden, konnte aber durchfahren. Dann lief es ziemlich Langweilig ab bis zu meinem Letzten Stop auf Mediums, Ich habe gemerkt das ich viel besser mit dem bin und wenn ich die zuerst anstatt rot genommen hätte niemals 24 Sek Strafe mir eingefangen hätte. Ich kam Knapp vor Heino20 raus der auf Harten fuhr da er in die Box musste nochmal. War ziemlich Happy wo ich sah, geil Schneller als Heino🤣 dann fuhr ich auf stillerkrieger71 auf und Überholte ihn, er müsste eh nochmal rein also war mein Hauptziel Zeit auf Heino20 wegfahren, und das klappte auch, ab Runde 41 sah ich das ich von 2 Sek zu 10 sek zu Heino20 stehe und gab nicht auf. Habe es ab Runde 50 24 Sek rauszufahren und da war mir klar, keine Scheiße jetzt bauen. Glückwunsch an Zwenson24 für P1 und Vize WM und @Friese P2 und P3 in der WM.
Danke an chris_ham44 und Edelmalz1 für den Stream!
Und danke an @Steffi und Benny_2703 das ich fahren durfte.