Beiträge von MarcusN93
-
-
-
-
RRL_MarcusN93 hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatIngame-Startzeit: 16:00
-
ZitatIngame-Startzeit: 14:00 Uhr
-
Zitat -
-
Zitat -
-
-
-
-
Wie du möchtest.
Zum Streamen in GT7 am besten mal an R3laxMambaFrk oder ldsnooze wenden, die haben dort den besseren Überblick
-
Gruni LP Wenn du selbst fährst, kannst du über deinen Kanal streamen.
Aber kommentiert werden die Rennen nur auf unseren offiziellen Kanälen. So wie aktuell hier:
-
Qualifikation-Ergebnis: P3 (1:10.817)
Qualifikation-Fazit: P2 wäre maximal noch drin gewesen, P1 in weiter Ferne. Dennoch bin ich natürlich mit P3 zufrieden.
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung: Erster Saisonsieg! Jawoll, langsam kommt die Maschinerie in Fahrt! Cri7Zid (auf P2 startend) konnte ich mir beim Start schnappen, da er glaube ich Wheelspin hatte. Leodreas war nun noch vor mir und ging ab wie die Eisenbahn. In Runde 2, in der Hafenschikane, hat er dann leider die Bande zu sehr touchiert und das Rad ist abgeflogen. Plötzlich war ich auf P1 im Regen von Monaco und konnte mich auf den Inters relativ gut vor Cri7Zid halten. Immer etwa so eine Sekunde (+- ein paar Zehntel). Zum Boxenstopp (Die Strecke war trocken) bin ich dann auf die harten Reifen gewechselt mit dem Ziel, durchzufahren. RRL_DerTim allerdings mit dem starken Move 2 Runden später in die Box zu gehen hätte mich fast an der Boxenausfahrt gekriegt. Da hatte ich mal kurz Bauchschmerzen. Starke Aktion! Tim kam auch noch direkt vor den beiden Alpine raus .. Besser konnte es nicht laufen.
Dann also Tim hinter mir gehabt, der allerdings auch nicht so wirklich attackieren konnte. Das ging so lange, bis die 3 Fahrer hinter mir (Tim, F1nn und Cri7Zid) in die Box für frische Mediums sind. Etwas überrascht von diesem Move, konnte ich mir aber so eine Pause gönnen, da mir klar war, dass die irgendwann wieder da sein werden.
So kam es dann auch: in Runde 68 hing F1nn und Tim wieder hinter mir. Mit vollem ERS, hartem Verteidigen und einer Prise Glück konnte ich mich vor den beiden Fahrern halten und den Sieg holen.
Bitter leider auch 3 Runden vor Schluss der DNF von RRL_F1nn : Kopf hoch, trotz direkter Konkurrenz gönnt man das niemanden! In Baku sehen wir uns wieder und dann ohne DNF :flexed_biceps_medium_skin_tone:
Mein TK DuDa-491 kam aufgrund diverser Situationen noch auf P5, auch hier ein starkes Ergebnis und Alpha Tauri konnte somit die Führung ausbauen.
Team Alpha Tauri freut sich auf Baku, da gab es letzte Saison ja schon ein ziemlich krasses Rennen für uns beide.
-
Qualifikation-Ergebnis: P8 (1:22:199)
Qualifikation-Fazit: Alpha Tauri im Gleichschritt im Quali. Identische Zeit und somit auch wieder ein Start direkt nebeneinander. Q1 und Q2 sahen gut aus, Q3 war etwas schwieriger im Regen. Passt aber so.
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung: Zweites Podium der Saison! Nach dem Regen von Australien (In der B) nun in Monaco wieder auf dem Treppchen. Natürlich vom Ausscheiden der beiden Alfa Romeos profitiert, konnte ich sichtlich zufrieden das Wochenende beenden.
Zunächst am Start mit einem mittelmäßigen Start eine Position gegen einen Alpine gewonnen, hing ich sehr lang hinter RRL_BigM fest. Da er anscheinend einen Flügelschaden hatte, war er leider auch deutlich langsamer zu diesem Zeitpunkt.
Und Monaco und überholen ist ja auch so eine Geschichte. Geht eigentlich fast nicht. Aber: Es ging! Wenn beide Fahrer mitspielen, fair fahren, sich an die Regeln halten und ausreichend Platz lassen: RRL_BigM konnte ich durch ein schönes Überholmanöver nach Kurve 1 den Berg hoch überholen! Nochmal großes Kompliment, das kann man in Monaco nicht mit jedem machen :flexed_biceps_medium_skin_tone:
Für mich jetzt schon eines der schönsten Überholmanöver der Saison.
Nunja, den Rest des Rennens konnte ich relativ unspektakulär meinen Stiefel runterfahren. Strategisch ging alles auf und auch sonst passte die Pace eigentlich ganz gut.
Bitter für meinen TK DuDa-491 leider sein Disconnect aufgrund des Hostwechsels, weshalb er auch nicht mehr joinen konnte. Da wäre mindestens P5 drin gewesen. Aber egal, Monaco ist Sonntags nun durch, es kann nur noch besser werden mit den Strecken. Monaco braucht wirklich niemand.
-
Diskussion zum Artikel Wir suchen Streamer!:
ZitatIhr wollt berühmt auf Twitch werden?! Meldet euch bei uns! -
Ryanoconnar Wenn du Sonntags fahren möchtest, dann kannst du dich auf die Warteliste für einen Stammplatz schreiben lassen. Einfach bei Fl0weehx oder RRL_F1nn melden.
Da du bereits in der D Serie Stammfahrer bist, kannst du in der C nur als Ersatzfahrer an den Start gehen. Dazu einfach im Kalender als Ersatzfahrer anmelden.
-
Hallo Ryanoconnar ,
sobald Crossplay so wirklich funktioniert (aktuell scheitert es daran, dass man mit mehr als 100 Freunden niemanden in die Crossplay-Lobbies einladen kann) werden wir innerhalb der Liga Crossplay austesten. Grundätzlich stehen wir Crossplay offen gegenüber.
Wie genau meinst du deine zweite Frage?
Viele Grüße
Marcus
-
Qualifikation-Ergebnis: P6 (1:23.224)
Qualifikation-Fazit: Riesig! Im Regen von Monaco auf P6 gefahren, damit bin ich natürlich absolut zufrieden.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Puh. Das muss ich erstmal ne Nacht sitzen lassen. In Runde 1 musste ich einer völlig übermotivierten Divebomb in der Hafenschikane ausweichen, was mir dann leider eine 5-Sekunden Zeitstrafe eingebracht hat.
Diese 5 Sekunden Zeitstrafe hat dann im Nachhinein meine komplette Strategie (nicht das Rennen) zerstört. Nach meinem Boxenstop kam ich hinter einem Fahrer raus, welcher noch auf alten Mediums unterwegs war. Das hat leider sehr sehr viel Zeit gekostet, sodass meine Strategie fürn Popo war.
Anschließend wurde ich von einem Fahrer, welcher frisch aus der Box kam, völlig eiskalt in die Mauer gedrückt, während ich neben ihm war. Leider durfte ich mit 3 Reifen nicht mehr weiterfahren und somit war mein Rennen nun auch dahin. Hier sollten sich die Ersatzfahrer eventuell zurücknehmen, damit das Rennen dennoch fair stattfinden kann.