Beiträge von DuDa-491

- Wie seit Ihr zum Online Liga Racing gekommen?

Wie RRL_Beter32 schon erwähnt hat.

Durch die Spätschicht zusammen hatten wir nach der Arbeit zuviel Zeit.

Irgendwann haben wir eine Steigerung gesucht, nicht nur die Zweispieler Karriere.

- Wie sieht euer Rennabend aus? Gibt es Rituale?

Eine Stunde vor Start geht es los. Ohne RedBull fahr ich kein Rennen.

- Zeigt uns euer Gaming Setup. Das ist nicht nur den Lenkrad Fahrern vorbehalten!

Screenshot_20230427_195840_Instagram.jpg

- Wo Zockt Ihr? Hat vielleicht jemand einen eigenen Gaming Room... (gerne eine Video Roomtour)

Büro/Gästezimmer/Zockerzimmer

- Was gefällt euch besonders am Online Racing

Dieser eine Moment wenn die Lampen angehen und der Puls steigt.

- Was euch sonst so einfällt, was ihr mit uns teilen wollt...

Durch die Liga sind einige Freundschaften enstanden. Man geht Kartfahren, aufs Männerwochenende und auf Rennen.

Genauso muss es sein.

Danke

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Lief ganz gut. War einfach nicht mehr drin.

In der letzten Runde auf Verbesserung gewesen, jedoch musste ich dann mal den Rasen mähen. ;)

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Start lief ohne große Vorkommnisse ab.

Konnte dann auf P2 vorfahren.

Die Pace der anderen vorne war Krank, die ganze Zeit nur am Puschen, hat mega bock gemacht.

Die Zweikämpfe waren immer Top und sehr fair von SainOne1908 und davidegreco. :thumbup:

War vom Unterhaltungsfaktor das beste Rennen bisher in ACC.

Danke an Lochi fürs Streamen.

Bis in Italien ;)

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: Quali war ok, wäre mehr gegangen leider ist mir die Zeit ausgegangen.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Regen des Zorns.....

Start war ok, nicht zu viel riskiert was sich auch bezahlt gemacht hat.

Nach Kurve 1 P1.

Dann hieß es nur aufpassen leider 2-3 Dreher in einer Runde so war es dann P2 bis ende des Rennen.

Leider keine Zweikämpfe oder sonstiges gehabt.

Danke für den Stream MarcusN93

Bis zum Heimrennen :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P2 (GT3)

Qualifikation-Fazit: Sauberes Quali, sau eng unter den ersten 3. Leider haben 0.068 Sekunden zur Pole gefehlt.

Rennergebnis: P5 (GT3)

Rennzusammenfassung: Was soll ich sagen jeder Fehler, Dummheit und Unwissenheit werden bestraft.

Start war gut, mit Dan nebeneinander zu T1, alles sauber.

Die Fights mit Dan waren geil und sehr fair. Gerne mehr in laufe der Saison.

Aber was soll ich sagen... kleiner Fehler drin gehabt, gegen die Wand.... aua aua aua aua. ;(

Naja weiter geht's dann kam es zum Boxenstop und die Dummheit und Unwissenheit kam.

Wollte die Reparatur des Schadens auf NEIN setzen, also hab ich es auswählen wollen und mit X bestätigen.. ging wohl nicht (Unwissenheit) :/

und anstatt X zu drücken habe ich mich verdrückt und den Pitlimiter gedrückt (Dummheit) :rolleyes:

Zack 30 Sek. Stop & Go.

Danach nur noch Schadensbegrenzung, somit P5.

Glückwunsch an alle GT3 & GT4 Fahrer. ;)

Und danke an Marcus für das Streamen :thumbup:

Qualifikation Ergebnis: P4 +5 Grid Strafe = P9 und dann irgendwie doch auf P14 wollte aber für kein weiteren Neustart sorgen.

Fazit: Quali war echt gut wäre nicht viel mehr gegangen. Leider meinte FiatPanda030 auf der geraden eine Vollbremsung zu machen somit +5

Rennergebnis :P4

Rennstart war echt nerven auftreibend, musste vielen ausweichen, aber zum Glück keinen Schaden davon getragen.

Pace war da, Strafen auch.

Hat echt Spaß gemacht keine großen Vorfälle. War zu keiner Zeit ein langweiliges Rennen.

Freue mich echt auf das B-Liga Rennen.

Glückwunsch ans Podium und danke an die Streamer

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit:

War eigentlich echt zufrieden mit der Pace, aber alle waren wohl zufrieden mit der Pace ^^

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung:

Rennen war ein auf und ab der Gefühle...

Direkt am Anfang nach dem ersten SC beim Zweikampf mit jemanden, in die Wand Flügel Gelb... also ab in die Box.

Naja weiter gings... ungefähr 10 Jahre hinter RRL_BigM gewesen, der gefühlt um sein Leben gekämpft hat. ;)

Hat echt Spaß gemacht, aber hat auch sehr viel Zeit gekostet.

SC-Phasen hat mir im Endeffekt den Arsch gerettet, durch strafen und SC noch auf P4 vor.

Pace war da also bin ich zufrieden.

Danke an die Streamer :thumbup:

Bis in Italien ;)

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: War eigentlich ok, wäre noch ein wenig gegangen aber sollte wohl nicht sein.

Rennergebnis: P10? (weiß es nicht mehr genau)

Rennzusammenfassung: Start war echt Bombe direkt 2-3 plätze gut gemacht.

Dann leider in Kurve 1 abgeschossen worden, aber zum Glück keinen Schaden davon getragen. Naja weiter gings... Ende Runde 1,

hatte jemand einen drehen und hat mich wieder abgeschossen und ist vor mir stehen geblieben.

Somit Platz elend... Dann hieß es einfach seine Runden drehen und sauber fahren.

Pace war da nur Pech war öfters da.

Als irgendwas das zweite SC kam war ich voller Vorfreude weil es direkt an der Boxeneinfahrt kam. Naja zu viel gefreut... Delta nicht eingehalten... Durchfahrtsstrafe....

Beim Restart alle vorbei gelassen, da DS und Ersatzfahrer.

Shit happends

Qualifikation-Ergebnis: P6 oder P7

Qualifikation-Fazit: Was eine Qual... Jedes mal gecutet, es wollte einfach nicht klappen.

Bin dann irgendwann eine Sicherheitsrunde gefahren, ich wenigsten eine bestehende Zeit habe.

Also nicht zufrieden

Rennergebnis: P4 (ohne Strafen P1 ;( )

Rennzusammenfassung: Start war OK, die Devise hieß überleben.

Runde für Runde gedreht, echt mega geile Zweikämpfe gehabt, bis dann Codemaster seine Qualitäten unter beweis gestellt hat.

UNERLAUBTES ÜBERHOLMANOVER LASSE Jasperinho23 VORBEI! Er war 2 oder 3 plätze vor mir..... Also Zack 5 Sekunden bekommen.

Dann über den Kurb gefahren, quer gekommen, über die Wiese... Zack 10 Sekunden.

Laune war dahin dann hieß es nur noch mir die Seele aus dem Leib fahren und Sekunden minimieren.

Somit P4 mit 19 Sekunden Strafe...…

PS: Danke MiMa_2412 das du da mit gespielt hast :thumbup: und danke für dein Lob :saint:

Danke auch natürlich den Streamer. Top Arbeit :thumbup:

GG ans Podium

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Wahnsinnig eng mehr gibt es da nicht zu sagen.

Freu mich wie sau über P3 guck weg... guck wieder hin... und zack P6 :D

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Was ein mega geiles Rennen, so spannend und nerven auftreibend.

Das war das beste Rennen das ich je mitgefahren bin.

Mit MarcusN93 das ganze Rennen über kommuniziert und wie als Team durchgefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Natürlich musste etwas passieren... leider hat Azdozer den Anker zu früh oder zu stark geschmissen und somit bin ich ihn leider hinten drauf geballert,

und habe mich dann weggedreht, beim abfangen (was ich nie gedacht hätte) ist mir dann leider MiMa_2412 reingeknallt.

Ein großes SORRY dafür war wirklich keine Absicht! Hab um mein Leben am Lenkrad gerödelt.

P2 an der Linie P4 zum Schluss.

Wahnsinn auf was für einen Nivue alle fahren, und echt jede 3 sekunden Strafe alles Kosten kann.

Danke für den Stream und das Ulta geile Rennen.

Qualifikation-Ergebnis: P7 (durch Strafen P6)

Qualifikation-Fazit: War eigentlich ok. Wäre mehr gegangen aber jedes mal ein kleinen Fehler drin gehabt.

Aber für das erste B-Liga Rennen war ich zufrieden.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Ein sehr gutes Beispiel für Krone richten und weiterfahren! Das Rennen ist lang. :!: :!: :!:

Start war eigentlich ok, T1 war Katastrophe, weiß nicht was passiert ist ob ich angeschoben wurde oder ich einfach zu spät dran war, aber ich stand auf einmal falschrum in der Box. X(

Also Platz elend.....

Aber naja ging weiter.... nur Scheiße zusammen gefahren.

Eine Runde Flügel ab.

BOX

Eine Runde Flügel ab.

BOX

Usw. Insgesamt 5 mal an der Box gewesen.

Dann endlich lief es und ich war drin, mit MarcusN93 durchs Feld gepflügt, hat echt bock gemacht. :thumbup:

Durch die SC-Phasen war ich wieder vorne mit dabei und konnte auf P1 vorfahren.

Leider kam dann eine 3 Sekunden Strafe und die RedBulls, mit Softs und so war es um P1 geschehen.

Sehr stark von MiMa_2412 der sehr intelligent gefahren ist, und nicht gleich bei der ersten Möglichkeiten die Pfanne in den Keller geworfen hat. ^^

Fazit: Bleibt dran Jungs und Mädels es kann sich alles zum guten wenden.

Danke an die zwei Streamer, hat Spaß gemacht.

Qualifikation-Ergebnis:P4

Qualifikation-Fazit: War alles OK!

Leider dann in meiner letzten schnellen Runde gecutet, aber naja man kann mit P4 zufrieden sein.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Monaco Baby!!!!! Endlich habe ich mein erstes Rennen in Monaco beendet, und dann auch noch im Regen. 8|

Start war solala.... Starkes Teamplay mit RRL_Beter32 der mich ehrenhafter weiße auf der Start und Ziel geraden vorbei gelassen hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann war nur noch Augen zu und durch durch einen drehen von P2 dann weiter vor gekommen, dann konnte ich @NJR-1327 ein wenig unter druck setzen, der dann leichte

Fehler hatte und ein schlechten Exit.

Konnte mich dann neben ihn setzten und mich vorbei mogeln, aber an dieser Stelle danke fürs mitspielen :thumbup:

Danach war relativ alles entspannt bis auf das Thema, das das Spiel mir kein SC angezeigt hat und das berühmte Sheldon Cooper spaß mit flaggen. :!:

Natürlich musste es passieren 10 Runden vor Schluss war der Flügel gelb. ||

Dann noch mit dem hinteren Reifen an der Leitplanke hängen geblieben, :huh: und zack war der Vorsprung weg.

Wurde dann noch knapp zum Ende hin.

Glückwunsch die alle 78 Runden überlebt und durchgezogen haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Wieder auf der letzten Sekunde die Pole geholt, und das mit 0,068 Vorsprung.

Mehr wäre aber nicht möglich gewesen.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Solides Rennen, keine großen Fehler gehabt, bis auf einen Code Braun Moment in der 63 Runde :D

Hatte irgendwie ein Schutzschild sobald ein Gegner in ein 3 Sekunden Fenster gekommen ist, haben die sich meist weggedreht.

Konnte relativ in ruhe meine Runden abspulen und dadurch ein schönen Start Ziel Sieg einfahren.

Leider hat es Mitte des Rennen mein TK RRL_Beter32 erwischt.

Aber die Saison geht noch lange und der Erfolg wie im ersten Rennen kommt wieder ;-).

Danke an MarcusN93 und SohPapo für den Stream, war wie immer Top Arbeit von euch.

Glückwunsch an alle Fahrer!

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Was ein Quali....

Der interne fight mit RRL_Beter32 , hat Spaß gemacht und die TT Zeit sogar verbessert.... 😅

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: One Team one Dream trifft es am besten.

Start war solala, habe leider einen Platz verloren konnte ihn dann aber wieder zurück gewinnen durch einen besseren exit.

Reifen Strategie mit Weiß war riskant da ich nicht wusste ob ich durchfahren kann.

OffWhiteGhost kam immer näher zu diesen Zeitpunkt. Dann kam aber das SC direkt kurz vor Boxeneinfahrt, und ich konnte die letzten 10 Runden mit nagelneuen Rotenreifen fahren.

Als dann noch RRL_Beter32 vormir war, wussten wir das wir eine Chance auf einen Doppelsieg hatten.

16 Runden alte Mediums vor uns und 12 Runden alte hinteruns....

Dann ging es nurnoch als Team nach vorne und wir konnten endlich nach ca. einem Jahr unser ersten Team Doppelsieg holen.

Ganz großes Kino von RRL_Beter32 fehlerlos gefahren, sehr stark 👌

Natürlich GG an alle die es ins Ziel geschafft haben, ihr seit alle Top gefahren, und es macht der viel Spaß mit euch.

Danke MarcusN93 und SohPapo für den Stream 👏👏👏👏

Bis in Spanien 🇪🇸

Hey @reckinho,

schön das du zu uns gefunden hast ;).

Wenn du gerade erst angefangen hast zu spielen, wäre es interessant zu wissen welche Zeit du in Australien im TT fährst.

Dann können wir sehen wie deine Pace ist, somit können wir abschätzen ob A, B oder C Liga.

Bist du schon in unserer WhatsApp-Gruppe?

Über den Link auf der HP, gelangst du auch in unsere WhatsApp-Gruppe.

:thumbup: