Fahr das Pre-Event mal mit, danach sehen wir weiter.
Sollte aber als Ersatzfahrer, nichts im weg stehen.
Fahr das Pre-Event mal mit, danach sehen wir weiter.
Sollte aber als Ersatzfahrer, nichts im weg stehen.
Danke!
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne für das Preseason-Event für die C-Liga anmelden.
Hey @MO_Racer-77 , wie ist den deine TT zeit in Australien?
Jawohl Jungs so gefällt mir das 😅💪
Qualifikation-Ergebnis:P16
Qualifikation-Fazit: Cut der kein Cut war...
Hauptrennen:P2
Hauptrennen-Fazit: In der ersten SC Phase leider durch ein durchdrehenden Marcotoldo😂 5 Sekunden bekommen (aber er konnte nix dafür) hatte eine mega rennen und konnte irgendwie auf P2 vorkämpfen war echt mein bestes Rennen.
Sprintrennen:P2
Sprintrennen-Fazit: Lief wieder super! Von P1 mit einen drehen auf P9 und dann wieder auf P2 alles in allem wahnsinns Rennen.
Danke an Orga @zwenson und danke Obi für den Stream.
✌🏻
Qualifikation-Ergebnis:P7
Qualifikation-Fazit: Naja eher auf Sicherheit gefahren da P7 besser als DSQ ist 😅
Hauptrennen:P7
Hauptrennen-Fazit: was soll man sagen Boxengassen Chaos gelber flügel aber position gehalten 💪 an sich ok aber wäre mehr gegangen...
Sprintrennen:P1👌
Sprintrennen-Fazit: Souveränes Rennen bis auf einen kleinen zwichenfall mit @FinnS1806 sorry nochmal dafür😔
Durch einen soliden Vorsprung musste ich keinerlei Risiken eingehen und entspannt zu Ende fahren😄
Top Ergebnis für Uni Virtuosi und RRL_Beter32 💪
Dank natürlich an Zwenson24 für die orga und @RRL_Steffi für den Stream
Wir sehen uns Frankreich ✌🏻
Qualifikation-Ergebnis:p8
Qualifikation-Fazit: erstes quali war echt top p2 dann der Neustart runde versaut 😅
Hauptrennen:p6
Hauptrennen-Fazit: Ein Rennen zum Vergessen wollte einmal einfach zu viel und an RRL_tobmey vorbei wobei es leider gekracht hat... Sorry nochmal dafür
Monaco ist einfach nicht meins allgemein stadtkurse..
Sprintrennen:p12
Sprintrennen-Fazit: naja was soll ich sagen Monaco halt bin froh wenn Baku auch vorbei ist 😂
Glückwunsch ans Podium und danke an zwanson für die orga mal wieder top 👌
Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: War soweit alles super 👌
Hauptrennen: P2
Hauptrennen-Fazit: Rennen war spannend nach dem SC auf die richtigen Reifen gewechselt da chris_ham44 die harten Reifen gewählt hat konnte ich ran fahren aber durch viele strafen hab ich dann lieber nichts riskieren wollen somit
P2 und GG an den rest💪
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit:
Ein Rennen zum Vergessen zuviele kleine Fehler 🙁
Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit: War ok wäre aber noch 0.5 Sekunden drin gewesen...
Rennergebnis: P13
Rennzusammenfassung: Mein Lenkrad ist leider kaputt gegangen somit musste ich leider zum ersten Mal mit Controller fahren...
Fazit: Nie wieder vorher sag ich lieber ab!
Sorry an alle die ich in irgendeiner Form im Weg gestanden bin und oder behindert habe 😇
Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit: was will man sagen bis P10
alle in einer Sekunde😅 Runde war eigentlich ok... Wäre aber bestimmt noch was gegangen.
Hauptrennen: P1
Hauptrennen-Fazit: Muss sagen relativ entspannt bin gut vorgekommen und konnte endlich mal einen Sieg einfahren.
Sprintrennen: P2
Sprintrennen-Fazit: Sehr spannendes Rennen leider in Runde 3 oder 4 einen selbstverschuldetet Flügelschaden erlitten.
Bin aber irgendwie auf P1 gekommen und konnte ihn gefühlt 20 Runden mit einen Puls von 400 gegen Locke verteidigen... Kampf war mega aber irgendwann hat er es geschafft vorbei zu kommen 😅
End Fazit: Mega👌
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Erste Kurve dezent spät gebremst dadurch neben der Strecke gelandet...
Hauptrennen: P3
Hauptrennen-Fazit: start war super direkt vorgekommen sonst ruhiges rennen ausser 10 runden puls von 200 dank Michael Wildauer war aber sehr schön und fair gefahren
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit: alles gut bis auf den verbremser vom driftracer der mich zwei position gekostet hat
Qualifikation-Ergebnis:6
Qualifikation-Fazit:
Rennergebnis:8
Rennzusammenfassung:
Am Start konnte ich direkt auf p4 vorfahren und konnte einige Runden diesen Platz halten, bis mir mal im Regen die Wiese meinen Hinterrad hallo Guten Tag gesagt hat...
Ergebniss Flügelschaden dann weitere 10 Runden bis die Reifen auf 92% waren.
Der Kampf mit Steve war sehr intensive er konnte aber leider mit der Brechstange gewinnen und mich halb gedreht zurücklassen 😅
Hätte mehr drin sein können aber naja...