Beiträge von RRL_t0mturb01337

Qualifikation-Ergebnis:P6

Qualifikation-Fazit:

Fürs erste rennen wo alle frisch erholt und großem ehrgeiz in die saison gestartet sind elegant qualifiziert :D

bei dem fahrerfeld an neuzukömmlinge und alten schnellen hasen wieder ihr können beweisen eigentlich zufrieden gewesen ✌️

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung:

bin eigentlich hoch zufrieden bei diesem

fahrerfeld als 4ter durchs ziel gekommen zu sein, denke das hier schön langsam die erfahrung und konstanz eine große rolle spielt und auch die strecken kenntnis,

gang oben werde ich auf meine veteranen tage nicht mehr so oft stehn, die jugend rückt näher bzw andere ihre glorreichen tage die jetzt aufkommen

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit:

Das qualifying war besser als erwartet und mit einer guten zeit gesetzt so das wir auf P4 gut mit Windschatten hinter underen Partner Edelmalz1 starten konnten !

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Rennstart ! Leider nicht so optimal weggekommen aber auf P4 halten können, paar runden später eine zeit einsam auf P4 gefahren da ich leider den DRS Train der forderen 3 verlor und den den hinteren fahrer 7 sek abgenommen hatte…

1. wechsel auf gelb gewählt und einfach versucht position zu halten da wir als Team Ferrari beschlossen haben die taktik besser zu gestalten und nicht den selben fehler machen wie in der USA

früh auf den roten zurück mit hoffnung aufs podium pushen zu können doch leider bei der aufholjagt passierte vor mir @gottesdominanz das unglück und dreht sich aus der strecke und auch leider wieder zurück so das ich die kollision nicht mehr vermeiden konnte was mich in die box zwang

dort den flügel gewechselt und wieder zurück auf den elend langsamen gelben reifen, den dann etwas gezogen bis zu einen glücklichen SC

Rot nochmal drauf und dann die kiste bis zum biegen gebracht und die reifen ausgelutscht wie einen kaugummi als würde ich damit eingeschlafen sein 😎

P15 -> P3

in zuge dessen großes SORRY an Team Mercedes speziell chris_ham44 mit dem ich eine kollision hatte da ich mich verbremste und ihm reinknallte was ihm zum drehn brachte trage dafür absolut die verantwortung (selbstanzeige is raus) und alle andren die dabei schaden davon getragen haben ( Friese500 )

gratulation an MCX100 zu seinen absoluten perfektion gewinn ! sehr sehr ausgezeichneter fahrer den ich ihn meiner rennlaufbahn kennen lernen durfte, hut ab !

Mein Partner !!! bester kerl EVER Edelmalz1 auch eine macht auf der strecke geworden ! Gratulation zum podium

freundchen 😊

KORREKTUR: ich sah erst im stream das Edelmalz1 gewonnen hat, stark junge ! natürlich gratulation zum sieg !!!

Qualifikation-Fazit:

Regen qualifying mit P4 gefahren und eigentlich überraschend gut, da wir keine regenprofis sind und den wagen ziemlich gut auf der hinterachse hatten

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung:

Wir sind mit einer komplett anderen reifentaktik gefahren in der hoffnung einen vorteil zu haben, im prinzip gut aber leider hat es mich 2x gedreht und unser flow war auch dahin, später die mediums ü30 runden gezogen und das rennen brutal noch auf P5

gepushed !

Gratulation an meinen edel partner Edelmalz1 zu P1, möge dir der champagner in den adern das gefühl in der königklasse der beste zu sein vermitteln 😃

ansonsten wenigstens paar wichtige pkt in der kwm geholt !

Mit freundlichen Grüßen Team Ferrari

Qualifikation-Ergebnis:P3

Qualifikation-Fazit:

Recht gutes qualifying abgegeben und sich fürs Rennen akzeptabel positioniert

Rennergebnis:P6

Rennzusammenfassung:

Viel ist hier nicht zu sagen, recht simplen taktischen fehler im rennen gemacht und die falsche reifen taktik gewählt…

Rennstart und folgens recht gute konstanz abgegeben eben bis zur genannten fehlerhaften reifen taktik wo wir sich erst im 3 stint die Mediums geholt haben anstatt im 2ten

gute fights gehabt mit chris_ham44 war recht aufregende aufholjagt

mein partner Edelmalz1 hatte leider auch einen dreher aber gute schadensbegrenzung absolviert und p4 geholt

denke wird für uns in der kwm kein besserer erfolg als was wir gerade haben, sind eher froh das halten zu können wo wir gerade stehn !

Willkommen GER_Haci95

schön das dein intresse hier zu uns in die RRL gefunden hat

Ich hätte für dich in unserer A serie einen passenden platz für dich frei

bei intresse einfach nur in die whatsapp community gruppe joinen und mich anschreiben

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit:

Unser glück versucht sich auf den Mediums so weit wie möglich nach vorne zu setzen um den anderen medium fahrer aus den weg zu gehn beim ersten reifen wechsel und eigentlich tadellos abstand geschafft

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung:

Taktik eigentlich sauber durchgeführt und Gelb/Rot gefahren wie vom werk verlangt, leider gegen ende eine ungewollte SC Phase die unseren plan in die quere kam und alle anderen dazu gezwungen hatte sich frische rote zu holen und wir natürlich auch machen mussten

eventuell nach plan sind wir bzw unser partner jetzt so die podiums platzierung entgangen und magere hintere plätze eingefahren

hoffe Japan wird besser, da unsere spezialität auf den alten hoch geschwindigkeits strecken liegt

binottos locken wollen wieder sprießen wie in der 3 wetter taft werbung und dafür müssen ein paar japanische pokale 🏆 her

Mit freundlichen Grüßen Euer heiss geliebter und bester all zeiten A-Serien Leiter 💋 !

Qualifikation-Fazit:

Qualifying im regen ist nicht meine stärke aber tapfer einen akzeptablen platz absolviert…

Rennergebnis:P6

Rennzusammenfassung:

Im prinzip lief alles nach plan und das podium für beide ferrari war in reichweite… richtige taktik richtige spritmenge nur mehr ankommen!

leider ging der schuss nach hinten los und gegen ende kam das SC was uns zu einem weiterem reifenwechsel auf Soft zwang bzw auch jedem anderen fahrer… unser plan war mit gelb durchs ziel und zurück auf P2 für die fische… P6 🤪

gratulation an meinen mate der wenigsten das etwas bessere setup hatte und sich P3 zupfte…

Singapur versuchen wir wieder etwas besser zu sein aber auch hier gilt ein taktik wunder zu erschaffen in den engen gassen

mfg turboTom !

Willkommen Luca

schön das dein weg hier zu uns gefunden hat !

gerne würde ich dich bei uns in der A serie willkommen heißen bzw hätte ich dich mit deiner stärke laut KI gerne bei uns gesehn

Wir hätte sogar momentan einen platz für dich frei und du könntest ab dem nächsten sofort mitfahren !?

Qualifikation-Ergebnis:P1

Qualifikation-Fazit:

boooombe gezündet ! ich selber wusste nicht wie ich das fabriziert habe… autopilot und den frust von imola hier abgebaut !

Rennergebnis:P2

Rennzusammenfassung:

3,2,…..1 Start !

gut weggekommen und eine weile sehr gut halten können, SC1 dann spekuliert nach runde 8 und die Mediums drauf ziehn lassen was meine kontrahenten hinter auch gemacht haben.

SC phase aufgehoben @DriftRacer direkt vorbei gezogen da er eine andere taktik hatte und draussen blieb, durch das abbremsen vor start/ziel musste ich von seiner seite weichen und platz machen was mich auf P5 beförderte.

SC 2… von P2 weggestartet und hier verschaffte mir nach einer abbrems aktion vor start ziel einen demolierten flügel inkl. 5sek strafe womit ich knapp ü30

runden zu kämpfen hatte…

letzter boxenstop: rot drauf und da bemerkte ich den schaden am

flügel

5sek absitzen + flügel wechsel zurück auf p3

dann begann die aufhol jagt ! zurück auf P1 und wirklich LIMIT geheizt… was soll ich sagen es gibt immer einen besseren der dir zeigt wie es geht ! Respekt RBFLSenna und gratulation zum gewinn

schade an meinen wertgeschätzten Mate Edelmalz1 unsere KWM muss doch nich warten und wir müssen noch mehr stärke beweisen

an das Team Mercedes… schade diesmal das MCX100 aus dem rennen die conn verlor und gute besserung an chris_ham44 der leider nicht dabei sein konnte, unsere direkten duelle fehlten mir !

das das nächste rennen noch besser wird !

Mit freundlichen Grüßen Ferrari !

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit:

Ohne training mit handicap ins rennen gegangen und im endeffekt nüchtern platziert ☺️

Rennergebnis:P17

Rennzusammenfassung:

Nach einen kleinen unfall privat trotzdem ins cockpit gezwängt und fürs team

gekämpft und „paar“ pkt fürs team

geholt!

aufjedenfall war das nicht das beste rennen dieser saison aber ich musste durch fürs team und für unsere serie und wenigstens versucht das ziel zu erreichen…. mehr zu dokumentieren habe ich nicht !

gratulation an meinen partner Edelmalz1 für das podium

Willkommen @Razerghvst

schön das dein weg hier zu uns gefunden hat !

Ich bin der serienleiter der A - 100% donnerstag und wir hätten sogar noch platz frei für talentierten neuen wind 💨

wenn du uns noch deine TT daten von australien übermittelst ist das von vorteil

Mit freundlichen Grüßen A-Serien leiter

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit:

Ich denke es war einfach das perfekt setup mit der idealen bedingung. Wir hatten auf volles risiko mit vollsten reifendruck spekuliert und wie das das wetter will hatten wir nicht den kräftigsten sonnenschein eher bedecktes wolken wetter und hiermit keinen heißen asphalt womit der reifen perfekt klar kam. Ziel war es die 1.19er zeit zu knacken ✅

Rennergebnis:P1

Rennzusammenfassung:

nach meiner startschwäche wurde ich von Edelmalz1  RRL_CaptnBalou   Ayxzim überholt und musste wieder klarheit und land gewinnen, nach aufstrebenden und waghalsigen überholmanövern bis zum reifenwechsel auf gelb übers ganze rennen ist es uns wieder gelungen sich den startplatz zu holen…

Danke an meinem partner Edelmalz1 für diese gute zusammenarbeit dieses saison weil ohne Teamwork würden wir nicht dort stehn wo wir jetzt sind !

auch an allen anderen Speziell Team Williams und Team Mercedes einfach nur starkes rennen und danke für die fair play rennen !

ohne Ayxzim  MCX100  Edelmalz1 als konkurrenten und viele mehr würde mir das rennen fahren halb so viel spaß machen und mich dazu ermutigen zu trainieren und versuchen einfach der bessere sein zu wollen !

Danke für all die anderen fahrern für die reibungslosen rennen und die qualität auf der strecke und die repräsentation der RRL und serie A !

Mit freundlichen Grüßen Euer Serien Leiter ! 😘

Qualifikation-Ergebnis:

Gerne !

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit:

Leider mit den reifen nicht auf gleich gekommen und recht schlechte zeit als im

gegensatz vom training abgegeben…

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung:

kurz und einfach: Schei… tag für ferrari

Runde1 : hat es unseren Edelferrari rausgehauen 😭

Runde 3 : hats den alten herrn erwischt

kA was los war, viele stunden des trainings warn hiermit schade bzw wertfrei !

2x Heimrennen jetzt ! da muss Gas gegeben werden und dort müssen wir unseren fans wieder etwas bieten 🤞

Cordiali saluti Team Ferrari !