Beiträge von RRL_t0mturb01337

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit:

Wir haben diesmal ein exellentes Qualifying auf die strecke gebracht der wagen der fahrer waren eine einheit auf dieser strecke !

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Das rennen selbst war ein ausgezeichnetes und konnten gut in den oberen reihen mithalten Edelmalz1 und @oFxrce sind einfach perfektioisten auf der strecke die einem keinen fehler erlauben auf der strecke, wo wir gleich beim thema sind wo wir den taktischen fehler gemacht haben und unseren fahrer 2x mit den soft raus geschickt haben....

letzter wechsel auf gelb gegen ende was er dort aber leider nicht mehr an pace halten konnte... gegen ende hatte der boardcpu 88% reifen verbrauch angezeigt die runden brachen ein was uns letztendlich 2 plätze kostete, trotzallem kommt das perfektions niveau wieder dort hien wo wir es wollen !

Gratulation an P1 und P2 aufjedenfall !

sehn uns in frankreich, Team Ferrari wird euch nichts schenken... 😘

hi Paulus_24

schön das dein weg hier zu uns gefunden hat !

Wir würden dir anbieten:

A - Serie 100% Donnerstags

B - Serie 100% Donnerstags

A - Serie 50% Montags oder

F2 - Serie 100% Montags

GT Sport Dienstags

(alles im 2 wochen takt)

leider momentan als ersatzfahrer aber da meist wer fehlt kommt man schneller zum zug als man denkt

eventuell währen deine Zeitfahrdaten von Kanada von nutze...

hi NRC-Kally schön das dein weg hier zu uns gefunden hat !

Wir würden dir anbieten:

A - Serie 100% Donnerstags

B - Serie 100% Donnerstags

A - Serie 50% Montags oder

F2 - Serie 100% Montags

GT Sport Dienstags

(alles im 2 wochen takt)

leider momentan als ersatzfahrer aber da meist wer fehlt kommt man schneller zum zug als man denkt

eventuell währen deine Zeitfahrdaten von Kanada von nutze...

Liga erfahrung hast du ?

Mit freundlichen Grüßen

RRL - Team

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit:

ersten 2 schüsse recht akzeptabel und stabil, 3 schuss hätten wir unsere zeit um 3 zehntel verbessern können doch leider in der letzten schikane quer gestanden,....

Rennergebnis:P5

Rennzusammenfassung:

war ein ausgezeichnetes rennen, haben unseren gelben satz bis zum platzen gebracht 😀

SC phase wurden wir zu unrecht 3x 15 sekunden bestraft was uns den podiums platz gekostet hat

winstontyron hat uns leider auch den flügel zerschossen was uns dazu zwingte die letzten 15 runden mit beschäftigten auto ins ziel zu kommen

großen und ganzen eigentlich ein ganz tolles rennen und hat viel spass gemacht mit den anderen racern leider wurden wir zum schluss vom spiel entäuscht

Qualifikation-Ergebnis:P3

Qualifikation-Fazit:

Ausgezeichnetes qualifying gefahren in der letzten runde und auf platz 3 geschoben

Rennergebnis:P5

Rennzusammenfassung:

Leider die falsche flügel option gewählt am anfang und starke zeit und plätze auf der geraden verloren, ab den mediums den frontflügel höher gestellt und schadens begrenzung ergattert und somit wieder den 5 platz aufgeholt

Qualifikation-Ergebnis:

P4

Qualifikation-Fazit:

Leider nicht die optimale Reifentemperatur erreicht und somit die paar zehntel die ich wollte rausgeholt....

Rennergebnis:

P3

Rennzusammenfassung:

Anfangs recht gut ins rennen gekommen, leider eine kurze kollison mit patman verursacht was meine schuld war an der neuen ansichtstechnik update des alpha romeos, letztendlich konnte ich meine pace im regen gut halten und pushen was noch zu gute kam war das Benji die frühe bzw falsche Intermeds bereifung wechselte und anschliessend patmans dreher mir den sicheren P3 verschaffte

für unser depüt sind wir höchstens zufrieden !