Beiträge von JohnnyEsprit

Qualifikation-Ergebnis:p8

Qualifikation-Fazit: war überrascht so weit vorne zu sein, obwohl das nicht die beste Runde von mir war.

Rennergebnis:p7

Rennzusammenfassung: Ich bin zufrieden. Vom Start gut weggekommen konnte ich die pace vorne mitgehen. Leider habe ich bei safteycar nicht aufgepasst und mir eine Durchfahtsstarfe geholt. Sehr ärgerlich weil ich dann am Ende des Feldes war. Zum Glück war ich echt im ryhtmus und eine a runde Leif nach der anderen mega gut. Denn leider ein Disconnect gehabt und 15 Sekunden verloren. Torzdem noch P7 damit bin ich zufrieden. Hat echt spass gemacht das Rennen. Jetzt kommt meine Lieblingsstrecke Russland und mein einjähriges bei der RRL darauf freue ich mich und hoffe es wird genau so gut laufen nur ohne fehler hahahaha.

Qualifikation-Ergebnis:p19

Qualifikation-Fazit: ja was soll ich sagen. Auto in die Wand gesetzt, war zu früh auf dem Gas dadurch ist mir das Heck ausgebrochen. Damit war mir klar im Rennen wird ohne safety Car oder etwas höheres nichts gehen.

Rennergebnis:p11

Rennzusammenfassung: Bin in den ersten Runden gut voran gekommen und habe einige Plätze gewonnen. Leider hatte Heino20 ein Fahrfehler während eines Duelle und bin deswegen ins Kiez gekommen, was mich wieder zwei Plätze gekostet hat. Entschuldigung is angekommen, war aber auch kein Problem sowas passiert halt. Denn wollte ich an Gagel vorbei, der glaube mich auch vorbei lassen wollte. Ich war mir aber zu unsicher und bin auf die bremse und seitlich gegen sein Auto gefahren und somit gab es mal wieder meinen geliebten Flügelschaden. Somit in die Box und wieder letzter gewesen. Dann versucht ruhig durchzuführen und mich aus dummen Situationen rauszuhalten. Mit Heino war es nochmal knapp, aber der hatte dann einen Unfall. Driftracer kam am Ende auch nochmal nah aber durch die zeitstrafen könne ich entspannt den p11 nach Hause fahren.

Man muss leider neidlos anerkennen das es in moment einfach nach ganze vorne nicht reicht und ich mich in Zukunft mit einem top 10 Platz zufrieden geben werde. Das Feld hat massig an Qualität zugenommen was ich aufjedefall gut finde. Danke an das Streamteam und an das faire fahren

Qualifikation-Ergebnis:p15

Qualifikation-Fazit:

Leider war Ritti auf Medium vor mir und somit konnte ich meine pace nicht ausfahren.

Rennergebnis:p10

Rennzusammenfassung: wie immer gleiches dilemma, flügelschaden am start und somit, weit abgeschlagen vom rest des Feldes.

Durch safety car wieder dran gewesen, leider konnte ich nicht mehr wirklich Akzente setzen. Dann leider zu spät auf die wets gegangen. Am Ende ist p10 ok. Aber Monza fahr ich aufs Podium.

Qualifikation-Ergebnis:p9

Qualifikation-Fazit: habe mich für das regeb setup entschieden und da viele mit dem trocken gefahren sind, war P9 dann wohl ok

Rennergebnis:p5

Rennzusammenfassung:

Am Start gut weg gekommen könnte mein Platz halten. Dann hinter winstontyron hinterhergefahren ohne wirklich angreifen zu können und denn Abstand stabil auf einer Sekunde gehalten. Leider ist der genau vor meinem Boxenstopp qué gestanden und ich bin in hin gefahren und habe mir ein flügelschaden geholt. Damit konnte mein Teamkollege an mir vorbei fahren und ich musste an der Box warten + das mein Flügel getauscht werden musste. Da habe ich massig Zeit verloren. Gut das ich aber auf Medium gewechselt bin. Damit konnte ich bis Ende durchfahren was mich auf p5 am Ende wieder vorgespühlt hat. Den Rest des Rennen ohne wirkliche Fights souverän zu Ende gefahren. Leider das falsche setup gewählt gehabt und einwenig Pech, da war sicher mehr noch ein tick mehr drinne. Trotzdem zufrieden mit der Platzierung. Freut mich für ChrisHam das er so ein starkes renne mit nem Podium abschließen könnte. Glückwunsch an die anderen auf dem Podium. Bis Ungarn

Qualifikation-Ergebnis:p10

Qualifikation-Fazit:Regen im quali is immer schwer, leider auch keine optimale Runde getroffen. Eher unzufrieden hatte mir mehr erhofft.

Rennergebnis:p11

Rennzusammenfassung: Ansich hatte ich ein gutes Tempo im trockenen. Leider in der ersten Kurve in Winstontyron gefahren der wohl ein dreher vor mir hatte und mir eine Flügelschaden geholt. Konnte mich dann wieder gut rankämpfen. Leider direkt nach meine nächsten boxenstopp mir ein Schaden geholt,als ich Moster Kuh angefahren habe.Also wieder rein und mir ein neunen Flügel geholt.Paar Runden später leider in der undankbaren Kurve 2 gedreht. Wollte irgendwie noch paar Punkte nach Hause fahren was mir mit p11 gelugen is. Hatte zwischen durch echt nette fights die spass gemacht haben.

Freue mich auf Silverstone,da rechne ich mir wieder ne gute Platzierung aus. Danke an die Organisatoren znd Streamen für den immer tollen Ablaf hier.

Qualifikation-Ergebnis:p5

Qualifikation-Fazit: Genau da wo ich mich selber erwartet habe, deswegen war ich zufrieden

Rennergebnis:p3

Rennzusammenfassung: Yep endlich das erste Podium seit Neustart eingefahren. Bin am Start gut weggekommen und konnte das Tempo der ersten siagr ein wenig mitgehen. Leider nachdem Boxenstopp im Verkehr gelandet und da Zeit verloren, hätte aber auch nichts an meiner End Position geändert. Habe versucht ruhig zu bleiben und auf meine Chance zu warten, die ich denn auch genutzt habe wenn sich eine auftrat. Nachdem 2 Stopp dann ganz kontinuierlich den 3 Platz nach Hause gefahren. Mega ich freue mich und gute Punkte für mich und das Team geholt.

Schade gelaufen für mein Teamkollegen, der torzdem noch ein starken P6 eingefahren hat. Glückwunsch auch an meinen anderen Teamkollegen Chrisham der auch eine starke Leistung gebracht hat mit p5.

Freue mich jetzt auf Weihnachten und auf die 4 Wochen Pause mit neuen Elan an die die starke erste Saisonhälfte anzuknüpfen.

Qualifikation-Ergebnis:p11

Qualifikation-Fazit: Habe nur Rennpace geübt, deswegen habe ich das mit p11 gerechnet.

Rennergebnis:p6

Rennzusammenfassung: ja ein ganz solides Rennen, leider reicht es nicht ganz oben anzugreifen, meine pace reicht da nicht aus.

Mein Start war ganz gut und konnte mich auf P9 vorarbeiten. Danach habe ich versucht dran zu bleiben und keine Fehler zu machen. Als die führenden in die Box kam war ich auf p1. Würde aber schnelle von den führenden aufgeholt. Habe mich dann für ein frühzeitigen Box entschieden, weil die hinter mir sehr ungestüm gefahren sind und ich einen Unfall vor der letzten Kurve vermeiden wollte. Leider danach ein Diconnect gehabt wo ich ca 10 Sekunden verloren habe. Danke an Zwenson24 der mich so schnell wieder eingeladen habe. Für meinen letzten Stunt auf rot bin ich 22 runden gefahren, das war wohl einbisschen zu viel und konnte die letzten Runden nicht die pace von Marcusus und Patman mitgehen. Bin mit P6 zufrieden wichtige Punkte für die Teamwertung. Glückwunsch an Edelmalz der wirklich Leistung auf dem Punkt abliefert.

Qualifikation-Ergebnis:p13

Qualifikation-Fazit: Ich idiot bin leider immer mit den selben Softs meine schnellen Runden gefahren.

Rennergebnis:p4

Rennzusammenfassung: was für ein Tolles Rennen. Einen guten astart gehabt und gleich auf P9 vorgefahren und danach ganz routiniert und versucht sehr sauber zu fahren. Konnte dann auch so ab Runde 6 an die Soft Gruppe vorne Anschließen. Da alle vor mir dann in die Box sind, könnte ich ohne große Fights zu meinen ersten Boxenstopp fahren. Wieder auf Medium raus. Hatte nach Vorne und hinten eine großen Abstand, sodass ich einfach meine Runden fahren konnte. In der Zeit lad ich auf p4. Leider wurde mir angezeigt das meine soft für den letzten stint schon verwendet sind und habe mich entschlossen 2 Runden später an die Box zu kommen. Habe den die letzten 10 Runden gepusht und versucht noch an winstontyron und force vorbei zukommen. Da force 2 zeitstrafen hatten kam ich noch vorbei. Winstontyron konnte ich sich vor mir ins Ziel retten, eine Runde mehr und ich hätte ihn gehabt. War mega Rennen und hat sehr viel spass gemacht, freue mich jetzt auf Kanada. Glückwunsch an mein teammate Edelmalz1 der wieder auf p1 und danke für den tollen stream an Zwenson24 und @Steffi.

Qualifikation-Ergebnis:p6

Qualifikation-Fazit: leider war ich etwas verunsichertert bei der stetup Auswahl und habe irgendein Mittelweg zwischen trocken und nass erstellen wollen, ganz schlechte Entscheidung. War überrascht das ich doch so weit vorne stand.

Rennergebnis:p9

Rennzusammenfassung: Leider gleich in der ersten Kurve durch den Regen Dunst die Mauer und patman1712 nicht gesehen und mir eine Flügels Haden abgeholt. Sorry nochmal dafür. Dann wollte ich bis zum ersten Boxenstopp kämpfen, leider hatte ich ein disconnect und mein Auto ging zu früh in die Box. Bei wieder eintritt gleich den nächsten Flügelsschaden geholt. Gefühlt war jeder schneller als ich aud der Strecke und es war immer jemand hinter mir. Leider bin ich denn noch einmal in Kurve 1 abgeflogen, als Lukas Falk mich überholen wollte, dadurch habe ich viel Zeit verloren. Wieder in die Box und Flügel reparieren lassen. Danach bin ich auf P9 nach Hause gefahren und war überrascht das ich noch seit weit vorne war,weil ich ein katastrophale Pace hatte, muss mal gucken woran das lag. Freue mich das Monaco vorbei is und hoffe das Baku besser läuft. Immerhin konnte ich ein paar Punkte mitnehmen.

Qualifikation-Ergebnis:p20

Qualifikation-Fazit: ja leider in Kurve 7 zu weit rausgekommen und ein Totalschaden durch Einschlag in die Mauer gehabt. Sehr bitter.

Rennergebnis:p10

Rennzusammenfassung: Das Ergebnis is OK, es wäre aufjedefall mehr drin gewesen, aber durch das quali und einen unnötigen Flügelsschaden, weil jemand ein quersteher hatte in der berühmten Kurve 7.

Am Start bin ich gut weggekommen habe keine Plätze verloren und konnte durch einen Unfall vor mir 3 Plätze in der ersten Runden gut machen. Später kam dann der Flügelsschaden in Runde 5. Dann in die Box und 40 Runden auf medium bis zum Regen gefahren.

Als der Regen kam habe ich mir leider 3*5 Sekunden strafen geholt weil die vor mir auf der Strecke standen wegen dem delta des saftey cars denke ich, ich hatte aber keins, bin also vorbei und habe sie dann wieder vor gelassen, weil es mir angezeigt wurde, dann sind die vor mir aber wieder langsam gefahren, verrückte Situation.

Naja dann auf p10 im Regen nach Hause gefahren und Punkte mitgenommen, freu mich schon aufs Fürstentum. Glückwunsch an mein meine Teamkollegen Edelmalz1 absolut verdient gewonnen

Qualifikation-Ergebnis:p2

Qualifikation-Fazit: Ich kam überraschend gut mit dem auto zurecht und freute mich über p2

Hauptrennen:p4

Hauptrennen-Fazit: wie immer hätte ich ein Schwächen Start und verlor 2 Plätze. Die nächsten 10 Runde fuhr ich hinter Steve und Lukas und Entscheid mich für ein undercut unfreiwillig weil ich aus der letzten Kurve das Heck verlor und richtig Boxengasse fuhr hahaha. Hat mir aber geholfen und kam an Steve und Lukas vorbei nach deren Boxenstopp. Leider kam denn das safety car und ich Entschied mich zu einem weiteren stop was mich auf p7 zurück spulte. In der Satey car Phase drehte sich vor mir jemand und ich fuhr direkt hinten rein und holte mir ein Flügelsschaden +5sekunden Strafe. Also wieder in die Box und kam dann auf p12 zurück auf die Strecke. Konnte mich auf p4 wieder Vorarbeiter, aber da war deutlich mehr drin e.

Sprintrennen:p9

Sprintrennen-Fazit: schlechter Start wie immer aber nur ein Platz verloren. Leider recht früh ungestüm auf Benny raufgefahren, absolut mein Fehler und habe die gerechte Strafe mit einem Dreher bekommen. Aber die Rennen haben wirklich spass gemacht, nochmal hatte tolle fights. Danke an @ElNacho und Edelmalz1 für die tolle Organisation und freue mich schon auf die Events. LG

Qualifikation-Ergebnis:p3

Qualifikation-Fazit: P3 ist sehr gut, habe meine 3 schnellen Runden alle gut getroffen und habe das maximum rausgeholt, mehr wer nicht drin gewesen.

Rennergebnis:p3

Rennzusammenfassung:

Super Ergebnis, mein erstes Podium und freue mich mega das das Training fruchtet. Vielen Dank an mein Team Golden Standart Racing,die mich so mega unterstützt haben.

Zum Rennen: Hatte leider nicht so einen guten Start habe gleich ein Platz gegen oforce verloren, den ich mir ein paar runde später wiederholen konnte. Habe dann ein sehr stabiles Rennen gefahren und konnte mich nach hinten absichern. Leider ging nach vorne auch nicht mehr viel. Leider habe ich mir dann ein Flügel Schaden geholt nachdem ich zu hastig versucht habe den Bot von Benji zu überholen. Damit dann gleich in die Box und für den letzten stint mediums geholt. Damit dann konstant bis zum Ende durchgefahren und P3 nach Hause gefahren. Mega Rennen und freue mich schon auf Spanien.

Qualifikation-Ergebnis:p7

Qualifikation-Fazit: nicht die beste Runde, aber eine mit der ich gut Leben kann. Startplatz 7 ist absolut in Ordnung.

Rennzusammenfassung: ich bin zufrieden mit dem Ergebniss. Beim Start habe ich direkt ein Platz gut machen können und hatte eine gute Pace, konnte Tomturbo überholen und auch an MCX dranbleiben. Nachdeme ersten Stopp und der Safetycarphase war ich lange p3, konnte das gute Tempo von der Anfangsphae aber nicht halten. Ich hatte extrem probleme mit dem Medium Reifen und musste mich somit MCX und Driftracer geschlagen geben. Leider hatte ich denn noch ein Dreher der mich Platz 5 gekostete hat, aber easy p6 is ein gutes Ergebniss. Ich freue mich mega auf Zandfoort, is ne echt geile Strecke.

Qualifikation-Ergebnis:p6

Qualifikation-Fazit: zufrieden mit dem Startplatz, mit der Runde mittelmäßig. Das Fahrgefühl hat nicht so gestimmt, vllt sollte ich mehr mit dem Haas trainieren.

Rennergebnis:DNF

Rennzusammenfassung: Ich kam beim Start ganz gut weg und konnte mein Platz verteidigen. Auf der gerade musste ich dann Winstontyron vorbeiziehen lassen. Leider habe ich eben genannten dann durch ein verbremser berührt. Sorry nochmal dafür, hatte aber denn auch ein Flügelsschaden. Danach hatte ich eine gute Rennpace gefunden und konnte mich auf Platz 6 etablieren. Nachdem ersten Boxen Stopp bin ich wieder auf rot gewechselt und konnte einige Fahrzeuge überholen. Als der Regen angesagt wurde, bin ich dann frühzeitig nochmal rein um mir Rot zu holen, da ich es mit meinen Reifen nicht mehr bis zum Regen geschafft hätte, das war defenetiv die richtige Entscheidung. Danach habe ich gepusht um die Zeit wieder rauszufahren bis der Regen kommt, der kam auch, aber niemals kam die Ansage auf Regenreifen zu wechseln. Bin dann für den letzten stint auf Gelb gewechselt. Auf Platz 5 gelegen mit guten Abstand und dem Gefühl ein gutes Rennen gefahren zu haben, dachte sich mein Lenkrad wohl, das es aufhören soll zu funktionieren. Mein Lenkrad hatte sich versteift und ich konnte nicht mehr lenken. Sehr schade und bitte das es mich diese Postiton gekostet hat. Heute morgen ging das Lenkrad wieder. Keine Ahnung was da passiert ist. Naja aufgeht nach China und an das Renne bis zur 48 Runde anknüpfen. LG Philipp

Qualifikation-Ergebnis:p8

Qualifikation-Fazit:

War ne gute Runde und der Startplatz hat mich sehr gefreut, weil ich gemerkt habe das ich vorne mithalten konnte.

Rennzusammenfassung:

Das Rennen fing gut für an, kam ohne Schäden und Dreher durch die ersten Kurven. Konnte früh zwei Wagen überholen, was mir gut getan hat für den weiteren Verlauf des Rennens. Nachdem ersten Stopp fand ich mich dann hinter Driftracer wieder, an dem ich einfach nicht vorbei kam. Somit konnten einige Fahrer von hinten wieder anschließen, woraus sich sehr spannende und interessante fights ergeben haben. Bin denn bei meinen letzten Stopp wieder auf soft gegangen und hatte somit ein Vorteil und konnte dann Driftracer und Marcous in den letzten Runden überholen. Wahnsinn das ich mit den Jungs mithalten konnte. Mir hat das Rennen sehr spass gemacht, hatte von meiner Seite nur faire Fights und freue mich auf Hanoi.

LG Philipp

Qualifikation-Ergebnis:p9

Qualifikation-Fazit:

War ehrlich gesagt einbisschen Enttäuschung, hatte mir je besser Platzierung erhofft, da muss ich auf eine Runde noch besser werden.

Rennergebnis:50% p17

Rennzusammenfassung: Joa kam nicht so gut weg mit der Fahrzeug, habe bisschen zu wenig Gas gedrückt um ein Dreher zu vermeiden. Habe dann ein Platz an Steve verloren. In Kurve 4 kam Minder Davanger ganz überraschend an mir vorbei und da war ich so überrascht das ich vergessen habe von 2 in den 3 Gang zu schalten und habe mich dann gedreht und ein Flügelschaden abgeholt. Dann erste Runde in die Box. Als letzter rausgekommen und bei einem Duell mit Minder Davanger mir wieder das Auto kaputt gemacht. Somit wurde es am Ende p 17.

25% p 14.

Wieder schlechter Start aber ok. Dann war ich drei Runden in Kämpfe verwickelt und hatte die idee schonmal in die Box zu fahren, weil ich dachte es gibt ein Pflicht Stopp. Somit war ich wieder hinten und bin ein einsames Rennen zu Ende gefahren.

Qualifikation-Ergebnis:p12

Qualifikation-Fazit:

Der Platz war erstmal nicht so wichtig da alle von den Zeiten ziemlich dicht zsm gewesen sind. Defentiv wäre auch für mich noch ein paar hunderstel drin gewesen, aber ich denke das wird bei allen so gewesen sein.

Rennergebnis:p9

Rennzusammenfassung: Ich bin aufjedefall zufrieden, jede einstelligen Platzierung ist bei dem starken Fahrerfeld ein Erfolg für mich.

Ich hatte guten einen Start und konnte in den ersten drei Kurven schon 3 Plätze gut machen. Leider habe ich mich dann in Kurve 7 durch eigen Verschulden gedreht, weil ich zu spät auf der Bremse war. War aber nicht so schlimm das Auto war zumindest heil. Danach hatte ich ne gut Rennpace, ich bin sehr sicher gefahren um keine Zeitstrafen zu bekommen. Vor meinem ersten Stopp war ich denn schon wieder auf p7. Leider kamm ich direkt hinter der Gruppe von Lukas Falk und Marcous raus die alle auf Gelb unterwegs waren. An Luaks Falk konnte ich vorbei ziehen, aber Marcous hat mir das Leben sehr schwer gemacht. Bin somit nach 6 Runden auf Rot in Runde 22 wieder zur Box um Gelb zu holen. Damit bin ich denn entspannt das Rennen zu Ende gefahren. Also ich hätte locker auch ne ein Stopp Strategie fahren können, aber ja hinterher is man ja immer schlauer.

Bin heiß auf Bahrain einer meiner liebilgns Strecken.

Glückwunsch an alle und danke für die fairen Zeikäpmfe die ich hatte

Qualifikation-Ergebnis:P7

Qualifikation-Fazit: Genau die Zeit die ich erwartet habe, bin ich auch gefahren, hatte gehofft vllt noch 2 Plätze weiter vorne zu sein,aber die Zeiten im vorderen Mittelfeld waren sehr eng bei einander.

Rennergebnis:50% P10

Rennzusammenfassung: Leider wurde ich von jemaden direkt am Start von der Seite abgeschossen und hatte einen Flügelschaden. Dann ging es erste Runde in die Box und war damit ziemlich Weit abgeschlagen. Danach hatte ich freie fahrt und konnte mich noch ein paar Plätze nach vorne arbeiten. Leider eine unbereichtigte Zeitstraffe am Ende bekommen sonst wären es noch 2 Plätze weiter vorne gewesen.

25%: Das Rennen war am Statrt vorbei da ich vor mir ging ein fast stehendes Auto am Start gefahren bin und ich nur noch 3 Reifen hatte. Sehr schade, hatte richtig bock auf das Rennen,besonders weil es geregnet hat.