Beiträge von JohnnyEsprit

Qualifikation-Ergebnis:p13

Qualifikation-Fazit: Runde war in Ordnung, da ich auf einer Runde sowieso nicht der schnellste bin war ich zufrieden und der Rest des Feldes is sowieso ziemlich Stark deswegen war ich zufrieden.

Rennergebnis:p9

Rennzusammenfassung: Ich denke das ist ein gutes Ergebnis für mich. Ich hatte hohen und tiefen in dem Rennen. Bin leider in Runde 6 in Maikelrainzz reingefahren als der sich gedreht hat. Könnte dann aber durch saftey Car schnell wieder ausschließen. Danach könnte ich mein Rennen Routinier runterfahren. Strunk hätte ich einmal fast von der Strecke geschossen, sorry nochmak dafür. Leider hatte ich viel Probleme mit der Kehre in Sektor zwei, da habe ich immer sehr viel Zeit verloren. Ich hatte gefühlt das habe Rennen Berndracer im Nacken, der immer ein Tick schneller war als ich aber nie vorbei kam, bis zur letzten Runde,wo er mich mit einem guten Manöber überholt hat. Am Ende wurde es p9 für mich und bin glücklich damit.

Freue mich auf das letzte Rennen der Saison.

LG Philipp

Qualifikation-Ergebnis:p12

Qualifikation-Fazit: die Runde war echt OK und bin mit p12 absolut zufrieden, ich glaube es waren 6 Hundertstel zu Obi, daran hat man gesehen wie knapp alle beieinander waren.

Rennergebnis:p7

Rennzusammenfassung: ich bin vom Start super weggekommen und konnte einen Platz gewinnen. Leider ist dann vor mir Finn Quer gestanden und ich konnte nicht mehr ausweichen und habe mir den Front Flügel beschädigt. Denn war ich erstmal wieder am Ende des Feldes hatte dann Glück das ich durch die Saftey Car Phase wieder ran kam. Von da an lief das Rennen echt gut für mich könnte mich step by step nach vorne ran arbeiten und war ganz überrascht das ich vorne einwenig mithalten konnte. Ich hatte erst geplant ab der 30 Runde mit den Medium durchzufahren aber ich glaube denn wäre ich am Ende von den meisten geschluckt worden und bin deswegen 20 Runden vor Schluss nochmal für Soft Reifen reingekommen. Ich kam als p9 wieder raus und war schon absolut zufrieden damit und habe dann von Obis Unfall profitiert und das ich weniger Strafen hatte als Maikelrainzund somit auf p7 gelandet bin. Hat aufjedenfall mega spass gemacht und freue mich auf Abu Dhabi.

LG Philipp

Qualifikation-Ergebnis:p14

Qualifikation-Fazit:

Leider schaffe ich es nicht die gleiche pace wie im Zeitfahren auf die Strecke zu bekommen. Aber war trotzdem in Ordnung.

Rennergebnis:p14

Rennzusammenfassung:

Leider hat sich beim Start mein Lenkeinschlag meines Lenkrades verändert, warum weiß ich nicht, ich habe denn versucht, während des Rennens dies umzukalibieren doch leider hat sich nicht viel geändert. Ich musste jeder Kurve mein Lenkrad bis 90 Grad drehen damit ich überhaupt um die Kurve komme. Nach der Hälfte des Rennens hatte ich mich dann an den Lenkeinschlag gewöhnt und konnte mein Rennen zu Ende fahren. Das war auch soweit denn ganz in Ordnung, war sogar ziemlich überrascht das ich denn auf p14 war. Freue mich aufjedefall aufs nächste Rennen und hoffe das mein Lenkrad sich nicht nochmal verstellt.

Qualifikation-Ergebnis:P17

Qualifikation-Fazit: Joa viel mehr war nicht drinn, vllt 2-3 Zehntel also war das schon in Ordnung, da ich sowieso eher auf Rennen geschaut habe.

Rennergebnis:P17

Rennzusammenfassung: Leider hatte ich direkt am Start einen Unfall wo ich mir den Frontflügel so beschädigt habe das ich in die Box musste. Danach ganz normalen Stint auf Mediums runtergefahren und wieder am Feld dann gewesen. Leider wollte ich dann bisschen viel und habe meine Softs 2 Runden zu lange gefahren und da kam der nächste Frontflügel schaden in der ersten Kurve. Das war leider zu viel, somit war der Anschluss am Feld wieder futsch. Bin aber gute Dinge fürs nächste Rennen Konkurrenzfähiger zu sein. Es gilt die Fehler abzuschalten.