Ich sag halt auch mal so, sollten schwierige Fälle sein, dann vllt auch mal WhatsApp als Kanal nutzen, genau so, wenn Leute nicht antworten. Ich bin der Meinung in Whatsapp wird schneller geantwortet wie im Forum.
Und somit hat man auch schneller mal etwas beantwortet. Ich versteh dass es im Forum abgebildet werde soll, aber es bringt nicht wenn die betroffenen Leute dann nicht reinschauen.
Ne WhatsApp Gruppe kostet mich 10 Sekunden. Und ich bin mir sicher die Leute antworten schneller.
Bei schwierigen Fällen wurden bisher immer Whatsappgruppen oder extra Gruppen innerhalb des Forums angelegt. Du müsstest sogar einmal selber Teil dessen gewesen sein wenn ich es richtig in Erinnerung habe, als es um einen (absichtlichen) DNF ging. Daher weißt du, dass die FIA dahingehend gewissenhaft und zielorientiert arbeitet.
Zu den Erinnerungen per Whatsapp:
Dies kannst du nicht wissen, Beter, da du deine Tickets zeitnah abarbeitest. Hier kann ich nur für mich sprechen, weiß aber von den anderen beiden BRL, dass diese es auch ab und zu tun, dass ich immer den Leuten die Links zusende mit einer netten Erinnerung. Liegt das Ticket 3 Tage und es geschieht nichts, werden die Links versendet. Manchmal fühle ich mich dabei schon penetrant und nervig, die Leute danken es mir aber oft auch. Manchen Stewards schicke ich sogar nach Erstellung des Stewardtickets gleich den Link per Whatsapp, weil sie es sich so wünschen.
Da sind wir also auch hinterher. Wenn dann aber keine Antwort kommt, müssen wir das Ticket umlegen. Das Prozedere passiert nun mal, dauert dann eben auch. Wir können es aber nur ändern, indem wir inaktive Stewards aussortieren. Und da sind wir beim alten Thema, worauf du hinaus willst. Uns ist das bewusst und wir werden dieses Wochenende noch eine Lösung präsentieren.
Bis dahin, Adieu.