Beiträge von MarcoUS2312

Das hatte ich schon in Baku vor 2 Wochen.

Am Start war meine Lenkrad Einstellung komplett weg.

Das Spiel ist sooo kacke Sorry <X

Und jetzt noch das ?

Lasst uns doch wieder F1 2020 spielen ;)

Ich verstehe auch nicht warum die nicht 1 F1 Spiel machen und jedes Jahr einfach nur ein Update als DLC bringen und auf der Basis weiter aufbauen .

Ich habe das Gefühl was wir jedes Jahr von vorne anfangen und immer wieder die gleichen Bugs gifixt werden müssen

Gibt es nicht die Option : halbe Punkte nach Rennabbruch?

Da wir ja mehr als 2 Runden gefahren sind könnte man vielleicht schauen wie die Platzierungen 2 Runden vor Abbruch waren und dann halbe Punkte geben.

Ich habe nichtmal mitbekommen dass das Rennen abgebrochen wurde .

Da ich mitten im Rennen nicht aufs Handy schauen kann.

Ich bin das Rennen mit Captain balou zuende gefahren.

Nachdem einige aus der Session raus waren lief alles völlig normal weiter

Qualifikation-Ergebnis:P20 letzter Platz

Qualifikation-Fazit:

Rennergebnis:P8

Rennzusammenfassung:

Bis zur letzten Minute noch im Zeitfahren trainiert und das Setup verfeinert als wie gewohnt um 19:30Uhr die Einladung von Obi kam.

Das Spiel geschlossen und die Einladung angenommen.

Plötzlich musste ich alles mögliche neu einstellen wie meinen Avatar und meinen Namen, Startnummer und co.

Dabei habe ich mir noch nichts schlimmes gedacht und naja dann mache ist das halt mal eben schnell wer weiß was da wieder los ist dachte ich mir.

Als es dann aber in Quali ging und ich mein Setup laden wollte war da nichts mehr.=O

Sofort brach bei mir Panik aus und dachte: Das wars jetzt also. Alle Titelchancen dahin.

So kann dass doch jetzt nicht enden;(

In meiner Verzweiflung habe ich einfach meinen größten Konkurrenten und gleichzeitig Teamkollegen per Whattsapp belästigt und ihm mitten im Quali gebeten mir doch sein Setup per Bilder zu schicken da meins sehr nahe am seinem war;)

Als ich in meiner Verzweiflung die Uhr immer weiter runterlaufen sah und ich noch nichts von Obi gehört hatte dachte ich mir: egal dann fahre ich jetzt halt so raus ohne Setup.

In dem Moment als ich auf Garage verlassen drückte blinkte mein Handy auf||||<X Obi hatte mir tatsächlich sein Setup geschickt.

Leider für mich 1 Sekunde zu spät.

Es konnte nicht mehr schlimmer werden.

Dachte ich!!!!!!:/

Ich wollte halt irgend eine Zeit setzten um halbwegs gut in die Punkte zu fahren als ich bei rausfahren aus der Box plötzlich merkte: Hier stimmt ja Garnichts mehr=O

Mein Lenkrad fühlte sich an als würde ich einen LKW steuern und meine ganze Belegung meine Knöpfe war weg:whistling:

Das hat mich dazu gebracht dass ich die Lobby verlassen habe und mir dachte so hat es keinen Sinn.

Nach 1 Minute Bedenkzeit nahm ich die zweite Einladung von Obi an und dachte mir : komm Junge versuche es wenigstens, vielleicht kannst du noch ein paar Punkte für die WM holen.

Ich habe dann die letzten Minuten des Quali dafür verwendet mein Lenkrad so halbwegs wieder in die Einstellungen zu bringen wie ich es vorher hatte.

Zumindest konnte ich jetzt wieder das ERS steuern und die Wichtigsten Knöpfe schnell in Panik neu belegen.

Dann halt mal vom letzten Platz ins Rennen und schauen was geht.

Im Rennen bemerkte ich dann auch noch das mir keinerlei Warnungen oder Strafen angezeigt wurden was die ganze Sache auch nicht unbedingt einfacher machte.

So kam es dazu das ich im Laufe des Rennens 3 Durchfahrtsstrafen, eine 5 Sek. Strafe beim Pitstop absitzen musste, und am Ende noch 6Sek. Zeitstrafen hatte.:S

Dank der vielen SC Phasen und der Ausfälle konnte ich mich noch auf P8 ins Ziel retten.

Aber so ein Rennen möchte ich nie wieder erleben.

Und ich gönne es auch niemanden dass er so was erleben muss.

Tja jetzt habe ich nur noch eine Chance den lieben Obi zu in Japan zu stoppen indem ich gewinnen muss und er keinen einzigen Punkt holen darf.

Die Chancen stehen für mich sicherlich nicht mehr besonders gut aber in diesem Spiel kann einfach alles passieren wie ich selber erfahren musste.

Aber solch eine selbstlose Geste im Kampf um die WM seinem Gegner mit seinem eigenen Setup zu helfen zeigt was für ein großartiger Sportsmann Obi ist.

Das hätten ganz sicher nicht viele getan. Dafür möchte ich dir hier nochmal aufrichtig Danken:!: Obi

Egal wie diese Saison ausgehen wird, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir und gegen dich zu fahren.

Und niemanden gönne ich den WM Titel so sehr wie dir. (Außer mir natürlich)8o

Auch möchte ich mich jetzt schonmal für die tolle Saison und die beinharten aber immer fairen kämpfe mit MCX100 bedanken.

Es macht einfach ein riesen spaß auf diesem hohen Niveau zu fahren und zu Kämpfen.:thumbup:

Und auch an unsere Kommentatorin @SuperSteffini geht ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die immer wieder tollen Streams raus.

Das ist für mich immer das zweite Highlight ein paar Tage nach dem Rennen mir das ganze nochmal mit ihrem Kommentar anzuschauen.:thumbup::thumbup:

Qualifikation-Ergebnis:P4

Qualifikation-Fazit:mit dem quali war ich ganz zufrieden .

Rennergebnis:P6

Rennzusammenfassung: habe versucht ein sauberes Rennen zu fahren und Punkte fürs Team zu sammeln.

Nach einigen groben Fehlern und zu vielen DNFs in den letzten Rennen müssten jetzt wieder Punkte her.

Mit der pace war ich einigermaßen zufrieden auch wenn es fürs Podium mittlerweile nicht mehr reicht.

Einen Flügel musste ich dann doch leider wechseln lassen wodurch ich einiges an Zeit liegen lassen habe .

Der Regen hat unsere Strategieabteilung etwas ins schwitzen gebracht und so verlor ich nochmal wertvolle Zeit weil ich auf den frischen US nur ein paar runden fuhr und dann kam der Regen.

Mit den inters und der rutschigen Strecke bin ich auch nicht so gut klargekommen und wollte P6 nur noch ins Ziel retten.

Ich hoffe das nächste Saison das SC mal funktioniert.

Das hätte bestimmt noch einiges an Spannung gebracht.

Qualifyingergebnis:P8

Qualifying-Fazit: im Regen habe ich mich nicht ganz so wohl gefühlt.P8 naja.

Rennergebnis:P2

Rennen-Fazit:

Ziemliches Gerangel am Start und dadurch ein paar Plätze gutmachen können in Runde eins.

Leider leider leider habe ich auf P2 liegend hinter gagel der das Feld anführte so viel Druck gemacht das ich nach der langen Geraden in Turn 2 bergab ein ticken zu spät gebremst habe und gagel ganz leicht angestuppst habe.

Ich habe so Gehöft das er sich nicht dreht.doch er tat es.

Sorry sorry sorry dafür.Ich habe mich so geschämt dafür.

Und wenn ich dafür bestraft werde ist es völlig legitim.

Ich versuche wirklich immer sehr sehr fair und rücksichtsvoll zu fahren.

So wirklich grobe Schnitzer kann ich mir bis heute auch nicht viele vorwerfen.

Außer in Österreich und letzten Sommer in Monaco in der Classic Cars challenge.

Und beide Male war gagel der Leidtragende.

Ich werde in Zukunft noch mehr aufpassen wenn er in meiner Nähe ist;)

Nachdem gagel dann leider zurückgefallen war habe ich mich mit potatochip etwas rumgeschlagen aber konnte ihn nicht lange hinter mir halten.

Später hatte ich einen tollen Kampf über mehrere Runden mit Obi um P3.

Endlich konnte ich mich mal wieder mit den top Piloten die um die WM kämpfen messen und wurde nicht wie die letzten Rennen nach hinten durchgereicht.

Ich hoffe der Trend hält an.

Besser hätte das Wochenende für Ferrari nicht laufen können.

Maximale Punktzahl fürs Team.

Tomturbo war mal wieder außer Reichweite für mich.

Aber es macht auch Spaß mit ihm zusammen um die Team WM zu fahren8):thumbup:

Forza Ferrari :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: