Beiträge von ldsnooze

Hallo @pLoxX93

schön, dass du zu uns gefunden hast.

GT7 wird bei uns auch gefahren. Da sind wir gerade bei ein paar Testrennen. Im Sommer geht es dann mit der Saison los und vorher soll es noch eine kleine Event-Serie geben.

Und falls du Lust auf eine nette ACC Liga hast, schau dir mal die Three Wide Racing League an.

Gruß

Snooze

Hallo TEKKNO180968

Bei uns laufen zur Zeit die Testrennen für die neue Saison in GT7. Wenn da noch Platz ist, kannst du dich gerne im Kalender für ein Rennen anmelden. Um auf dem Laufenden zu bleiben komm am besten in unsere Whatsapp Gruppe. Den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich.

Ich hoffe du hast in der NFL nichts gegen die 49ers, sonst werde ich dich leider von der Strecke schieben müssen ;)

Gruß

Snooze

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit:

Glück gehabt ^^ . Direkt eine recht gute Zeit hinbekommen und dann fing es an zu regnen, wodurch dann keiner mehr nachlegen konnte.

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit:

Yeah! Meiner erster Sieg in der RRL! Das war wieder etwas Glück, die passende Strategie und stabiles Fahren.

Gestartet bin ich auf weichen Reifen, wegen dem guten Startplatz. Ich hab zwar direkt ein paar Plätze verloren. Aufgrund der besseren Reifen - vermute ich - konnte ich aber schnell wieder vorbei, so dass nur noch mein Teamkollege LukasFalk46 vor mir war, und etwas Abstand auf P3 rausfahren. Dafür musste ich dann aber recht früh in die Box, hab auf Hart gewechselt und kam auf P8 wieder raus. Bis P5 habe ich mich dann nach vorne gekämpft (Danke Rebell3azyx für den fairen Kampf) bis dann in Runde 16 der Regen kam. Gott sei Dank habe ich das rechtzeitig gesehen, bin in die Box und hab auf Inters gewechselt, während die Fahrer vor mir eine Rund zu lange draußen waren und merklich Probleme bekamen. Als die dann auch in der Box waren kam ich auf P1 und konnte das Rennen sicher zu Ende fahren.

Glückwunsch auch an SFRT_Vincent, der früh wieder auf Trockenreifen gewechselt hat und sich dadurch P2 sichern konnte.

Sprintrennen: P2

Sprintrennen-Fazit:

Gestartet mit den mittleren Reifen konnte ich mich wieder durch sehr stabiles Fahren gut durch das Feld kämpfen. Ein wenig habe ich auch davon profitiert, dass ein paar nochmal die Reifen wechseln mussten. Am Ende P2 hinter LukasFalk46.

Super Teamergebnis. Super Rennen. Gerne wieder ^^

@Baster500

Bei uns laufen zur Zeit die Testrennen für die neue Saison in GT7. Wenn da noch Platz ist, kannst du dich gerne im Kalender für ein Rennen anmelden. Um auf dem Laufenden zu bleiben komm am besten in unsere Whatsapp Gruppe. Den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich.

Gruß

Snooze

Hallo @Bennywilsdorf91

Gruß

Snooze

Discord brauchst du hier nicht für die Rennen. Die Anmeldung läuft über die Termine im Kalender. Einfach den Termin anklicken, alles durchlesen und den Anmeldebutton klicken. Bei den Testrennen ist es auch noch nicht so wichtig ob man Stammfahrer ist, da können eigentlich alle fahren, solange Platz ist. Also, wer zuerst kommt, fährt zuerst.

Kommunikation im Rennen läuft meist über PS-Party.

Ach ja, lies dir bitte auch das Reglement für GT7 durch, bevor du startest.

Und wie schon gesagt, komm am besten in unsere Whatsapp Gruppe. Da kannst du auch alle Fragen loswerden und es gibt auch Verabredungen zum Training Sie.

Hallo @T-Bone1980

Gruß

Snooze

PS hat den PS-Namen was mit Musik zu tun? Das fände ich cool.

Hallo @White_Pain_83

Gruß

Snooze

nugneh Stefan,

schön das du zu uns gefunden hast. Mitglieder des Marquis sind bei uns genauso willkommen wie Klingonen ^^.

Heute Abend startet bei uns die zweite Runde der Testrennen für GT7. Das kannst du gerne hier auf der Homepage in den Streams verolgen. Einen kommentierten Stream gibt es, denke ich, nicht, da der designierte Streamer selbst mitfährt.

Komm am besten auch in unsere Whatsapp Gruppe. Den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich.

Gruß

Snooze

:vulcan_salute_medium_light_skin_tone:

Hallo @Inh4l4thor,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei uns laufen zur Zeit die Testrennen für die neue Saison. Schau mal in den Kalender, dort kannst du dich auch für einzelne Rennen anmelden. Priorität haben zwar die Stammfahrer aber meist sind auch noch Plätze für Ersatzfahrer frei.

Um auf dem Laufenden zu bleiben komm am besten in unsere Whatsapp Gruppe, den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich.

Gruß

Snooze

Hallo @mamselle1978,

Mit GT7 sind wir gerade mitten in den Testrennen für die neue Saison.

Wenn du Fragen hast, komm am besten in unsere Whatsapp Gruppe. Den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich.

Gruß

Snooze

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: mehr ging nicht, alles gut

Hauptrennen: P9

Hauptrennen-Fazit:

Der Start (bzw. die erste Kurve) war - wie zu erwarten - recht ereignissreich. Für mich positiv, da ich durch die Nettigkeiten der Fahrer vor mir zwei Plätze gut machen konnte. Danach ging es sehr unterhaltsam weiter. Durch Fehler, verlorene Kämpfe und unterschiedliche Strategien anderer hatte ich auch immer wieder nette kleine Fights die zumindest bei mir meist fair abliefen, in der Party hatte ich da auch andere Sachen gehört.

Getreu meiner eher defensiven Devise mit Überblick zu fahren und nicht in Kämpfe zu gehen, die sich für mich nicht lohnen, bin ich ganz gut durchgekommen und hab am Ende drei Plätze gut gemacht.

Sprintrennen: von P5 auf P5

Sprintrennen-Fazit:

Auch hier gab's wie üblich beim Rennen mit umgekehrter Startreihenfolge eine Menge Aktion. Noch vor der Startlinie hat Obi mich illegaler Weise überholt ;) , mir aber brav direkt den Platz zurückgegeben. Neben ein paar kleineren Kämpfen hatte ich mit Anonymeus5312 einen etwas längeren Kampf, der sich über ein paar Runden zog - sehr fair, sehr spannend und das glücklichere Ende für mich. Juhu!

Gesamtfazit:

Das Racing in GT7 macht mächtig Spaß. Schade dass die Lobbies derzeit nicht mehr die Möglichkeiten bieten wie früher. Aber vielleicht kommt da noch was.

Den Modus für das zweite Rennen fand ich sehr gut und ich denke das hat auch ganz gut geklappt. Ich würde mich freuen, wenn wir das so oder änhnlich weiter machen.

Hallo Mark F.

Wir hatten gestern unser erstes Testrennen in GT7. Das hat ganz gut geklappt. Den Stream dazu kannst du dir noch bei Twitch anschauen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben komm am besten in unsere Whatsapp Gruppe, den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich. Da bekommst du schnell Antworten auf deine Fragen.

Gruß

Snooze

Tach Chef 😁,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei uns geht es heute los mit dem ersten Testrennen für den Ligabetrieb in GT7. Einige Streams davon wirst du sicher hier auf der Homepage sehen können (u.a. meinen).

Wenn du über den weiteren Verlauf informiert sein und Fragen stellen möchtest, komm in unsere Whatsapp Gruppe. Den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich.

Gruß

Snooze

Hallo @schmitzi_02

Ab nächster Woche starten wir in die ersten Tests zum Ligabetrieb in GT7. Schau mal in die Termine im Kalender rein.

Wir werden in der neuen Saison ein 2stufiges Ligasystem haben. Ein genaue Einteilung der Fahrer gibt es noch nicht, aber ich denke für die Tests ist eher relevant mit möglichst vielen Fahrern unterwegs zu sein. Also kannst du dich anmelden, wo Platz ist.

Ansonsten solltest du in unsere Whatsapp Gruppe kommen und dich dort kurz vorstellen. Den Link dazu findest du hier unter Infos im GT7 Bereich.

Gruß

Snooze