RRL_Steve und Benny_2703: ihr seid aber schnell mit euren Berichten 👍
Qualifying: P8
Das passte sehr gut. Interessanter Weise wieder nur ein paar Hundertstel hinter R3laxMambaFrk wie schon im vorherigen Rennen.
Rennergebnis: P7
Nachdem ich anscheinend nicht rechtzeitig auf die Strecke bin (irgendwie weiß ich noch nicht so richtig welche Knöpfe ich wann drücken muss😅), bin ich vom letzten Platz gestartet, was aber nicht weiter schlimm war, da ich direkt von den Fehler einiger Fahrer vor mir profitieren konnte. In Runde 3 hatte ich dann einen kleinen Ausflug, konnte aber recht schnell wieder Anschluss an das Mittelfeld bekommen und hatte eine Zeit lang einen schönen und fairen Fight mit R3laxMambaFrk und @MJ420P. Gegen @MJ420P konnte ich mich durchsetzen, aber R3laxMambaFrk musste ich ziehen lassen. So bin ich dann recht lange alleine in Ruhe meine Runden gefahren. Irgendwann kam RRL_Flox noch etwas von hinten näher heran, da scheine ich aber die bessere Reifen- und Tankstrategie gehabt zu haben. Kurz vor Ende hatte ich dann noch meinen zweiten Ausflug in die Natur (beide hat Obi schön drauf gehabt), was aber weder viel Zeit noch Platzierung gekostet hat.
Fazit:
Ein schönes Rennen. RRL_Flox, R3laxMambaFrk und ich rücken in der Tabelle näher zusammen, was für Spannung sorgt. Ich bin sehr zufrieden.