Beiträge von Digga879

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit: Im Großen und Ganzen zufrieden.

Rennergebnis: P13

Rennzusammenfassung: Erstes Mal ohne TK unterwegs und naja : START war mega schlecht total verpennt 😅 und zu allem Überfluss in Kurve 1 mit rocking-rookie verkeilt so dass wir beide nicht weiter kamen sorry nochmal dafür.🙈 Versuchte dann auf P20 schlimmeres zum Saisonauftakt zu verhindern und mit P13 am Ende dann doch zufrieden. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen fuhr mein Rennen teilweise irgendwo im nirgendwo aber wie gesagt, kann nur besser werden🙈

Auch für meinen Teamkollegen XxStadlaxX verlief es nicht wie erhofft.

Glückwunsch an denn Rest des Feldes der ein oder andere schnelle Hund ist definitiv dabei 😂💪

Hoffe McLaren kann nächstes Rennen bessere Performance zeigen, wobei nicht grade meine Lieblingsstücke kommt.😂

Danke an Schm1dd1_ und RRL_BigM für den Stream. 🤙 Und an WinkerMG und GrafBergheTrips .

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit:

Erste Pole meiner RRL Geschichte unerwartet aber nehme ich mit 😃

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Regenrennen!😵‍💫😵‍💫

Am Start nicht perfekt weggekommen dadurch gleich P1 an Mister_Kuh verloren. Konnte anfangs die Pace einigermassen mitgehen doch irgendwann musste ich abreißen lassen. (Hätte ich mal lieber bisschen Regen trainiert😂🤦🏽) Hatte dann bis zum ersten Boxenstopp mit Smaki_81x zu kämpfen, dass er hinter mir bleibt gelang mir auch. Bis zum Boxenstopp. Er machte einen Undercut der funktionierte. (Wär ich mal lieber auch ne Runde früher rein vl hätte es dann gereicht für P2😅🤦🏽) Nach den Boxenstopp konnte ich die Pace der 2 vor mir fahrenden nicht mehr mitgehen so wurde es am Ende P3. Bin aber trotzdem mega happy hätte ich so nicht gedacht.

Glüchwunsch an Mister_Kuh und Smaki_81x.

Schade um meinen Teamkollegen XxStadlaxX der nen super Start hatte jedoch liefen dann einige Dinge nicht so nach Plan. 😅 Kopf hoch mein Junge. 💪🏼🤪

Danke auch an unser Streamer-Duo RRL_RS030988 und RRL_Beter32 . Ihr seit bzw wart 🥹 ein mega Team. Habs geliebt eure Streams zu schaunen, die Sprüche die ihr raushaut einfach geil🤪(Egal was andere meinen🤫🤐😉) war einfach jedes mal ein Genuss. Aber respektiere auch eure Entscheidung und wünsche euch alles Gute. DANKE!!! 🙏🏽🙏🏽

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: War nicht das gelbe vom Ei.

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung:

Rennen:

Neben dem Drama am Start hatten wir auch ein paar Fahrer, die beschlossen, die Regeln zu brechen und auf der Strecke zu rutschen und zu rutschen, als ob sie in einem Rennen für den Winterolympiaden wären.

Nein Spass. Rennen: Regen. Aus Ende.😂 Trotzdem halbwegs klargekommen jedoch ohne jegliche erwähnenswerte Aktion, die diesen Bericht auffrischen würde. Gratuliere XxStadlaxX zu P3. 🤙🤙

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit:

Gut aber geht zu 100% besser

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung:

Juhu Regen!! 🙄

Start war sehr vorsichtig hatte schiess das Auto in der ersten Runde schon begzuschmeissen da ich null Runden Erfahrung im Regen gemacht habe. Trotzdem auf P4 vorgekommen. Musste aber schnell feststellen das andere deutlich schneller sind.

Erster Boxenstopp auf Inters war 1-2 Runde zu spät selber schuld. Zweiter Stopp auf Soft auch wieder 1 Runde zu spät. Selber schuld. Aber die Soft taugten nichts. Fuhr dann auf P6 liegend in die letzte Runde wo sich dann RedHawkGun in der vorletzten Kurve gedreht hat und ich so noch P5 ,,geschenkt“ bekamm.

Bin mit dem Rennen nicht zufrieden!!

Noch zum Schluss:

Fahrverhalten mancher Fahrer. Wahnsinn!!

Keine Geduld. Überall reinstechen. Null Auge auf andere. Unglaublich!!

Nichtsdestotrotz wir sehen uns in Monaco.

Bis dahin bleibt sportlich.

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit:

Quali ist nix für mich. 🙈

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung:

Start war sehr chaotisch, aber das war vorhersehbar. Durch das erste SC in Runde 4 gings von P13 auf P7 durch Boxenstopps nach vorne. Zu dem Zeitpunkt dachte ich heute geht vielleicht mal wieder was, wusste aber auch das ich die Pace der verrückten schnellen da vorne nicht habe. 🙈😅 Also war das Ziel nach hinten absichern. Ging auch lange gut. Mal nen platz verloren mal gewonnen ging immer so hin und her. Bis dan plötzlich mein Internet sagte: Hab keinen Bick mehr. Verlor dadurch Zeit und Plätze. Schlussendlich muss ich mit P11 zufrieden sein. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Naja.

Qualifikation-Ergebnis:

P14

Qualifikation-Fazit:

…….. Wie immer super schei**e

Rennergebnis:

P10

Rennzusammenfassung:

Ersten paar Runden auf P9 vor dachte heute geht vielleicht mal wieder ne Top Platzierung. Denkste. Danach gesandwitch worden. Fazit: Keinen Bock mehr. Jedes Rennen läuft momentan einfach kacke. SC, SC, SC alles nix gebracht. Danach nur noch versucht das Rennen zu beenden. Naja nützt ja alles nichts kann ja nur besser werden.

Bleibt sportlich bis Monza.

Qualifikation-Ergebnis: P16

Qualifikation-Fazit: Eine Runde geschafft danach auf die Positionen links obern geschaut zack Rasen Heck verloren und in die Wand. Idiotenfehler😂😂😂

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Start war sehr gut jedoch in Runde 3 in einen Unfall verwickelt. Danach wieder in 2 Unfällen „mittendrin statt nur dabei“. Für Training hatte ich keine Zeit bzw keine Motivation🙈. Also mit P 10 zufrieden wärw mehr drinn gewesen aber es wollte nicht sein. Egal

Bleibt sportlich

Wir sehen uns in Zandvoort.

Qualifikation-Fazit: Ging nicht besser

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung:

100% + Regen mit Full Wet = Kotz Kotz

Start war verhalten bin immer froh wenn ich kein Auto küsse bzw mich keines küssen will. Haha. Profitierte die ersten 17 Runden von drehern, DS, Boxenstopps und das lange SC sodass ich ohne Action auf P7 vorkam. Runde 18 dummer dreher von mir also alles wieder futsch P12. Nach gefühlt 15 Runden oder mehr hinter rocking-rookie konnte ich die erste Überholung vollbringen. Nach gefühlten weiteren 10-15 Runde schnappte ich auch Benny_2703. Im Regen üverholen: Katastrophe. Wobei die 2 auch extrem stark fuhren. 👍 Glaube das waren die einzigen Überholmannöver an diesem Tag. Den Rest der Plätze machte ich wieder durch Fehler anderer gut. Zum Schluss P7 sehr zufrieden mehr war mal wieder nicht drinn.

So das war das letzte Rennen dieses Jahr hat mal wieder mega Spass gemacht freu mich schon auf 2022. Wünsche euch allen schöne Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr schon mal im vorhinein. ❄️☃️🎄

Bleibt sportlich bis nächstes Jahr in Ungarn. 💪🏼

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Sehr sehr zufrieden beim Heimrennen.

Rennzusammenfassung: Rennen war mega geil. Glaub war eins meiner besten. Als P2 übers Ziel (Jedoch mit Strafen zurück) konnte ich mich nicht beklagen. Leider bin ich mal wieder spät drann und weis vieles nicht mehr.🙈 Deshalb belass ich es mal.😅 Aber es war ein zufriedenstellendes Ergebnis in Österreich als Ösijunge. 💪🏼😅

Bleibt sportlich

Qualifikation-Fazit: Eigentlich zufrieden

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Mehr als erwartet. Hatte mich am Wochenende auf der Arbeit verletzt, da war schnell klar. Pedale und Lenkrad kann ich vergessen. Also nach 3 Jahren mal woeder zurück auf Controller. Was zuerst klingte wie ein Horror war schlussendlich halb so schlimm.

Aber jetzt zum Rennen:

Start war vorsichtig wollte da keinen anderen Abschissen da ich teilweise mit Controller wie „besoffen“ fuhr.🙈 Aber nach ein Paar Runden kam ich zurecht. Spannendes gabs eigentlich nicht viel, außer das XxStadlaxX in der Party alle Runden mal sagte“ wieder eine Strafe“ 🙈😅. Hatte bisschen schiss vor Regen den das war etwas, dass ich nicht trainierte bzw nicht wollte. (Hass dem Regen)🙈 Nichts destotrotz sehr zufrieden mit P10.

Nun zu XxStadlaxX : Er hatte kurz vor Rennbeginn Probleme mit seinem Lenkrad, dass er nicht in den Griff bekam. Versuchte es jedoch auch mit Controller auch wenn es nicht lange gut ging. Respekt von mir das du es versucht hast. Nächstes Rennen werden wieder mehr Punkte für McLaren eingefahren. 💪🏼💪🏼

Bis dahin

Bleibt sportlich

Achja möchte hier auch mal meinen Dank an den Streamer aussprechen jedes Rennen mega. Danke!!

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: Richtig Kacke 😅

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung:

Start war wie immer vorsichtig und schlecht. Danach kam ich langsam in die Spur. Jedoch kann ich mich kaum an einen Kampf erinnern einfach zu spät drann mit Rennbericht oder es ist wirklich nicht viel passiert.🙈 Voll verschlafen.😅

P7 best of the rest mehr ist nicht drinn. Straffrei durch den Kurs von Frankreich gekommen darauf war ich mega stolz.

Bis zum nächsten Rennen dann wieder früher Rennbericht schreiben. 🙈

Bis dahin bleibt sportlich.😉

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: Hahahahaha meine Qualistärke *hust 🙄😅

Rennzusammenfassung: Start mit Mediums durchgeführt wodurch ich durch das SC in Runde 4-5 oder 6bis auf P4 vorkamm. Anfangs kamm ich mit der Strecke Null zurecht jedoch nach einer Zeit ging es immer besser. Hatte dann noch meine ersten Führungsrunden jedoch wusste ich dass ich das nie und nimmer gewinnen kann haha😂. Dafür waren andere einfach zu stark aber war mal ganz nett vorne zu fahren. Runde 54 glaub ich oder so gab es dann einen Zwischenfall mit DuDa-491 der sich hinter mir weckdrehte. Habs mir nie angschaut hoffe aber das ich da nicht zu hart war und wenn doch dickes sorry. Auch schade für XxStadlaxX der durch einen Unfall anderer sein Auto gegen die Wand setzte.

Noch ein Schlusswort: Weis nicht was MiMa_2412 da gesehen hat bin aber nicht in Runde 4 an die Box aber egal haha.🤨😂

Danke an den Stream!

Bleibt sportlich

Bis zum nächsten Rennen 💪🏼

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: In Ordnung.

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung:

Naja was soll ich schreiben. Hätte mir mehr gewünscht und hat auch lange Zeit besser ausgesehen aber das Glück war an diesem Tag nicht auf meiner Seite. Start war sollala keinen Schaden davongetragen also ok. Runde 6 oder 7 durch fahrerrische Blödheit gegen die Wand. Flügel ab und in die Box. Später dan von Martina abgeschossen worden. Nächster Rückschlag. Irgendwann Runde 27 dann SC dachte direkt in die Box davor ein Red Bull und fuhr ihm hinten drauf Flügelschaden. 5 Sek Zeitstrafe. Naja dachte egal bin ja sowiso in der Box hatte aber automatisch Flügel tauschen aus. 🤦🏻 Probierte dann mit halbtoten Flügel zu fahren ging auch eine Weille gut. Zum Schluss dann noch El Nacho der auf der Strecke stand und ich natürlich genau drauf zu. Nächster Flügel. Halleluja. Das war mit Abstand das chaotischte Rennen seit dem ich in der Liga bin.

Besser machte es anfangs mein Teamkollege der Lange um den Sieg mitfuhr, dann aber DNF ging. Sehr schade. Mund abputzen weiter gehts.

Bleibt sportlich bis Kanada hoffentlich macht es dann mehr mehr Spass.

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Konnte bzw wollte nicht trainieren da ich die Strecke nicht mag bzw keinen Bock drauf hatte.😆 Trotzdem sehr zufrieden.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Die grösste Herausforderung bzw Ziel war für mich die schönen Mauern und Barikaden in Monaco zu meiden (Was bestimmt jeder versuchte)😂.

Am Start vorsichtig gewesen wollte kein Risiko eingehen dadurch einen Platz verloren jedoch nicht weiter schlimm. Nach gefühlt 5-6 Runden war ich durch Fehler anderer auf P3 wo ich mein ganzes Rennen verblieb. War kein aufregendes Rennen für micj da ich nie ernsthaft in Gefahr war. Wobei die grösste Gefahr das Spiel selber war das andauernd gelbe Flagge blaue Flagge und weis der Teufel nicht alles gezeigt hat. Kack Spiel. 🤦🏻 Zum Schluss noch bisschen gezittert da ich es geschafft habe in 3-4 Runden 50 Sekunden auf meinen Hintermann zu verlieren, da ich zu blöd war das Rennen konzentriert zu Ende zu fahren. (2-3-4 Dreher keine Ahnung wie viel es wahren) 😂 Aber nichtsdestotrotz sehr sehr sehr zufrieden mit P3 und Gott sei Dank hat diese „schöne“ Strecke ausgedient für F1 2021. Werde keine Runde mehr in Monaco drehen.🤪

Zum Schlusswort: XxStadlaxX du „kranke“ Sau haut eine Runde im Quali raus. Wow! 😂 Respekt zu deinem Quali und zu P4 💪🏼

Freu mich aufs nächste Rennen Baku bis dahin bleibt sportlich😉

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Zufrieden

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Rennen lief ganz gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich naja gedreht habe. Kommt davon wenn man zu viel nächstes mal lieber paar Punkte mitnehmel als garnichts. Was danach passierte tut mir leid für RRL_BigM war keine Absicht hoffe habe dein Rennen nicht all zu viel zerstört. War ne dumme Aktion.

Trotzdem Glückwunsch an XxStadlaxX und nächstes Rennen hoffentlich wieder mit 2 Autos ins Ziel. Gut das eh nur Monaco kommt 🙈😅

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Sehr sehr zufrieden

Rennzusammenfassung: Start vorsichtig genommen und gleich eine Position gutgemacht.

Durch dreher anderer war ich schnell auf P2 konnte die Pace von Jasper auf P1 aber nicht mitgehen. Konnte mich bis Runde 11 vor MarcoN halten. Danach direkt in die Box frische Softs. (Hatte eigentlich Mediums eingestellt aber Keine Ahnung ob ich zu Blöd war oda das Spiel was gegen mich hatte)😃. Auf P14 zurück. Runde 18 kam das SC holte meinen Medium Stop nach 🙄 und kam auf P8 vor. Beim Restart Schnell meinen Teamkollegen gesnackt 😅. Danach fuhr ich mein Rennen. Runde 44 fand ich mich auf P2. Dann nächstes SC neue Soft Reifen auf P5 gings weiter. Danach noch paar spannende Duelle gehabt schlussendlich auf P4 durchs Ziel.

Gefühlt das ganze Rennen mit MarcusN93 gekämpft 🙈 aber hat spass gemacht.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis freu mich schon auf die nächsten Rennen.

Bis dahin bleibt sportlich. 😉

Qualifikation-Fazit: Mehr als zufrieden Top 10 💪🏼

Rennzusammenfassung: Start war vorsichtig wollte keinen Unfall in Kurve 1. Hat gut geklappt bis Runde 5-6 konnte ich meine Position gut halten merkte jedoch mit der Zeit das ich die Pace der A- Liga Fahrer nicht mitgehen kann. Danach rutsche ich durch meinen Boxenstopp und dem SC auf Platz 15 zurück. Danach passierte nicht mehr viel aufregendes und konnte mich durch Boxenstopps der anderen und das ein oder andere Überholmanöver auf P9 zurückkämpfen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden Top10 in der A Liga.

Qualifikation-Fazit: Sehr zufrieden erstmals wieder in den Top Ten.

Rennzusammenfassung: Start war ausnahmsweise mal nicht so schlecht keinen Flügelschaden nix. Durch riskantes Fahren anderer Fahrer, war schon grenzwärtig, paar Plätze verloren. Runde 4 oder 5 stand dan ein Ferrari quer und hat mich sehr sehr viel Zeit gekostet, da man nicht vorbei kam. Schade bis dahin war es gar nicht so schlecht. In Runde 27 fuhr ich mir den Flügel tot und ab da an ging nichts mehr. Konnte in Runde 57 noch rocking-rookie überholen mit dem ich 1-2 nice Fights hatte. Ansonsten nichts erwähnenswertes mehr passiert (Hab auch keine Lust nach so einem Rennen noch viel dazu zu schreiben). Mit P9 nicht zufrieden, jedoch hätte es auch schlimmer kommen können.