Beiträge von XxStadlaxX

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: bin mega zufrieden mit meiner Zeit und der Platzierung.

Jede schnelle runde eine kleine Verbesserung von mir also bin ich schonmal Happy was das Quali angeht 😃

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: ja und im Rennen gibt es leider nicht sehr viel zu sagen, bin ja nur 7 runden gefahren.

Am Start hab ich gleich ne Position an christi81 verlosen den ich bis runde 7 hinterher gefahren bin. In letzten Sektor hatte christi81 einen extremen Fahrfehler wo er sich verbremst hat, da hab ich eine Chance gesehen auf der langen geraden an ihm vorbeizuziehen. Ist mir leider nicht gelungen da ich beim Kurve Ausgang mit dem Hinterrad gegen die Wand gekracht bin und wahrscheinlich die rote Flagge ausgelöst hab.

Sorry nochmal an StingRayOne11 und an alle die da vlt beteiligt wahren.

Gw ans Podium und ich hoffe in Miami wird alles anders 🍻😃

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: quali war wie immer nicht so meins.

Hab nur 1 schnelle runde hinbekommen und die war schlecht 🙂

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Erstmal ein großes lob an alle fahrer. Die erste kurve in monza zu durchfahren ohne gelb phase oder gößere ausrutscher, respekt.🙂

Zu meinem start, ich kahm gut weg und konnte auf der geragen gleich 2 oder 3 positionen gut machen. Da ich auf dan harten reifen gestartet bin hab ich mich bein ersten SC draußen zu bleiben und war somit auf p4 weil di medium fahrer in die box sind.

Beim restart hab ich gleich einen platz gegen @CptKarachi666 verloren der auf soft unterwegs war. In den nechsten paar runden kahm waebinho sehr schnell nahe da er die bessere pace als ich hatte. Beim überholversuch ist es zu einer kollision gekommen wodurch ich mich gedreht habe .

Nach dem vorfall war meine strategie voll fürn arsch und musste in die box.

Als es angefangen hat zu regnen bin ich eine runde zuspät in die box.

In den letzten paar runden ist meine pace im regen immer besser geworden und konnte schnell an Rogerio_74 ranfahren🙂

Beim letzten restart fuhr ich mein rennen sicher hinter Rogerio_74 und yalin26 zu ende da beide eine zeitstrafe hatten und ich nicht. Zu dem zeitpunkt wusste ich nich dass Baloo2609 vor den beiden auch eine strafe hatte, und bin somit auf p3 vorgerutscht 🙂

War im großen und ganzen ein erfolgreiches rennen, hab das ganze rennen über niemals gedacht dass ich es noch aufs podium schaffe🙂

Glückwunsch ans restliche podium und danke fürs streamen PsyFyZ_TTV

Wir sehen uns in singapur 💪🙂

Qualifikation-Ergebnis: P20

Qualifikation-Fazit: Quallisperre

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: bei meinem rennen gibt es eigentlich nicht sehr viel zum schreiben. 🤷‍♂️

Am start konnte ich mich zum glück aus allem raushalten was ziemlich leicht ist wenn man von ganz hinten startet und keinen hinter sich hat. Mein glück war dass es in kurve 3 einen unfall mit mehreren autos gab und ich so still und heimlich durchschlüpfen konnte. 🙂 war eine perfekte 1. Runde und fuhr mein rennen auf P8 oder P9 weiter.

Ganz schön früh ging es dan auch scho in die box um mir inters zu holen, als ich aus des box kam war mein rennen schon recht langweilig bis zum nechsten boxenstop.

Beim 2. Boxenstop haben wir bischen falsch entschieden und sind auf harte reifen wieder rausgegahren da ich der meinung wahr ich kann durchfahren, was aber nicht so war 🤦‍♂️🙂

Dann ging mein rennne wieder gleich langweilig weiter wie zuvor.

Als es dan doch wieder angefangen hat zu regnen musste ich wieder in die box um mir inter abzuholen. Beim rausfahren hab ich schnell meinen platz an Rogerio_74 verloren der miz einer besseren strategie unterwegs wahr.

Am ende war meine konzentation komplett am arsch, hab mir auch noch ein paa zeitstrafen eingehandel, konnte aber meine position halten.

Aber bin am ende sehr zufrieden mit p11🙂

Glückwunsch ans podium, alle da vorne hattet ne krasse pace 💪🙂

Und danke an RRL_F1nn für eine perfekte untestützung in der party👍

Und natürlich auch an den coolen stream Kayhawaii1991 und PsyFyZ_TTV 💪🙂

Wir sehen uns in frankreich 🙂🙂

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: sehr zufrieden mit meiner zeit (1:11:9..) und der ersten pole 🙂

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Kann nicht viel schreiben da so gut wie nix spannendes passiert ist 🤷‍♂️.

Am start zum glück sehr gut weggekommen und konnte meinen vorsprung von ca 2 sec das ganze rennen über halten.

Hatte manchmal angst wo mir Paulizei2000 extrem nahe kam. 🙂

Zum schluss als Paulizei2000 eine 3 sec zeitstrafe bekommen hat hatte er glaub ich kleine probleme und ich konnte den vorsprung ausbauen.

Ich möchte mich auch hier nochmal an das komplette fahrerfeld bedanken dass alle beim überrunden sehr schön platz gemacht haben. 👏🙂

Danke an den stream

Wir sehen uns in Baku 💪🙂

Qualifikation-Ergebnis: P4 (durch grid strafe P9)

Qualifikation-Fazit: war an ende sehr zufrieden mit meiner zeit aber nicht mit startplatz p9 ☹

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: ich wusste am anfang nicht auf welchen reifen ich starten, alsi bin ich mit gelbe reifen losgefahren.

Am start bin ich gut weggekommen aber bin leider in der ersten kurve wem hinter drauf gefahren wodurch ich einen flügelschaden dafongezogen habe.

Das war alles nicht soo schlimm und konnte das erste VSC in runde 3 oder 4 abwarte um mir ne neue nase abzuholen.

Bin mit den frichen harten reifen überhaupt nicht klar gekommen auf der strecke, die folge wahren 2 bis 3 dreher und am ende noch ein flügelschaden☹.

Bis dahin hatte ich ein paar coole kampfe mit Baloo2609 und aleXdeluXe86.

Naxh dem zweiten flügelschaden ging einfach nix mehr nur am ende bei regen konnte ich noch 2 plätze gutmachen da ander vor mir fehler gemacht haben.

Glückwunsch ans podium 💪

Und danke für den immer wieder guten stream MarcusN93 und Kayhawaii1991 🙂🙂

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: nur eine runde zusammen gebracht und da bin ich auf p9 gelandet am schluss.

Habe es noch 2 oder 3 versucht eine schnelle runde zu setzen ist mir aber durch cuts nicht gelungen.

Bin halt überhaupt nicht gut im Quali.🤷‍♂️

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: War ein mega geiles rennen💪🤣

Musste 2 mal eine aufholjagt von p11 starten um üperhaubt eine chance aufs podium zu haben.

Nach einem perfekten start kam ich gleich in der ersten kurve auf P3 nach vorne und konnte mich aus allem raushalten.

Konnte mit meinen soft reifen gut mit den fahrern vor mir mithalten, bis das erste SC rauskam.

Wie ich angezeigt bekommen habe dass das SC raua kommt gerade an der boxengasse vorbei gefahren 🤦‍♂️ und wolte noch schnell eine runde fahren hab aber total das delta vergessen und mir so ne scheiß DS eingehandelt🤦‍♂️☹

Beim SC restart musste ich bischen ne zeit auf dem hinterman rausfahren um die DS abzusetzen.

Zwischendurch hatte ich ein paar coole und wirklich feire fights mit FiatPanda030 und chillphill1980

Das letzte SC hat mir das glück bereitet was ich gebraucht habe da ich in der box war und mit frische soft geholt hab, und kam auf p5 wider zurück ins rennen.

Beim restart konnte ich mit allen vor mir gut mithalte auser mit DieserFlipper du hast mir wirklich leid getan als du dich weggedreht hast, du warst immer in führung und hättest locker gewonnen 👍🙂

Endlich mal hat mir meine strafenfreiheit mal was gebracht und rutschte so auf p1 nach vorne 💪😀😀

Ja was soll ich sagen bin mega happy über mein erster sieg in der RRL, und danke an alle die mitgefahren sind für das tolle rennen. 👍🙂

Freu mich schon auf Imola 😀😀

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: ohne training sehr zufrieden mit meiner zeit und p7.

Mehr wär nicht drin gewesen.

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: An start gut weggekommen und bin gleich auf P4 vorgefahren. Konnte meine position auch ein paar runden gut halten hinter dem führungs trio bis ich mich in runde 6 durch einen fehler 2 mal gedreht habe kam auf p11 wieder ins rennen zurück.

Hatte bis zum SC kurz vor schluss ein paar kurze kämpfe nit Rogerio_74 und ClickClack_3

Beim SC restart konnte ich mich aus allem draushalten und mit glück und zeitstrafen der anderen kam ich noch auf p5 nach vorne.

gw an teamkollegen Wos_Zum_Henker zu p2. Sind schonmal gute punkte fürs team redbull 💪

Und danke an MCX100 für die perfekte unterstützung in der party 👍🤣

Qualifikation-Ergebnis: P17

Qualifikation-Fazit: hab nur eine zeit geschafft.

Die runde nach dem Disconect leider in der letzten kurve abgekürzt

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: am start ziemlich gut weggekommen hab aber in der erstem kurve total den bremspunkt verpasst wodurch ich leider in @Martina2110 krachte. Sorry nochmal dafür.

Mit den gelbem reifen bin ich auf dieser strecke überhaupt nicht klar gekommen hab zu viel zeit auf die leute vor mir verloren. (liegt vlt auch daran dass ich sogut wie kein training hatte🤣).

Meine position hab ich eigentlich nur zu verdanken dass ein paar fahrer ein DNF bekommen haben,

Glückwunsch ans podium

Wir sehen uns in zandvoort💪😀 (hoffentlich mit etwas mehr training)

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: war zufrieden mit meiner zeit ind startplatz 7

Rennergebnis: P13

Rennzusammenfassung: am start gut weggekomme und konnte gut mit den anderen mithalten bis runde 3 oder 4 wo es stillerkrieger71 gedreht hat, ich konnte nicht mehr ausweichen also hatt es mich ebenfalls gedreht ist aber zum glück nichts schlimmes passiert.

Nach dem ersten boxenstopp in runde 11 war es eines meiner langweiligsten renne überhaupt. Bis auf teamkollege Digga879 dem ich ein paar runden hinterher gefahren bin. 🤣🤦‍♂️

Glükwunsch ans podium 💪

Freu mich schon aufs heimrennen in Österreich 🇦🇹🙂

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: sehr zufrieden mit meiner zeit und duch grid strafen von anderen fahrern noch 2 plätze gut gemacht

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: bis zur runde 30 ein gutes rennen gefahren ohne große fehler immer auf P2 mitgefahen.

Im ersten sector stand ein fahrer auf der strecke wo ich nicht mehr ausweichen konnte. Musste in die box da mein flügel komplett im arsch war.

Die box hat meinen flügel aber nicht gewechstel, dadurch hab ich bei der burg mein reifen verloren 🤦‍♂️

Hoffe in canada läuft das rennen ein bischen besser 🤣

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: hab nie damit gerechnet dass ich aus der ersten reihe starte 😀

Noch nie eine 1:10:9 gefahren in monaco 😆

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Hab den start ein bischen verschlafen konnte aber gut mit RRL_Flox mithalten den es aber gleich in der ersten runde gedreht hat. Kam ohne probleme vorbei und lag auf P1 😀💪

In Runde 7 kam es leider zu einer kollision mit einen überrundeten der sich gedreht hat und musste in die box um mir einen neuen flügel und neue reifen abzuholen in der hoffnung mit harte reifen das rennen zu beenden.

In runde 17 hatte mein lenkrad keinen bock mehr aufs rennen und hat sich einfach ausgeschaltet dadurch bin ich frontal gegen di wand gekracht und musste wieder in di box 🤦‍♂️.

Wieder aus der box fand ich anschluss an einem 4rer zug was bestimmt 10 runden gedauert hat um alle zu überholen. Kurz nachdem ich @Martina2110 überholt hatte hab ich mir wieder den fügel zerstört und zum letzen mal in die box.

Kam hinter den führenden MiMa_2412 und Jasperinho23 raus konnte mich aber nicht zurücküberrunden

Auf einmal war ich auf p5 und vor mir fuhr RRL_Locke8410 hab mir gedach ich muss da so schnell es geht vorbei was extrem schwierig war. 15 runden vor schluss hab ich es endlich geschaft und musste 12 sec zeitstrafe rausfahren um p4 zu behalten was mir auch gelungen ist 😀

Glückwunsch ans podium 💪

Fürs team mclaren gut punkte geholt da teamkollege Digga879 auf P3 gelandet ist 😀

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: bin zufrieden da ich nur eine gute runde hinbekommen hab

Rennzusammenfassung: kurz vor dem rennen hatte ich überhaupt keinen bock auf monaco aber es lief besser als gedacht 🤣

Am start gut weggekommen und gleich eine position gewonnen. In den nechste paar runden konnte ich gut mit dem vorderman Jasperinho23 mithalten bis nach der pool schikane zwei autos standen di ich voll übersehen hab, dadurch wurde mei frontflügel komplett zerstört und musste in die box.

Das ganze war der auslöser des ersten SC was mir win bischen zu gute gekommen ist da ich derade in der box war um mir die harten reifen zu holen in der hoffnung das rennen durchzufahren was mir auch gelunden ist.😀😀

Gefühlt das ganze rennen ist mir Obi hinter mir auf dem sack gegangen 🤣🤣 der mich auf dieser strecke einfach nicht überholen konnte.

In der letzten runde konnte ich die 3 sec strafe an MiMa_2412 rausfahren der noch einen fehler gemacht hatte glaub ich

Bin mega zufrieden mit P11 und auch an teamkollege MCX100 zu P1 💪

Und glückwunsch ans restliche podium 😀

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit bei meiner zweiten schnellen runde wolte ich zuviel und hab mein auto weggeworfen

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: am anfang konnte isch gut mit anderen fahrern mithalten bis runde 24 wo ich moch das erstemal gedreht habe durch einen überholversuch von OffWhiteGhost ist zum glück nichts schlimmes passiert.

In der 2. SC phase hab ich eine 10 sec strafe bekommen weil mir Klaster22 2 mal draufgefahren ist.

An ende konnte ich die zeit zum vorderman nocht mehr aufholen, hab sogar durch die zeitstrafen noch einen oder zwei plätze verloren.

Schade um Digga879 der sein rennen leider nicht zu ende gahren konnte

War sehr stark unterwegs bis zum DNF

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit: könnte besser laufen aber bin zufrieden

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: gut weggekommen am start wurde aber gleich in der ersten kurve zwischen zwei autos eingeklemmt🤣 dadurch hab ich ein paar plätze verloren.

Beim restart vom 2 SC hatt es mich es mich wieder in kurve 1 weggedreht durch einen kampf mit beiden ferrari. Dadurch kam ich wieder am ende des feldes auf die strecke mit extrem heißen reifen.

Die letzen 10 runden konnte ich den abstand von 2-3 sec auf Klaster22 halten und durch die 6sec strafe von klaster kam ich noch auf p6 nach der ziellinie.😀

Durch die nachträgliche DSQ vom elnacho kann ich mir die punkte von P5 sichern

Glückwunsch ans podium und an teamkollegen Digga879 zu einen p4 💪💪

Qualifikation-Fazit: hatte nicht wirklich eine gute runde aber im große und ganzen zfrieden

Rennzusammenfassung: an start gut weggekommen und gleich 3 plätze gutgemacht.

In runde 1 musste ich gleich mal in di Box da ich mir den flügel bei jemanden angeschlagen habe wo es nicht in einer kurve weggedreht hat.

Nach der box kam ich auf P20 wider auf die strecke zurück und bin so alleine mein rennen bis zum schluss fertig gefahren und nix spannendes mehr passiert 🤣

Echt schade von meinem teamkollegen MCX100 für das DNF

Und Glückwunsch ans podium

Qualifikation-Fazit: war im großen und ganzen sehr zufrieden mit meiner zeit

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: bin am start gut weggekommen und konnte meine position halten

Als das SC rauskam war ich froh dass etwas mit meiner strategie falsch gelaufen ist und mit den roten anstatt den gelben reifen gestartet bin 😀 Konnte dann zum glück mit den mediums durchfahren.

Nach den restart vom SC konnte ich der kollision in kurve 1 zum glück noch ausweichen.

Im restlichen rennen ist nichts spannendes mehr passiert bin die ganze zeit mit guten abstand hinter @ElNacho gefahren und hab gehofft dass er noch ne zeitstrafe bekommt was nicht passiert ist sonst wär vieleicht noch P6 drin gewesen😀

Glückwunsch ans podium

Qualifikation-Ergebnis:P19

Qualifikation-Fazit: Quali war überhaupt nicht meins hab gar keine gute rubde hinbekommen

Rennergebnis:P18

Rennzusammenfassung: Am start beim SC den flügel zerstört musste gleich draf un die box mir einen neuen flügel holen und kahm als letzer wieder raus.

Bis Runde 15 ist alles tip top gelaufen kam sogar bis auf P5 vor dann einmal den flügel an der mauer zerstört und das rennen war gelaufen.

Mit dieser strecke werde ich mich nie anfreunden können

Glückwunsch ans podium 🙂

Qualifikation-Ergebnis: P17

Qualifikation-Fazit: Für meine verhältnisse eine gute zeit in monaco hatt aber nur für P14 gereicht. Hatte aus irgend einen grund eine 5 Grid strafe weiß aber nicht wieso 😃

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: Start war gut bin nach der ersten kurve gleich mal 4 plätze nach vorne gekommen dann kam gleich mal ein auffahrunfall an meinem teamkollegen Digga879 wo ich noch ne 5 sec zeitstrafe bekommen.

Durch das SC bin ich gleich drauf in die box hinter digger und musste warten 😕 kam als 17er (also letster) wieder raus.

Nach ein paar weiteren runden kam ich durch ausfälle und boxenstops auch sehr schnell auf P8 nach vorne.

Die hälfe vom rennen war ich gefühlt an rocking-rookie dran konnte ihn aber nicht überholen hatte einfach zuviel angst in monaco mein auto zu zerstören 😃 was durch einen boxenstop von rocking-rookie dann doch geklappt hatt.

15 runden vor schluss hatte ich doch noch die hoffnung dass ich mit meinen soft reifen noch an SohPapo rankomme, das war aber nicht so, war zum schluss sehr unkonzentriert und machte sehr viel fehler.

Aber war im große und ganzen ein gutes und cooles rennen auch wenn es monaco war.

Glückwunsch ans podium ihr seid ein starkes rennen gefahren 😄😄

Und auch noch glückwunsch an meinem teamkollegen Digga879 zu P5 💪😀 ich glaube team alpha tauri ist relativ gut platziert in der team wm

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Bin ganz zufrieden mit meiner zeit im Quali

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Am start konnte ich gleich mal an @Gerry1202 vorbeiziehen der einen schlechten start hatte.

Nach ein paar runden ohne größere fehler war ich an SohPapo dran aber dann hat sich in einer kurve mein lenkrad verabschiedet wodurch ich in die wand krachte, musste gleich drauf in die box mir einen neuen flügel holen.

Ich kam ganz hinten wieder raus und musste sehr schnell wieder aufholen

10 Runden vor schluss war @Ockel_hh ca.16 sec vor mir und wusste ich muss aufholen dass sich P6 noch ausgeht.(er hatte 15 sec zeitschrafen) Bin aber nich neher gekommen.

Aber durch seinen dreher konnte ich mir durch seine zeitstrafen P6 sichern.

Glüchwunsch ans podium 😁