Beiträge von XxStadlaxX

Qualifikation-Ergebnis: P14

Qualifikation-Fazit: Quali ist einfach nicht meine stärke. Beim letzten versuch hätte ich schneller sein können war aber ungültig.

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: bis zur Runde 20 glaub ich konnte ich gut mit den anderen fahrer mithalten dann sind die problene losgegangen.

Zuerst ist mein headset ausgefallen danach hatte ich einen spielfehler konnte aber wieder einsteigen wodurch ich einen soundbug hatte☹

Und sorry an alle die ich beim überrunden behindert habe mir wurden keine blaue flagge gezeigt.

Glückwunsch ans Podium

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Habe nur eine gute runde hinbekommen

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: ich bin so schlecht beim starten in dem spiel daher hab ich gleich einen platz verloren.

Konnte danach gut mit SohPapo mithalten bis ich mir nach ein paar runden einen flügelschaden beim überholen zugezogen habe. Beim SC bin ich gleich in di box mir einen neuen fügel holen hab dadurch auch keinen platz verloren.

Kurz nach dem restart vom SC kam der dreher umd musste den ganzen verkehr vorbei lassen musste dan nochmal in di box mir einen neuen flügel holen. Nach der box war ich auf dem letzten platz mit 40 sec abstand zum vorderman.

Hab bis zum ende des rennens sehr gut aufholen können und als P6 übers ziel fahren.

Das war mein erstes rennen ohne zeitstrafen 😀

Glückwunsch an podium und an rocking-rookie der ein gutes rennen gefahren ist ohne gößere fehler 😀

Wenn das so weite geht kickt mich Heino20 und @Minder_Davanger noch aus den top 3 der tabelle 😂😂

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Hatte glück dass ich gleich rausgefahren bin und konnte noch eine schnelle runde auf den soft reifen fahren.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Bin am start recht gut weggekommen konnte bis zu meinem ersten boxenstop gut zeit auf dem hinterman rausfahren, hatte aber auch nach vorne eine große lücke.

Als es trocken wurde bin ich zur perfekten zeit im di box um mir di soft reifen zu holen kam dan als 7er wieder raus und konnte gut aufholen.

20 runden vor schluss war ich auf P5 und wuste die beiden vor mir müssten nochmal in de box.

@Nightnday88 und @EliasEU_btw hinter mir holten mit den softs ser schnell auf und hatten einen coolen fight wi ich im stream gesehen habe, das ganze hat mir geholfen mein erstes podium zu holen.

Zwei runden vor schluss hab ich mir die 3 strafe geholt und hatte somit 9 sec strafe. In der letsten runde hab ich nochmal alles gegeben um vor @Nightnday88 zu bleiben was mir auch gelungen ist um 0.2 sec 😄 ich war soo am zittern zum schluss 😂

Ja was soll ich sagen war mein erstes podium in einem ligarennen war sehr zufrieden 😀

Und glückwunsch an die beiden von Racing Point ihr seit ein starkes rennen gefahren

An Mein teamkollegen rocking-rookie auch glückwunsch dass du ein rennen beendet hast 😂😂 und den 10 platz geholt hast

Alpha Tauri ist stolz auf dich 😀😀

Qualifikation-Fazit: kam im regen nicht so gu zurecht, war aber trotzdem sehr zufrieden

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: der start war gut habe aber geich einen patz verloren den ich mir eine runde dauf wieder zurück holen konnte.

In Runde 2 kam dan der unfall mit SohPapo ich wolte bei ihm vorbeiziehen bin aber leider die wand berührt konnte das auto noch abfangen aber hab mich nach der langen geraden verbremst und bin gegen die mauer gekracht. Ich hatte einen flügelschaden und musste warten. Nochmal sorry für die aktion an SohPapo .

Nach dieser scheiß aktion musste ich in die box und habe auf softs gewechselt

und kam als letster wieder auf die strecke zurück.

Bin dann bis runde 20 mit dem softs gefahren, da ich nicht so viele boxenstops machen wolte hab ich mich entschieden auf den harten reifen das rennen zu beenden was mir recht gut gelungen ist.

Glückwunsch ans podium 😃

Und echt schade dass rocking-rookie dass rennen nicht beendet hat er ist am anfang ein echt starkes rennen gefahren

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: Quali war sowas von schlecht, hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann 😣

Bis zum letzen anlauf da hab ich es geschaft eine zeit zu setzen.

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: der Start lief gleich wi das Quali also schlecht. In der zweiten kurve bin ich mit einen mercedes zusammengestoßen wo es mich daraufhin gedreht hat und musste di ganzen nachfolgenden auto vorbei lassen.

Zwei runden speter dan der nächste vorfall in der letzen kurve da haben sich vor mir zwei autos gedreht, ich konnte nicht ausweiche und bin voll reingekracht und von der strecke abgekommen.

Ich wolte mir gleich drauf einen neuen flügel abholen. Wo ich auf di strecke zurück und in di box fahren wolte stand mein Teamkollegen rocking-rookie mitten auf der strecken (er wolte mich nur zuerst in di box fahren lassen) habe dan sehr viel zeit in der box liegen lassen da wir beide zugleich in di box gefahren sind.

Nach dem Boxenstop habe ich einige runden gebraucht bis ich wieder in fahrt gekommen bin und konnte auch sehr schnell wieder aufholen bis P7.

Nach dem ersten SC kam ich sogar noch bis P5 nach vorne es hat dan nicht lange gedauert bis da zweite SC rauskam hinter mir war SohPapo ich hab gewusst dass er zeitstrafen hat aber ich hatte zu dem zeitpunkt um 6 sec mehr als sohpapo also musste ich auch 6 sec vor im ins ziel das alles hat gut geklappt bis zur letzen runde wo ich sehr viele fehler drin hatte

Am ende war nur noch P6 drin😀

Aber von P16 auf P6 da bin ich schon zufrieden

Freu mich schon auf die nechtsen renne 😀😀

Qualifikation-Fazit: Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Quali Zeit

Hab nich jede runde verbessern können

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Start war Ok bin gut weggekommen hab aber auch gleich einen platz verloren.

Dan kam das erste SC in Runde 3 glaub ich hab ich idiot nicht aufgepasst was vor mir passiert und bin chris_ham44 aufgefahren und mit einem leichten Flügelschaden weiter fahren musste und hab auch ne 5 sekunden Strafe bekommen.

Kam dan nicht mehr gut in fahrt bis zu meinem ersten boxenstop hab ich sehr viele pätze verloren, nach dem Boxenstop bin ich einsam meine runden weitergefahren. Durch DNFs und Boxenstops von anderen fahrer bin ich schnell wieder auf P8 vorgekommen

Wie es angefangen hat zu Regnen hat es mich gleich mal schön gedreht hab mich dan doch entschieden in die box zufahren um mir inters zu holen.

Kam von Runde zu Runde immer neher zu meinen vorderman bis sich kurz vor schluss @Ockel_hh und THR_LukinhoLP drehen, kam ich als 5er über das ziel

War ein guter start in di neue saison hab nie mit P5 gerechnet im ersten rennen

Freu mich schon auf die nechsten rennen 😀😀

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: war mit meiner Zeit zufrieden konnte mich jede Runde verbessern hat aber in meiner letsten schnellen Runde nicht mehr geklappt

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: Start war gut bis zum VSC hab da auch gleich plätze verloren in Kurve 1

Nach der VSC Phase konnte ich durch Unfälle und durch Boxing auf P5 vorfahren war aber immer noch hinter rocking-rookie konnte ihm einfach nicht einholen (starkes Rennen übrigens von rocking-rookie)

Runde 18 dann in die Box mir frische Softs abholen

Kam glaub 5 sec hinter Digga879 aus der Box konte aber gut Zeit rausfahren auf digga, war bis zum SC hinter ihm konte aber nich überholen.

Hab auch bei der zum 3 Stint einen Fehler gemacht und bin nochmal auf Softs raus und musste nochmal in die Box mir mediums holen, hatte mir eine Box sparen können, da hätte vlt die Endplatzierung anders ausgesehen.

Nach dem SC war ich auf P5 hinter mir rocking-rookie und @SuperSteffini di konten mich beim restart sehr schnell auf der Start Ziel geraden überholen.

Durch den unfall von @SuperSteffini und Edelmalz1 konte ich ein position wieder gut machen.

An ende hatte ich zuviele zeitstrafen dass ich mein platz 7 nicht halten konte so dass mich @kai_b1994 noch im Ziel überholte.

Ist auch mein erstes 100% Rennen wo ich nicht wegen einem Flügel schaden in di box musste

Bin im großen und ganzen fufrieden mit mir

Freu mich schon auf Austun USA

:):)

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: ist besser gelaufen wie erwartet, konnte meine zeit jede runde verbessern. Habe mir nur gedacht hoffentlich kein regen 😁

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: am start bin ich nicht so gut weggekommen wie andere fahrer desswegen verlor ich gleich in der ersten kurve einen platz an Jasperinho23 konnte aber in der nechsten kurve meinen platz zurückerobern 😁

Mei verbremser in des ersten runde wo ich ins kiesbett rausgekommen bin hat mich auch richtig geärgert habe glaube ich 3 oder 4 positionen verloren 😣

Bin dann halt nur so meine runden gefahren hatte nicht viel verkehr vor mir, nur @Forsberg_77 ist mir von hinten immer näher gekommen, konnte aber ein paar runden vor schluss bei mir vorbei ziehen wegen einem unglücklichen unfall mit einem überrundeten fahrer.

Musste dann zum zweiten mal in die box einen neuen flügen abholen und auf die softs wechseln.😁

Kam mit meine neuen softs meinem teamkollegen @Manfredo67er sehr schnell sehr nahe, kam glaube 2 sec hinter manfredo ins ziel bin auch noch auf P9 vorgekommen da er eine zeitstrafe mehr hatte als ich.😊😊

Ich glaube war für alle ein guter start in di B serie.

Hat spaß gemacht, freu mich auf di nächsten rennen 😁😊

1. Lenkrad oder Controller?

Lenkrad

2. Was erwarte ich von der Saison?

Spannende rennen, gute starts und von rennen zu renne besser beim fahre werden!

3. Was sind meine persönlichen Ziele?

So viel rennen wie möglich beenden und nicht letzeer in den punkten werden 😁

4. Wer ist die Nummer 1 im Team?

Ich denke @Manfredo67er weiß aber noch nicht wi er fährt

5. Wer sind eure Favoriten auf den Titel?

Kann das nicht genau einschätzen 😁