Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit: war mit meiner Zeit zufrieden konnte mich jede Runde verbessern hat aber in meiner letsten schnellen Runde nicht mehr geklappt
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung: Start war gut bis zum VSC hab da auch gleich plätze verloren in Kurve 1
Nach der VSC Phase konnte ich durch Unfälle und durch Boxing auf P5 vorfahren war aber immer noch hinter rocking-rookie konnte ihm einfach nicht einholen (starkes Rennen übrigens von rocking-rookie)
Runde 18 dann in die Box mir frische Softs abholen
Kam glaub 5 sec hinter Digga879 aus der Box konte aber gut Zeit rausfahren auf digga, war bis zum SC hinter ihm konte aber nich überholen.
Hab auch bei der zum 3 Stint einen Fehler gemacht und bin nochmal auf Softs raus und musste nochmal in die Box mir mediums holen, hatte mir eine Box sparen können, da hätte vlt die Endplatzierung anders ausgesehen.
Nach dem SC war ich auf P5 hinter mir rocking-rookie und
@SuperSteffini di konten mich beim restart sehr schnell auf der Start Ziel geraden überholen.
Durch den unfall von
@SuperSteffini und Edelmalz1 konte ich ein position wieder gut machen.
An ende hatte ich zuviele zeitstrafen dass ich mein platz 7 nicht halten konte so dass mich
@kai_b1994 noch im Ziel überholte.
Ist auch mein erstes 100% Rennen wo ich nicht wegen einem Flügel schaden in di box musste
Bin im großen und ganzen fufrieden mit mir
Freu mich schon auf Austun USA