Beiträge von R3laxMambaFrk

R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

Servusle Leute,

@RacingSpirit und ich haben uns unterhalten bezüglich des Markenpokals das sich einige erwünscht haben. Wir haben uns rangesetzt und haben die Grundlagen erschaffen.

Der wunsch besteht schon im Februar mit der Saison anfangen zu können. (Spätestens nach Mount Panorama)

Der Kalender:

Der Kalender wird von mir erstellt der dann im Laufe kommen wird.

Die Strecken mit den Autos sind erstellt.

Es werden 8 Rennen gefahren.

4 Fahrzeuge mit jeweils 2 Rennen. (Abstimmung hats entschieden)

Gefahren wird Freitags im 2 Wochen takt in der ACC woche.

Also 3 Tage nach dem Hauptrennen.

Fahrzeuge und Strecken:

*Aston Martin V12

-Silverstone

-Nürburgring - Nacht

*Jaguar

-Zolder - Regen

-Brands Hatch

*Reiter Motorsport Gallardo

-Monza

-Misano

*Nissan GT-R 2015

-Zandvoort

-Spa Francochamps - Später Abend

Neuheiten:

Wir werden auch hier in dieser Serie etwas gestalten das andere nicht haben.

Da ja alle das selbe auto fahren werden,

werden wir 3er Teams einführen.

Das ist etwas einmaliges!

Es hat den Sinn das wir uns mehr mit den Ligakollegen beschäftigen und ein neues teamverhalten kennenlernen.

Ihr könnt ein komplett neues Team stellen oder ein vorhandenes Team verwenden. Ihr könnt auch 2 Teams fusionieren was auch immer. Alles ist euch selbst überlassen.

18 Fahrer - 6 Teams - 2 Streamerplätze

Session dauer und Zeiten:

Training 19:50 - 20 min

Quali 20:10 - 15 min

Rennen 20:30 - 50 min

Regeln: Es gelten die selben Aktuellen Liga-, Serien- und Verhaltensregeln wie man sie kennt und im Forum stehen.

Es gibt ein Pflichtboxenstop an dem ihr wie auch in der Hauptserie mindestens 1 Liter nachtanken müsst.

Stellt nun eure Teams zusammen und Meldet euch an. Wir freuen uns schon auf den Markenpokal und wünschen euch viel Spaß. ☺️✌️

Einschreiben könnt ihr euch Privat bei mir oder gerne hier in den Kommentaren.

Hey Leute ich habe noch 2 Fragen bezüglich des gewünschten ACC Markenpokals

Wir werden diesen an einem Freitag stattfinden lassen damit ihr alle euer Wochenende genießen könnt.

Die erste Frage ist:

Das Rennen in der ACC woche stattfinden lassen (3 Tage nach der Hauptserie) oder in der GTSport Woche stattfinden lassen (4 Tage vor der Hauptserie)

Die zweite Frage ist:

Wollt ihr 40 min Rennen ohne Pflichtboxenstop oder 50 min Rennen mit Pflichtboxenstop

Ihr habt für beide Fragen jeweils eine Antwortmöglichkeit

Also ich finde Zeitlich passt es genauso dass man an den Rennen Teilnehmen kann. Man muss ja nicht unbedingt üben. Und selbst da wird man auch irgendwo mal kurz was finden denke ich 😅

Heyho, ich bin mal so frei und nehm Jools mal die Aufmerksamkeit weg.

Es geht um den gewünschten Markenpokal.

Die Frage:

Welche Art von Markenpokal wollt ihr??

4 Autos mit jeweils 2 Rennen??

AMR V12, Jaguar G3, Reiter Gallardo & Nissan GT-R

2 Autos mit jeweils 4 Rennen??

Porsche 911 GT3 Cup & Lamborghini Huracan ST Super Tropheo

Jo hey liebe Kolleschen,

Es gibt wieder eine neue Umfrage bezüglich des ausgefallen Rennens. Das Deutschland GP wird auf nächste mal verschoben. Aber eine Strecke muss leider ausfallen.

Ihr habt 2 Wahlpunkte auf 7 Strecken wo ihr Wählen könnt, worauf ihr am wenigsten Bock habt. Die Strecke mit den meisten Stimmen wird aus dem Kalender entfernt.

Da das auch ratz fatz gehen muss läuft die Umfrage bis Freitag 21:00

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Hätte mehr gehen können, aber durch den Trubel was hinter den Kulissen ablief habe ich mich lieber um den rest gekümmert und aufs Rennen gesetzt

Hauptrennen: P6

Hauptrennen-Fazit: Mega guter start bis zur 2. Kurve kurzfristig auf P3 stand aber auf der Falschen seite und zack war ich wieder hinten. Musste wirklich hart kämpfen gegen @MaxGyver und @Nobody wo ich hingegen Nobodyelse stehn lassen konnte. Jetzt gehts ins Finalrennen in 2 Wochen

Sprintrennen:

Sprintrennen-Fazit:

Qualifikation-Ergebnis: P20

Qualifikation-Fazit:

wurde jedesmal aufgehalten

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung:

War halt nix hatte zu Beginn ein kaputten Flügel obwohl ich wusste was auf much zu kommt und frűher gebremst habe. Dann hing ich wieder an der wand und war letzter. 50+ Sekunden rückstand und dann noch heisse reifen unkontrollierbar. + überundete autos. Hab ich das auto in die box gesetzt

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit:

Hauptrennen: P7

Hauptrennen-Fazit: Hatte mir mehr erhoft aber bin relativ zu frieden.

War im starken kampf mit chris_ham44 & ldsnooze . Dann musst ich noch am Ende auf @einfachzocken_gg aufpassen da ich ein Paar fehler gemacht habe.

Sprintrennen: - - - -

Sprintrennen-Fazit: GTSport hat und wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht was den Spassfaktor und das Sprintrennen angeht. Nach 3 mal Lobbyproblemen haben wir es sein gelassen.