Beiträge von Michael Nasivin

Hallo @Idsnooze,

Vielen Dank für deine nette Worte! Wir sind froh, konnten wir das Anliegen so umsetzen, dass für euch der gewünschte Mehrwert entsteht und wir die Qualität allgemein steigern konnten. Wir geben uns beste Mühe, dies so beizubehalten und natürlich weiter zu verbessern. Den Dank möchte ich hier gleich aber auch an die Stewards Kollegen weiterleiten, die ihre Urteile mit viel Engagement tätigen.

Den Punkt mit früheren Urteilen nehmen wir gerne auf, bleiben aber vorerst bei der getätigten Erklärung/Begründung zum aktuellen Vorgehen.

Viel Spass weiterhin bei den Rennen und gutes Gelingen!

Hallo DieserFlipper , hier mein persönliches Feedback und nicht für die FIA sprechend:

Ich nehme deine Kritik zur Kenntnis und kann dir versichern, dass unsere Arbeit mit dem besten Gewissen, Wissen und in sehr konstruktivem und sehr gutem Austausch mit allen Stewards basiert. Wir empfinden eigentlich, dass wir eine qualitativ gute und saubere Arbeit abliefern aber nehmen die oben genannten Kritikpunkte natürlich entgegen.

Du scheinst dich mit dem Thema sehr zu beschäftigen und das ganze scheint dir am Herzen zu liegen. Bewirb dich doch für eines der RRL Ämter, z.B, FIA, so kannst du am meisten Einfluss nehmen und etwas bewirken.