Qualifikation-Ergebnis: P10 (GT3)
Qualifikation-Fazit: Ich hätte sicherlich ein paar Plätze weiter vorne landen können, hab aber leider gepatzt.
Rennergebnis: P5 (GT3)
Rennzusammenfassung: Das Rennen verlief richtig gut für mich. Am Start konnte ich mich nicht nur aus allem raushalten, sondern direkt drei Plätze gut machen. Ich bin dann über weite Strecken nahezu fehlerfrei unterwegs gewesen. Einmal hat mich leider der bereits überrundete bluechip2405 abgeschossen, sodass ich meinen Platz an Grello912 verlor. bluechip2405 ließ mich dann aber fairerweise wieder vorbei und auch Grello912 konnte ich nur kurz danach wieder schnappen.
Nach dem Stop war ich dann sogar zeitweise auf P4 und hab mir mit KuhlerMann_42 einige richtig nette Duelle geliefert, bis ich ihn schließlich ziehen lassen musste. Generell bin ich sehr zufrieden, zumal es mein vielleicht zweites Regenrennen war, definitiv aber noch nicht über diese Distanz.
Ein, zwei unnötige Rempler gab es, grundsätzlich war es, aus meiner Sicht, deutlich fairer als in den vergangenen Rennen. Ein Top-Start für mich.