Qualifikation-Ergebnis: -------
Qualifikation-Fazit: Da ich eine turbulente Woche mit Job und Familie hatte, habe ich es doch tatsächlich verpasst mich für das Rennen anzumelden. Da ich aber trozdem mitfahren wollte, war der logische und richtige Entscheid der Rennleitung eine Qualisperre.
Rennergebnis: Letzter!!!???!!!
Rennzusammenfassung: Den Speed fürs Podium hatte ich. Mehr leider nicht. Sowohl mein Unvermögen als auch einige haarsträubende Aktionen meiner Konkurrenten führten letztendlich zu meiner schlechten Klassierung.
Alles in allem bin ich zufrieden mit der Saison. Licht und Schatten haben sich regelmässig abgewechselt.
Das war meine erste Saison in einer Liga. Der 3. Gesamtplatz in der GT4 stimmt mich zuversichtlich. Gratulation an meine Konkurrenten auf dem Podium. davidegreco du hast den Titel in der GT4 mehr als verdient und warst mit Abstand der beste Fahrer. Ohne deine Australien Auszeit hättest du auch den Titel Overall geholt.
Zwenson24 du bist der Konstantere von uns beiden. Das ist sehr gut, so weiss ich genau an was ich arbeiten muss 😉
An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei meinem Team-Mate bluechip2405 für die gemeinsame Saison. Wir sind bestimmt das älteste Team der Liga 🤣
Leider hat es für uns nicht aufs Team-Treppchen gereicht. Hat trotzdem Spass gemacht mit dir 👏🏼👏🏼👏🏼
Danke auch an ALLE die diese Saison möglich gemacht haben. Danke an die Serienleiter Zwenson24 Tallz-88 Obi BaloTelly87
Danke an die Stewards für eure Arbeit im Hintergrung.
Danke an alle Konkurrenten, auch an die, die mich ins Kies oder die Bande befördert haben 😉
Und sorry an alle die von mir neben die Strecke geschickt wurden.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer und freue mich auf die neue Saison