Beiträge von Holgra1983

Qualifikation-Ergebnis: P21

Qualifikation-Fazit: Was willst dazu sagen? Bin froh vom Ferrari wegzukommen. Ich komme mit ihm überhaupt nicht mehr klar. Vor allem auf dieser Strecke.

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Start verlief ganz ordentlich, bis ich in Kurve 2 einen Schlag von NoName-39 bekam und mich wegdrehte. Auch noch gut 2 Sekunden Schaden. Ich versteh einfach nicht, warum nicht mal ein bisschen Vorsichtigt gemacht wird am Anfang, zu mal wir eh schon nur hinten rum fahren. Also, letzter Platz. Nachdem ich merkte, dass ich überhaupt nicht reinkam, und meine Zeiten unterirdisch waren ( für meine Verhältnisse), fuhr ich in die Box nach 5 Minuten. Wieder raus und wollte einfach meine Runden drehen. Aber irgendwie funktionierte nichts mehr. Nur noch gerutscht und Unkonzentriert gefahren. Daraufhin nach gut 12 Minuten entschieden das Auto abzustellen, um niemanden zu behindern, bzw. im Weg zu stehen. Ein Rennen zum vergessen.

Glückwunsch ans Podium.

Qualifikation-Ergebnis: P7 GT3

Qualifikation-Fazit: Wie immer komme ich ins Schwitzen bei nur 15 Minuten Quali. Erst in aller letzter Sekunde auf P7 geschoben. War zufrieden damit.

Rennergebnis: P7 GT3

Rennzusammenfassung:

Der Start verlief in den ersten Kurven reibungslos, ohne große Treffer ab. In der Corkscrew knallte mir dann Sashman_884 hinten drauf, was mir leider knapp 6 Sek. Schaden einbrachte. So lief das Rennen vor sich hin. Schöne Zweikämpfe mit Legend_Gosti17, Pfuelli, heipoBayer. In Runde 10 glaube ich dann ein Schreckmoment in der Corkscrew, als auf einmal Legend_Gosti17 links angerauscht kam, und in der Corkscrew geradeaus in die Mauer knallte. Ich kam zum Glück unbeschadet davon. So lief das Rennen danach einfach dahin. Bis auf ein kleines Missverständnis beim Überrunden mit Yenkoo, gab es keine großen Vorkommnisse mehr. Und so wurde es am Ende P7, womit ich sehr zufrieden war.

Glückwunsch ans Podium und Danke an Spirit_of_VER33 für den wieder mal sehr sehr sehr sehr geilen Stream.

Qualifikation-Ergebnis: P18

Qualifikation-Fazit: Im freien Training noch eine 1:35,1.. gefahren. Im Quali bekomm ich es leider nie auf die Strecke, dies zu bestätigen. Naja, immerhin eine 1:35,865.

Rennergebnis: P21

Rennzusammenfassung: Ein Rennen zum vergessen. Man sollte meinen, bei breiten Strecken sollte es kein, bzw. wenig Chaos geben beim Start, aber weit gefehlt. Eigentlich ganz guten Start erwischt, bis sich dann in Kurve Zwei, ich glaube BaloTelly87 war es, sich gedreht hat, nachdem er einen Treffer von @Muecke_2503 bekommen hat. Daraufhin habe ich auch RRL_Steve leicht am Heck getroffen, aber es ging einigermaßen glimpflich aus. Sorry dafür. Nach wie vor in Runde 1, kam es in der drittletzten Kurve zu Start/ Ziel zum nächsten Unfall mit Quersteher. Alle in die Eisen, aber es war zu spät. Ich hinten drauf auf Yenkoo (ich konnte nix mehr machen, sorry), infolge dessen wollte ich rechts an @Muecke_2503 vorbei, wobei ich dann ein Hecktreffer bekam und mich ins Gras verabschiedete und die Mauer leicht touchierte. Warum ich dadurch einen schweren Schaden erlitt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sei es drum, ab an die Box mit 00:48,604 Sek Schaden. Rennen gelaufen. So verging Runde um Runde und mein Plan war es durchzufahren, aber irgendwann kam ich nur noch ins Rutschen, bin ich ein zweites mal an die Box auf P24 liegend ging, um neue Reifen zu holen. War ja eh egal. Durch Durchfahrtstrafen anderer (glaube ich zumindest) kam ich noch vor auf P22. 3min vor Rennende tauchte auf einmal LukasFalk46 vor mir auf, warum, keine Ahnung, und ich witterte die Chance zumindest noch einen Platz gut zu machen. Es war ein kurzer, knackiger, fairer Zweikampf, der positiv für mich verlief. Das war es auch. Abhaken, weiter gehts.

Glückwunsch ans Podium.

Qualifikation-Ergebnis: P24

Qualifikation-Fazit: Einfach nur schlecht. Anders kann ich es nicht sagen. Entweder waren alle auf der Strecke, oder ich hab gecuttet weil ich zu viel wollte. AcKeIR__ nochmals ein dickes Sorry für die letzte Runde. Curb, Ferrari, weißte selber was passiert.

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: P11 Freunde, Elfter 8) Für mich ein Riesen Erfolg. Ich hab mich gefreut wie Bolle. Nur mal leichte Unkonzentriertheiten in den 60 Minuten, ansonsten Fehlerfrei. Start lief super fair ab. Panik hatte ich schon, aber ging ja alles gut. Dann in der Kurve vor Start/Ziel auf einmal 3,4,5 Autos Quer, aber zum Glück ohne Probleme durchgekommen. Bissl Glück gehört halt auch mal dazu ;) .Danach schön sauber gefahren und mit ldsnooze gekämpft. Vor allem in der ersten Schikane zu zweit durch. Respekt, das war mega. Durch einige Dreher Anderer spülte es mich immer weiter vor, sogar bis auf Platz Neun, so dass ich langsam das Gefühl bekam eventuell mal in den Top Ten zu landen. Es folgten tolle Zweikämpfe mit Grello912 oder auch RRL_Steve . Mit Grello912 ging es hin und her. Nach Start/Ziel, vor der ersten Schikane verbremste er sich und Kürzte ab, Aber er ließ mich umgehend wieder vorbei. Starke und faire Aktion. An RRL_Steve kam ich nicht vorbei. Machte er einen kleinen Fehler, machte ich kurz darauf auch einen. 3-4 Runden vor Schluss auf einmal PatrickRacingTV nur noch 3 Sekunden hinter uns, und ich ahnte Böses auf Platz 10 liegend. Vorletzte Runde war er dran, und auch vorbei. Er ist einfach der schnellere, aber Entäuscht war ich schon, bis es zur letzten Kurve ging, und ich mir dachte, wenn die zwei RRL_Steve und PatrickRacingTV kämpfen und beide zuviel wollen, könnte das meine Chance sein. Aber es wurde nichts. Das wars. P11 einfach nur happy. Ja, sicher auch geschuldet durch Ausfälle von AcKeIR__ , oder Dreher von besseren Fahrern. Aber Hey, konstant gefahren ohne große Fehler, dann kann man auch mal 11ter werden.

Glückwunsch ans Podium. Sehr Schade das es keinen Stream gab. Ich glaube das Rennen wäre eine super Werbung gewesen. Ligaleiter und alle die geholfen haben, Prima reagiert und entschieden nach dem Server Zusammenbruch.

Grüße

Qualifikation-Ergebnis: P9 GT3

Qualifikation-Fazit: Ganz zufrieden, obwohl ich schon mal ne halbe Sek. schneller war

Rennergebnis: P11 GT3

Rennzusammenfassung: Start verlief für mich sehr gut, und es spülte mich sogar bis auf Platz 5 vor. In Runde 3 oder 4 war ich ein bisschen zu spät auf der Bremse vor der 1. Schikane, so dass ich die Zwei hinter mir ziehen lassen musste. In Runde 7 ( glaube ich), hatte gerade das Boxenstopp Fenster offen, stand nach der 1. Schikane Dat_T mitten auf der Strecke nach einem massiven Verbremser vor mir, und eh ich es realisiert hatte fuhr ich ihm schon rein. Ich war so überrascht, dass ich nicht mehr richtig reagieren konnte. Wer rechnet schon damit, dass da einer angeflogen kommt. Leider knapp 4 Sek. Schaden davon getragen. Also ab an die Box. Nach dem Stopp mit kalten Reifen in der Lesmo 2 das Auto weggeschmissen und 54 Sekunden Boxenstopp. Somit wars das mal wider mit dem Rennen. Nur noch mit dem Ziel weitergefahren, nicht hinter den GT4 ins Ziel zu kommen. Habe ich geschafft, war aber sehr enttäuscht, da ich wieder in einen vermeidbaren Unfall verwickelt war. Glückwunsch an die Podiums in der GT3 und GT4 Wertung.

Spirit, ein ganz toller Stream. Ich habe ihn mir gestern noch angeschaut, und muß sagen, dass man gemerkt hat, dass du jedem einzelnen Fahrer mal ins Bild bringen wolltest, bzw. bringen wolltest. Oder besser gesagt, immer die aktuell spannenden Zweikämpfe gezeigt hast. Kurzum, sehr schöner Stream, der mir sehr gut gefallen hat. :thumbup:

Man sieht sich in 2 Wochen in Misano(glaub ich)

Qualifikation-Ergebnis: P21

Qualifikation-Fazit: eine 1:58.2.. Beste Zeit auf dem Ring bisher

Rennergebnis: P17

Rennzusammenfassung: Immerhin diesmal keine DT aufgrund falscher Startposition. Start verlief ganz gut, nur drehte sich nach Kurve 1 PatrickRacingTV weg und ich fuhr ihm leicht in die Seite. Diesmal viele viele Zweikämpfe mit FAWXS, Tallz-88 , RRL_Steve , um nur einige zu nennen. Aber alles sauber und fair. In Runde 25 dann der Schock, auf der langen Geraden, wollte RRL_Steve mich Rechts vor der Schikane überholen, sah aber Roadtrip73, zu spät, der super Platz machte bei der Überrundung, zog wieder hinter hinter mich und touchierte mich leicht am Heck. Wie schrieb er gestern, Code Brown ;) . Leider dann vor lauter Schreck zu spät auf der Bremse, ins Gras gekommen und weggedreht. Aber alles gut. Sowas passiert. Im großen und ganzen war es dann auch schon. 4 Plätze gut gemacht, keine großen eigene Fehler gemacht. Bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

Glückwunsch ans Podium

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: katastrophales Quali von mir. 2 mal rausgedreht mit Schaden. Einzige Runde erst 1 min vor Schluss gesetzt. Keine Ahnung was los war.

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: Ich weiß nicht, warum das immer auf dem Ring passiert, aber wie schon im Trainingsrennen eine DT erhalten wegen falscher Startposition. Irgendwie funktioniert das bei mir auf dem Ring nicht so richtig :evil: . Start trotzdem ganz gut. In Kurve 2 drehte sich RRL_Beter32 weg, und ich fuhr ihm in die Seite, da ich nicht mehr ausweichen konnte. Leichter Schaden, aber halb so wild. Somit relativ weit nach hinten gefallen. Nach Runde 1 gleich meine DT abgesessen, und somit zurück auf den letzten Platz. Und los ging die "Aufholjagd" zumindest auf Platz 12. Die ersten GT4´s waren schnell eingeholt, und ich muss sagen, es ist immer eine Herausforderung da vorbeizukommen, ohne irgendwelchen Blödsinn zu machen. Lief aber alles sauber und sehr fair ab. So drehte ich wieder meine Runden ohne weitere Zwischenfälle, hier und da eine Überrundung, und das war es eigentlich schon. Irgendwann hatte ich @Spirit_of_VER33 noch ca. 15 Sekunden vor mir und ein wenig Hoffnung, aber meine Reifen wurden dann immer schlechter, und so fuhr ich relativ entspannt das Rennen zu Ende.

Zum Schluss ein RIESEN Kompliment an alle. Es macht wahnsinnig Spaß in der Multiclass Serie. Respekt, wie Fair und Sauber alles abläuft. So soll es sein. Danke an alle, und Danke für den Stream.

Bis in 2 Wochen in Monza

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Sehr zufrieden bei den Bedingungen mit der Zeit. In der letzten Runde noch mal richtig gut unterwegs, aber leider in der Schikane vor Start Ziel gedreht.

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Also sowas habe ich noch nicht erlebt. So ein Wetter, Wahnsinn. In der Einführungsrunde dachte ich mir schon was passieren wird beim Start. 8o Plan war, irgendwie durch Eau Rouge zu kommen, um dann einfach so gut es geht meine Runden zu drehen :D. Plan ist gründlich misslungen. Ausgang Eau Rouge bin ich auf den Curb gekommen und drehe mich weg. Irgendwie niemanden getroffen zum Glück und nur leichter schaden. Also weiter, aber dann bekam ich einen Schlag, und drehte mich erneut in die Mauer und stand dann quer. Es kam, was kommen musste. Irgendwer knallte mir Vollgas in die Seite und der BMW war unfahrbar. Somit war das Rennen gelaufen.

Habe mir dann halt einfach den kompletten Stream reingezogen, und muss sagen, dass war sehr entspannt. 😂

Glückwunsch ans Podium, und an alle, die bei diesem Wetter überhaupt ins Ziel gekommen sind. Marcus, wieder mal ein Super Stream. Danke dafür.

Qualifikation-Ergebnis: P18.

Qualifikation-Fazit: Eine 1:44.625 gesetzt. Für ich super. Mit den Top 3 würde ich gern mal ein Training machen. Es ist mir schleierhaft, was sie für Zeiten hinprügeln ;) , Wahnsinn und Respekt.

Rennergebnis: P15

Rennzusammenfassung: Start war vielversprechend. Es gab einige Abflüge bzw. Dreher, so dass es mich bis auf P11 vor spülte. Mein Plan war es, wie am Montag in der Multiclass ein ganz sauberes Rennen zu fahren. So war zumindest der Plan ||. Dieses mal jedoch, sollte es kein so entspanntes Rennen werden. Am Anfang ging es gleich mal mit Mamba zur Sache, gefolgt von einigen Runden mit Spirit. Es war alles sauber und fair. So macht Racing Spaß. Nur leider hat es mich in der ersten Schikane dann erwischt und ich flog ab, und bis auf Platz 19 zurück. Und sogar mit 9 Sekunden Schaden. Auto lief aber weiter stabil. Nach den ersten Stopps kam ich weiter vor und lief auf LDSnooze auf. Schöne Runden gefahren, aber keine Chance vorbeizukommen. Im letzten Drittel des Rennens gab es dann immer mal wieder Dreikämpfe mit Martina, LDSnooze, und Kubra Team teilweise. Warum Martina beim ersten Aufschließen gleich so aggressiv mit Lichthupe spielt erschließt sich mir nicht. Ok, hat funktioniert und mich aus dem Rhythmus gebracht leider. Martina flog dann aber nochmal ab, (bitte nicht wieder so Rückwärts auf die Strecke zurück ;) ) und ich konnte meinen Platz zurückholen. Am Ende also P15. Wenn der Dreher nicht gewesen wäre, wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Glückwunsch ans Podium, und Danke an die Streamer. Habt ein super Job gemacht. Mir hat der Stream sehr gut gefallen. :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P5 (GT3)

Qualifikation-Fazit: Sehr zufrieden mit meiner 1:44,9... Mehr ist einfach nicht drin. Die ersten vier sind einfach zu stark, bzw. zu schnell.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Puh, was soll ich sagen! Mein erstes Podium überhaupt. Der Start verlief ganz sauber, zumindest im ersten Drittel des Feldes. In Kurve 1 war ich ein wenig zu ängstlich, so dass mich heipoBayer überholen konnte. Somit viel ich auf Platz 6 zurück. Bin aber gut an ihm drangeblieben, denn der M4 lief mit jeder Runde besser. Man könnte sagen, der Flow war einfach da 8) . Anfang Runde 3 kam ich deutlich besser aus der letzten Kurve raus, und konnte heipoBayer auf der Start/ Ziel Geraden kassieren. Da der M4 einfach gut lief, konnte ich relativ schnell Vorsprung rausfahren. Und so lief das Rennen Runde für Runde vor sich hin. Nach vorn ging nicht viel, und nach hinten war auch eine relativ große Lücke. Irgendwann gab es dann die Überrundungen der GT4 Wagen. Dazu nur soviel, einfach Klasse wie es abgelaufen ist. Keine Probleme gehabt und alle immer Platz gemacht, oder ich habe gewartet bis ich vorbei konnte. So plätscherte es dahin und es wurde am Ende P3. Was mich am meisten freute, ist, dass ich endlich mal absolut Fehlerfrei 60 Minuten fahren konnte. Für mich ein perfektes Rennen.

Danke an alle für das schöne Rennen. Glückwunsch an alle Podiums, sowohl GT3, als auch GT4. Und Danke Marcus für den Stream.

Bis in 2 Wochen in Spa

Qualifikation-Ergebnis: P 19.

Qualifikation-Fazit: Ganz zufrieden mit meiner 1:57,8. Nochmals verbessert zum Training.

Rennergebnis: P23

Rennzusammenfassung: Start lief sehr sauber ab, und ich konnte bis auf Platz 15 vorfahren. Leider wurde ich dann relativ schnell bis auf P19 durchgereicht. In der Folge näherte sich R3laxMambaFrk und es kam zum Zweikampf auf der langen Geraden. Mamba war leicht vorn vor der schnellen Rechts, aber es kam wie es kommen musste, es gab eine leichte Berührung, und wir beide drehten uns raus. Zurückgefallen auf P24 glaube ich. Dann plätscherte es so dahin, und Roadtrip 73 war vor mir. Ich lauerte auf einen Fehler seinerseits, aber er kam nicht. So konstant ist er gefahren, Respekt. Allerdings ging ich früher an die Box und konnte ihn so überholen. Später im laufe des Rennens drehte ich mich nochmal, und dann war es endgültig vorbei. Leider dann nur auf P23 angekommen. Aber egal, kann ja nur besser werden :rolleyes:

Erwähnenswert ist auch, dass AllHopelsgone7 sich , nachdem er mich überrundet hat per Warnblinker fürs Platz machen bedankt hat. ;) . Hab ich wohl gut gemacht 8o

Glückwunsch ans Podium und Danke an die Streamer. Super gemacht

Qualifikation-Ergebnis: P19

Qualifikation-Fazit: Für mich persönlich eine gute 1:30,545 gesetzt. Zufriedenheit hielt sich trotzdem in Grenzen, aufgrund nur P19.

Rennergebnis: P14

Rennzusammenfassung: Los ging es mit dem Start, der meiner Meinung nach ganz gut verlaufen ist. In der ersten Kurve bekam ich einen leichten Seitenrempler, und musste mit dem linken Rad ins Gras, und verlor 1 Platz. In Kurve 2 viel zu schnell rein, Ausritt ins Gras und gerade so das Auto stabil gehalten. Logischerweise somit auf dem letzten Platz. Nach einigen Drehern, bzw. Unfällen vor mir, spülte es mich relativ schnell wieder vor auf P20. In Runde 13 dann ein Blackout meinerseits, als ich vor der ersten Schikane den Bremspunkt völlig verpennt habe, und LDSnooze einen Treffer gab und wir uns beide gedreht haben. Dafür nochmals ein dickes Entschuldigung. Dann war es Zeit für den Boxenstop. Nach meinem Boxenstop kam ich dann sogar auf P18 wieder raus, und mein Ziel war sauber die letzten ca. 30 min zu Ende zu fahren, was mir auch gut gelang. Relativ stabile Rundenzeiten, und in den letzten 5 Minuten spülte es mich sogar auf P14 vor. Warum, ich habe keine Ahnung. :saint: Somit beendete ich das Rennen auf P14, womit ich eigentlich ganz zufrieden war am Ende. Nun geht es in Frankreich auf Paul Ricard weiter.

Glückwunsch an die Podiums und Danke an den Streamer