Beiträge von Holgra1983
-
-
-
-
-
Ist das geil. Respekt für eure bisherige Arbeit. Danke dafür. Ich freu mich auf die Saison. 👍💪
-
Na toll. Jetzt habt ihr mein Interesse auch geweckt😉
-
Mach ab 41😉
-
Hallo zusammen,
ich persönliche fände es Klasse, wenn man vielleicht als EF sich ab Ü40 anmelden könnte. In Spa wart ihr ja nur 18 Fahrer und ich hätte ech Bock gehabt.
Vielleicht ein Idee wert.
Grüße Holgra1983
-
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Rutscht gut rüber.
Bis nächstes Jahr 👍
Grüße Holgra1983
-
Hier das endgültige Ergebnis unseres Weihnachtsausflugs nach Silverstone. Das vorzeitige Verlassen des Spiels von Adlerholics86 wurde durch die FIA entschieden. Das Endergebnis aus dem Spiel heraus wurde bestätigt und ADLERHOLICS86 wird auf P17 liegend gewertet. Das unten angezeigte Ergebnis und die aktuellen Tabellen bleiben somit (unverändert) bestehen.
Die schnellste Runde fuhr übrigens THE_BAD_REVEREND.Strafen:
.
-
Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit: Zeit aus meinem Training bestätigt. Schön mal auf 1 zu stehen
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung: Start lief sauber ab. Konnte mich dann relativ zügig absetzen mit immer so 2-3, gar 4 Sekunden. Merkte dann aber schnell, dass Markus012345678 mit seinen WEIßEN Reifen anmarschiert kam. Brutale Pace. Ich glaube er hat auch mit uns gespielt . Ok dann weiter auf P2, wo ich spacemars99 gut hinter mir halten konnte. Als die gelben langsam einbrachen bin ich an die Box. 2 Runden später kam dann das SC zum wohl unglücklichsten Zeitpunkt. spacemars99 in die Box um rote zu holen. Ich kam zwar an ihm vorbei, wusste aber das es echt schwer wird vorn zu bleiben. Ging auch nicht lang. Irgendwann nach meinem 2 Stopp gab ich auf und fuhr P3 ins Ziel. War ein schönes Rennen, aber vor allem gutes Training. GG an alle. Bis bald
-
Qualifikation-Ergebnis:P6
Qualifikation-Fazit: schnellste runde überhaupt für mich. Sehr zufrieden
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung: Am Ende überwiegt die Enttäuschung über P4.
Start lief, wie ich es gewohnt bin sehr sauber ab. Im Großen und Ganzen recht ereignisloses Rennen. Hier und da mal ein Zweikampf und das war es auch. Runde für Runde gedreht. Strategie mit MMS ging sogar auf, trotz sc‘s.
Dann die Katastrophe ab runde 40 auf P3 liegend. Auf einmal immer wieder an den selben Streckenabschnitten tonaussetzer und auch keine telemtrie zu sehen. Weder am tv noch am Lenkrad. Und ohne Ton und telemetrie zu schalten, ist die reinste Lotterie. So musste ich dann waebinho ziehen lassen. Es wäre eventuell ein richtiger schöner Zweikampf geworden am Ende.
Auf alle Fälle 4 rennen in Jeddah, alle 4 durchgekommen ist ja auch was positives😉
Glückwunsch ans Podium.
Team Aston Martin in der Tw aktuell auf 3, sieht auch sehr Nice aus, oder RRL_DarkZen ?
Ich verabschiede mich in den Urlaub nach Kroatien, und wünschen allen viel Erfolg in australien. Wir sehen uns in Baku.
Vielen Dank an die Streamer, und vor allem danke für das ein oder andere Kompliment an mich 😉. Hört man gern
Bis bald
-
Da ich auch Bock drauf hätte, solange es zeitlich passt, schlage ich Schwabach vor
-
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Zufrieden mit Zeit und startplatz
Rennergebnis: P2😉 ich werd verrückt, P2
Rennzusammenfassung: Ohne jegliche Erwartung ins Rennen gegangen als Neuling. Ziel war es sauber, ohne Zwischenfälle zu fahren und zu schauen was bei rauskommt. Los ging es. In der ersten Kurve wurde es das erste mal eng. Ich war eingekesselt, und verhakte mich glaube mit StingRayOne11. Sorry nochmal dafür. Lag dann auf P5. Lag dann hinter Baloo2609 und RRL_ZiFFi bis es zwischen beiden eine Kontakt gab, und ich vorbeigehen konnte. In R15 ging es in die Box und auf P12 wieder raus. Nachdem alle anderen auch an der Box waren, lag ich auf einmal auf P2. DieserFlipper auf der 1. Keine Chance, ranzukommen. Respekt für diese Leistung. Nach dem 2ten stop auf P9 liegend. Dann kam das einzige saftycar, was mir absolut in die Karten spielte und mich wieder auf p2 spülte. Aber, die meisten holten sich rot. Und was dann kam, war einfach nur brutal. Die letzten 10-15 runden war es ein absoluter Kampf mit techtin , rocking-rookie , waebinho. Einfach wahnsinn, was da abging. Hin und her ging es.
Am Ende irgendwie geschafft. Ich bin so happy, mein erstes Podium. Einfach wahnsinn.
Gg an alle. Es war ein tolles Rennen.
Danke auch an die Streamer. Bis bald in Jeddah
-
Qualifikation-Ergebnis: P9
Qualifikation-Fazit: Also Blitzquali ist absoluter Mü…. 😉 die Runde muss halt sitzen. Aber hey, platz 9 war eigentlich ganz gut.
Sprintrennen: P4, unfassbar
Sprintrennen-Fazit: Mein allererstes F2 Rennen. Von Taktik null Ahnung. Spätestens als im Stream gesagt wurde, dass man normalerweise mit weiß im Sprint durchfährt, war es schon zu spät. Ich dachte halt, Rot Rot ist clever😉 war es ja auch, zumindest im Sprint. Start war ganz gut. Wurde kurz eng in der ersten Kurve im Triend Team, aber ging alles gut. Also ging es los Zeit rauszufahren, was auch ganz gut funktionierte. In runde 12 dann an die Box und die nächsten roten geholt😂. Was ich da noch nicht wusste, im Hauptrennen gibt es keine neuen 🫣. Also ab ging die aufholjagd. Runde für Runde durchs Feld gekämpft. Und am Ende P4, auf Kosten der roten Reifen. Aber die Freude überwiegte trotzdem.
Hauptrennen: P9
Hauptrennen-Fazit: Start von P9 lief sauber ab. Ich hatte tolle Zweikämpfe mit chris_ham44 , hahawed3, KWON_52 etc. um nur einige zu nennen. Ich mach es kurz. Start mit weiß, um dann festzustellen, es gibt gar keine neuen roten😂. Also am Ende nochmal 8 runden mit 12 runden benutzen roten versucht das beste rauszuholen. Am Ende wurde es in der letzten Runde gekrönt, nach einem tollem Zweikampf mit xAlex_1991x mit P10. Ok, ich bin echt zufrieden, habe was gelernt zu den Reifen, und hoffe das es ähnlich so weiter geht.
Danke an alle und Glückwunsch ans Podium.
Danke auch an die Streamer. Super Job gemacht. Danke dafür.
Bis in 2 Wochen.
-
Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit: Hatte mir ein wenig mehr erhofft, nachdem ich viel trainiert hatte. Aber egal.
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung: Es ging wild los, ohne Einführungsrunde, Lobbyneustart, dann Start ohne Einführungsrunde. Und Zack Chocomelman hinten drauf, weil es dann doch eine gab🫣. Sorry nochmal dafür. Ich stand dann sehr schräg, nachdem mich das Spiel zurückgesetzt hat. Egal, los ging es. Start verlief auch wieder relativ sauber und ich konnte einen Platz gut machen. Dann die ersten 1-3 runden schönen fight mit GrafBergheTrips . Im weiteren Verlauf kreuzte dann mein Teammate @buraksezer0205 vor mir auf. Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein geiler Kampf über mehrere Runden😂, für den Teamchef sicherlich ne absolute Katastrophe. Gespräche mit beiden Fahrern sind angekündigt für die kommende Woche😂. Weiter ging es relativ ruhig. Nach vorn und hinten immer so ca. 4sek abstand. Dann Saftycar. Ab an die Box und die weißen drauf. Wieder kam es zum Duell mit GrafBergheTrips , und @PsyFy2_TTV wollte diesesmal auch mitspielen mit seinen gelben Reifen. Ich konnte mich dann doch auf P5 liegend absetzen. Nach vorn betrug der Abstand auch immer wieder 3-4 Sekunden zu HagiBeer86 und Chocomelman . 4 runden vor Schluss dann meine Chance auf P4 als bei HagiBeer86 die 3sek aufleuchteten. Also Vollgas, und plötzlich ClickClack_3 mit roten Reifen hinter mir. Irgendwie konnte ich ihn auf Distanz halten und die Lücke zu HagiBeer86 schliessen. Am ende also P4, einfach nur geil. Richtig glücklich darüber. So kann es weitergehen.
Glückwunsch ans Podium, Glückwunsch auch an meinen Teamkollegen @buraksezer0205.
Danke auch an die streamer. Immer wieder schön anzuhören in der Wiederholung. Bis in 2 Wochen.
-
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: Mit P12 ganz zufrieden bei diesem Fahrerfeld. 1:30,187
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung: Start verlief meines Erachtens sehr Sauber ab. Es wurde sich, zumindest im Mittelfeld, ausreichend Platz gelassen. Dann kam aber doch schon das SC.
Im weiteren Verlauf dann schöne Zweikämpfe mit spacemars99 und StingRayOne11 gehabt. In R9 musste HagiBeer86 in einem Zweikampf mit hahawed3 kurz vom Gas, und ich da ich bereits am beschleunigen war, fuhr ich ihm hinten rein, was mich mein Flügel kostete. Sorry dafür HagiBeer86. Also an die Box und von hinten im Feld weiter. So drehte ich meine Runden bis zum nächsten Sc. In runde 19 in die Box die roten holen auf P13 liegend. Also auf zum Endspurt. Die letzten Runden waren ein klasse Fight mit StingRayOne11. Als ich an ihm vorbei war, wollte ich meine 3 sek rausfahren, aber die Reifen brachen ein. StingRayOne11 wollte dann auch nur noch in den 3 sek bleiben, ( vermute ich zumindest ) was auch gelang. Durch Zeitstrafen vor mir, wurde es am Ende P9. Womit ich sehr zufrieden bin nach meinem ersten offiziellen F1 Rennen in der RRL.
Glückwunsch ans Podium. Und Danke an die Streamer. Klasse Stream war das.
Ich freu mich auf den saisonstart 50%B, F2 und 100%C
-
Hi, da ich ja komplett vom ACC in den F1 gewechselt bin, kann ich überhaupt nicht einschätzen, was mich so richtig erwartet. Im F2 Bereich werde ich mich wohl im hinteren Bereich einfinden, bei der Qualität was da mitfährt. In der 100% C und 50% B möchte ich schon ab und an für eine Überraschung, bzw. für etwas positives Aufsehen sorgen. Ich lass mich da überraschen. Der Spaß steht auf alle Fälle im Vordergrund. Ich zieh auch mal zurück, und nicht auf Teufel komm raus nen Platz gutzumachen. Ich freu mich auf alle drei Serien. Los gehen muss es. Lg
-