Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit: 1:40,3... für mich eine gute Zeit. Für die B nur Mittelmaß
Rennergebnis: P6
Rennzusammenfassung: Rennen ging los, zack SaftyCar. Leider hat es unseren neuen Fahrer Say-man86 gleich in Kurve eins erwischt. Sehr ärgerlich. So hat er sich es sicher nicht vorgestellt. Weiter ging es auf P11. Konnte ganz gut mitschwimmen, bis zum nächsten SC in Runde 9. Ab an die Box, und dann stand er da der WinkerMG , und stand und stand. 10 sek hat er abgesessen. Aber nein, muss der Jeff mir ja nicht mitteilen. Hab derweil ein Käffchen getrunken . Also, weiß drauf und der Plan war, wenn nichts weiter passiert durchzufahren. Denn auf P18 liegend wußte ich, dass noch einige vor mir nicht in der Box waren. Ich hatte dann ein paar echt schöne Zweikämpfe mit StingRayOne11 oder auch Chocomelman . Danke dafür. Nur einmal rutschte mir das Herz in die Hose mein lieber winstontyron, als du mich auf Start/Ziel überholst, und dich gefühlt einen halben Meter vor mich setzt, als die Bremszone zu Kurve 1 begann. Ich nenn es Moving under Breaking . Aber zum Glück stand ich voll auf der Bremse. Mittlerweile hatte es mich durch Sc´s und VSC bis auf P5 gespült, und ich dachte mir, wow könnte schon wieder ein gutes Ergebnis werden. Am Ende kam Cyberbill7 und winstontyron mit großen Schritten und kassierten mich natürlich noch. Leider hatte dann Cyberbill7 einen Dreher glaube ich, und so konnt ich P6 ins Ziel bringen. Ich bin sehr zufrieden. Nur einen Flügel gebraucht, eine gute Pace gehabt, und nach Monza das nächste sehr gute Ergebnis für mich. P10 für meinen TM WinkerMG rundete das ganze ab, obwohl da eigentlich mehr drin gewesen wäre. Aber Red Bull wird in Singapur wieder angreifen.
Was bleibt noch? Logisch. Glückwünsche rauszuschicken an unsere Top 3: RRL_DarkZen , Chocomelman und RRL_Beter32 . Herzlichen Glückwunsch. War ein schöner Fight da vorne.
Wir sehen uns ins Singapur (Scheiße, schon wieder nur Mauern )