Qualifikation-Ergebnis: P9 GT3
Qualifikation-Fazit: Ganz zufrieden, obwohl ich schon mal ne halbe Sek. schneller war
Rennergebnis: P11 GT3
Rennzusammenfassung: Start verlief für mich sehr gut, und es spülte mich sogar bis auf Platz 5 vor. In Runde 3 oder 4 war ich ein bisschen zu spät auf der Bremse vor der 1. Schikane, so dass ich die Zwei hinter mir ziehen lassen musste. In Runde 7 ( glaube ich), hatte gerade das Boxenstopp Fenster offen, stand nach der 1. Schikane Dat_T mitten auf der Strecke nach einem massiven Verbremser vor mir, und eh ich es realisiert hatte fuhr ich ihm schon rein. Ich war so überrascht, dass ich nicht mehr richtig reagieren konnte. Wer rechnet schon damit, dass da einer angeflogen kommt. Leider knapp 4 Sek. Schaden davon getragen. Also ab an die Box. Nach dem Stopp mit kalten Reifen in der Lesmo 2 das Auto weggeschmissen und 54 Sekunden Boxenstopp. Somit wars das mal wider mit dem Rennen. Nur noch mit dem Ziel weitergefahren, nicht hinter den GT4 ins Ziel zu kommen. Habe ich geschafft, war aber sehr enttäuscht, da ich wieder in einen vermeidbaren Unfall verwickelt war. Glückwunsch an die Podiums in der GT3 und GT4 Wertung.
Spirit, ein ganz toller Stream. Ich habe ihn mir gestern noch angeschaut, und muß sagen, dass man gemerkt hat, dass du jedem einzelnen Fahrer mal ins Bild bringen wolltest, bzw. bringen wolltest. Oder besser gesagt, immer die aktuell spannenden Zweikämpfe gezeigt hast. Kurzum, sehr schöner Stream, der mir sehr gut gefallen hat. ![]()
Man sieht sich in 2 Wochen in Misano(glaub ich)