bin dabei
Kann auch bei der orga helfen
bin dabei
Kann auch bei der orga helfen
Ende Januar oder Anfang Februar
Ende Januar je früher desto besser😝
Freitag wird bei mir auch schwer da ich sofern Corona es wieder zulässt immer Musikprobe hab also Dienstag wär schon besser
ohhhhh jaaaa
ich hab auf vielleicht gedrückt bin aber so wie es aussieht fix dabei
Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit: Naja, Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend.
Hauptrennen: P3
Hauptrennen-Fazit: In der Startphase hatte ich Probleme mit den Mediums mitzuhalten und war auf P7, konnte mich aber langsam nach vorne arbeiten und den Stint 30min durchziehen, da ich lange hinter LukasFalk46 Sprit sparen konnte. Danach konnte ich gute Runden fahren mit den frischen Softs und Obi und Lukas einholen. Jedoch konnte ich mich danach nicht absetzen, sondern musste gegen Obi mich verteidigen, der im Windschatten nicht mehr weggehen wollte Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Sprintrennen: P1
Sprintrennen-Fazit: Nach anfänglichen Kämpfen mit dem ganzen Feld und dem unanbsichtlich verurschaten Dreher mit @Racing_Spirit86 (Sorry nochmal dafür), der sich leider in die Box gedreht hat, konnte ich aber Gas geben. Und schon war ich dann hinter @Skippi. Dieser hatte ausgangs der Rechts-Links keinen optimalen Scheitel, wodurch ich mit einem guten Exit und einem leichten Touch vorbeikam. Danach aber konnte ich mich absetzen und das Rennen mit der schnellsten Runde und ein wenig Abstand ins Ziel kommen.
Hey Leute das ist try-baer, der ja schon einmal gastfahrer war er möchte auch richtig mitfahren bei uns in gt sport
Danke für deine ganzen Bemühungen! Diese Liga ist abnormal toll mit so vielen tollen Menschen und diese Community ist einfach der Hammer.
P.S. wenn für die T-Serie ein Streamer gebraucht wird meldet euch😉
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Gute Runde, hatte aber leider 1,5sec Strafe draufbekommen.
Hauptrennen: P1
Hauptrennen-Fazit: Guter Start, ich konnte gleich vorne mitmischen. Zusammen mit Stiitch und Obi konnten wir uns vom Rest gut absetzen. Danach war es ein Windschattenkampf, bis Stiitch das Lenkrad wieder einen Strich durch die Rechnung machte. Es galt dann, Obi so gut wie möglich die Führung zu machen und Sprit zu sparen. Das wirkte gut. So konnte ich beim Stopp sehr viel Zeit sparen und trotz eines Drehers in Obis Boxnrunde die Führung behaupten. Raus aus der Box kamen dann Obi und Mamba an, der mich vollkommen verwirrte, da er auf einmal da war. Schlussendlich fuhren wir zwei Runden zusammen, bis Mamba den Exit falsch erwischte und sich drehte. Danach war es ein Krimi. ich war bereits drei Sekunden vorm Mustang, machte aber zu viele Fehler und so kam er nochmal ran in der letzten Runde. Obi musste aber noch Strafen abbauen und so konnte ich ihn schlussendlich überholen und den Sieg sichern.
Sprintrennen: P2
Sprintrennen-Fazit: Schwieriges Rennen, da ich Strafen und Fehler hatte, mich aber gut durchs Feld pflügte. Am Ende musste Skippi seine 6sec Strafen abbauen und ich konnte noch P2 erringen, auf P1 hätte nur ein fehler weniger gereicht.
Hallo @Peter_1948 und herzlich willkommen!
Benny_2703 oder RRL_t0mturb01337 sind die Ligaleiter für B- bzw. A-Serie.
Wenn du willst kannst du auch morgen dich fürs Wings for Live Spendenevent anmelden da sind noch ein paar Plätze frei.
Zu den Anmeldungen: geh im Kalender auf die Rennen der Serie wo du mitfährst und dann auf "Teilnahme zu- oder absagen". Da kannst du dann dich an- oder abmelden und Bemerkungen wie "Ersatzfahrer" angeben.
Viel Spaß bei uns in der Liga!
Diskussion zum Artikel GT Sport Rennen 2 in Spa-Francorchamps:
ZitatPech im zweiten Saisonrennen für Mihbuecher und Stiitch, Obi und Lukinho im Glück.
hey
Ich könnte wie gesagt streamen, sofern es mit dem Stundenplan passt aber normalerweise soll da auf jeden Fall ein/zwei Mal möglich sein
GT Sport natürlich nicht da möchte ich selbst fahren
Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: War überrascht, dass ich so weit vorne starte, die Runde war aber auch sehr gut.
Hauptrennen-Fazit: Sehr guter Start, der mich gleich auf P1 brachte. Danach konnte ich in den nächsten Runden Obis Ford-Power wenig gegensteuern. Ich kam zwar immer wieder ran, durch Fehler verlor ich diese Zeit aber wieder. Im zweiten Stint rutschte das Auto heftig und ich hatte Probleme meine Pace zu halten. Dem Druck von Malte konnte ich mich nicht widersetzen und so musste ich vorerst mit P4 vorlieb nehmen, bis Malte einen (sher unglücklichen) Disconnect hatte und mir P3 sozusagen zurückgab. Aber alles in allem ein gutes Rennen, wenn auch mehr drin gewesen wäre.
Sprintrennen: P6
Sprintrennen-Fazit: Anfangs war ich oft in Mehrkämpfe verwickelt, daher konnte ich weder meine Pace gehen, noch habe ich auf meine Reifen geachtet. Durch die ein oder andere Strafe verlor ich zusätzliche Zeit, aber auch P6 ist annehmbar, wenn auch nicht ganz zufriedenstellend.
Diskussion zum Artikel GT Saisonauftakt am Nürburgring!:
ZitatDas erste Rennen der vierten GT-Sport Saison ist vorbei. Dabei gab es einige Überraschungen.
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Gute Runde
Hauptrennen: P2
Hauptrennen-Fazit: Den Start habe ich ein bisschen verschlafen, konnte mich aber auf P3 halten. Danach musste ich Skippi und MIhbuecher ziehen lassen, da mein erster Stint auf Mediums war. Durch die Boxenfehler und dem Lenkradausfall von Stiitch konnte ich schlussendlich aber klar P2 ins Ziel bringen und somit einen guten Einstand feiern,
Sprintrennen: P8
Sprintrennen-Fazit: An sich ein gutes Rennen, aber durch ein paar Strafen und Fahrfehler konnte ich mich nicht an die Spitzengruppe dranhängen, die am Schluss zwar nicht weit, aber doch ein bisschen weg war. Dennoch ein guter Einstand, so kann es weitergehen.
Diskussion zum Artikel GT Sport Saison 4 mit einigen Neuerungen:
ZitatSaison 3 ist vorbei, aber Saison 4 steht schon in den Startlöchern. Der verschobene Release gibt uns die Möglichkeit, noch weitere Rennen zu veranstalten. Zusätzlich gibt es eine grundlegende Veränderung!
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit:
Hauptrennen: P5
Hauptrennen-Fazit: Begleitet von einem schlechten Start fiel ich bis auf P8 und P9 zurück. Danach hatte ich es schwer, die Positionen leicht zurückzugewinnen, konnte mich aber langsam wieder nach oben arbeiten, bis ich am Ende des ersten Stints auf P5 zurück war, aber immer noch in einem Dreikampf. Langsam aber sicher konnte ich mich von hinten absetzen und nach vorne schauen, wo chris_ham44 noch ein Fernduell mit Skippi um P3 hatte. Gegen Ende des Rennens konnte ich so gut wie aufschließen, ließ aber durch zwei Fehler in den letzten Runden eine bessere Platzierung flöten gehen und verlor fast noch einen Platz an Driftracer. Summa summarum ist P5 angesichts des starken Rennens von THR, aber auch von Skippi und Chris nicht schlecht.
Sprintrennen: P10
Sprintrennen-Fazit: Auch hier konnte ich nicht schnell überholen, der Porsche ist irgendwie dann kein Barcelona-Match. Auch der Undercut half nichts und so gurkte ich da hinten herum bis ans Ende des Rennens.
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Mäh
Hauptrennen-Fazit: Spannend, spannend. Erster Stint war es eng mit Steffen, Mamba und Skippi, die bis zum ersten Stopp knapp dran waren und wo es einige gute Fights gab. Gegen Ende des ersten Stints konnte ich mich bereits leicht absetzen, was sich im Laufe des Rennens so fortführen konnte. Als Folge war es P3 und wieder ein starkes, aber gegen Gerard und Baum war kein Kraut gewachsen.
Sprintrennen: P13
Sprintrennen-Fazit: Guter Start, nach zwei Runden war ich knapp am Hauptfeld dran, erwischte aber in der letzten Kurve in Runde 3 oder so die Mauer. Der Rest des Rennens war von Fehlern übersäht, sodass sich nichts anderes ansgegangen ist.
Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: Ja Runde war okay, nicht ehr, nicht weniger.
Hauptrennen: P1
Hauptrennen-Fazit: Schlechter Start, musste von P4 wieder aufholen, zudem waren 6 Fahrer sehr eng zusammen. Dann aber konnte ich Lukas Falk überholen und mich bis ans Ende von Stint 1 auf P2 festsetzen. Danach hatte ich einen super Stint auf Mediums, wo ich gleich schnell war wie Skippi, der auf Softs unterwegs war. Durch bestes Teamwork mit chris_ham44 konnte ich nach Skippis Boxenausfahrt überholen und absetzen. Schlussendlich konnte ich mich im letzten Stint gut Druck machen und P1 klar festigen.
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit: Spannendes Rennen, obwohl ich in den ersten Runden nicht vorbeikam. Durch einen Undercut konnte ich aber zwei bis drei Fahrer überholen. Dann gab es einen harten aber geilen Fight mit @Skippi, der mich auf der Zielgeraden überholen konnte. Mamba und Chris waren zu weit weg.