Beiträge von THR_LukinhoLP

Qualifikation-Ergebnis: P6/7?

Qualifikation-Fazit:

Hauptrennen: P5

Hauptrennen-Fazit: Nachdem es am Start ein kleines Gerangel gab konnte ich schnell mal ein paar Plätze gutmachen. Danach konnte och aber nicht mit Skippi und Drifti der Nissan-Kanone mithalten. Schließlich machte ich noch einen Dreher und so kam am Ende das (nicht wirklich zufriedenstellende) Ergebis raus. Aber wieder ein Top 5 Abschluss, also kein Grund zur Aufregung.

Sprintrennen: P4

Sprintrennen-Fazit: Ich konnte wieder am Start profitieren und mich sogar bis an die Spitze schleichen, aber auch hier reichte es mit Porsche-Weakness nicht, sodass ich am Schluss mich mit P4 zufriedengeben musste.

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Auf meiner letzten schnellen Runde wirde ich von Dornblackrider ein bisschen blockiert und fuhr als Ghost ins Ziel, nachdem schon stand dass die Quali zu Ende war, obwohl dies nicht der Fall war.

Hauptrennen: P4

Hauptrennen-Fazit: Alles was schiefgehen konnte ging auch schief. Beim Start wurde ich leicht berührt, kam so weit raus und drehte mich folglich. In den ersten zwei Runden war es viel Positionskampf, sowie viele Fehler, die mir einiges gekostet haben. Strategisch waren die 2 Stopps gut, sodass es am Ende sehr knapp wurde. In der letzten Runde war ich auf P3 und ganz knapp hinter R3laxMambaFrk , bis ich das Auto aus ungeklärter Ursache gegen die Mauer setzte und statt P2 zu jagen mich mit P4 zufrieden und P1 der Gesamtwertung abgeben musste.
    Nichtsdestotrotz, Glückwunsch an R3laxMambaFrk , der sich den Titel ebenfalls sehr verdient hat.

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: gute Runde

Hauptrennen: P4

Hauptrennen-Fazit: Langsamer Start, ich konnte mich aber wieder zurück auf P3 schieben u d war dran Skippi zu überholen, der mir innen aber keinen Platz ließ und wir beide 5 Sekunden verloren. Ranach war es recht ruhig nach vorne wie auch mach hinten. 2 Stopps haben sich gut gemacht. P4 is gut abe4 natürlich mit Luft nach oben. Aber P4 und P5 durch chris_ham44 is eine starke Teamleistung.

Sprintrennen:

Sprintrennen-Fazit:

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Gute Zeit, die ich im letzten Versuch gesetzt habe.

Hauptrennen: P2

Hauptrennen-Fazit: Nach dem Fehler von Jerack konnte ich mich für ein paar Runden an die Spitze setzen. Danach war aber THR_Jerack zu schnell und ich musste ihn ziehen lassen und fuhr meinen Stiefel ohne große Kämpfe zu Ende. In der letzten Runde machte ich noch einen Fehler, der aber keinen Konsequenzen zur Folge hatte. Alles in allem wieder ein sauberes Rennen.

Hallo @Raceman81!

Ich kann dir anbieten, bei unseren Dienstagsligen mitzufahren, entweder Assetto Corsa oder GT Sport. Des Weiteren sind auch noch 3 Rennen Samstags im sogenannten GT Sport Markenpokal.

Die Rennen sind immer im 2 Wochen-Takt.

Noch zur zeitlichen Einordnung: Gt Sport ist diesen Samstag und nächsten Dienstag und Acc wieder am 9.November sofern ich jetzt keinen Blödsinn gerechnet habe.

Lg Lukinho

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: Schlechte Runde, Automatik war arg langsam.

Hauptrennen: P6

Hauptrennen-Fazit: Interessante erste Runde, einiges an Chaos. Danach war es lustig mit ldsnooze und anderen, da wir sehr knapp beinander waren. Ich konnte mit einem Overcut einiges an Zeit herausholen, da die Reifen gut waren am Schluss. Danach war ich nah dran an R3laxMambaFrk , der gegen @Nobody einiges an Zeit verlor und in der letzten Runde konnte ich seinen Spritmangel ausnutzen und mich noch einen Platz verbessern, also alles in allem ein sehr gutes Rennen, auch wenn es erstmal nicht den Anschein machte.

Ich glaube was wir uns vorgenommen haben war einfach zu viel was jetzt die große Menge an neuen Ligen dieses Jahr angeht. Dadurch dass viele Fahrer mehrere Ligen fahren kam eben das Problem dass nicht jeder sich 4mal in zwei Wochen den Abend freinehmen kann nach der Arbeit, Schule usw. Ich finde es gut dass dieser Schritt gemacht wurde und glaube, dass dieser einer Schritt zurück wieder in zwei Schritten nach vorne enden wird. Ich finde, man soll bielleicht nächste Saison schauen, dass man eine Grenze oder so für Ligen macht, die gefahren werden dürfen, bzw. man als Ersatzfahrer die Chance hat sich als Stammfahrer durch regelmäßiges fahren zu qualifizieren. Ich hab auch noch einige andere Ideen, die aber momentan nicht relevant sind. Wenn du Obi Hilfe oder ähnliches brauchst, kannst dich gerne melden. Ich glaub, dieser Versuch war recht überlastend auch was Streamen etc. angeht. So, ich finde bevor man nächste Saison die Ligen startet, soll man auch vorbereitet sein, die Ligen mit mehreren Streamern zu streamen, damit alle weniger beansprucht werden und unser Klima sich wieder leicht beruhigt.

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Runde war nicht schlecht, obwohl ich den besten Versuch in den Sand gesetzt habe.

Hauptrennen: P3

Hauptrennen-Fazit: Am Start fuhr Mamba in die Boxenmauer, wodurch ein großer Crash entstand und ich auf P9 rauskam.

Danach war das Rennen so gut wie noch nie, ich konnte alle Fahrer sehr schnell überholen und war nach gut 5 Runden wieder auf P5 oder P4. Auch die 1 Stopp war sehr gut. Nach der vorletzten Runde dachte ich, dass das Rennen schon vorbei war, aber es fehlte eine gute Sekunde. Danach schoss mich Nobody in der ersten Kurve ab und fuhr weiter wie wenn nichts gewesen wäre und ich musste mich leider mit P3 begnügen, womit ich nur wenig zufrieden bin angesichts der Ereignisse.

Qualifikation-Fazit: Super Runde, war sehr zufrieden

Hauptrennen: P8

Hauptrennen-Fazit: Start war leider schlecht und auch die erste Runde war schlecht. Danach konnte ich dem Pulk mit Driftracer, Skippi, Jerack und Steve nicht entwischen, bis mich Jerack abgeschossen hat, ich zurückgesetzt wurde und nach hinten im Pulk durchgereicht wurde. Aber trotzdem danke an Jerack, der mich fair vorbeigelassen hatte. Schlussendlich P8 ist nicht schlecht, aber angesichts der Möglichkeiten wäre viel mehr drin gewesen.

Sprintrennen: P3

Sprintrennen-Fazit: Konnte gut starten und mich schnell mit Driftracer an einigen vorbeikämpfen, bis die THR Jungs kamen und zusammen super Teamwork machten und mich auf P3 stehengelassen haben. Aber trotzdem ein gutes Rennen und ein schönes Ergebnios.

Qualifying: P1

Fazit: Gute Runde, konnte die Zeit nach Driftracer in der letzten Runde setzen und er so nicht mehr kontern.

Rennergebnis: P2

Fazit: Start ein bisschen langsam, daher konnte Driftracer gleich vorbeigehen. Ich musste mal reinkommen und schauen, dass ich RRL_Steve nicht vorbeiziehen/davonziehen lassen durfte. Dann konnte ich mich von ihm absetzen und Driftracer durch einige Fehler einholen und auch mal kurz überholen. Aber am Ende des Rennens war er einfach zu stark, auch wenn ich nur 2 Sekunden hinter ihm gelandet bin, aber es waren bei mir zu viele Fehler dabei, die mir den Sieg gekostet haben.

Trotzdem Glückwunsch an RRL_DriftRacer und RRL_Steve , der auch ein gutes Rennen fuhr.

Qualifikation-Fazit: War erst auf P) und konnte mich in der letzten Runde noch auf den vierten Platz verbessern.

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Erstmal hab ich den Start total verschlafen und konnte mich nicht wirklich festsetzen. Zudem hatte ich immer wieder Flügelschäden und konnte keinen Rhythmus finden. Der Supergau war die vorletzte Runde, als ich mich in die Mauer drehte und mit komplett demolierten Frontflügel ins Ziel fuhr und P5 nicht halten konnte, aber mit 26sec Strafe hätte das wohl sowieso nicht gereicht.

Qualiergebnis: P1

Fazit: Gute Runde, alles in alllem wären vielleicht noch ein Zehntel oder zwei drinnen gewesen aber meckern braucht man nach der Pole nicht.

Rennergebnis: P2

War anfangs irritiert von @THR_D4s_B4um, der sehr eng dran war beim Sc start aber konnte sehr gut den Start nützen. Nach ein paar Runden musste ich ihn vorbeilassen, der einfach zu schnell war. Aber mein Ziel war es nicht, den Sieg zu holen sondern von den anderen wegzukommen. Mit den zwei Stopps und keinem Reifenwechsel bin ich gut zurechtgekommen und kann sagen, dass das Rennen ein voller Erfolg war.

Qualifikation-Fazit: Circa das was im Training auch ging.

Rennergebnis: P13 + P14

Rennzusammenfassung: Bei mir ging die Ampel zu spät aus und dann kam ich gleich in eine Karambolage rein. Dann noch einige Fehler, z. B. fuhr ich ins safety car beim Überholen und musste in die box. Schlussendlich war es ein enttäuschendes Rennen, obwohl die Pace oft gut war.

Im Sprintrennen kam ich schon wieder in einen Crash und musste Flügel wechseln und nach einem Dreher nochmal.

Auch hier war das Ergebnis sehr enttäuschend.