Beiträge von RRL_TurtleHunter

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Ja wie ersichtlich war leider starker Regen unser Begleiter auf der Strecker . Zum Fazit : Ersten 10min hatte ich zu kämpfen und in der letzten Runde war es mir dann möglich eine zufriedenstellende Runde hin zu legen. Wo ich allerdings die 269 zehntel auf Krieger gutmachen hätte können für P1 , habe ich nicht gefunden :)

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Der Start war mit so manchen Problemen behaftet. Als es dann den Start gab nutzte ich die Gunst der Stunde um mich an Krieger vorbei zu schummeln. Danach hieß es pushen auf 2 sek. dann Reifen schonend fahren.Dies gelang mir nach dem SC Start auch gut bis kurz vor dem 1 Boxenstopp wo Leodreas die Führung übernahm. Im 2 Stint konnte ich dann keine Zeit mehr auf ihn gutmachen und ab da hieß es P2 heimbringen. Leider wurde uns allen dann ein Streich von SONY oder PSN gespielt ab Runde 34-35 und alles war down :( . Ja ich freue mich zur hälfte über die halben Punkte und fokusiere mich jetzt auf Monaco .

LG

TurtleHunter

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Ja war leider am besagten Tag nicht mehr drin. Sonst war es mal ganz ok auch wenn keine Top Zeit von mir war.

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Kann man nicht viel dazu sagen . Nach unzähligen SC und 1er Red Flag konnte ich zwar immer an P2 bleiben , fand durch die stätigen unterbrechen nie wirklich in meinen Rennfokus und mit dem Fehler meiner Seits nahm ich mich dann raus und unglücklicher weiße , da

Spacemars direkt hinter mir war ihn mit.

Gz ans Podium

Sorry Spaci

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Im strömenden Regen ging bis 3 min vor Schluß nichts . War zu dem Zeitpunkt P16 . Dann hab ich riskiert und auf Inters gewechselt und dann ist mir ne halbwegs brauchbare Runde gelungen .

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Ja das Rennen war ein bischen chaotisch , konnte aber trotz eines Drehers P2 einfahren. Mehr kann ich dazu nicht sagen .

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Ja es lief gut im Quali von Jeddah . Meine erste Pole in der RRL . War ein echtes Erlebniss !

Rennzusammenfassung: Schwer nervös ging es von P1 ins Rennen . Beide Williams einen guten Start gehabt und in Turn 1 bin ich dann weit gegangen um innen Platz meinem Teamkollegen zu geben . Das hat sich dann aber leider als zu viel Platz geben erwiesen da ein McLaren mit durchrutschte. Auf P3 und gejagt von MeisterPropper passierte mit in der Kurve ein fehler der mich auf die Kurbs brachte und mein Heck zum eindrehen brachte . Fazit : MIt 10 Km/H in die Wand und Reifen weg leider.

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Ich kam mit der Stecke gestern im Quali nicht zurecht , fühlte sich rutschiger an als sonst .

Rennergebnis: P18

Rennzusammenfassung: Der Start verlief gut bis Turn 1 wo wer quer stand und ich dadurch meinen Flügel verlor . Danach konnte ich eine gute Pace fahren bis zum VSC das mich mit einer DS belohnte weil es genau in Turn 10 endete wo ich noch grün war bis nach der Kurve . quasi auf rot gesprungen und VSC weg . Wieder von hinten alles aufholen bis zum SC . Im 3 Stint hatte ich dann aber probleme meine Pace zu gehen mit dem leichter werdenden Auto . Fazit sind zumindestens 3 Punkte und Fokus auf Saudi Arabien.

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: Lief super gut im Quali für mich und gab mir das nötige Selbstbewusstsein fürs Rennen.

Rennzusammenfassung: Rennen war im trockenen noch so wie ich es mir vorgestellt habe gut bis dann der Regen 1 Runde zu spät kam und ich einen doppel Boxenstopp machen musste was mich ans ende des Feldes fast warf. in den letzen 5 Runden wollte ich Boden gutmachen was leider in der Mauer sein ende fand.

GZ ans Podium

Danke an den Stream und ab in die USA

Qualifikation-Ergebnis P4

Qualifikation-Fazit: Ja ich war damit zufrieden da die Runde 2 grobe Fehler hatte und ich trotzdem nur 3 Zehntel auf P1 hatte, gab mir das ein gutes Feedback das ich im Rennen die Pace mitgehen kann.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Endlich das erste Podium in dieser Saison , auch wenn ein wenig wehmut darin steckt . Ja mit 2 Drehern kann man auch nicht gewinnen . Großes lob an Waebinho der Sich seinen Sieg holte und auch an Baloo für P2 den ich trotz Zeitstrafe nicht mehr einholen konnte .

danke an den Stream

Bis Japan dann

Qualifikation-Ergebnis: P 14

Qualifikation-Fazit: Habe meinen Rhythmus nicht gefunden und war noch K.O von der 50% C .

Rennzusammenfassung: Ein rennen zum vergessen. Größtes highlight war das ich länger als mein Teammate durchgehalten haben zum 1 mal und das war es auch schon ;( . Eigentlich liebe ich diese Strecke aber es hat gestern nicht sein sollen von der Pace , Kraft usw.

Gz ans Podium

und ab nach Japan die nächste watschen abholen .

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: Das Quali im nassen ist immer wieder was besonderes . Ziel war P5 zu trockenen Bedingungen. Kann damit im nassen aber leben.

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Super Pace gehabt bis Runde 9 wo das 1 SC kam , danach ohne Worte fand ich mich beim Restart auf P18 wieder ohne Flügel 1 ganze Runde + Box zu dem Zeitpunkt war P1 schon mit 2/3 der Strecke durch , also setzte ich auf eine riskante Taktik mit M und S .

Softs deswegen weil mein Renningenieur den ich von Ferrari bekommen habe meinte in 10 min ist Regen . Dieser kam auch allerdings in den letzten 2 Kurven. Also brachen die Softs 4 Runden vor schluß ein so das Baloo und Sindbar ohne Probleme vorbeikamen. Also nochmals soft in Runde 29 und auf die schnellste Runde was mir auch geklückt ist.

Fazit : Wäre mehr viel mehr drin gewesen .

Gz ans Podium

Und and die Fahrer die ich in D wieder sehe . Habe meinen Renningenieur ausgetauscht . :)

Qualifikation-Ergebnis:P15

Qualifikation-Fazit: Kam auf keiner Runde zurecht leider .

Rennergebnis:P9

Rennzusammenfassung: Ja mir fehlte leider die Pace in Monza und 3 Runden vor Schluss machte der Curb mir einen Strich durch die Rechnung. Näheres kann ich nicht nicht sagen , aber Toto und Steeli Stärke mir noch den Rücken und in Singapur sollten wieder gute Punkte drin sein. Gz ans Podium und an die Sim Trainings Crew tollen Job die hier jeder leistete. :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: Letzter

Qualifikation-Fazit: Ohne große Worte

Rennzusammenfassung: Manchmal muss ich über mich selbst lachen . Noch 1 Tag zuvor in der 50% C Serie hatte ich eine gute Pace , fand aber nicht in meinen Tunnel , was mich in viele Fehler trieb. Heute in der Sim hatte ich die Pace überhaubt nicht aber die Konstanz dafür . Zum DNF

kam es weil vor der Steilkurve mein tolles T300 RS mit F1000 sich resettet hat und ich beim bremsen ins leere stieg für ca 1sek. was mich dann in die Bande schmiss .

Gz ans Podium

und hoffen das bis Italien das bessere Lenkrad da ist .

Qualifikation-Ergebnis: P14

Qualifikation-Fazit: Ja nach längerer Gesundheitspause und ohne Training war ich fast zufrieden damit . Warum Fast weil ich in der letzten Runde 6 zehntel schneller war aber die Steilkurve machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: Da gibt es nicht viel zu sagen ausser das die ersten 15 Runden ich nicht in meinen Tunnel fand und nur Fehler gemacht habe. Ab der 15 Runden dann fehlerfrei auf einmal und die Pace für die aufholjagt war wieder gegeben. Am ende noch einen super und vor allem fairen Fight mit ChillPhill .

GZ ans Podium und volle Konzentration auf Italien jetzt das die 50 % Fehler frei ablaufen

Qualifikation-Ergebnis: P14 mit +5 Startplatz

Qualifikation-Fazit: Ja kann nicht klagen da es Baku war.

Rennzusammenfassung: Hier gibt es schon mehr zu beklagen da meine Pace recht akzeptabel war und ich durch ein waghalsiges Manöver von Schmidi welches ihn ins schleudern brachte und ich ausweichen musste was mich wiederum ins schleudern brachte DNF ging .

gz ans Podium und endlich wieder auf richtigen Rennstrecken ab jetzt.