Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit: Als aller erstes gilt mein dank dem Team was mich befördert hat zum Stammfahrer . Leider konnte ich im Quali es ihnen mit P11 nicht so ganz Danken , aber wir wussten im Team das die Pace da war fürs Sprintrennen . Dieses wiederum verlief nicht
so wirklich gewollt , da es in Runde 2 zu einer stärkeren Berührung kam die mich unweigerlich in die Bande schob und mir mein rechtes Vorderrad vom Wagen trennte . Nichts des zum trotz wurde der Wagen bis zum Rennen von den tollen Mechanikern fertig und wir konnten nun alle Kraft ins Rennen stecken.
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung: Kommen wir nun zum Rennen , welches viele höhen und tiefen mit sich brachte. P8 Klingt im ersten moment ja nicht schlimm , aber wenn man es genauer betrachtete hätte man ohne die 2 eigens verschuldeten Dreher vorne mitkämpfen können.
Großer dank an meinen Teamkollegen der mich ohne Funk vorbei ließ weil er wusste das ich zu dem Zeitpunkt schneller war . Leider konnte ich es nicht nutzen da ich mich 3 Kurven weiter eindrehte. Zum schluss konnten wir mit P6 und P8 zumindestens gut Punkten und wissen jetzt auch was uns in der K-WM noch bevorsteht
.
Bis dahin fahrt Fair und fröhlich und wir sehen uns in 14 Tagen in Miami wieder.
GZ ans PODIUM