Beiträge von Baloo2609

Servus zusammen,

also mit Crossplay bin ich in F1 höchstwahrscheinlich wieder mit dabei, außer es ist ein Katastrophenspiel seitens EA.

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert, neben der 100% und Pro Rennen, auch 50% zu fahren, nur bei vollem Quali eben nicht. Das komplette Qualiformat gefällt mir, als schwächerer Fahrer, überhaupt nicht und hat für mich daher nur Längen...

Auch ich finde es eine sehr coole Idee!

Bin ein kompletter Neueinsteiger in der Materie - ich habe zwar das Game (mein erste Rallye Spiel), hat mir auch gefallen, aber nach 17 Stunden irgendwie den Anschluss verloren.

Also wenn hier auch wirkliche Noobs und Nerds :) mitfahren, bin ich gerne, zumindest bei einem Testlauf, mal dabei.

Handbremse und so, habe ich auch nicht, werde ich mir auch nicht besorgen, aber es geht für mein Rallyeniveau auch gut die Handbremese aufs Lenkrad zu legen. Oft brauch ich sie eh nicht, bei dem Tempo was ich fahre.... :D -?S

Auch von mir einmal vielen Dank an stillerkrieger71 für die ganze Serie und allem Drum Herum! Ist in deinem Alter sicherlich auch nicht leicht! Aber vielleicht hilft dir eh ein Zivildiener?

Ich finde die Serie gut wie sie ist, mir fallen ad hoc keine Verbesserungen ein, außer das ich nie mit der Autozuteilung zufrieden bin, aber ich bin Wiener und wir sind bekannt fürs Raunzen...

Die Altersgrenze würde ich auch für EFs nicht aufweichen, weil wo dann die Grenze?

Und so junge Hüpfer, die dann nur mit ihren linksgedrehten veganen Joghurt, Quinoa und Craft Bier uns veganisieren wollen, und auch mit unseren echten Humor in ihrer Diversityblase Schnappatmung bekommen ;)

Ich ziehe lieber Tic Tac als TikTok vor.... ;) -?S