Beiträge von Florian_xd1

Qualifikation-Ergebnis: P16

Qualifikation-Fazit: 1 runde passt positiv sein dann 2 runde ärger mich wegen verkehrt war nicht zufrieden ich war sauer

Rennergebnis: Sprint P12 Haupt rennen P4

Rennzusammenfassung: also bei Sprint rennen war schlecht unterwegs dann kurz letzte 2 runde holt soft dann mehr Überholung hart Kampf ja und

Bei Haupt rennen anfangs war total schlecht viel problem da keine Lösung ich muss kämpfen Controller dann kommt regen ich weiter fahren dann kurz noch 6 runde hab Inter reifen holt dann extrem kämpfen mit schwitzen Hände dann hab Glück bleib P4 🥺

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: 1 runde echt zufrieden aber dann 2 versuche hab sehr Fehler bei Sektor 1 hab Sektor 2 und 3 voll aggressiv Gas hat nicht erreicht

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: bei rennen hab echt große Probleme mit meine Controller Einstellung wegen Gaspedal und bremsen Pedal ich viel kostet Zeit verloren 😢 aber sonst kommt gut weit rennen aber hab 3 Sekunden TL bekomme dann nach 3 SC hab Soft hole letzte 5 runde hab echt gut Chance dann nach sc extrem Chaos ich trotzdem kämpfen am Ziel wird 8 Platz Grund anders fahren hat TL mehr als 9 Sekunden oder 6 Sekunden hab Vorteil bekommen deswegen ich kann weiter vor Platz

GG nochmal Podium und Sieg

Ich ärgere mich wegen Controller Einstellung hat nichts funktioniert wieder nicht Gaspedal und Bremse Pedal 🫤

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit: Q1 war entspannt haha mit Inter fahren dann Q2 1 versuchen auch gut war bei Q3 etwas komplett bodenlos 2 mal kein bester Runde

Sprintergebnis: P8

Sprintzusammenfassung: Anfang war vorsichtig dann normal fahren dann 5 runde vor Schluss hab selbst Fehler anstoßen Wand leicht Fügel kaputt sonst alles gut läuft ❤️

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: soweit gut dann später bin mit dabei Kämpfe und sauber Überholung und ganz vorsichtig ohne etwas Kollision oder fehlen macht dann kurz vor Ende kommt SC dann letzte min entschiedung ob Soft holt aber hab frische hart noch dann bleib draußen dann nach SC Hart kämpfe dann zufrieden p5 happy fühle mich wohl gut an ❤️🥰❤️🥰❤️

Qualifikation-Ergebnis: 13 Platz aber 5 Platz Strafe hinter

Qualifikation-Fazit: 1 Runde wollte reifen warm outlap dann AcKeIR__ kommt dann zusammen anstoßen ohne Grund ich habe gedacht er wollte outlap nochmal es tut mir leid ich wollte nicht dass du sauer sein und dann später ich 2 versuche fehlen dann 3 versuche war verbessert aber blockiert von SohPapo aber er hat sofort direkt entschuldigt war richtige fair

Rennergebnis: P13

Rennzusammenfassung: Anfang war nix wegen 1 Auto stehe bleib dann Teamkollege hat Unfall dann nach VSC weiter kämpfen dann nochmal VSC dann endlich rennen los aber ich fühle mich echt schwer ich schaffe nicht nach vorne komme bleib weiterhin runden dann SC kommt hat etwas besser Pace kommen und gut fahren aber nicht besser läuft mit TL war unzufrieden war zu aggressiv für mich Gas sonst gemeinsam war nicht perfekt hatte P8 erwartet aber blöd gelaufen und fühle mich schwer kämpfen ich bleib unter top 10 also Platz 11-13 bleiben so es tut mir weh leid einfach ❤️‍🩹❤️‍🩹 und gg an Podium ❤️

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: zufrieden mit runden Ohne Probleme nur aufpassen wegen TL sonst gut fahren

Sprintergebnis: P5

Sprintzusammenfassung: war hart anstrengend fahren ich muss es tut mir leid !!!! An RRL_DerTim Teamkollegen Kollision weil ich war nicht gesehen er mich rein fahren und ich nicht lass Platz weil er hat vorne Flügel bekommen kaputt sonst gut fahren

Rennergebnis: P2 Podium ❤️

Rennzusammenfassung: Anfang war ok kommt dann ich hart kämpfe viel und Miteinander gegen war echt Spaß und ohne weg gedreht schön und sauber gefahren dann kurz vor Schluss von SC Ende war ich kämpfe gegen yeahmk ich war sehr näher komme Chancen Überholung dann bin eigentlich sprachlos weil er nicht durch fahren Ende vor Ende 1 runde Box fahren ich war sprachlos 🥺🥺 sonst bin back Podium 🥰❤️

Qualifikation-Ergebnis: P17

Qualifikation-Fazit: hab echt gut Qualifying aber Zeit Echt sehr schwierig Abstand fast 2 sek 🥺 aber positiv nehmen gut Runde

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: bin mega ganz vorsichtig in rennen ich habe sehen vorne total Chaos mit Kollision und spät bremsen und oft Box und DNF ich könnte mir nicht vorstellen deswegen ich lass sauber und positiv fahren aber bin kurz noch 8 runde fahren bin Box fahren holt frische Medium dann hab schnell Runde holt echt positiv gefühlt zufrieden normalerweise ich habe gedacht dass RRL_TURTLE soll schnell runde Holt 😅aber diese mal bin ich hole 🫣gemeinsam gut überstanden fahre und GG an Sieg und an Podium ❤️ schöne Tag noch bis dann bei Saudi-arabien 🇸🇦

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: hab sauber fahren ohne Probleme nur 1 runde beste war dann 2 versuchte Klappt nicht weil Verkehr kostet Zeit sonst lass so zufrieden 😁

Sprintergebnis: P7

Sprintzusammenfassung: 1 Kurven war einfach Chaos DogyTheKid mich Kollision ohne Grund

Dann nach SC war hart Kämpfe hab geschafft auf P7 zufrieden 😅🥵

Rennzusammenfassung: schwitzen rennen mit voll anstrengend und nervig auch wegen manchmal fahren ganz neu kennen nicht regeln war anstrengend ehrlich so in Hauptrennen hab 2 mal vorne Flügel kaputt 😢 dann sauber fahren ohne Fehler voll konzentriert dann oft SC kommt schon bisschen stören dann nach SC immer Probleme alles mit bremsen voll Abstand nie genug hab echt Kopfschmerzen schon dann letzte 8 runde hab Soft fahren bis zum Ziel hab kämpfen mindestens 1 Sekunden hab viel Überholung Ende 5 Platz happy Gut Start 🤭 ich hoffe nächste 2 Wochen in Saudi Arabien 🇸🇦 besser und fair fahren und verhalten vernünftig 😓 und GG nochmal an Podium und Sieg 🥇

Und Kopf hoch yeahmk nicht sauer oder nervt bitte nicht aufgeben ❤️

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: bin 1 versuche fahre aber mit vorsichtig weil ich war noch nicht Training weil ich mehr Training bei F1 23 haha 😂 deswegen hab 1 versuche vorsichtig dann 2 versuchen war ernst dann plötzlich bin P 3 nicht erwarten zufrieden

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: bei Start war ok kommt dann jeder Runde dann später in letzte Kurven hab leider weg gedreht mies haha und aber was mir Spaß gehabt mit kämpfen zwischen Nikemala und später auch ClickClack_3 war so hart anstrengend hab schwitzen Hände aber hatte Spaß gemacht letzte Rennen und nochmal GG an 3 fahren automatisch aufsteigen im 50 % A Serie und GG an Podium und besonders Sieg @MrsMillion1607 und Danke Steamer besonders an Obi es Saison war so hart arbeite kämpfe bei fahre auf Strecken bin Wm fahren auf Platz 6 Echt zufrieden jetzt endlich vorbei ich freue mich auf neu Saison mit f1 23 Mega motiviert lass spannend alles wünscht euch eine schöne Tag noch und viel Erfolg 🍀 Bei F1 23 mach gut 😊

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: etwa verbessert ohne etwas Probleme war voll sauber muss ich sage Abstand topp

Sprintergebnis: P7

Sprintzusammenfassung: 5 runde war 5 Platz dann bei Berg Kurven hab weg gedreht oh mies Fehler gemacht dann hab zurück kämpfen aber ich kann trotzdem pace ausgenutzt

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: bei rennen war hart sehr Kämpfe mit Sindbad32 ich war echt schwitzen komplett ich könnte nicht mehr konzentriert dann 1 zu 1 wegen Kollision einmal er mich schubt bei Kurven 1 dann paar runden später ich Kollision weil ich wollte anders Seite Überholung war zu spät dann dann 18 noch rennen dann bin Medium fahren dann fehlen weg gedreht dann kein Chancen auf P6 kämpfen dann ich Angel 🎣 bei RRL_TURTLE für mehr runden haha dann 4 runden vor Schluss dann SC ich hab falsch Box holt weil ich kann Medium weiter fahren wegen Jmd andere hat 3 Sekunden Strafe und 6 Sekunden wäre Chancen aber meine Fehler naja egal trotzdem war schön Saison fahren mit kämpfen Spaß gehabt und ich freue mich Mega auf neue Saison mit F1 23 ist back beste Game 😍

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: ich bin echt unglaublich gut unterwegs ohne Fehler gemacht sauber fahren top !!

Sprint Ergebnisse P14

Zusammenfassung bin bis 4 runde war gut unterwegs behalte P3 dann bei langer Kurven hab Fehler gemacht weg gedreht ich habe 👉🏻😬so gemacht dann ich war richtig voll Gas ausbenutzt dann etwas zu spät bremsen bei DieserFlipper schubt er hat bemerkt musst bremsen dann ich vorne Flügel kaputt war Müll egal

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: ich war voll gut unterwegs bei Start dann immer bei letzten Kurven voll Gas dann direkt Überholung für jeden runden dann bei SC hab direkt hart reifen holt dann bis Ziel fahren war voll richtig gemacht und Abstand größer alles perfekt ich happy für Podium und Glückwunsch an Weltmeister Geilebrust_1312 und GG Sieg Nikemala und besonders Podium Sebi ❤️ und war doch schon spannend streamer Obi oder 😂❤️

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: hab etwas schwierig mit Gas gegen curb kostet Zeit verlieren und dann 2 versuche hab bisschen abrutschen aber bisschen Ziel nur 13 Platz 0,700 Fehler schon nicht schlecht ich hab gedacht eigentlich 1,100 sek war aber schaue gut aus meine persönliche

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: hab entschiede welche Reifen los fahren nehmen erstmal Medium los dann war gut Start gefahren ohne Fehler dann andere fahren in 1 Kurven Chaos mit Kollision und berühren dann Sc bin schon 9 oder 8 war dann nach SC dann los fahren ich war richtig schnell dann in 1 Kurven war sehr vorsichtig nehme Abstand andere fahren dann paar runde später Jmd 2 Fahrer In DNF dann sofort SC kommt direkt derzeit anders fahren Kollision dann bin schon 5 Plätze vorne ich finde darf nicht wahr sein viel SC kommt wenn Jmd Kollision oder DNF dann nach SC dann anders fahren berühren da mitbekommen vorne Flügel kaputt 2 fahren direkt Box dann bin schon 4 oder 3 Dann 15 runden SC kommt 1 fahren Box dann bin nehme Führung dann nach SC hart kämpfen gegen Nikemala dann ich habe gedacht dass ich kein Chancen Verteilungskampf er kann mich Überholung aber ich habe pace unglaublich gut ich kann pusten ausnutzen dann kurz vor 6 runden letzte SC holt Soft dann bin P2 vorne RRL_DerTim mit hart reifen dann nach SC war bisschen Fehler von mir war etwas zu langsam er Tim war schon schnell dann 1 runde später ich habe erwischt Überholung kurz vor 1 Kurven dann pusten bis Ende mit 3 Sekunden Abstand sicher 1 Platz ist meine erste Sieg in Karriere für RRL war nie meine Leben zu Sieg hab fast geweint haha 😂 darf nicht wahr erste Sieg für Ferrari nach langer schwer Zeit kämpfen bis Ziel dann passiert Sieg 🏆 und Stark kämpfen ich und Nikemala zusammen fahren mit 5 sek Abstand gegen 3 Platz fahren für mehr runden Stark 😅

Hab Bett kuscheln mit Pokal 🏆 haha 😂

Nochmal Glückwunsch an Podium Schm1dd1_ und RRL_DerTim und auch natürlich schöne streamer von Obi und fühle mich beste meine Leben auf geht bleib pushen für Brasilien 🇧🇷

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: hab nur 1 versucht zu fahren dann war bisschen abrutschen bisschen sonst war zufrieden fahren bei Qualifying

Sprintergebnis: P11

Sprintzusammenfassung: Anfang Stark regen ich bin gut Start immer weiter Platz nach oben dann später SC kommt dann hab falsch gemacht mit Delta Abstand minus ich war trotzdem in box dann Chaos für mich schief gelaufen

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: 1 runde war hab Fehler gemacht bisschen spät bremsen dann bei RRL_DerTim Kollision es tut mir leid 🙈🥺 dann muss ich versuchen kämpfen aufholen dann später runden hab weg gedreht dann ich muss warten bis vorbei dann doch passiert RRL_DerTim er mich rein fahre ob ich war etwas falsch gemacht? Dann kurz vor Schluss SC ich habe voll 1 runde zurück ich wünsch mir wenn wäre lass andere fahren mich vorbei also fahren einfach verlasse strecken dann ich schnell vorbei damit sauber 1-12 mit gleich Abstand damit nach SC mehr Spaß und spannend aber heute ehrlich mehr gut rennen einfach komisch X/ ;( X/ ;(

Qualifikation-Ergebnis: Platz 8

Qualifikation-Fazit: 1 Versuch war fehlen wegen weg gedreht dann 2 versuche war nicht beste genug dann 3 versuchen richtig viel besser war pace war zufrieden muss ich sage 😇

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: bin 1 Kurven kein gut ankommen DieserFlipper nicht genug Platz lass dann kommt auch WinkerMG fast Divebomb anfassen anfahren dann später meine Teamkollege hat Kollision mit WinkerMG hat mich zusammen Unfall deswegen kein Tag 🥺🥺

Qualifikation-Fazit: bin zufrieden gefahren Anfang 1 Runde bisschen abrutschen dann 2 runden besser Zeit anpassen mit Platz 9

Sprintergebnis: P8

Sprintzusammenfassung: zufrieden mit pace Spaß gehabt gefahren konzentriert bleiben weiter dann hab gedacht wäre kein Chancen vorne kommen sondern hinter zurück Fall aber sonst alles gut läuft ☺️

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Anfang 1 runden Chaos 1 Fahrer DNF dann später Jmd weg gedreht und 3 VSC glaube ich und 2 mal SC und ich habe alles richtig fahren nur wenige Fehler nur bisschen weg gedreht ohne vorne Flügen schade ganz fahren dann wechseln auf Medium versuchen Schnell runde dann doch klappt holt dann behalte bis Ziel dann Jmd fahren Klau haha 😂 dann ich hab versucht in letzter Runde schnell dann doch klappt holt dann schon wieder Klau Jmd 😂😂 sonst gemeinsam war stolz auf mich und GG an Podium Stark pace

Qualifikation-Fazit: bin echt zufrieden mit P9 normalerweise ich habe gedacht dass ich ausrutschen auf P11 gewesen aber trotzdem bleib P9 zufrieden muss ich selbst mit genug Abstand

Rennergebnis: P16

Rennzusammenfassung: Anfang ich war stark unterwegs auf P7 dann 9 Kurven hab leicht weg gedreht so Glück dass ich nicht in DNF ohne schade kaputt vorherFlügel zurück Fall P 10 dann ich durch kämpfe bis bin P7 Fall Kämpfe dann nach 1 SC war gut unterwegs bleib auf P7 bleib dann doch kommt 2 SC Chancen holt soft dann nach letzter 2 Runde habe kämpfen soll dann hab Fehler gemacht mit leicht Gas dann weg gedreht vorher Flügel kaputt sehr bitter dann ich muss Wechsel dann letzte runde hab voll Gas plötzlich Chancen für schnelle Runde holt dann doch ist schon Chancen gewesen dann hab erwischt schnell runde auch gut Sachen für mich positiv Glück macht

GG nochmal am Podium und Danke hat nett live stream von Obi einfach gefällt 11 von 10 ich wollte später nochmal wiederholen anschauen :)

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: war zufrieden mit Pace Qualifying ohne Fehler extrem anstrengend war trotzdem besser Platz für rennen so muss ich weiter bleiben

Rennergebnis: (14) eigentlich DNF

Rennzusammenfassung: bei Start Regen ich stark fahren auf P3 dann für jeden runde kämpfe gegen war Geilebrust_1312 weiter bis trocken hab Medium Entschiedung dann ich war P2 hab schon Chancen Podium Kurs dann weiter Gas dann zwischen noch mal SC dann paar runde später noch SC extrem bisschen stören dann ich muss akzeptieren nochmal harte Reifen normalerweise eigentlich 18 runde soll Wechsel aber ich habe andere überlege ich gehe bisschen früher weil SC nochmal letzte raus dann bin P 4 dann nach SC dann voll konzentrieren bleib und weiter Gas hab extrem anstrengend und zittern Herz Schlägt viel mein Hände zittern schon könnte nicht beruhigt weil wäre Traum Podium dann KC_zRayzenn immer näher kommen weil er bisschen fehlen dann Chancen Überholung dann kurz vor Ende wäre mega Chancen nochmal und nochmal dann passiert hab vorne Flügel kaputt ich war so traurig gefühlt weil wäre Chancen Podium Kurs war dann wechseln soft bis Ende dann letzte runde war leicht Gas weg gedreht in wand dann DNF ich war so traurig fast geweint ;( Wäre unglaublich pace war aber was ich kann positiv nehmen pace soooo gut unglaublich und ich versuche 50% B Serie bleib behalten gg am Podium und ich schau später nochmal wiederholen ganz rennen twitch

Qualifikation-Ergebnis: P 20

Qualifikation-Fazit: hab Qualifying sperren wegen ich habe mehr SP sammeln deswegen

Rennzusammenfassung: bei Start war gut weg unterwegs von 20 auf 11 Platz in 1 runde dann kämpfen gegen @Martina2110 hatte Spaß gemacht dann bin Box neu reifen Medium bei vorletzter Runde ich geben meine beste Gas Push dann Ende 2,500 sek Abstand genug weil @MrsMillion1607 hat 3 Sekunden Strafe hab erreicht auf 5 Platz weiter hab Jagd 20 auf 5 Platz gesamt hab 15 Platz nach vorne und fahren Tag hab auch bekommen also war beste meine Leben

Qualifikation-Ergebnis: 16 Platz

Qualifikation-Fazit: 1 Versuche gut funktioniert dann 2 und 3 versuchen nicht klappt viel früh Gas und fast weg gedreht noch nicht ganz gedreht

Sprintergebnis: 11 Platz

Sprintzusammenfassung: war mega konzentriert Anfang dann paar runde später etwas schmerzen rechts Handy aus Controller ich könnte nicht irgendwie Gas Zeit Punkte

Rennergebnis: P14

Rennzusammenfassung: Anfang war gut unterwegs konzentriert ist da und dann passiert Ich Fehler etwas Früh Gas weg gedreht hab zsm Unfall mit der Tim hab heckflügel bisschen kaputt dann habe schwer Ablenkung bekommen stören Jmd von meine Zimmer vorbei ich kann nicht besser konzentriert ich brauche Ruhe ich habe schon oft erklärt aber nicht klappt dann hab 1 runde zurück Fall und bei SC hab etwas Hoffnung dass Jmd mich lass vorbei aber mach keiner war schon traurig meine Meinung wäre fair wenn Jmd mich lass vorbei damit ich auch mit kämpfen vorne dabei also einfach kein gut Tag gehabt :((

Qualifikation-Ergebnis: sperren

Qualifikation-Fazit: sperren

Sprintergebnis: P9

Sprintzusammenfassung: zufrieden unterwegs aber kleine Fehler nach VSC zu früh Gas weg gedreht aber ich habe Gas weiter dann Ende P9

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: 1 runde war droht Chaos und mich Kollision hab Vorderer Flügel und hab auch Heckflügel bisschen kaputt aber nie aufgeben weiter fahren dann doch geschafft ohne Fehler 3 sek Strafe nur 2 Verwarnung