Qualifikation-Ergebnis: P13
Qualifikation-Fazit: hab etwas schwierig mit Gas gegen curb kostet Zeit verlieren und dann 2 versuche hab bisschen abrutschen aber bisschen Ziel nur 13 Platz 0,700 Fehler schon nicht schlecht ich hab gedacht eigentlich 1,100 sek war aber schaue gut aus meine persönliche
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung: hab entschiede welche Reifen los fahren nehmen erstmal Medium los dann war gut Start gefahren ohne Fehler dann andere fahren in 1 Kurven Chaos mit Kollision und berühren dann Sc bin schon 9 oder 8 war dann nach SC dann los fahren ich war richtig schnell dann in 1 Kurven war sehr vorsichtig nehme Abstand andere fahren dann paar runde später Jmd 2 Fahrer In DNF dann sofort SC kommt direkt derzeit anders fahren Kollision dann bin schon 5 Plätze vorne ich finde darf nicht wahr sein viel SC kommt wenn Jmd Kollision oder DNF dann nach SC dann anders fahren berühren da mitbekommen vorne Flügel kaputt 2 fahren direkt Box dann bin schon 4 oder 3 Dann 15 runden SC kommt 1 fahren Box dann bin nehme Führung dann nach SC hart kämpfen gegen Nikemala dann ich habe gedacht dass ich kein Chancen Verteilungskampf er kann mich Überholung aber ich habe pace unglaublich gut ich kann pusten ausnutzen dann kurz vor 6 runden letzte SC holt Soft dann bin P2 vorne RRL_DerTim mit hart reifen dann nach SC war bisschen Fehler von mir war etwas zu langsam er Tim war schon schnell dann 1 runde später ich habe erwischt Überholung kurz vor 1 Kurven dann pusten bis Ende mit 3 Sekunden Abstand sicher 1 Platz ist meine erste Sieg in Karriere für RRL war nie meine Leben zu Sieg hab fast geweint haha 😂 darf nicht wahr erste Sieg für Ferrari nach langer schwer Zeit kämpfen bis Ziel dann passiert Sieg 🏆 und Stark kämpfen ich und Nikemala zusammen fahren mit 5 sek Abstand gegen 3 Platz fahren für mehr runden Stark 😅
Hab Bett kuscheln mit Pokal 🏆 haha 😂
Nochmal Glückwunsch an Podium Schm1dd1_ und RRL_DerTim und auch natürlich schöne streamer von Obi und fühle mich beste meine Leben auf geht bleib pushen für Brasilien 🇧🇷